User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 181 von 1555 ErsteErste ... 81 131 171 177 178 179 180 181 182 183 184 185 191 231 281 681 1181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 15549

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #1801
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die AfD möchte lediglich den Stellenwert einnehmen, wie er der CSU aus den 1970er-Jahren zuteil wurde. Also konservativ u. heimatverbunden.
    Was ist daran so verwerflich ?!



    Wer die AfD wählt, bringt zum Ausdruck, dass er die Dekadenz der etabl. Parteien nicht (mehr) mittragen will.
    Es geht doch weiter, jetzt soll Höcke raus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann hat man die AfD ganz sicher lieb und gibt ihnen einen Bundestagsvizepräsidenten. Vielleicht!

  2. #1802
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Das klingt nach Clauss und Popp. Die größte Partei sind schon die Nichtwähler und es ändert nichts. Das mit der Legitimation ist, denke ich, nur des Anscheins wegen, um das Kasperletheater in geordneten Bahnen verlaufen zu lassen.

    Bin aber auch im Zweifel, ob ich bei der AfD nochmal ein Kreuzchen mache.
    Ein User hatte hier mal geschrieben, dass bei 5% Wahlbeteiligung das ganze System so delegitimiert wäre, dass es zerfällt. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, die würden auch dann weitermachen, wenn nur Parteimitglieder bei einer Bundestagswahl wählen gingen.

  3. #1803
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es geht doch weiter, jetzt soll Höcke raus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann hat man die AfD ganz sicher lieb und gibt ihnen einen Bundestagsvizepräsidenten. Vielleicht!
    "Björn Höcke, der in Thüringen AfD-Landespartei- und Fraktionschef ist, sei "der Spiritus Rector dieses Gedankengutes im 'Flügel'", sagte Maier. Zwar sei der "Flügel" laut AfD aufgelöst. Die Überzeugungen seien damit aber nicht verschwunden."

    Und damit hat er völlig recht. Björn Höcke IST der "Spiritus Rector dieses Gedankengutes im 'Flügel'". Wer die Partei wirklich von diesem "rechten Gedankengut" säubern will, der wird Björn Höcke natürlich als seinen Endgegner ansehen. Für Meuthen und Co. ist Björn Höcke wie der "Final Boss" in einem Videospiel. Und sie sind schon ganz schön weit fortgeschritten in diesem Spiel!

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  4. #1804
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    "Björn Höcke, der in Thüringen AfD-Landespartei- und Fraktionschef ist, sei "der Spiritus Rector dieses Gedankengutes im 'Flügel'", sagte Maier. Zwar sei der "Flügel" laut AfD aufgelöst. Die Überzeugungen seien damit aber nicht verschwunden."

    Und damit hat er völlig recht. Björn Höcke IST der "Spiritus Rector dieses Gedankengutes im 'Flügel'". Wer die Partei wirklich von diesem "rechten Gedankengut" säubern will, der wird Björn Höcke natürlich als seinen Endgegner ansehen. Für Meuthen und Co. ist Björn Höcke wie der "Final Boss" in einem Videospiel. Und sie sind schon ganz schön weit fortgeschritten in diesem Spiel!
    Gedeon, Räpple, Kalbitz, von Sayn-Wittgenstein, die alle sind weg. Jetzt kommt der 16-Ender Höcke, die Jäger haben ihre Flinten schon rausgeholt. Vielleicht hat Höcke noch den Tillschneider, aber der spielt ja auch in der Partei maximal 3. Liga.

  5. #1805
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Jetzt gibt es auch einen Bundespräsidenten, der in einer Redaktion einer vom Verfassungsschutz überwachten Zeitschrift tätig war.
    Die hier?

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #1806
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die hier?

    ...
    Nein, Steinmeier. Aber interessant, daß in Mecklenburg eine SED-Frau Verfassungsrichterin wird, die nicht als Anwältin praktizieren darf. Passt zum Linksstaat.

  7. #1807
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.365

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gedeon, Räpple, Kalbitz, von Sayn-Wittgenstein, die alle sind weg. Jetzt kommt der 16-Ender Höcke, die Jäger haben ihre Flinten schon rausgeholt. Vielleicht hat Höcke noch den Tillschneider, aber der spielt ja auch in der Partei maximal 3. Liga.
    Mal aus ostzonaler Sicht, wer ist denn da noch interessant. Keiner. Alles Weicheier, Unterwürflinge und Leute mit denen die AfD im Osten nichts anfangen kann. Da ist ja schon Chrupalla ein rechter.

    Wird interessant sein wie das weiter geht.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  8. #1808
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    In diesem Fall hätte der VS gewonnen. Eine Spaltung der AfD wäre deren Untergang.
    Genau. Und deshalb wird es nicht dazu kommen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  9. #1809
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es soll "Politiker" geben, die schon Veranstaltungen besucht haben, auf denen Transparente mit der Aufschrift "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" gezeigt wurden...

    Manchmal frage ich mich, wer das deutsche Volks mehr verachtet, Politiker wie Fatima Claudia Roth, für die Deutschland eben ein mieses Stück Scheiße ist, oder die Politiker, die uns Pack, Gesindel … nennen – oder wir selbst?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  10. #1810
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.365

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es soll "Politiker" geben, die schon Veranstaltungen besucht haben, auf denen Transparente mit der Aufschrift "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" gezeigt wurden...
    Dann wären die Verhältnisse ja geklärt. Schlimmer sind die Schleimbeutel von Volksvertretern, die Betroffenheit und Anteilnahme heucheln und denen das in Wirklichkeit am Arsch vorbei geht.
    Unser MP Kretschmer halte ich für so ein Modell. Ein Widerling.

    Gibt es mehr als man sich vorstellen kann.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 295

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben