User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 352 von 1538 ErsteErste ... 252 302 342 348 349 350 351 352 353 354 355 356 362 402 452 852 1352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.511 bis 3.520 von 15380

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #3511
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Euer Unglück hier ist, dass ihr jedes Problem betrachtet, als wäre um Deutschland eine riesige Mauer gezogen. Das mag damit zusammenhängen, dass das euer sehnlichster Wunsch ist, aber dieser Wunsch wird sich zum einen niemals erfüllen und zum anderen sind die wirtschaftlichen Realitäten völlig andere. Die weltweite Entwicklung in der Autoindustrie wird seit Jahren fast nur noch von den Vorgaben der Chinesen getrieben und es ist sicher nicht den Gesetzen Brüssels geschuldet, dass Tesla mittlerweile das wertvollste Automobiliunternehmen der Welt ist und bezüglich vieler Aspekten des Autos der Zukunft heute schon den Benchmark darstellt.
    Es mag sein, dass man deutschen Autokäufern noch einige Jahre Dieselmotoren andrehen kann, in den USA und in Asien ist diese Technologie tot und wenn die Deutschen nicht aufpassen, wird sie ihr Sargnagel sein.
    Ist das so? Thema USA und Diesel-Fahrzeuge:

    [Links nur für registrierte Nutzer].

  2. #3512
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ein Grüner der einen SUV fährt....
    Ich brauche ein großes Auto und suche eins, das ich mit 6 Litern fahren kann und das kein Diesel ist. Die Deutschen können das nicht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  3. #3513
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Guter Mann, der Automobilmarkt ist ein knallharter Weltmarkt, der schert sich nicht um grüne Politik, sondern da geht es um die Entwicklung zukunftsfähiger Autos. Und diesbezüglich haben sich unsere Dieselkünstler leider ein ganz dickes Ei selbst ins Nest gelegt, das nicht nur ihr Produkt zerstört, sondern auch zig Milliarden Euro gekostet hat, die nun fehlen. Währenddessen haben andere ihre Hausaufgaben gemacht und die deutschen Hersteller technologisch abgehängt. Nur schön reicht eben nicht.
    Warum gibt es dann seit Jahren ohne Ende, ohne jede Kontrolle, soviel Subvention, CO2 Betrugs Zertifikate und immer in die Kanäle der Grünen und Geschäftemacher. Der totale Betrug, mit Greta, fryday for future und im Langzeit Modus. Milliarden Bäume bezahlt, subventioert, die nie gepflant wurden, Straffrei, weil Angela Merkel Stile, wie die VW, Mercedes Subventionen, mit dem Diesel Betrug. Ein Geschäftsmodell von Al Gore, Angela Merkel schon vor 15 Jahren und der SPD ebenso und dem BMZ.


    Plant for the Planet: Der Märchenwald
    Seite 2/5: Eine Erzählung, die überzeugend klingt


    In der Umweltszene wird Finkbeiner erfolgreich. Er findet in den folgenden Jahrzehnten Zugang zu einer Gruppe von berühmten Deutschen, die in der Umwelt- und Entwicklungspolitik tonangebend sind: Klaus Töpfer, der auch Entwicklungschef der UN war, dessen Nachfolger Achim Steiner und dem heutigen Entwicklungsminister Gerd Müller. Seit 2019 ist Frithjof Finkbeiner nicht mehr im Vorstand von PftP, tritt aber weiterhin als Stifter auf. Sein Sohn Felix vertritt nun den Vorstand, schließt neue Partnerschaften mit Unternehmen und wirbt am World Economic Forum für mehr Bäume auf der Welt.

    Mit der Fridays-for-Future-Bewegung explodiert die Nachfrage nach CO₂-Kompensationen – und nach Bäumen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #3514
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass du weißt was hinter diesem "Diesel-Skandal" genau steckt. Tatsächlich hat alles genau so funktioniert wie es sollte, nur das daraus ein Politikum gemacht wurde, dem dieser Motor niemals entsprechen konnte. Für die Amis war es ein guter Vorwand, um den deutschen Technologievorsprung juristisch einzugrenzen, die Verbraucher sprangen auf diesen Zug auf und reklamierten Schäden, die gar nicht entstanden sind.

    P.S. Ich fahre selbst Diesel und habe nichts reklamiert. Denn dieses Fahrzeug liefert genau das, was ich von ihm erwarte.
    Dir ist es halt egal, dass du eine Dreckfahne hinter dir herziehst, Wundert mich das? Nein, Hauptsache du sparst ein paar Euro beim Tanken. Und Betrug ist eben Betrug, für das deutsche Renommee ein gewaltiger Schaden und ein Grund, warum für mich VW und Audi in Zukunft keine Option mehr sind.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  5. #3515
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Dir ist es halt egal, dass du eine Dreckfahne hinter dir herziehst, Wundert mich das? Nein, Hauptsache du sparst ein paar Euro beim Tanken. Und Betrug ist eben Betrug, für das deutsche Renommee ein gewaltiger Schaden und ein Grund, warum für mich VW und Audi in Zukunft keine Option mehr sind.
    Ich fahre auch keinen VW oder Audi. Aber es doch aberwitzig anzunehmen, das Betrug nur ein Novum deutscher Ingenieurskunst ist.
    Und es ist grenzenlos infantil, nachtragend bei einer Manipulation zu sein, die für den Verbraucher gar keinen Schaden entstehen ließ - im Gegenteil.

    Ich empfinde vielmehr Bewunderung für die Cleverness der deutschen Automobilbauer, die es zu bewerkstelligen vermochten eine Software zu installieren, deren Betrieb jahrelang nicht auffiel.

  6. #3516
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gute Besserung Ente, ich wünsche echt niemand, dass er jetzt im Krankenhaus liegt. War im Sommer halben Tag ambulant in der Notaufnahme, hat mir gereicht. Aber jetzt ist mir klar, warum du so Panik hast, dass du Corona bekommst. Im Altenheim oder Krankenhaus ist man besonders gefährdet, es zu bekommen.
    Danke dir. Ich persönlich hatte nie Angst, dass ich Corona bekomme. Dennoch habe ich aufgepasst, habe es mir dann Anfang Oktober aber doch in der Arbeit eingefangen. Ich hatte auch dann keine Angst, mir war aber klar, dass die Sache böse ausgehen kann. Deswegen bin froh, dass ich Covid-19 gut überstanden habe. Dass ich jetzt auch noch einen Bandscheibenvorfall hatte, ist Pech, aber ich freue mich schon aufs Training im Februar oder März.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  7. #3517
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich fahre auch keinen VW oder Audi. Aber es doch aberwitzig anzunehmen, das Betrug nur ein Novum deutscher Ingenieurskunst ist.
    Und es ist grenzenlos infantil, nachtragend bei einer Manipulation zu sein, die für den Verbraucher gar keinen Schaden entstehen ließ - im Gegenteil.

    Ich empfinde vielmehr Bewunderung für die Cleverness der deutschen Automobilbauer, die es zu bewerkstelligen vermochten eine Software zu installieren, deren Betrieb jahrelang nicht auffiel.
    Sehr clever, sich sein wichtigstes Produkt selbst kaputtzumachen und auch noch zig Milliarden Strafe zu zahlen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  8. #3518
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Chinesen setzen auch deswegen auf Umweltschutz, weil man in ihren Städten wegen des Smogs nicht mehr leben kann. Und in China gilt die Wissenschaft etwas: Die wissen, das der Klimawandel wegen des extrem angestiegenen CO2-Ausstoßes kommt. Verwirrte und von der Öl-Lobby verhetzte wie ihr werden dort weggesperrt.
    Gerade der letzte Satz outet Dich als lächerlichen Faschisten.
    Im übrigen sind Deine Auslassungen zu China und Klimawandel einfach keiner Erwiderung wert, weil vollkommen falsch un d nichtig.
    Du bist einer der sinnlosesten Dummschwätzer hier.Mach eine WG mit Kurti auf.

  9. #3519
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn die deutsche Autoindustrie absäuft, ist niemand anders schuld als diese selbst. Ich bin gerade dabei, mir ein neues Auto (SUV Neuwagen) zu suchen. Egal, wie ich es wende, ich lande, was die Technik angeht, immer wieder bei asiatischen Firmen.
    Auch keinen Renault ? Egal, die Leute würden weiterhin auch BMW SUV kaufen, aber Krieg gegen Verbrenner verunsichert nun mal.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #3520
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Chinesen setzen auch deswegen auf Umweltschutz, weil man in ihren Städten wegen des Smogs nicht mehr leben kann. Und in China gilt die Wissenschaft etwas: Die wissen, das der Klimawandel wegen des extrem angestiegenen CO2-Ausstoßes kommt. Verwirrte und von der Öl-Lobby verhetzte wie ihr werden dort weggesperrt.
    CO2 ist reiner verlogener bullshit um Migration zu finanzieren. Warum war es 1540 so heiß ? Die würden dich eher wegsperren, du Feinstaubapostel.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben