User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 351 von 1543 ErsteErste ... 251 301 341 347 348 349 350 351 352 353 354 355 361 401 451 851 1351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 15423

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #3501
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Süße Träume - "Corona-Putsch" - die Rechtsextremen verplappern sich immer wieder, wie süß.
    Du hast mich offensichtlich falsch verstanden. Passiert bei Menschen mit Vorurteilen schon mal.
    Mit Corona-Putsch ist kein Staatsstreich von "Rechtsextremen" gemeint. Das waere doch zu schoen um wahr zu sein.

    Gemeint ist, dass es irgendwann groessere Probleme gibt, die Unruhen nach sich ziehen. Dann wird es seitens des Staates mehr Zwangsmassnahmen geben, die man damit rechtfertigen kann. Man hangelt sich da doch von einem Buhmann zum anderen. Oder hast Du das noch nicht gemerkt?

    Hier wird es mal auf Englisch erklaert:
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #3502
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Der Wohlstand nimmt kontinuerlich zu, wie diese Analyse zeigt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lol...
    Die wahnwitzige Teurorettung kostet euch nichts denkst Du? Hm? Die wahnwitzige Energiewende
    kostet euch auch nichts? Die wahnwitzige Flüchtlingsflutung oder die wahnwitzige Verkehrswende auch
    nichts? Oder die tausend andere Dinge mit denen die Merkel euer Geld in alle Welt verschwendet?
    2 Milliarden täglich kostet uns die Merkel und das seit sie an der Macht ist sagt Krall. Und er hat recht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und all diese Summen müsst und werdet ihr bezahlen, egal ob ihr was habt oder auch nicht, denn dann bezahlt ihr durch zukünftigen Konsumverzicht. Und die Rechnung kommt über euch, sobald alles Geld drucken der EZB nichts mehr hilft. Dann seid ihr dran...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #3503
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn dem so wäre, gäbe es keine CO2-Abgas-Verordnungen der Politik und keine Subventionen für E-Mobile, um den Markt nach gewissen Ideologien zu steuern.

    ---
    Euer Unglück hier ist, dass ihr jedes Problem betrachtet, als wäre um Deutschland eine riesige Mauer gezogen. Das mag damit zusammenhängen, dass das euer sehnlichster Wunsch ist, aber dieser Wunsch wird sich zum einen niemals erfüllen und zum anderen sind die wirtschaftlichen Realitäten völlig andere. Die weltweite Entwicklung in der Autoindustrie wird seit Jahren fast nur noch von den Vorgaben der Chinesen getrieben und es ist sicher nicht den Gesetzen Brüssels geschuldet, dass Tesla mittlerweile das wertvollste Automobiliunternehmen der Welt ist und bezüglich vieler Aspekten des Autos der Zukunft heute schon den Benchmark darstellt.
    Es mag sein, dass man deutschen Autokäufern noch einige Jahre Dieselmotoren andrehen kann, in den USA und in Asien ist diese Technologie tot und wenn die Deutschen nicht aufpassen, wird sie ihr Sargnagel sein.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  4. #3504
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Euer Unglück hier ist, dass ihr jedes Problem betrachtet, als wäre um Deutschland eine riesige Mauer gezogen. Das mag damit zusammenhängen, dass das euer sehnlichster Wunsch ist, aber dieser Wunsch wird sich zum einen niemals erfüllen und zum anderen sind die wirtschaftlichen Realitäten völlig andere. Die weltweite Entwicklung in der Autoindustrie wird seit Jahren fast nur noch von den Vorgaben der Chinesen getrieben und es ist sicher nicht den Gesetzen Brüssels geschuldet, dass Tesla mittlerweile das wertvollste Automobiliunternehmen der Welt ist und bezüglich vieler Aspekten des Autos der Zukunft heute schon den Benchmark darstellt.
    Es mag sein, dass man deutschen Autokäufern noch einige Jahre Dieselmotoren andrehen kann, in den USA und in Asien ist diese Technologie tot und wenn die Deutschen nicht aufpassen, wird sie ihr Sargnagel sein.
    Es ist mir schon klar, dass die CO2-Ideologie weltweit verbreitet wird, v.a. auch in den USA.
    Dennoch ist es eine staatliche bzw. von gewissen Think Tanks ausergorene politische Doktrin und keineswegs dem freien Markt und dem Willen von Unternehmen geschuldet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #3505
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist mir schon klar, dass die CO2-Ideologie weltweit verbreitet wird, v.a. auch in den USA.
    Dennoch ist es eine staatliche bzw. von gewissen Think Tanks ausergorene politische Doktrin und keineswegs dem freien Markt und dem Willen von Unternehmen geschuldet.

    ---
    Öl künstlich zu verteuern wird die wirtschaftliche Lage in Deutschland weiter verschlechtern. Offenbar will das Merkelregime vor allem die klein und mittelständischen Unternehmen treffen, damit diese endlich Pleite gehen. Merkel will willfährige Großkonzerne.

  6. #3506
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es ist mir schon klar, dass die CO2-Ideologie weltweit verbreitet wird, v.a. auch in den USA.
    Dennoch ist es eine staatliche bzw. von gewissen Think Tanks ausergorene politische Doktrin und keineswegs dem freien Markt und dem Willen von Unternehmen geschuldet.

    ---
    Die Chinesen setzen auch deswegen auf Umweltschutz, weil man in ihren Städten wegen des Smogs nicht mehr leben kann. Und in China gilt die Wissenschaft etwas: Die wissen, das der Klimawandel wegen des extrem angestiegenen CO2-Ausstoßes kommt. Verwirrte und von der Öl-Lobby verhetzte wie ihr werden dort weggesperrt.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  7. #3507
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Chinesen setzen auch deswegen auf Umweltschutz, weil man in ihren Städten wegen des Smogs nicht mehr leben kann. Und in China gilt die Wissenschaft etwas: Die wissen, das der Klimawandel wegen des extrem angestiegenen CO2-Ausstoßes kommt. Verwirrte und von der Öl-Lobby verhetzte wie ihr werden dort weggesperrt.
    Chinesen bauen Atomkraftwerke und Kohlekraftwerke en Masse, die gehen diese Ideologie nicht mit.
    Dass sie ihre lokalen Smog-Probleme der Mega-Cities mit E-Fahrzeugen lösen wollen, bedeutet nicht, dass sie dem CO2-Wahn folgen.
    In deutschen Großstädten gibt es ja gar nicht diesen Smog seit Einsatz von Katalysatoren und hocheffizienten Verbrennern.
    Es handelt sich nur um den CO2-Hoax, also Einsatz von E-Mobilität, um das Klima zu "retten". Dafür werden dann auch noch KKW und Kohlekraftwerke abgeschaltet,
    Erdgas ist aber erlaubt, haha.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #3508
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Bin nach zwei OPs noch im Krankenstand, aber bald greife ich wieder an.
    So so...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #3509
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn die deutsche Autoindustrie absäuft, ist niemand anders schuld als diese selbst. Ich bin gerade dabei, mir ein neues Auto (SUV Neuwagen) zu suchen. Egal, wie ich es wende, ich lande, was die Technik angeht, immer wieder bei asiatischen Firmen.
    Ein Grüner der einen SUV fährt....

  10. #3510
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Guter Mann, der Automobilmarkt ist ein knallharter Weltmarkt, der schert sich nicht um grüne Politik, sondern da geht es um die Entwicklung zukunftsfähiger Autos. Und diesbezüglich haben sich unsere Dieselkünstler leider ein ganz dickes Ei selbst ins Nest gelegt, das nicht nur ihr Produkt zerstört, sondern auch zig Milliarden Euro gekostet hat, die nun fehlen. Währenddessen haben andere ihre Hausaufgaben gemacht und die deutschen Hersteller technologisch abgehängt. Nur schön reicht eben nicht.
    Ich denke nicht, dass du weißt was hinter diesem "Diesel-Skandal" genau steckt. Tatsächlich hat alles genau so funktioniert wie es sollte, nur das daraus ein Politikum gemacht wurde, dem dieser Motor niemals entsprechen konnte. Für die Amis war es ein guter Vorwand, um den deutschen Technologievorsprung juristisch einzugrenzen, die Verbraucher sprangen auf diesen Zug auf und reklamierten Schäden, die gar nicht entstanden sind.

    P.S. Ich fahre selbst Diesel und habe nichts reklamiert. Denn dieses Fahrzeug liefert genau das, was ich von ihm erwarte.
    Geändert von Großmoff (02.01.2021 um 15:28 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 7)

  1. Frankenberger_Funker

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Ghoul-809

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. mabac

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben