User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 225 von 1523 ErsteErste ... 125 175 215 221 222 223 224 225 226 227 228 229 235 275 325 725 1225 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.241 bis 2.250 von 15224

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #2241
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich wähle dennoch AfD, aber bin trotz allem von ihrem Verhalten nicht begeistert

    Na, daß ist doch mal eine positive Nachricht.

    Mir gefällt es auch nicht, daß Kalbits geschasst worden ist. Mir war er sympathisch. Aber Meuthen muß seine Partei auch gegenüber des Verfassungsschutzes abgrenzen und dann rollen nun mal einige Köpfe. Wichtig ist, daß man bis 2021 die Säuberungsaktion beendet hat und 2021 mit frischer Mannschaft und neuem Mut die BT Wahl abschließt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #2242
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Kann es sein das sich die AfD gerade selber zerlegt? Wenn ja dann hat das System BRD gute Arbeit geleistet.

    Den Piraten ist es ähnlich ergangen, aber nicht so sehr aus politischen Gründen, sondern sie wilderten im fremden Revier was natürlich auch nicht geht.
    Den Eindruck habe ich auch. Als wären da ein paar "Schläfer" aktiviert worden.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  3. #2243
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Nein, nicht das allerletzte. Sie sind das allerbeste, was den Deutschen passieren konnte, um das eigene Volk vor den Analphabeten (Parasiten) zu retten.


    Das Petry und Meuthen Kohle abgreifen, ist eine Unterstellung.
    (...)
    Nö, das stimmt. In dem Punkt hat der Troll ausnahmsweise mal recht. Wenn der Meuthen nicht bei nächster Gelegenheit entsorgt wird, dann sehe ich schwarz für die AfD.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #2244
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nö, das stimmt. In dem Punkt hat der Troll ausnahmsweise mal recht. Wenn der Meuthen nicht bei nächster Gelegenheit entsorgt wird, dann sehe ich schwarz für die AfD.


    Petry ist ja schon gar nicht mehr dabei. Und wenn Meuthen Kohle abgreift, bzw. Geld verdient, dann ist es sein gutes Recht. Er arbeitet ja auch dafür.

    2 Millionen Analphabeten spielen sich aber dagegen den ganzen Tag am Sack und kassieren dennoch Kohle. 50 Milliarden ballert die Bundesregierung jedes Jahr raus. Da ist das Gehalt von Meuthen geradezu ein Mückenschiss.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #2245
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Ahh, wenigstens einer, der mit mir auf einer Wellenlänge schwimmt.

    Kritik gibt es gegenüber jeder Partei. Das wird die AFD auch verkraften. Nun ist halt Andreas Kalbits aus der Partei ausgeschlossen worden. Das wird die Partei aber nicht zerreissen, wie die Presse unkt. Ich sehe das an den Wahlen vor einer Woche in NRW. Man muß es einfach so sagen. Die Partei hat hinzugewonnen, auch wenn es nur marginal ist. Das bedeutet aber, daß die Wähler nicht abgesprungen sind.
    Das Rausekeln von Kalbitz fand ich nicht in Ordnung und war auch nur zur Befriedigung politisch korrekter Forderungen gedacht - ausser ein paar persoenlichen Streitigkeiten.
    Den zeitlichen Nutzen einer solchen Aktion halte ich fuer grenzwertig und nur weil etwas nacheinander passiert muss da noch lange kein kausaler Zusammenhang bestehen.

    Aber nah ja. Sachdienlich waere uebrigens wenn sich eine "noch rechtere" Kraft "rechts" neben der AfD etabliert. So etwas kann Blitzableiterfunktion haben und das Ovingtonfenster in diese Richtung vergroessern.
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #2246
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Overton-Fenster.

  7. #2247
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die dritte Landtagsfraktion löst sich gerade auf: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das sind doch alles Sollbruchstellen, oder?
    Ich sage es immer wieder und so auch hierzu: Es ist das Kennzeichen gelebter Demokratie, wenn sich Parlamentarier aus dem Fraktionszwang lösen und ihrem eigenen Gewissen folgen. In diesem Fall geschieht das zum Nachteil der AfD, ja. In den vielen Fällen, in denen Abgeordnete der Altparteien ihr Gewissen an der Türe zum Parlament an den Haken hängen geschieht dies zum Nachteil Deutschlands. Häme ist also nicht angesagt, sondern Beifall und großer Respekt.
    Geändert von Swesda (25.09.2020 um 18:46 Uhr)
    Nutzer ausgeschieden

  8. #2248
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das Rausekeln von Kalbitz fand ich nicht in Ordnung und war auch nur zur Befriedigung politisch korrekter Forderungen gedacht - ausser ein paar persoenlichen Streitigkeiten.
    Den zeitlichen Nutzen einer solchen Aktion halte ich fuer grenzwertig und nur weil etwas nacheinander passiert muss da noch lange kein kausaler Zusammenhang bestehen.

    Aber nah ja. Sachdienlich waere uebrigens wenn sich eine "noch rechtere" Kraft "rechts" neben der AfD etabliert. So etwas kann Blitzableiterfunktion haben und das Ovingtonfenster in diese Richtung vergroessern.


    Wer sollte sich aber da positionieren ? Wer gibt´s denn da noch ?

    NPD ? Kannste vergessen. Die Partei wählen nur die Hard Core Nazis, deswegen dümpeln die bei
    0,4 %. Alleine schon wegen dem Namen "Nationaldemokratische Partei Deutschlands" wird kein Wähler aus der Mitte die wählen, deswegen werden die auch die nächsten Jahrzehnte immer unter der 5% Klausel liegen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #2249
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Eure Leute sind wirklich das Allerletzte. Nimm Petry, die euch einen kräftigen Tritt in den Arsch gegeben hat. nachdem sie gewählt worden war und die Kohle sicher abgegriffen werden konnte. Nimm Meuthen, der sich zwecks Abgreifen von noch mehr Kohle nach Brüssel verabschiedet hat. Ihr wollt eine Alternative sein???? Selten so gelacht.
    Beispiele für Parlamentarier, die ihr Amt missbrauchten um sich zu bereichern gibt es wie Sand am Meer. Auch in der AfD arbeiten Menschen und auch rechtskonservative Menschen sind nicht in jedem Fall gegen die Verlockungen der neuen Möglichkeiten gefeit. Erfunden haben sie diese Möglichkeiten nicht. Die Altparteien ziehen eine Skandalschleppe wie einen hell leuchtenden Kometenschweif durch die Jahrzehnte. Der mit Abstand übelste Fall ist natürlich Gerhard Gasprom-Schröder.

    Meuthen hat sich Europa zugewendet, um auf demokratischem Weg die schlimmsten Auswüchse dort zu verhindern. Ein große und wichtige Aufgabe, die nicht hoch genug bezahlt werden kann.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #2250
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wer sollte sich aber da positionieren ? Wer gibt´s denn da noch ?

    NPD ? Kannste vergessen. Die Partei wählen nur die Hard Core Nazis, deswegen dümpeln die bei
    0,4 %. Alleine schon wegen dem Namen "Nationaldemokratische Partei Deutschlands" wird kein Wähler aus der Mitte die wählen, deswegen werden die auch die nächsten Jahrzehnte immer unter der 5% Klausel liegen.
    Der Name ist noch nicht mal das Schlimmste. Das Schlimmste ist, dass sich dort inzwischen der rechtsextreme Bodensatz der Republik gebildet hat, die Quintessenz von Dummheit und Perversion. Die dünne Intelligenzschicht ist schon vor einiger Zeit abgewandert. Siehe z.B. User @Lykurg, gewiss einer der überzeugten Ultrarechten. Wir haben das Thema nicht angerissen, weil es reine Privatsache ist, aber ich möchte wetten, dass dieser User, den man noch am ehesten einer NPD-Nähe verdächtigen könnte, KEIN Mitglied der NPD (mehr) ist. Der politisch interessierte ultrarechte Kern möchte nicht auf dem Radarschirm irgendwelcher Verfassungsschützer landen, denn die Folgen davon sind sehr schwer abschätzbar. Kann gut gehen, muss aber nicht.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben