User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 590 von 1552 ErsteErste ... 90 490 540 580 586 587 588 589 590 591 592 593 594 600 640 690 1090 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.891 bis 5.900 von 15520

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #5891
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    ..und sie fingen wieder mit Höcke an, da blühte Faeser wieder auf...will die gesamte AfD beobachten lassen...
    .
    *** Nach Reichsbürger-Razzia: Lauterbach und Genossen bangen um ihre Sicherheit ***
    .
    ... Sogenannte Reichsbürger werden von Politikern als allergrößte Bedrohung wahrgenommen. So wäre Bundesgesundheitsminister Lauterbach angeblich beinahe einer Entführung durch eine derartige Gruppierung zum Opfer gefallen. Nach der [Links nur für registrierte Nutzer] in der Szene sehen sich die eh schon angstgeplagten Politiker einer weiteren Gefahr ausgesetzt: Diese soll von der AfD ausgehen...
    .
    ... Deutschland ist ein sicheres Land und Gefahr droht – wenn überhaupt – nur von rechts, das möchte die Politik die Bürger glauben machen. Das ist nicht weiter verwunderlich, da nicht wenige Mitglieder der Regierung so weit nach links abgebogen sind, dass jeder Andersdenkende einfach ein Rechter sein muss, ein gutes
    Beispiel dafür dürfte die Innenministerin und Antifa-Sympathisantin Nancy Faeser darstellen.
    ...
    .
    ... /report24.news/nach-reichsbuerger-razzia-lauterbach-und-genossen-bangen-um-ihre-sicherheit/ ...
    .
    *** als Bedrohung wird – wie könnte es anders sein – nun die gesamte AfD ausgemacht. ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #5892
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.869

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Da muss man sich natuerlich ausrechnen wie lange so etwas halten wird.... Jetzt mal ohne Gefahr, dass die Dinge einem abgenommen werden.
    Und freilich wie lange man denkt ueber die Runden kommen zu muessen. Gibt da ja mehrer Szenarien.


    Die Sache mit den Pluenderern wird da wohl zum Kernproblem werden koennen. Spaetestens, wenn die Regale leer sind, versteht sich. Wenn die Entscheidung Pluendern oder Hungern ist, werden sich diejenigen, die kein Problem mit Gewaltanwendung haben freilich fuer ersteres entscheiden. Zielscheibe wird sein der von dem man weiss, der was hat und sich wohl nicht wehren wird. Ironischerweise duerften Gruene da ganz oben auf der Liste stehen.... Vermeiden wird man "Rechte", Leute, die sich zu wehren verstehen... Ich muss hinzufuegen, dass es da nicht auf den Einzelnen ankommt. Wer Alleine ist, wird moeglicherweise auch eher zur Zielscheibe.... Selbst wenn er sich bei Konfrontation wehren koennte... Man wartet da nur den richtigen Moment ab. Daher sollte man auch irgendwie organisiert sein. Und genau da sehe ich potentiell die groesste Schwaeche... Die Leute sind kaum noch organisierbar. Organisation heisst da naemlich sich einordnen in einer Gruppe die freilich auch funktionell strukturiert ist. Fuehrer und Ausfuehrende haben muss. Man muss da auf Zuverlaessigkeit und Freiwilligkeit setzen koennen. Genau dem steht aber die postchristliche, postnationale BRD-Kultur entgegen. Sozial ist fuer die meisten etwas was der Staat machen muss. Sicherheit und Ordnung wurden ja von den meisten immer vorrausgesetzt. Die wenigsten koennen sich vorstellen, wie es ohne die zivilisatorischen Sachen sind. Die jenigen noch die 40er Jahre, die Hungersnot und auch teilweise chaotischen Verhaeltnisse damals erlebt haben sind entweder tot, zu schwach oder haben das sogar bereits vergessen.

    Ich denke mir mal eine Gruppe zu finden ist das wichtigste... aber auch das schwierigste an der Sache. Sportverein, Kirche, Taubenzuechter... Fuer viele ist das ja dann auch nichts, da zu kleinbuergerlich. Und ob der Freundeskreis noch zu einem haelt, wenn man die nicht mehr zum Essen einladen kann, steht noch auf einem ganz anderen Blatt.
    Wenn man es nüchtern betrachtet, wirst du mit einer Feuerwaffe vielleicht 5 außer Gefecht setzen können bevor du totgeschlagen wirst, mehr wird nicht drin sein.
    Fenstergitter wären da nicht schlecht, aber ob man wie aus dem Knast raussehen möchte.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #5893
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.869

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Nach Reichsbürger-Razzia: Lauterbach und Genossen bangen um ihre Sicherheit ***
    .
    ... Sogenannte Reichsbürger werden von Politikern als allergrößte Bedrohung wahrgenommen. So wäre Bundesgesundheitsminister Lauterbach angeblich beinahe einer Entführung durch eine derartige Gruppierung zum Opfer gefallen. Nach der [Links nur für registrierte Nutzer] in der Szene sehen sich die eh schon angstgeplagten Politiker einer weiteren Gefahr ausgesetzt: Diese soll von der AfD ausgehen...
    .
    ... Deutschland ist ein sicheres Land und Gefahr droht – wenn überhaupt – nur von rechts, das möchte die Politik die Bürger glauben machen. Das ist nicht weiter verwunderlich, da nicht wenige Mitglieder der Regierung so weit nach links abgebogen sind, dass jeder Andersdenkende einfach ein Rechter sein muss, ein gutes
    Beispiel dafür dürfte die Innenministerin und Antifa-Sympathisantin Nancy Faeser darstellen.
    ...
    .
    ... /report24.news/nach-reichsbuerger-razzia-lauterbach-und-genossen-bangen-um-ihre-sicherheit/ ...
    .
    *** als Bedrohung wird – wie könnte es anders sein – nun die gesamte AfD ausgemacht. ***
    Lauterbach sollte von einer Oma um die 80 entführt werden, ist die überhaupt noch in Haft?
    Anzunehmen ist es in diesem Theater-Staatl.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #5894
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.778

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Lauterbach sollte von einer Oma um die 80 entführt werden, ist die überhaupt noch in Haft?
    Anzunehmen ist es in diesem Theater-Staatl.
    .
    .. Laut dem Magazin soll Lauterbach bereits Anfang März dieses Jahres von der Aktion „Klabautermann“ entführt worden sein , aber nach etwas mehr als fünf Stunden von den Querdenkern wieder freigelassen worden sein.
    Entführer : „Es war schrecklich. Ich bin einfach nur froh, dass diese Tortur zu Ende ist“, nachdem er zuvor von dem SPD-Politiker nonstop mit Daten, Fakten und ungewöhnlichen wissenschaftlichen Thesen zum Coronavirus bombardiert worden war.
    „Er hat einfach eine Studie nach der anderen aus dem Kopf zitiert. Corona aus Toiletten, irgendwas mit Kindergärten, immer wieder Oxford, und immer hat er gesagt, es könnte ganz schlimm werden, wenn sich das bewahrheitet. Und alles in diesem Lauterbach-Singsang! Das geht echt an die Substanz.“
    ...
    .
    ...
    ... so ist er nun mal unser Catweazle ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #5895
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, Tank ist immer voll mit 85 Liter Diesel, 4 Flaschen Flüssiggas zum Kochen und etwas Heizen stehen auch bereit, ebenso 100 Liter Trinkeasser und 5000 Liter in der Zisterne um notfalls die Scheiße mit dem Eimer zu spülen und zum Duschen, Nahrungsmittel für einen Monat.
    , 1000 Euro in Bar in Reserve und etwas um meine Frau und mich dürftig gegen Plünderer zu verteidigen. Mehr kann man ja erst mal nicht machen privat.
    Schauen wir mal. Hätte noch eine Art Panikraum bauen sollen, leider versäumt. Hätte 1989 nie vermutet mich eines Tsges so vorbereiten zu müssen.
    Ich bin nicht vorbereitet. Fällt Strom und damit meine Heizung aus, bleibt mir der Kamin. Sind die Supermärkte geschlossen, bleibt mir die Kühltrume. Damit überstehe ich paat Tage. Danach leg ich mich ins Bett zum Sterben...

  6. #5896
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    ..und sie fingen wieder mit Höcke an, da blühte Faeser wieder auf...will die gesamte AfD beobachten lassen...
    Leute wie die Faeser möchten die AfD am liebsten mehr, als nur beobachten lassen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #5897
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bei mir sind die Quellen immer manigfaltig, meist strömen die Quellen aus meinen Gedanken.
    Marion regt sich da oft auf.
    deine Quellen "Glauben" und neuerdings "Vermutungen" taugen einfach nichts, weil sie in der Regel keiner Faktenlage stand halten.
    Geändert von marion (12.12.2022 um 15:29 Uhr)
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #5898
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.970

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Leute wie die Faeser möchten die AfD am liebsten mehr, als nur beobachten lassen...
    Ja, die musste sich gestern richtig beherrschen es nicht noch deutlicher zu zeigen!

  9. #5899
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.678

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ja, die musste sich gestern richtig beherrschen es nicht noch deutlicher zu zeigen!
    Diese fiese Faeser von der SPD hofft anscheinend darauf, den Ministerpräsidentenposten in Hessen zu gewinnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  10. #5900
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    AfD ist nix anderes als CDU Ansichten und sprüche von vor 20 oder 30 jahren, wen wollen die eigentlich verarschen?

    wenn in den 90ern jmd als nazi bezeichnet wurde, dann war es idR auch einer, heute ist ALLES nazi - außer Asow, skull & bones etc., Dutertes Coronafaschismus hat das woke Geschmeiß auch nicht gejuckt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 4)

  1. Syntrillium

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben