User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 140 von 1550 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 190 240 640 1140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 15495

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #1391
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das System ist okay, hat aber Schwächen. Das der Zustand der BRD der beste ist den wir je hatten, halte ich aber für ein Gerücht.
    Sicher hat das System Schwächen, es gibt kein System was ohne Schwächen ist. Aber was du für ein Gerücht hälst, wann wa r denn der Zustand besser ?

  2. #1392
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Sicher hat das System Schwächen, es gibt kein System was ohne Schwächen ist. Aber was du für ein Gerücht hälst, wann wa r denn der Zustand besser ?
    In den 70er bis frühe 80er waren die Verhältnisse relativ geordnet, auch wenn es zu diesem Zeitpunkt schwere Krisen gab.

  3. #1393
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das gebe ich gerne zu. Das System "BRD" war das beste was wir bisher hatten. Es gab ja auch nichts anderes. Ich will auch das System "BRD" nicht wieder zurück entwickeln in Richtung Diktatur. Das will die Mannschaft der AfD um Meuthen auf keinen Fall. Darum geht es ja gerade, auch hier in diesem Forum. Hier gibt es eine beachtliche Strömung, die von Linken gerne als "Nazis" diffamiert wird, der es darum geht, den angenommenen Unrechtsstaat "BRD" auf völkerrechtlich sichere Füße zu stellen und möglichst einer zentralen Führung unterzuordnen, einem neuen "Führer", einem "Kaiser", der Aufkleber ist ja erst mal egal.

    Der große Teil der AfD geht nicht davon aus, dass die BRD ein Unrechtsstaat ist. Allerding bewährt sich der Föderalismus nicht. Er kostet viel Geld und mindert die Schlagkraft der ganzen Nation. Dieses System ist historisch gewachsen und begründet, aber die Zeit ist reif für einen Wechsel. Sinnvoll wäre wieder ein deutsches Reich (von mir aus auch "Staat") mit einem deutschen Parlament. Zentral geführt als moderne Demokratie, seiner Stärke bewusst und mit einer dominierenden Stelle innerhalb einer europäischen Wirtschaftsgemeinschaft, ohne politische Verbrüderung, die sowieso nur auf dem Papier besteht und uns eine Menge Ärger in Form von unkontrollierter Masseneinwanderung gebracht hat.
    Also auf dein "Großdeutsches Reich" gehe ich besser garnicht erst ein...und doch, wir hatten schon anderes. Würdest du das GG mal durchlesen, wüßtest du warum...und genau wegen "Kaiser", "Führer" usw. und "Zentrale Führung"...dieses hat man schon (wie auch die Genossen) genug GENOSSEN.....diese förderative System ist da BESTE was wir HABEN und bisher hatten.

    Und nun nun kannst du dich weiter mit AfD'lern, Reichsbürgern u.d.g. austauschen und um Zustimmung winseln. Bei mir aussichtslos !

  4. #1394
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    424

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    In den 70er bis frühe 80er waren die Verhältnisse relativ geordnet, auch wenn es zu diesem Zeitpunkt schwere Krisen gab.
    Welche Krisen sind denn heute schlimmer und welche schlimmen Krisen meinst du. Was ist denn heute "ungeordnet" ?

  5. #1395
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Welche Regierungsform siehst Du als die idealere an?
    Keine.

    Ich tendiere immer mehr zum idealistisch romantischen Anarchismus, was immer das auch sein mag.

  6. #1396
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Welche Krisen sind denn heute schlimmer und welche schlimmen Krisen meinst du. Was ist denn heute "ungeordnet" ?
    Thema für einen anderen Strang. Gibt genug davon in diesem Forum, daran kannst du anknüpfen.

  7. #1397
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Keine.

    Ich tendiere immer mehr zum idealistisch romantischen Anarchismus, was immer das auch sein mag.
    Menschen brauchen Führung, die Illusion eine anarchische Gesellschaft könnte auch nur eine Woche funktionieren ist eine völlige Abkehr von der menschlichen Natur. Was jetzt klar wurde die letzten Wochen ist, eine Gesellschaft unterwirft sich nur allzugerne jeglicher Beschränkungsmaßnahmen wenn genug Angst im Spiel ist. Ich denke, dies sollte man sich merken bei der anstehenden Transformation. Angst, Sanktionen und ggf. sogar Todesstrafe, dass werden die künftigen Eckpfeiler sein auf denen wir unsere Gesellschaften neu aufbauen werden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #1398
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Angst, Sanktionen und ggf. sogar Todesstrafe, dass werden die künftigen Eckpfeiler sein auf denen wir unsere Gesellschaften neu aufbauen werden.
    Hatten wir schon, in mehreren Farbvarianten, hat aber auch nicht so richtig funktioniert.

    Vielleicht was die Zeit der Jäger und Sammler doch die Zeit der wenigsten Verdrießlichkeiten.

  9. #1399
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Auf deutsch gesagt: Du findest es wirklich besser, CDU zu wählen anstatt die AfD? Warum tust es dann nicht einfach sondern lobst jemand für sein Nicht-Wählen, die dümmste aller Arten, dieses System zu bekämpfen?
    Der AfD ergeht es wie Friedrich Merz. Corona ist der letzte Sargnagel für weitere politische Ambitionen.
    Im Osten wird sie sich noch ein wenig länger halten, die Meuthen-, Jung- und Pazderski-AfD im Westen, aka CDU 2.0, wird bedeutungslos werden. Da wählen die Leute lieber das Original.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #1400
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Genau. Das ist der Grund für das Gekeife. Man möchte so gerne und darf doch nicht. Das tut weh. Aber das letzte Wort ist ja zu diesem Thema auch noch nicht gesprochen und eine heimliche Nähe zu Merkel möchte ich dir gar nicht unterstellen.

    Bei User @Eridani liegt der Fall anders. Der gehört zu den vielen Konservativen, die nach Frau Merkels großer Brust lechzen. Kann man in einem gewissen Strang recht gut nachvollziehen.
    Bei User @Eridani liegt der Fall anders. Der gehört zu den vielen Konservativen, die nach Frau Merkels großer Brust lechzen.
    Bei dir Blödvogel kann jeder sehen, dass sich noch nicht mal 2 AfD-Wähler hierzuforum verstehen – sondern gegenseitig an die Wäsche gehen – das ist das Verheerende.

    Dass ich eine Affinität zu unserer Landesverräterin und Großen Vorsitzenden haben soll – zeigt mir Dein beschränktes, politisches Halbwissen.


    Kann man in einem gewissen Strang recht gut nachvollziehen
    Den Strang möchte ich sehen!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben