User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 1359 von 1555 ErsteErste ... 359 859 1259 1309 1349 1355 1356 1357 1358 1359 1360 1361 1362 1363 1369 1409 1459 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.581 bis 13.590 von 15547

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #13581
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.616

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Anders. Die Ukrainer werden hier von uns geschützt, allerdings ohne Anspruch auf Bürgergeld. Bürgergeld bekommen grundsätzlich nur deutsche Staatsbürger!
    Ukras sollten auch nur Bezahlkarten bekommen. Damit wären Überweisungen in die Ukraine nicht machbar.

  2. #13582
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Hier der aktuelle Stand, direkt von den Seiten der Arbeitsagentur:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich meinte meinen letzten Satz im Konjunktiv, quasi als politische Forderung.
    Der Ist-Zustand ist mir natürlich bekannt!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #13583
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ukras sollten auch nur Bezahlkarten bekommen. Damit wären Überweisungen in die Ukraine nicht machbar.
    Richtig. Bezahlkarten und ausschließlich Sachleistungen. Das sollte für alle nichtdeutschen Sozialleistungsbezieher gelten sowie nach Ablauf von eineinhalb Jahren auch für alle biodeutschen Leistungsbezieher!
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #13584
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.616

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Bezahlkarten und ausschließlich Sachleistungen. Das sollte für alle nichtdeutschen Sozialleistungsbezieher gelten sowie nach Ablauf von eineinhalb Jahren auch für alle biodeutschen Leistungsbezieher!
    Du hast in vielen Sachen eine vernünftige Meinung, nur zum Thema Ukraine und dieser Großeuropa Sache, hamse dir einen mächtig übern Schädel gehauen.


  5. #13585
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ukras sollten auch nur Bezahlkarten bekommen. Damit wären Überweisungen in die Ukraine nicht machbar.
    Ueberhaupt nichts bezahlen und alle ukropyischen Fluechtlinge, die bereits in Deutschland ihr parasitaeres Unwesen treiben sollten zwangsweise ueber die Grenzen in der Ukraine deportiert werden. Das Regime in Kiev kann die Rueckkehrer dann fuer den Fronteinsatz verwenden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #13586
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.616

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ueberhaupt nichts bezahlen und ueber die Grenzen in der Ukraine abkippen! Das Regime in Kiev soll potentiell Fluchtwillige an der Front verheizen.
    Verstehen kann ich die Ukras schon. Würdest du dich für die Ampelregierung an der Front verheizen lassen ?

  7. #13587
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.353

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich höre das Adjektiv "antideutsch" im Zusammenhang mit "Nazi" zum ersten Mal. Ist das inhaltlich nicht ein Oxymoron?
    Ich bin erst kürzlich wieder mal darauf gestoßen, bei Recherchen über Mena-Watch,
    Das ist reiner Nazi-Sprech

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    (.......Schriftstellerin Eva Menasse und Hanno Loewy, Direktor des Jüdischen Museums in Hohenems, haben den Nahost-Thinktank Mena-Watch heftig kritisiert. .....................,.......
    Er nannte Mena-Watch eine „toxische Plattform“, die „islamfeindliche Propaganda at its best“ betreibe, aber auch „ein Ort antideutscher Propaganda“ sei, die „in Wirklichkeit deutsch-nationalistische Propaganda geworden“ sei. Eva Menasse stimmte zu: Sie habe Mena-Watch immer für „ein urdeutsches, also antideutsches Nest der Wahnsinnigen gehalten“ – und habe erst vor Kurzem erfahren, dass Mena-Watch aus Wien kommt und dass sie den Financier sogar kennt.....)

  8. #13588
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.877

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Nachdem Marokko Israel offiziell anerkannt hat, hat UKUSA & Co. auch den Anspruch Marokkos auf die Westsahara anerkannt. Seitdem gibt es da auf westlichen Karten dieses neuerdings recht große Land an der nordwestlichen Küste Afrikas, dessen Inseln vor der Küste aber immer noch zu Spanien gehören, sogar der Felsen namens Petersilieninsel, der nur ein paar Meter vor der marokkanischen Küste aus dem Mittelmeer ragt.... von Ceuta und Melilla mal ganz abgesehen... Marokkaner scheinen mir eh als tendenziell pflegeleichtes und apportierfreudiges Genusssklavenvolk...

    Wie dem auch sei: Ich las vor ein paar Wochen davon, dass es Überlegungen gebe, auf dem Territorium "eines nordafrikanischen Staates" eine Art Auffangstation für staatenlose Abgeschobene bzw. Wartezimmer für Migrationswillige aus aller Welt einzurichten, also ganz ähnlich zu dem was UK mit Ruanda vor hat.
    Teile des Gebietes der ehem. Westsahara wären doch geradezu prädestiniert dafür. Algerien wird sich dafür eh nicht hergeben. Tunesien ist zu klein. Libyen ist noch zu labil und wird mittelfristig wohl eh auseinanderbrechen und Ägypten ist quasi von den Saudis aufgekauft worden.

    Übrigens sind mir mehrere Fälle bekannt, in denen sog. "Mhallamiye-Kurden" als Staatenlose bereits vor ca. 20 Jahren nach Syrien bzw. Libanon und teilweise auch in die Türkei abgeschoben wurden, gegen "Aufwandsentschädigung", versteht sich... Auch wenn einige von denen wieder in Germany sind: Es muss nur der Wille da sein. Der Rest ergibt sich von selbst.
    Was man so liest, soll wohl in ausgewählten Gegenden Afrikas demnächst Asül gewährt werden.
    In GB wird das ja bald als Feldversuch anlaufen, da stellt sich zwar noch ein Gericht quer, aber das wird schon, ich glaube die Dänen wollen da auch mitmachen, also ihren Verfolgten, die ja hauptsächlich vor Geld gegen Arbeit die Flucht ergreifen, für ordentlich Kohle in Afrika Schutz zukommen lassen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  9. #13589
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Verstehen kann ich die Ukras schon. Würdest du dich für die Ampelregierung an der Front verheizen lassen ?
    Nein! Ich betaetigte mich aktiv an der Organisation eines Militaerputsches von BW Soldaten und Kraeften der deutschen Sondereinsatzkommandos, um das Rot-Gruen-Gelbe Regime wegzuputschen. Die Fuehrungspitze des Rot-Gruen-Gelben Regimes liesse ich standgerichtlich zum Tode verurteilen und dann oeffentlich exekutieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #13590
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.286

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Ich betaetigte mich aktiv an der Organisation eines Militaerputsches von BW Soldaten und Kraeften der deutschen Sondereinsatzkommandos,
    um das Rot-Gruen-Gelbe Regime wegzuputschen. Die Fuehrungspitzen liesse ich standgerichtlich zum Tode verurteilen und dann oeffentlich exekutieren.
    Sehr lobenswerte Einstellung, denn der Saustall muss aufgeräumt werden, Früher hätte man die gerädert und gevierteilt. Für deine humane Einstellung, ein Sonderlob
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 295

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben