User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 1480 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 506 1006 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 14794

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.208

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. eigentlich müßte man doch solche Chaoten mal zu packen bekommen und den Jungs ganz fürchterlich das Maul polieren ....

    .... Jetzt wurde bekannt, dass Guido Reil, AfD-Mitglied und Europa-Abgeordneter, aus seinem Haus, in dem er seit 22 Jahren wohnt, ausziehen muss, da nach dem 6. Antifa-Anschlag die Situation untragbar wurde, zumal seine Frau seit drei Jahren die Rollos nicht mehr hochzieht. Wo ist eigentlich der Personenschutz für Antifa-Opfer? Der Terror der Antifa geht unvermindert weiter! ...
    ... [Links nur für registrierte Nutzer]...
    Die Schlägerhorden der Antifa sind der verlängerte Arm des Systems Merkel und erledigen die Drecksarbeit. Daher die verhaltenen Reaktionen der Gleichstrommedien und der Kartellparteien.

  2. #52
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    In Thüringen steht die AfD vor der Wahl, ob sie einen eigenen Kandidaten gegen Ramelow ins Rennen schickt, wenn dort der Ministerpräsident gewählt wird. In Hamburg wird die AfD wohl mit einem einstelligen Wahlergebnis wieder in die Bürgerschaft einziehen. In Bayern und NRW wird die AfD gute Wahlergebnisse bei den Kommunalwahlen einfahren. Vielleicht sogar zweistellig werden. Ansonsten muß man abwarten was passiert. Also z. B. ob es doch noch Neuwahlen zum Bundestag gibt dieses Jahr.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  3. #53
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Man wie sieht die aus?
    Die stellt ihr Innerstes perfekt zur Schau ... die könnte in irgendeinem Lesbenschuppen die Biergläser einsammeln und würde dabei noch nicht einmal negativ auffallen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #54
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.214

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Meuthen verpasst AfD Maulkorb:

    Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen will seine Parteikollegen in diesem Jahr auf einen neuen Stil ohne Gebrüll und krasse Rhetorik einschwören - auch mit Blick auf den Verfassungsschutz. "Wir müssen regierungsfähig und regierungswillig werden, das geht nur mit einem bürgerlich-konservativen, freiheitlichen Profil, und das geht nicht mit Radikalisierung", sagt der Parteichef im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur.Für [Links nur für registrierte Nutzer] müsse es 2020 in Richtung "reformorientierte Bürgerlichkeit" gehen und nicht wie unlängst bei einer gegen den öffentlich-rechtlichen Rundfunk gerichteten Demonstration in Baden-Baden "Richtung Revolution oder ähnliches".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die AfD wird also noch weichgespülter werden.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.730

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Meuthen verpasst AfD Maulkorb:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die AfD wird also noch weichgespülter werden.
    Da freut man sich doch über solche Urteile. Mögen noch viele dieser Art folgen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #56
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Meuthen verpasst AfD Maulkorb:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die AfD wird also noch weichgespülter werden.
    Was für ein jämmerlicher Kriecher. Einfach nur erbärmlich.

    Naja, paßt zu dieser Weicheier-Partei.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Meuthen verpasst AfD Maulkorb:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die AfD wird also noch weichgespülter werden.
    Höcke hat das in seiner berühmten "Denkmal der Schande"-Rede schon vorausgesagt.
    Das ist der eigentliche Kern der Rede, nicht der eine Satz, über den sich das Polit-Establishment und seine Hofschmieranten der Systemmedien so künstlich aufgeregt hat.


    Das, hab ich mal ziemlich selbstbewusst, und ich tue es immer wenn ich außerhalb Thüringens unterwegs bin, immer wieder relativ selbstbewusst – das habe ich mal als den Thüringer Weg beschrieben. Es ist der Weg einer fundamentaloppositionellen Bewegungspartei und einer fundamentaloppositionellen Bewegungsfraktion und ich wünschte mir, dass dieser Thüringer Weg einer inhaltlichen, nicht strukturellen Fundamentalopposition, der Weg aller Landesverbände und aller Fraktionen in der AfD wird.

    [langer, stehender Applaus]

    Wir werden das so lange durchhalten – und so lange ich in etwas in der AfD zu sagen habe, werde ich dafür eintreten und dafür kämpfen –, wir werden das so lange durchhalten, bis wir in diesem Lande 51 Prozent erreicht haben, oder...

    [Applaus, Jubel]

    ...oder aber als Seniorpartner – als Seniorpartner! – in einer Koalition mit einer Altpartei sind, die durch ein kartetisches [sic!, Anm.: womöglich „kathartisches“] Fegefeuer gegangen ist, die sich selbst wiedergefunden hat, und die abgeschworen hat von einer Politik gegen das Volk um endlich wieder zu einer Politik für das eigene Volk... [unv., geht in Jubel unter]

    Und ich sagte eingangs, ich will auch mahnen, und das will ich an dieser Stelle tun und ich will das auch mit der gebotenen Deutlichkeit tun. Ich muss nämlich auch auf eine große Gefahr hinweisen. Die meisten von euch wissen, dass ich Parteien an sich eher distanziert gegenüberstehe und immer auch versuche, die Distanz für mich zu mir selbst und die Distanz zu mir als Parteifunktionär aufzubauen und zu erhalten. Denn jede Partei hat eine schlimme Tendenz, und das ist die Tendenz der Oligarchisierung und der Erstarrung. Diese Tendenzen, liebe Freunde, sind Parteien immanent, das sind praktisch die Naturgesetzlichkeiten des Parteienstaates, und ich muss kein Prophet sein um leider orakeln zu müssen: Auch die AfD wird irgendwann einmal erstarren. Und sie kann auch irgendwann meinetwegen einmal erstarren, aber bitte erst nachdem sie ihre historische Mission erfüllt hat.

    [Applaus]
    "AfD ist letzte evolutionäre Chance für unser Vaterland"

    Aber sie wird umso schneller erstarren, desto eher sie sich vom Weg der Bewegungspartei und der Bewegungsfraktion verabschiedet. Wir müssen immer bedenken: Mit Bernd Lucke sind nicht alle die gegangen, die ihren Frieden mit der Rolle eines Juniorpartners in einer zukünftigen Koalition mit einer Altpartei gemacht haben. Manche von ihnen, manche von diesen Luckisten, sind geblieben. Das sind die, die keine innere Haltung besitzen, die Establishment sind und Establishment bleiben wollen oder so schnell wie möglich zum Establishment gehören wollen. Und, liebe Freunde,…

    [Applaus]

    ...nicht wenige von diesen Typen drängen jetzt gerade in diesen Wochen und Monaten als Bundestagskandidaten auf die Listen oder als Direktkandidaten in den Wahlkreisen entsprechend nach vorne. Und nicht wenige werden – das muss man leider annehmen – ganz schnell vom parlamentarischen Glanz und Glamour der Hauptstadt fasziniert werden. Und nicht wenige werden sich ganz schnell sehr wohl fühlen bei den Frei-Fressen- und Frei-Saufen-Veranstaltungen der Lobbyisten.

    [Applaus]

    Und nicht wenige werden nach relativ kurzer Zeit nur eins wollen: Dass es für sie so lange so bleiben wird wie es dann sein wird. Liebe Freunde, ich will das nicht.

    [Applaus]

    Ich will Veränderung, ich will eine grundsätzliche Veränderung, ich will die AfD als letzte evolutionäre Chance für unser Vaterland erhalten. Ich will, dass wir diesen Halben einen Strich durch die Rechnung machen. Wir wollen das, denn wir wissen: Es gibt keine Alternative im Etablierten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #58
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    In Thüringen steht die AfD vor der Wahl, ob sie einen eigenen Kandidaten gegen Ramelow ins Rennen schickt, wenn dort der Ministerpräsident gewählt wird. In Hamburg wird die AfD wohl mit einem einstelligen Wahlergebnis wieder in die Bürgerschaft einziehen. In Bayern und NRW wird die AfD gute Wahlergebnisse bei den Kommunalwahlen einfahren. Vielleicht sogar zweistellig werden. Ansonsten muß man abwarten was passiert. Also z. B. ob es doch noch Neuwahlen zum Bundestag gibt dieses Jahr.
    Das glaube ich nicht, denn das würde für die SPD ein Debakel werden. Die kleben an ihren Sesseln, weil die meisten SPD Abgeordneten keine abgeschlossene Ausbildung vorweisen können. Und so viele kann die DDVG Mediengruppe der SPD auch nicht gebrauchen. Auch die Jobs der SPD Kassenbonfirma ist begrenzt.

  9. #59
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Meuthen verpasst AfD Maulkorb:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die AfD wird also noch weichgespülter werden.
    Und was hast Du bislang gemacht ?

  10. #60
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.214

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Höcke hat das in seiner berühmten "Denkmal der Schande"-Rede schon vorausgesagt.
    Das ist der eigentliche Kern der Rede, nicht der eine Satz, über den sich das Polit-Establishment und seine Hofschmieranten der Systemmedien so künstlich aufgeregt hat.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jetzt, wo die Wahlen im Osten vorbei sind und er wieder zum Vorsitzenden gewählt wurde, zeigt Meuthen endgültig sein wahres Gesicht.
    Einen Regierungsposten am Katzentisch der CDU wird er trotzdem nie bekommen, da hilft alles Anbiedern nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 05:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 23:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 08:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 19:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben