User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 1532 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 125 175 575 1075 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 15316

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #741
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum macht man das aber so groß? Die ganze Welt schaut jetzt nur nach Corona! Und jetzt wäre die Zeit, das einfach auszusitzen oder gar auszuschwitzen. Aber nein, man muss mal wieder sich selbst zerfleischen.

    Haben die Linken mit "Reiche erschießen" so ein Theater veranstaltet?
    Ich hätte es auch ausgesessen. Nur würde mich mal interessieren, weshalb Höcke diese seltsamen Kreationen verwendet ? Ist er dumm, ist er beim VS oder was soll das ? Er kann doch einfach so reden wie Poggenburg bei der Aschermittwochsrede oder wie hier Tillschneider. Das wird er doch wohl noch eine ganze Rede hindurch schaffen oder nicht?

  2. #742
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist ja die AfD selbst, die das Thema in den Medien hält. Haben die denn nichts von dem Bösen (so nenne ich Merkel) gelernt? Einfach alles ignorieren und auss(chw)itzen!
    Die AfD ist bei weitem nicht so unseriös wie sie hier (von interessierten Kreisen?) hingestellt wird. Höcke hats mal wieder auf die Spitze getrieben. Eigentlich völlig harmlos. Es macht ihm halt einen Riesenspaß, das Bürgertum zu veräppeln. Leider ist das auch ein bisschen instinktlos. Wie immer, er hat einfach ein offenes Herz und was ihn drückt das muss halt raus, egal ob es gerade passt oder nicht.

    Wir anderen fürchten uns durchaus vor einem Rückschlag. Der Wähler ist wankelmütig, das ist ja bekannt und wenigstens für den Moment nützt die Krise nicht uns sondern den Altparteien, die bis auf wenige Ausnahmen mal wieder völlig versagen. Besonders erbärmlich der Hamburger Chef "...bitte enttäuscht mich nicht", so ein Laffe. Grauenvoll betulich der senile Grüngreis in BW und wie immer völlig konfus die gute Sozen-Malu. Die Fleischwerdung der Faulheit. Null Vorbereitung, Gestottere, Geplappere. Unglaublich. Die Krönung aber von allen ist natürlich die bayerische Gesundheitsministerin Dummelhummel "...äh...Virus...äh, vorbereitet... äh...äh...das haben wir, äh, im Griff". Das ist aktuell für mich die dümmste Kuh auf der von dummen Ochsen und Kühen gespickten Politikerwiese.

    Einzig der fränkische Stier hat Eier und zeigt sich. Was er redet ist die selbe Scheiße wie alle anderen. Aber WIE er das macht schafft Vertrauen. Der kann das. Bemerkenswert, gerade weil er von der CSU ist, deren Talent zum Reden seit FJS im freien Fall befindlich war.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #743
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist ja die AfD selbst, die das Thema in den Medien hält. Haben die denn nichts von dem Bösen (so nenne ich Merkel) gelernt? Einfach alles ignorieren und auss(chw)itzen!
    Zerstrittenheit scheint ein Rezept für Demoratie zu sein. Teile und Herrsche, Ordo ab Chao, ... und alle vier Jahre dürfen wir es dann gut finden.

  4. #744
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich hätte es auch ausgesessen. Nur würde mich mal interessieren, weshalb Höcke diese seltsamen Kreationen verwendet ? Ist er dumm, ist er beim VS oder was soll das ? Er kann doch einfach so reden wie Poggenburg bei der Aschermittwochsrede oder wie hier Tillschneider. Das wird er doch wohl noch eine ganze Rede hindurch schaffen oder nicht?
    Ja, vielleicht ist die Wortwahl komisch, aber deswegen habe ich die Maxime: "Was nicht strafbar ist, ist legal!"

    Da kann dann einem der VS so was nicht mehr dann unterjubeln, wenn man sich keine Selbstfesselung auferlegt.

  5. #745
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Träume weiter....
    Jeden Tag kamen vor Corona rd. 500, das sind im Monat 15.000 und im Jahr 180.000 ungebetene Mitfresser!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt sind es ein paar weniger, aber obwohl der "freie" EU-Bürger nicht mehr reisen darf, läßt der Seehofer folgendes zu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]inreisesperren-gelten-nicht-fuer-asylbewerber/

    Wir sind schon lange vor der AfD in den Massen ertrunken, besonders Moslems.
    Abgeschoben wird immer weniger.
    Wir sind jetzt schon 85 Mio. in der BRD!

    Wenn die AfD glauben, über das Stöckchen des VS zu springen, den Flügel aufzulösesn, dann haben sie sich geirrt.
    Gerade deswegen wurden sie ja gewählt.
    Die Hetze geht dann erst recht weiter.
    Und - es werden viele austreten und noch mehr niemand mehr wählen.

    Ich auch!!

    Kein
    Reiner Zufall.
    In der Ruhe liegt die Kraft ,und der Presse ist nicht zu glauben ,auch wenn Alle Anderen Parteien gegen die AFD hetzen
    ist der Untergang noch lange nicht erfolgt . Die allermeisten Wähler durchschauen das hinterhältige Spiel der Medien und der Parteien
    die nur noch vor Angst so reagieren ,und fast Gemeinsam jede Gelegenheit nutzen .
    Das Die Grünen/Kommunisten in Stuttgart mit Hilfe der CDU an die Macht gekommen sind ist eines der vielen Bilder ,das diese Bande
    auch mit dem Teufel ins Bett kriecht ,wen es nur einen Vorteil bringt .Das Kino von Thüringen war auch so ein Bild der Hilflosen /Vorgeführten .
    Rote /Grüne und die Schäbigen Reste der SPD würden mit den Mauerbauern der SED auch das Nest teilen wen die % es zu gelassen hätten .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  6. #746
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.982

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    In der Ruhe liegt die Kraft ,und der Presse ist nicht zu glauben ,auch wenn Alle Anderen Parteien gegen die AFD hetzen ....
    Der größte Teil der dooofen, noch satten Deutschen läßt sich von ARD und ZDF berieseln und gehirnwaschen.
    Die glauben ALLES!

    Kein
    Reiner Zufall

  7. #747
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Der größte Teil der dooofen, noch satten Deutschen läßt sich von ARD und ZDF berieseln und gehirnwaschen.
    Die glauben ALLES!

    Kein
    Reiner Zufall
    Auch wen "Einige" zweifeln ,Wir haben nur eine Alternative ,die Wir nicht leichtfertig in Frage stellen sollten .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #748
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Die Bande der Machthaber wird nicht ruhen, bis die AfD den Weg des BHE, der DSU, der Schillpartei, der Reps und der NPD geht - untergeht!

    Kein
    Reiner Zufall,
    die Angst bei den Berliner Marionetten schon riesig ist. Durch die ständige Einschränkung unserer Rest-Rechte, wie soziales/kulturelles Leben bis zur Ausgangssperre haben sie Maßnahmen unter Corona-Deckmantel ergriffen, die wahrscheinlich am St.-Nimmerleins-Tag aufgehoben werden.



    Davon bin ich nicht überzeugt, dafür ist die AFD bereits zu groß. 12,6% BT-Wahl in 2017 = das sind ca. 7,56 Millionen Menschen, die die AFD gewählt haben, wenn ich von ca. 60 Millionen Wahlberechtigte ausgehe.


    Ausgangsperren sind aber in Italien, Österreich, Spanien ebenso eingeführt worden. Italien hat dies sogar noch vor Deutschland durchgesetzt. Auch in Amerika ist das wilde Treiben der Menschen extrem runter gefahren worden. Glaubst Du, das all diese Länder die Ausgangsperre am St.-Nimmerleinstag aufheben werden ? Never ever !!
    Geändert von Doppelstern (20.03.2020 um 22:13 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #749
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.582

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Dieter Stein hetzt mal wieder gegen Björn Höcke, den erfolgreichsten Politiker in der AfD.

    Für mich ist nur der Flügel und Björn Höcke der Grund, in der AfD zu bleiben. Eigentlich ist die Unvereinbarkeitsliste auch schon ein Grund auszutreten.
    Wenn die AfD sich von jedem nationalen Weg verabschiedet, dann kann man sie direkt mit den anderen Systemparteien in den Müll kippen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #750
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Sie werden aber keine Wähler dazu gewinnen, wenn sie sich verbiegen. Die derzeitige Situation hilft ihnenen genug, sich durchzusetzen.
    Die brauchen sich nicht verbiegen. Sie können wie bisher im Bundestag die Merkel und die gesamte Ministerbank zerpflücken. Nur ein Flügel muß dafür geopfert werden. Das werden sicherlich Höcke und Kalbitz einsehen.

    Und gerade weil sie versuchen sich der Mitte zu nähern, werden sie die Wähler von CDU und SPD einfangen können. Sie werden zwar möglicherweise einige Hardcore Faschisten verlieren, dafür aber etliche Wähler mehr aus der Mitte einfangen können.

    Trotz der Anbiederung an die Mitte werden die Ziele wie Asylpolitik und somit Rückführung der Asylanten auf ein gesundes Maß, nie aufgegeben.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. sibilla

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben