User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 269 von 1480 ErsteErste ... 169 219 259 265 266 267 268 269 270 271 272 273 279 319 369 769 1269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 14797

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #2681
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die AfD ist seit längerem auf der Suche nach einem Parteieigenen Gebäude und nun voraussichtlich auch in Berlin fündig geworden. Das Gebäude würde konzeptionell sehr gut passen, die Lage ist natürlich auch bestens.

    Die Finanzierung wird im Moment noch diskutiert. In Frage kommt u.a. auch eine Beteiligung der ca. 10.000 AfD Mitglieder. Angedacht sind 500,00€ für einen Anteilsschein. Das wären dann schon mal 5 Mios, ca. 50% der Gesamtsumme. ich glaube aber nicht, dass dieses Modell funktioniert. Ich würde keine Anteile für 500,00€ kaufen. Ich zahle meine Beiträge pünktlich (im Gegensatz zu etlichen anderen, auch gut betuchten Mitgliedern), das muss reichen.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ich würde niemals einer Partei Geld überweisen, weswegen ich u.a. nicht in einer Partei Mitglied bin. Bei einem Angelverein verstehe ich Mitgliedsbeiträge ja noch ... wenn die Politiker Geld brauchen, sollen sie arbeiten gehen und untereinander sammeln. Ich bin ja nicht geizig ... ich geb auch Trinkgeld und überlasse Pfandflaschensammlern auch mal meinen Pfandbon aber Pennern und Politikern gebe ich nichts, so wie Bettlern oder organisierten Spendensammlern. Ich hab für sowas nichts übrig und schließe auch keine Zeitungsabos ab. Ich bin doch nicht für deren Arbeitsstelle (oder Immobilien) zuständig, mithilfe derer sie mir später ins Handwerk pfuschen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #2682
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die AfD ist seit längerem auf der Suche nach einem Parteieigenen Gebäude und nun voraussichtlich auch in Berlin fündig geworden. Das Gebäude würde konzeptionell sehr gut passen, die Lage ist natürlich auch bestens.

    Die Finanzierung wird im Moment noch diskutiert. In Frage kommt u.a. auch eine Beteiligung der ca. 10.000 AfD Mitglieder. Angedacht sind 500,00€ für einen Anteilsschein. Das wären dann schon mal 5 Mios, ca. 50% der Gesamtsumme. ich glaube aber nicht, dass dieses Modell funktioniert. Ich würde keine Anteile für 500,00€ kaufen. Ich zahle meine Beiträge pünktlich (im Gegensatz zu etlichen anderen, auch gut betuchten Mitgliedern), das muss reichen.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    Hatten die nicht vor kurzem ein hohe Erbschaft gemacht ? Standen da nicht 7 Mio. im Raum ? Lohnt sich doch gar nicht. Ein Parteitag kostet am Tag für eine Halle geschätzt vielleicht 2000 €. Dafür könnte man 5000 Parteitage abhalten.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #2683
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Besser als die horrende Miete jedes Jahr!

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, klar, das ist ja der reine Wahnsinn. Das Geld wäre ja futsch für immer, wärend eine gekaufte Immobilie sicher keine schlechte Anlage darstellt. Angeblich ist das Gebäude auch in sehr gutem Zustand.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #2684
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich würde niemals einer Partei Geld überweisen, weswegen ich u.a. nicht in einer Partei Mitglied bin. Bei einem Angelverein verstehe ich Mitgliedsbeiträge ja noch ... wenn die Politiker Geld brauchen, sollen sie arbeiten gehen und untereinander sammeln. Ich bin ja nicht geizig ... ich geb auch Trinkgeld und überlasse Pfandflaschensammlern auch mal meinen Pfandbon aber Pennern und Politikern gebe ich nichts, so wie Bettlern oder organisierten Spendensammlern. Ich hab für sowas nichts übrig und schließe auch keine Zeitungsabos ab. Ich bin doch nicht für deren Arbeitsstelle (oder Immobilien) zuständig, mithilfe derer sie mir später ins Handwerk pfuschen.
    Bettlern gebe ich gelegentlich schon was, es sei denn sie sind professionell aufgestellt, wie die alte Zigeunerin mit Kleinkind, oder der Mann ohne Beine. Am liebsten zahl ich den Straßenmusikern was, die arbeiten immerhin, zumindest hocken sie nicht faul in einer Ecke rum. Wenns richtig scheiße klingt zahl ich sogar mal zwei Euro, dann hört er vielleicht früher auf ;-)
    Nutzer ausgeschieden

  5. #2685
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Hatten die nicht vor kurzem ein hohe Erbschaft gemacht ? Standen da nicht 7 Mio. im Raum ? Lohnt sich doch gar nicht. Ein Parteitag kostet am Tag für eine Halle geschätzt vielleicht 2000 €. Dafür könnte man 5000 Parteitage abhalten.
    Ja, ist aber glaube ich noch nicht voll geklärt, hauptsächlich wegen evtl. Steuernachforderungen (Steuerhinterziehung eines Erblassers müssen vom Erben zwar nicht gesühnt aber nachgezahlt werden). Es handelt sich um 150 Kilo reines 999er Gold und 4500 Krügerrands und noch ein paar Häuser. Pecunia non olet, fällt mir dazu ein, weil er der Erfinder der Druckspüler in WCs war, die heutzutage nicht mehr gebräuchlich sind. Schon irre.

    Die AfD ist eindeutig der Erbe. Der Erfinder wollte sein Geld dort gut aufgehoben wissen, wo man am entschiedensten gegen den Zuzug von Ausländern vorgeht. Das ist nun vor allen Zeugen der Welt unumstößlich die AfD.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #2686
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.604

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, klar, das ist ja der reine Wahnsinn. Das Geld wäre ja futsch für immer, wärend eine gekaufte Immobilie sicher keine schlechte Anlage darstellt. Angeblich ist das Gebäude auch in sehr gutem Zustand.



    Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Swesda erneut bewerten kannst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  7. #2687
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Urteil in Potsdam

    Verfassungsgericht kippt Brandenburgs Paritätsgesetz

    Das brandenburgische Verfassungsgericht hat das Paritätsgesetz für Landtagswahlen für nichtig erklärt. Das Anfang 2019 vom Landtag beschlossene Gesetz mit Frauenquoten für die Kandidatenlisten der Parteien sei verfassungswidrig, urteilten die Richter.

    Listen mit abwechselnd einer Frau und einem Mann: Das Brandenburger Verfassungsgericht hat das Paritätsgesetz zu den Kandidatenlisten der Parteien für Landtagswahlen als verfassungswidrig eingestuft. Das teilte das Gericht am Freitag bei seiner Urteilsverkündung in Potsdam mit.

    Das Gericht gab damit den zwei Klagen der NPD und der AfD recht, die durch das Gesetz die Freiheit der Wahl und die Organisationsfreiheit der Parteien gravierend beeinträchtigt sehen. Außerdem hatten vier AfD-Landtagsabgeordnete Verfassungsbeschwerden eingelegt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #2688
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Igor Levit, der Klaviersuperjude, will am kommenden Dienstag gegen die AFD aufspielen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für Levit haben AFDler "die Menschenwürde verwirkt", sind also Freiwild wie Tiere wie er bei Maischberger zum besten gab:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles richtig gemacht. Steinheimer gab ihm dafür das Bundesverdienstkreuz:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #2689
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.236

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Igor Levit, der Klaviersuperjude, will am kommenden Dienstag gegen die AFD aufspielen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Für Levit haben AFDler "die Menschenwürde verwirkt", sind also Freiwild wie Tiere wie er bei Maischberger zum besten gab:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Alles richtig gemacht. Steinheimer gab ihm dafür das Bundesverdienstkreuz:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wird die AfD nicht davon abhalten, den Juden weiter ins Gedärm zu kriechen.

  10. #2690
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Regimeparteien sind verfassungsfeindlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 05:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 23:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 08:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben