User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 1472 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 502 1002 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 14720

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #11
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Als erstes steht jetzt die Ministerpräsidentenwahl im Thüringer Landtag an. Ramelow muß abgewählt werden. Auch wenn das bedeutet, daß die AfD, CDU und FDP große Zugeständnisse machen muß. Die gelungene Abwahl von Ramelow wäre der erste große politische Paukenschlag des Jahres 2020 in Deutschland.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #12
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Die AfD fordert harte Strafen für Punks.
    Die AfD will wohl auch eine Verbotspartei sein ... Punk ist das englische Wort für Penner und streng genommen ist es asozial, Asoziale zu verbieten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Kann man nicht sämtliche AFD-Allgemeinsabbelstränge zusammenfassen?

    Muss ich einen neuen Faden aufmachen, weil ich mich frage was es neues von der AFD gibt?

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Die AfD fordert harte Strafen für Punks.
    Das ist doch hoffentlich ein Scherz von dir.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das ist doch hoffentlich ein Scherz von dir.
    Nein, das ist kein Scherz.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] hat einen [Links nur für registrierte Nutzer] geteilt.

    27. September 2018 ·





    AfD vs Punk ^^
    Der Antrag dazu ist das dümmste und zugleich die beste Werbung aller Zeiten für Punkrock!


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Katharina König-Preuss27. September 2018 ·



    Punkrock? [Links nur für registrierte Nutzer]!
    Da die [Links nur für registrierte Nutzer] meinte, sie könne gegen Punkrock agieren und darüber das Landesprogramm gegen rechts in Thüringen angreifen, musste ich Klartext sprechen. Für "Fuckin Faces der #AfD" gabs dann einen Ordnungsruf aber dafür mehr als 30 Punkrockbands in einem Redebeitrag untergebracht.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    youtube.com


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]











    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]






    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Katja Meier rechtfertigt sich für ihre Punk-Vergangenheit.
    © Gregor Fischer/dpa

    • [Links nur für registrierte Nutzer]



    03.01.20 07:05


    Gewalttaten in Connewitz
    Nach AfD-Kritik: Sachsens Justizministerin erklärt sich zu ihrer Punkvergangenheit

    • [Bilder nur für registrierte Nutzer]vonTobias Möllers



    In einem Liedtext von Meiers damaliger Punkband heißt es „Advent, Advent - ein Bulle brennt“. Das stößt der AfD auch heute noch sauer auf – erst recht nach den Gewalttaten im linken Leipziger Stadtteil Connewitz.
    Sachsens Justizministerin Katja Meier (Grüne) hat sich nach Kritik der AfD an einem gewaltverherrlichenden Liedtext ihrer ehemaligen Punkband gerechtfertigt. In dem Lied der Punkband Harlekins, in der Meier in den 1990er Jahren Bass spielte, heißt es wörtlich: „Advent, Advent - ein Bulle brennt, erst eins, dann zwei, dann drei.“

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die AfD will wohl auch eine Verbotspartei sein ... Punk ist das englische Wort für Penner und streng genommen ist es asozial, Asoziale zu verbieten.
    Das wird schwer! Heute, sind die Arbeitslosenzahlen veröffentlicht worden, wo man sehen kann, dass es mehr Arbeitslose gibt.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Nein, das ist kein Scherz.
    Danke soweit für den Beitrag, aber im Ernst, es gibt die berechtigte Kritik an diesem Punklied und die berechtigte Sorge, diese Justizministerin (ausgerechnet!) könnte vielleicht nicht die Unvoreingenommenheit besitzen, die man einfordern muss. ich glaube nicht, Dass Freu Meier heute noch Polizisten anzünden würde, aber sie würde doch sicher eher Milde zeigen gegen Linksradikale als gegen Rechtsradikale. Das ist für mich offensichtlich. Nicht dass ich die Taten von rechtsradikalen billige, aber ich fordere Gerechtigkeit, die von dieser Ministerin mit Sicherheit nicht zu erwarten ist.

    Eine generelle Kritik an den Punks gibt es nicht, obwohl ich sie zumindest für überflüssig halte.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Danke soweit für den Beitrag, aber im Ernst, es gibt die berechtigte Kritik an diesem Punklied und die berechtigte Sorge, diese Justizministerin (ausgerechnet!) könnte vielleicht nicht die Unvoreingenommenheit besitzen, die man einfordern muss. ich glaube nicht, Dass Freu Meier heute noch Polizisten anzünden würde, aber sie würde doch sicher eher Milde zeigen gegen Linksradikale als gegen Rechtsradikale. Das ist für mich offensichtlich. Nicht dass ich die Taten von rechtsradikalen billige, aber ich fordere Gerechtigkeit, die von dieser Ministerin mit Sicherheit nicht zu erwarten ist.

    Eine generelle Kritik an den Punks gibt es nicht, obwohl ich sie zumindest für überflüssig halte.
    Und was unternähmest Du gegen die Linksradikalen?

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Und was unternähmest Du gegen die Linksradikalen?
    Ich persönlich? Das ist hier nicht das Thema. Eine AfD-geführte Regierung wäre natürlich gegen eine linksradikale Gesinnung auch völlig machtlos sein, aber nicht gegen deren Lebensäußerungen. Verstehst du, was einer denkt ist das eine, das ist mir persönlich völlig egal und der Partei erstmal auch, nur was jemand wegen seiner Gedanken tut, wie er handelt, das ist von priorisierter Bedeutung. Dagegen muss ganz hart durchgegriffen werden.

    Ein brennendes Polizeifahrzeug ist schließlich nicht nur Sachbeschädigung sondern direkter Verrat am Staat, ein direkter Angriff auf den Staat, so wie eine Bombe in der U-Bahn, nur weniger folgenreich. Im Prinzip das gleiche. Diese Leute gehören wegen Staatsverrat angeklagt und abgeurteilt mit entsprechend hohen Strafen und nicht bloß wegen lumpiger Sachbeschädigung.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #20
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich persönlich? Das ist hier nicht das Thema. Eine AfD-geführte Regierung wäre natürlich gegen eine linksradikale Gesinnung auch völlig machtlos sein, aber nicht gegen deren Lebensäußerungen. Verstehst du, was einer denkt ist das eine, das ist mir persönlich völlig egal und der Partei erstmal auch, nur was jemand wegen seiner Gedanken tut, wie er handelt, das ist von priorisierter Bedeutung. Dagegen muss ganz hart durchgegriffen werden.

    Ein brennendes Polizeifahrzeug ist schließlich nicht nur Sachbeschädigung sondern direkter Verrat am Staat, ein direkter Angriff auf den Staat, so wie eine Bombe in der U-Bahn, nur weniger folgenreich. Im Prinzip das gleiche. Diese Leute gehören wegen Staatsverrat angeklagt und abgeurteilt mit entsprechend hohen Strafen und nicht bloß wegen lumpiger Sachbeschädigung.
    Naja ... man kann nur jemanden verraten, dem man die Treue geschworen hat. Allerdings geht auch kein Politiker nach gebrochenem Amtseid in den Knast. Sowas gibts hier nicht, deswegen macht ja jeder, was er will.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 05:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 23:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 08:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben