User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 135 von 1533 ErsteErste ... 35 85 125 131 132 133 134 135 136 137 138 139 145 185 235 635 1135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 15321

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #1341
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Dann wäre die AfD die einzige Partei, deren Personal beim "finden der Trüffel" nicht zuerst an sich selbst denkt. Also völlig selbstlos und einzig nur dem Wohl des Volkes hingegeben?
    Der Mensch ist des Menschen Wolf, und ganz besonders kommt das in der Politik zum Ausdruck. Wer in diesem Haifischbecken (der Politik) nicht selbst Haifisch ist, der wird nicht überleben.

    Das Los, das ein Politiker in Kauf zu nehmen hat (und sich dessen wohl auch immer "bewusst" ist.)
    Gut zu wissen ,verstanden zu werden . Ob Trüffel Schwein oder Alternative ,wichtig ist das Ergebnis für Deutschland ,und deren
    Bürger ,noch ist nicht alles verloren !
    Gruß .....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  2. #1342
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Ja gut, aber warum ist gerade jetzt die AfD verstummt, in den Zeiten demokratischer Euthanasie und der völkischen Zurückführung in die Dunkelheiten der Rechtlosigkeit?

    Letztendlich ist doch die AfD nichts anderes, als ein wohlfeiles Placebo für kleinbürgerliche Revoluzzerchen und wutverbürgerte Wehrsportvereine.
    Hallo, ich schätze deine (seltenen) Beiträge, auch wenn sie sich nicht immer mit meiner Auffassung decken. Du scheinst hier einer der wenigen mit klassischer Bildung zu sein. Ich möchte deswegen auch vernünftig antworten. Aber der User @Franz Konz ist mir mit der bestmöglichen Antwort zuvorgekommen. Deswegen bitte hier entlang: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  3. #1343
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Weil sich in einer solchen Krise die Kinderlein unter Muttis Röcken versammeln. Da können Andere sich schwerlich profilieren und halten sich deshalb besser zurück. Das macht die AfD nicht anders als alle anderen Oppositionsparteien.
    Ja, besser könnte ich es auch nicht sagen. Das Kuschelbedürfnis ist angesichts der aktuellen Weltlage natürlich hoch. Jeder hat Angst vor dem Sterben und wenn es nicht so melodramatisch sein soll - jeder hat Angst vor dem Verarmen. Wir haben hier mehr zu verlieren als die Schwarzen oder andere Flüchtlinge. Die haben nur ihr Leben zu verlieren und das ist zumeist auch noch recht lumpig. Wir aber haben unsere Bankkonten zu verlieren und unsere Zugehörigkeit zu einem Club und erst wenn uns das Leben diese Dinge genommen haben wird kommt unser eigenes dran. Aber da sind wir schon völlig zerrüttet.
    Uns geht es also viel schlechter als den Schwarzen und den anderen Flüchtlingen. Deswegen kriechen alle unter Muttis Rock.

    Ich meine das ernst? Nein, das meine ich nicht ernst. In Wirklichkeit kann ich die Reaktion meiner lieben Mitbürger überhaupt nicht verstehen, ich stehe vor einem Rätsel, wie man sagt. Was zum Kuckuck macht der deutsche Michel? Wieso betet er seine alten Heiligen an, die gerade wieder vormachen, dass sie außer quatschen und unser Geld ausgeben überhaupt nichts können. Da faselt der Spahn von "bester Vorbereitung" und dabei fehlt es wirklich an allem, was die Ärzte bräuchten. Da faselt der Maas von seiner tollen Rückholaktion und seit Wochen sitzen Zehntausende Deutsche in den hintersten Ecken der Welt hilflos fest.

    Wir sind Deutschland, DAS Deutschland, und wie ist unser Krisenmanagement? Zum Kotzen schlecht. Ja, sicher, andere sind auch nicht besser, aber die dortigen Bürger kriegen eine Sauwut auf ihre Regierung. Nur unsere Bürger sind des Lobes voll.

    Heiliger Gottseibeiuns. Wo ist hier eigentlich oben und unten?
    Nutzer ausgeschieden

  4. #1344
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Als der Spalter noch ein Möchtegern-Einiger sein wollte.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1345
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ...
    Heiliger Gottseibeiuns. Wo ist hier eigentlich oben und unten?
    Eine ausgezeichnete Frage, die ich mir auch immer wieder stelle.

    Aber das betrifft dann eher die [Links nur für registrierte Nutzer] als die Parteien.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #1346
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen

    Heiliger Gottseibeiuns. Wo ist hier eigentlich oben und unten?
    Daran lecken, dann weißt du es!

  7. #1347
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Daran lecken, dann weißt du es!
    Gerne

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  8. #1348
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Gerne

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Touche!


  9. #1349
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, besser könnte ich es auch nicht sagen. Das Kuschelbedürfnis ist angesichts der aktuellen Weltlage natürlich hoch. Jeder hat Angst vor dem Sterben und wenn es nicht so melodramatisch sein soll - jeder hat Angst vor dem Verarmen. Wir haben hier mehr zu verlieren als die Schwarzen oder andere Flüchtlinge. Die haben nur ihr Leben zu verlieren und das ist zumeist auch noch recht lumpig. Wir aber haben unsere Bankkonten zu verlieren und unsere Zugehörigkeit zu einem Club und erst wenn uns das Leben diese Dinge genommen haben wird kommt unser eigenes dran. Aber da sind wir schon völlig zerrüttet.
    Uns geht es also viel schlechter als den Schwarzen und den anderen Flüchtlingen. Deswegen kriechen alle unter Muttis Rock.

    Ich meine das ernst? Nein, das meine ich nicht ernst. In Wirklichkeit kann ich die Reaktion meiner lieben Mitbürger überhaupt nicht verstehen, ich stehe vor einem Rätsel, wie man sagt. Was zum Kuckuck macht der deutsche Michel? Wieso betet er seine alten Heiligen an, die gerade wieder vormachen, dass sie außer quatschen und unser Geld ausgeben überhaupt nichts können. Da faselt der Spahn von "bester Vorbereitung" und dabei fehlt es wirklich an allem, was die Ärzte bräuchten. Da faselt der Maas von seiner tollen Rückholaktion und seit Wochen sitzen Zehntausende Deutsche in den hintersten Ecken der Welt hilflos fest.

    Wir sind Deutschland, DAS Deutschland, und wie ist unser Krisenmanagement? Zum Kotzen schlecht. Ja, sicher, andere sind auch nicht besser, aber die dortigen Bürger kriegen eine Sauwut auf ihre Regierung. Nur unsere Bürger sind des Lobes voll.

    Heiliger Gottseibeiuns. Wo ist hier eigentlich oben und unten?
    Die linksgrüne Gehirnwäsche hat offensichtlich beim größten Teil unseres Volkes perfekt funktioniert. Da hilft wirklich nur noch Lernen durch Schmerzen - hoffentlich.

  10. #1350
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wir sind Deutschland, DAS Deutschland, und wie ist unser Krisenmanagement? Zum Kotzen schlecht. Ja, sicher, andere sind auch nicht besser, aber die dortigen Bürger kriegen eine Sauwut auf ihre Regierung. Nur unsere Bürger sind des Lobes voll.
    Hab Umfragen gesehen, bei denen Trump, Macron und die Partito Democratico an Zustimmung gewonnen, obwohl das Problem in Amerika, Frankreich und Italien nicht geringer, sondern eher schlimmer ist.
    Das Verhalten der BRD-Bürger ist also keineswegs ungewöhnlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. mabac

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben