User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 234 von 1555 ErsteErste ... 134 184 224 230 231 232 233 234 235 236 237 238 244 284 334 734 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 15549

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #2331
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.051

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Bist du blind ?
    sie meint wahrscheintlich ihre Alm
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #2332
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sie meint wahrscheintlich ihre Alm
    Was gar nicht so falsch ist. Münchner wählen SPD und da wohnt kein Bayer

  3. #2333
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Dieses dumme Gelaber ist einfach nur lästig. Gerade die Alten wählen doch CDU, SPD und Linke. Die Zeit der AfD kommt bald. Stück für Stück erobern sie die Parlamente. Da können auch die Miesepeter und VS Leute nichts mehr gegen ausrichten.
    Träum auch du weiter.

  4. #2334
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.987

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nun müßte aber doch selbst das blindeste Huhn sehen, dass die AfD auf Bundesdeutscher Ebene kein Bein auf die Erde bekommt. Nach der nächsten Bundestagswahl wird es noch schlimmer! Und wer genau hinschaut wird feststellen, das die jüngeren Generationen sich schon längst mit dem jetztigen Zustand angefreundet haben. Wenn dann die, die andere Zeiten kennen wegstirbt, gehen die Lichter ganz aus.
    Was mit der AdD politisch und medial veranstaltet wird, ist seit Jahrzehnten [NPD usw.] ohne Beispiel.
    Sie werden aufs Infamste behandelt wie Schwerverbrecher.

    Allein im Bundestag umgehen die Altparteien die Sachthemen, nur um AfD-Abgeordnete aufs übelste zu beleidigen.
    Kein Tag, an dem nicht gegen diese Partei gehetzt wird. Ein Instrument der Hasser ist der VS. Diese Behörde hat nur eine Aufgabe - den Machthabern ihre Macht zu sichern. Und es ist ja nicht nur so, dass die AfD vor der Machtübernahme steht, nein - sie sprechen die Wahrheiten an, die uns verschwiegen werden, weil sie uns ruinieren.

    Gestern äußerte sich Pöbel-Ralle Stegner, den AfD-lern fehlt nur noch die braune Uniform mit Hakenkreuz.
    Ein Lump ist aus der AfD ausgetreten in SH; lumpig, weil er das nach seiner Landtagsrede öffentlich-wirksam erklärte!
    Alles bekannte Lumpereien. Bisher immer wieder bei sog. rechten Parteien. Siehe Petry - einen Tag nach der Wahl 2017 in der Bundespressekonferenz.

    Der Brodehl wird nun wohl mit offenen Armen in eine andere Partei flüchten, denn das Mandat behält er!!!
    st
    Die meinsten dt. Idioten werden von ARD-ZDF gehirngewaschen. Nach dem Motto "Steter Tropfen höhlt den Stein."

    Die jungen Leute sind durch die Schule so verblödet, dass sie glauben, das Schlaraffenland für Schulschwänzer und ewige Studenten wäre unendlich!

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass jedes Volk DIE ReAgierung hat, die es verdient, weil selbstgewählt......

  5. #2335
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Na ja, das ist jetzt echt kein Argument. Du bist schließlich von jedem genervt.
    Deswegen ist Krabat ja ein so sympathischer Zeitgenosse ... der findet irgendwie alle zum Kotzen und liegt damit nicht grundliegend falsch.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #2336
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Deswegen ist Krabat ja ein so sympathischer Zeitgenosse ... der findet irgendwie alle zum Kotzen und liegt damit nicht grundliegend falsch.
    Aber irgendjemanden hier muss er doch mögen

  7. #2337
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Aber irgendjemanden hier muss er doch mögen
    Ich vermute, gäbe es noch einen zweiten Krabat irgendwo da draußen, der die Welt genauso sieht wie er, würde er ihn auch nicht mögen. Ich mag diese Eigenart irgendwie, der solidarisiert sich eigentlich mit niemandem so richtig und pinkelt jedem mal ans Bein. Ist recht witzig, wenn es mal wieder einen erwischt.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #2338
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Was mit der AdD politisch und medial veranstaltet wird, ist seit Jahrzehnten [NPD usw.] ohne Beispiel.
    Sie werden aufs Infamste behandelt wie Schwerverbrecher.

    Allein im Bundestag umgehen die Altparteien die Sachthemen, nur um AfD-Abgeordnete aufs übelste zu beleidigen.
    Kein Tag, an dem nicht gegen diese Partei gehetzt wird. Ein Instrument der Hasser ist der VS. Diese Behörde hat nur eine Aufgabe - den Machthabern ihre Macht zu sichern. Und es ist ja nicht nur so, dass die AfD vor der Machtübernahme steht, nein - sie sprechen die Wahrheiten an, die uns verschwiegen werden, weil sie uns ruinieren.

    Gestern äußerte sich Pöbel-Ralle Stegner, den AfD-lern fehlt nur noch die braune Uniform mit Hakenkreuz.
    Ein Lump ist aus der AfD ausgetreten in SH; lumpig, weil er das nach seiner Landtagsrede öffentlich-wirksam erklärte!
    Alles bekannte Lumpereien. Bisher immer wieder bei sog. rechten Parteien. Siehe Petry - einen Tag nach der Wahl 2017 in der Bundespressekonferenz.

    Der Brodehl wird nun wohl mit offenen Armen in eine andere Partei flüchten, denn das Mandat behält er!!!
    st
    Die meinsten dt. Idioten werden von ARD-ZDF gehirngewaschen. Nach dem Motto "Steter Tropfen höhlt den Stein."

    Die jungen Leute sind durch die Schule so verblödet, dass sie glauben, das Schlaraffenland für Schulschwänzer und ewige Studenten wäre unendlich!

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass jedes Volk DIE ReAgierung hat, die es verdient, weil selbstgewählt......
    So weit so gut, ändert aber nichts daran was ich geschrieben habe.

  9. #2339
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Aber irgendjemanden hier muss er doch mögen
    Er hat immerhin 16 Freunde hier im Forum.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #2340
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nein die wählen CSU, die größte Verräterpartei Deutschlands. Ich kenne diese Leute, ich bin selbst Bayer. Die glauben die CSU sei rechts und gegen Einwanderung und für Familie und für Bayern. Dazu trinken sie Bier und essen Schweinebraten und freuen sich, daß sie genug Geld in der Tasche haben.
    Ich kenne diese Leute. Die haben mich schon immer genervt.
    Ich kenne die frauen-und familienlose Katholen-Partei des Vatikans und seiner Volksverräter aus hörigen Knechten und Sklaven, pardon Gläübigen.Die haben mich schon immer genervt. Ich bin bei denen unglücklicherweise aufgewachsen, von denen zwangsmissioniert und jahrelang geistig terrorisiert worden, und bin den pädophilen Pfaffen nur mit viel Glück entkommen. Wer predigt denn von jeder Kanzel PRO Einwanderung, pro Flüchlinge, gegen AfD, gegen Deutschland ? Caritas und Diakonie profitieren von der Einwanderung am Meisten.

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 295

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben