User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 387 von 1507 ErsteErste ... 287 337 377 383 384 385 386 387 388 389 390 391 397 437 487 887 1387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.861 bis 3.870 von 15068

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #3861
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Wie wäre es mit;
    Lucius Cornelius Sulla Felix, kurz Sulla?
    Eines Tages hatte er wohl einfach die Nase voll und trat zurück, ohne besonderen Grund.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #3862
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hast du mal ein Bespiel für einen Diktator und Tyrannen, der gut regiert hat oder freiwillig abgedankt ist ? Merkel könnte man abwählen, einen Stalin oder Hitler nicht.
    Merkel und die BRD kann niemand abwählen; das ist eine Illusion. Dieses Regime wurde durch US-Bomberschwärme erzwungen und nicht "gewählt". Was die abgedankten Herrscher usw. betrifft gibt es doch ganze Listen. Und wie definierst du einen Diktator? Jeder Häuptling in ein Alleinherrscher
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #3863
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Merkel und die BRD kann niemand abwählen; das ist eine Illusion. Dieses Regime wurde durch US-Bomberschwärme erzwungen und nicht "gewählt". Was die abgedankten Herrscher usw. betrifft gibt es doch ganze Listen. Und wie definierst du einen Diktator? Jeder Häuptling in ein Alleinherrscher
    Hast du einen Link für die Listen ? Natürlich könnte man Merkel abwählen. Die Leute wählen sie freiwillig. Den Leuten wird zwar täglich eingeredet, Mekel wäre toll, aber auch, sie sollten sich bewegen, kein Billig-fleisch , mehr Obst und Gemüse verzehren. Auf Alkohol, Drogen, Fett, Salz, Süsses, Puffbesuche usw.... verzichten . Und ? Keiner bewegt sich, keiner kauft Gemüse, sondern biligstes Fleisch, aber teuerste Handy und Marken schuhe. Die Leute bewegen sich immer weniger, werden immer fetter, die Puffs sind voll....
    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit; Lucius Cornelius Sulla Felix, kurz Sulla? Eines Tages hatte er wohl einfach die Nase voll und trat zurück, ohne besonderen Grund.
    Den habe ich selber schon genannt. Der war die fast einzige Ausnahme in fast 1000 Jahren Rom. Ausserdem war er krank. Nicht mal ein Jahr hat er seinen Rücktritt überlebt. Es gab aber im frühen Rom Diktatoren auf 6 Monate, und die sind allesamt zurück geteten.
    Geändert von cornjung (07.03.2021 um 13:49 Uhr)

  4. #3864
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Merkel und die BRD kann niemand abwählen; das ist eine Illusion. Dieses Regime wurde durch US-Bomberschwärme erzwungen und nicht "gewählt". Was die abgedankten Herrscher usw. betrifft gibt es doch ganze Listen. Und wie definierst du einen Diktator? Jeder Häuptling in ein Alleinherrscher
    Ich stimm Dir zwar zu, dass darin vieles Illusion ist. Aber Im grossen und ganzen haben die meisten Deutschen das Regime bisher hingenommen, wenn auch viele lange Zeit skeptisch waren bzw. nicht wissen was es mit dem Konstrukt BRD auf sich hatte.

    Eine "Demokratie" wie die BRD ist dann auch so gestrickt, dass seine Gesinnungseliten in Positionen haelt. Entscheidend ist die insitutionelle Struktur (Medien, Bildungswesen, Zivilgesellschaft) und wer bzw. was fuer Leute da den Ton angeben. Und das sind meist Leute die gesinnungsmaessig den Altparteien nahestehen. Deren Macht schwindet zwar, aber sie klammern sich immer fester daran mit ihren "demokratischen" Methoden. Meist laeuft das freilich auf sozialspsychologischer Basis, wobei man auch, bislang meist nur chirurgisch, Gewalt gegen Andersdenkende eingesetzt hat. Der primaere Zweck der Gewalt ist da auch nicht den Andersdenkenden physisch zu schaden, sondern um ihm das Sicherheitsgefuehl zu nehmen und Leute subtiel zu traumatisieren. Ist so aehnlich wie mit den Masken. Die Leute sollen ja auch nicht erstickt werden, aber durch das Sehen von Masken und die Behinderung der Atmung sollen Angstgefuehle erzeugt werden.

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Langsam aber Sicher wird der Politmafia der Spiegel vor gehalten ,und was sehen diese "Fragwürdigen " ihre Verfehlungen en maß .
    Die kommenden Tage werden weitere Unholde /Profiteure der Pandemie im Licht der Verfehlungen erscheinen lassen .
    Endlich ist der Weg geglättet und für ein weiteres begehbar . Wir haben eine Alternative so oder so .
    Gruß Bestmann .
    Es gab diese Korruption ja schon immer in der BRD, aber die hat definitiv auch mit der Zeit zugenommen (Stichwort Wertewandel). Davon sollten die Deutschen dann auch besser nichts wissen, da das meist nicht gern gesehen wurde. Politiker und deren Zutraeger sind da auch Meister im Vertuschen. Ich denke mir der Umschlag unter der Tafel ist nach wie vor die Ausnahme. Oder hat Dich ein Verkehrsbeamter schon mal nach Geld gefragt?

    Waere vielleicht lustig den Beamten Geld anzubieten, wenn sie wieder mal einen Freiatmer Drangsalieren.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #3865
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    ...Es gibt in der BRD über zwei Millionen alleinerziehende Mütter!
    ...
    Vor einem Urteil wird normalerweise die Schuldfrage geklärt. Also, wer ist daran schuld? Frauen, Männer, unser Rechtssystem oder unser ganzes gesellschaftliches System? Die Liebe trägt jedenfalls keine Schuld, denn die war im Gegensatz zum animalischen Geschlechtstrieb nie dabei. Könnten Frauen allein Kinder großziehen, gäbe es das Problem jedenfalls nicht.

  6. #3866
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Wieso sollen die das nicht?

    Es wäre gewährleistet, dass nur solche wählen dürfen die Leistungsträger der Gesellschaft sind und keine Schmarotzer am/im System.

    Ob mir nun der Eine oder Andere gewählte hier sogar auserwählte persönlich gefällt oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

    Aber die Kontinuität und Verlässlichkeit in der Politik wäre gewahrt.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  7. #3867
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Es gibt in der BRD über zwei Millionen alleinerziehende Mütter!
    Eine Schande für das deutsche Volk!.
    .. diese deine Aussage ist Blödsinn ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #3868
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn diese Weiber sich von irgendwelchen Vollassis schwängern lassen, die sie dann sitzen lassen, sind sie selber schuld.
    Ist ja nicht so, dass es nicht genug Auswahl an Männern gäbe.
    Ich fürchte, derart asoziales Verhalten kommt in den besten Familien vor.

  9. #3869
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich stimm Dir zwar zu, dass darin vieles Illusion ist. Aber Im grossen und ganzen haben die meisten Deutschen das Regime bisher hingenommen, wenn auch viele lange Zeit skeptisch waren bzw. nicht wissen was es mit dem Konstrukt BRD auf sich hatte.

    Eine "Demokratie" wie die BRD ist dann auch so gestrickt, dass seine Gesinnungseliten in Positionen haelt. Entscheidend ist die insitutionelle Struktur (Medien, Bildungswesen, Zivilgesellschaft) und wer bzw. was fuer Leute da den Ton angeben.
    Hinter dem westlich kapitalistisch-demokratischen Regime stehen die US-Bomberschwärme. Da wird nichts freiwillig abgewählt. Kann man ja gerne machen: Dann folgen Krieg und Hetze, so lange die USA noch mächtig genug ist
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #3870
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sie findet auch ohne dich statt. Und politische Entscheidungen erst recht. Du denkst doch nicht, dass du als stinkender "Streetworker" Merkels Adjutant oder so etwas bist, oder?



    Macht korrumpiert nicht automatisch. Allerdings haben heute - zum ersten Mal in der Weltgeschichte - Verbrecher die Macht, die die alten Völker noch aus ihren Städten und Ländern gejagt haben. Das ist durchaus ein riesiger Unterschied. Eine volksfreundliche Regierung aus dem Volk muss wieder her und keine fremden und feindlichen Völkerblutsauger.
    Mehr Gesellschaft als in meinem Alltag geht fast nicht. Und -ja - Ich sitze ab und an mit am Tisch auf Stadtteilebene.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 2)

  1. Friedrich

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Mäcki

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben