User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 1529 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 576 1076 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 15288

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #751
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    3.981

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Auch wen "Einige" zweifeln ,Wir haben nur eine Alternative ,die Wir nicht leichtfertig in Frage stellen sollten .
    Gruß Bestmann .
    Ja, das ist wahr.
    Nur, die Leichtfertigkeit liegt bei diesem Bundesvorstand, der schon lange die Hosen voll hat.
    Diese Truppe besteht bis auf Chropalla nur aus Wessis, wobei Höcke, Kalbitz und z. T. Brandner sich nicht zu diesen Weicheinern gehören.

    Kein
    Reiner Zufall,
    dass das die letzte Alternative ist.

  2. #752
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Sie können wie bisher im Bundestag die Merkel und die gesamte Ministerbank zerpflücken.
    Merkel wird nächstes Jahr, wenn nicht früher, abtreten.
    Und was dann?
    Wahrscheinlich wird die rebellische Tochter AfD ihrer Mutter Merkel folgen.

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Und gerade weil sie versuchen sich der Mitte zu nähern, werden sie die Wähler von CDU und SPD einfangen können. Sie werden zwar möglicherweise einige Hardcore Faschisten verlieren, dafür aber etliche Wähler mehr aus der Mitte einfangen können.
    Wer heute noch CDU und SPD wählt, gehört nach den Wählerverlusten der letzten Jahrzehnte überwiegend zur Kernwählerschaft, einer Gruppe die wenig Interesse daran haben wird zum Feind zu wechseln.
    Die wichtigsten potenziellen AfD-Wähler waren und blieben die Nichtwähler und hier kann man von der anti-Flügel AfD nicht viel erwarten, wenn man sich die jüngste Wahl in Hamburg als Beispiel anschaut.

    Nichtwähler blieben in Hamburg auch dieses Mal, trotz gestiegener Wahlbeteiligung, starke 37 Prozent der Menschen. Dieser eine halbe Million Köpfe zählende Pool an Unzufriedenen, Abgewandten und von allen Parteien Enttäuschten wurde im gesamten Wahl"kampf" der AfD ignoriert. Der Fokus der Bemühungen richtete sich auf den Kern hartgesottener Wähler von CDU und FDP, obwohl jedem Beobachter klar sein mußte, daß auch diese beiden Parteien vom Wähler abgestraft werden dürften.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Trotz der Anbiederung an die Mitte werden die Ziele wie Asylpolitik und somit Rückführung der Asylanten auf ein gesundes Maß, nie aufgegeben.
    Wie viele interessiert das eigentlich noch so stark?
    Mich nicht mehr, und ich wohne in einer der Städte, die am meisten von der Einwanderungswelle-2015 betroffen waren.
    Mir ihrem alten Thema wird man nicht mehr weit kommen.

  3. #753
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Dafür das Höcke ein Kasper ist kann niemand etwas ausser Höcke selbst....
    Kasper hin Kasper her ,Höcke ist für Thüringen genau der Richtige ,das Theater nach der Wahl des Ministerpräsidenten
    hat es bestens gezeigt ,wie leicht es war den Schwarm der Roten Vögel auf zu scheuchen .
    Ja sogar unsere Erika musste Ihren Senf dazu geben ,Demokratischer wehre nur noch Terror gewesen .
    Nein der Höcke ist als gegen Gewicht zu den Roten genau der Richtige .
    Gruß .....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #754
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Hier ist es nicht so, dass man ihm die Worte im Munde umdreht wie beim Holocaust-Mahnmal. Wenn er irgendwelche Leute "ausschwitzen" will, was soll man da anderes darunter verstehen als sie in Konzentrationslager zu sperren wo sie dann umkommen? Da fehlt mir die Phantasie, aber ich bin gerne auf Erklärungen gespannt.
    Noch nie gehört, dass man eine Erkältung z.B. ausschwitzen sollte, indem man sich 10 Minuten in die relativ heiße Badewanne legt und sich dann dick eingemummelt ins Bett packt. Dann schwitzt man wie sonstewas und kann seine Erkältungserreger regelrecht "ausschwitzen".
    Das hat mit dem Ort Auschwitz nicht das Geringste zu tun und auch nichts mit dem, was dort ablief.
    Völlig absurder Scheiß von absoluten Psychopathen!

    Das ist so richtig pubertär, denn Pubertäre finden -wie man weiß- in jeder Äußerung einen sexuellen Bezug! Wenn also jemand z.B. sagt, dass die Veranstaltung abgeblasen wurde, liegen sie am Boden vor Lachen und Erregung, obwohl es nicht um einen blowjob ging sondern um eine abgesagte Veranstaltung... Dasselbe gibt es bei allen Linkswichsern hierzulande mit JEDEM NAZI-Bezug. Sie sind besessen vom NS und finden überall Anspielungen und Verweise, wo keine sind. Sie würden wohl irre, wenn sie mal nach Sardinien führen und nach Sassari, denn das dortige Autokennzeichen ist SS-...

  5. #755
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Der Bundesvorstand der AfD hat heute die eigene Partei beerdigt. Gagaland ist abgebrannt.

    Man kann hier nur noch EINES: Gehen und sich den Irrsinn von möglichst weit weg anschauen! Hier ist alles zu spät. Ich werde jetzt nach 7 Jahren aus der AfD austreten und mich nur noch privat vergnügen und ggf. zum Islam übertreten, wenn es soweit ist. Ansonsten privatisieren und vor allem die politisch Korrekten auslachen, wenn sie von ihren Gästen und Freunden so richtig auf die Fresse bekommen.

    Aber aus einer entspannten Position. Mal schaun, wo es mich hinverschlägt.

  6. #756
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Noch nie gehört, dass man eine Erkältung z.B. ausschwitzen sollte, indem man sich 10 Minuten in die relativ heiße Badewanne legt und sich dann dick eingemummelt ins Bett packt. Dann schwitzt man wie sonstewas und kann seine Erkältungserreger regelrecht "ausschwitzen".
    Das hat mit dem Ort Auschwitz nicht das Geringste zu tun und auch nichts mit dem, was dort ablief.
    Völlig absurder Scheiß von absoluten Psychopathen!

    Verweise, wo keine sind. Sie würden wohl irre, wenn sie mal nach Sardinien führen und nach Sassari, denn das dortige Autokennzeichen ist SS-...
    ich nehm vor dem ausschwitzen immer noch 3 heiße Bier, meistens schaffe ich davon höchstens 2 hat aber durchschlagende Wirkung, wenn man den Zeitpunkt vom 1. kratzen im Hals allerdings verpasst hat, hülft das dann aber auch nicht mehr
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #757
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Der Bundesvorstand der AfD hat heute die eigene Partei beerdigt. Gagaland ist abgebrannt.

    .
    es könnte Rettung nahen seit Montag sollen die SHAEF Gesetze wieder in Kraft sein
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #758
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Der größte Teil der dooofen, noch satten Deutschen läßt sich von ARD und ZDF berieseln und gehirnwaschen.
    Die glauben ALLES!

    Kein
    Reiner Zufall
    vor allen das ältere Semester, das sich mit Internet schwertut oder nur Märchenschau & Klebrigen konsumiert
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #759
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von ichhalt Beitrag anzeigen
    Für mich unverständlich, wie man als Konservativer Schwabe Grün wählt, aber gut.
    Die Wirtschaft brummt trotzdem, da gibt es kaum noch Potential für die AfD. Woher auch?
    Kretschmanns Regierung müsste krachend an einem Skandal scheitern.
    das Ende des Wohlstandes besorgen jetzt die Gretel und Carola, du brauchst nur die Nachrichten zu verfolgen, was gerade an Industriearbeitsplätzen im Lände auf Nimmerwiedersehen vernichtet wird
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #760
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Wunderbar Beitrag anzeigen
    Merkel wird nächstes Jahr, wenn nicht früher, abtreten.
    Und was dann?
    Wahrscheinlich wird die rebellische Tochter AfD ihrer Mutter Merkel folgen.



    Wer heute noch CDU und SPD wählt, gehört nach den Wählerverlusten der letzten Jahrzehnte überwiegend zur Kernwählerschaft, einer Gruppe die wenig Interesse daran haben wird zum Feind zu wechseln.
    Die wichtigsten potenziellen AfD-Wähler waren und blieben die Nichtwähler und hier kann man von der anti-Flügel AfD nicht viel erwarten, wenn man sich die jüngste Wahl in Hamburg als Beispiel anschaut.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wie viele interessiert das eigentlich noch so stark?
    Mich nicht mehr, und ich wohne in einer der Städte, die am meisten von der Einwanderungswelle-2015 betroffen waren.
    Mir ihrem alten Thema wird man nicht mehr weit kommen.


    Hamburg ist auch ein schwieriges Pflaster für die AFD, dafür gibt es andere Bundesländer wo sie überproportional abschneiden, wie z.Bsp der gesamte Osten.

    Aber warum so negativ bei einer Partei die erst seit 2013 existiert. Und das Kernthema ist nach wie vor die Einwanderung. Für mich überhaupt der Grund, warum ich diese Partei wähle. Denn es gibt keine andere Partei, die sich gegen die Masseneinwanderung stemmen. Denn...........................wäre sie nicht gegen die Massenmigration, dann könnte man sie gar nicht als Rechts identifizieren und ich könnte auch die CDU wählen.

    Ich möchte sogar behaupten, daß 99,5% der Wähler nur die AFD wählen, weil sie gegen die Massenmigration ist.

    Der jenige, der sich für dieses Kernthema nicht mehr interessiert, der sich also damit angefreundet hat, der exakt in der Schleimspur von Merkel läuft, der kann ja auch nach wie vor Merkels CDU wählen. Vielleicht aber auch die Grünen, die möglicherweise eine bessere Alternative darstellen als die CDU und von den Grünen ist es nur ein kleiner Schritt zu den Linken.

    Laß mich raten: Du wählst bestimmt die Grünen, hast dich arrangiert mit der Brut.
    Geändert von Doppelstern (21.03.2020 um 05:10 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben