User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 1505 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 186 586 1086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 15044

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #851
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Schill endete im lächerlichsten Nacktfernsehen. Nockemann nicht.
    Er ist halt ein Lebemann. Aber Höcke wird sicher nicht bei Big Brother enden.

  2. #852
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Das würde ein Fiasko für ihn werden....

    Im Westen wird er entweder zutiefst verabscheut oder zumindest abgelehnt...oder belächelt oder gar ausgelacht.


    Ja, das kann schon sein. Ich sehe ihn auch eher regional in seinem Thüringer Landtag. Dort kann er sicherlich auch den Ministerpräsidenten-Job bekleiden. Für größere Aufgaben als Kanzler sehe ich ihn nicht.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #853
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich erschütternd, wie sich die AfD selbst zerlegt anstatt zusammenzuhalten! Die Stalinisten lachen sich ins Fäustchen.

    Kommentar dazu:
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #854
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Wurstsemmel Beitrag anzeigen
    Schill ist ebenfalls eine Witzfigur....aber wenigstens eine die Selbstsicherheit ausstrahlt. Höcke ist ausserhalb seiner Fangemeinde ein Häufchen Elend.
    Ich bin mir ziemlich sicher das Höcke im Westen keine Schnitte sehen würde...und ich glaube das er das auch weiss.
    Haltung allein kann viel ausmachen. Warum haben denn die Narzissten und Selbstüberschätzer den Erfolg? Weil sie eben gar nicht dran denken, dass es schief gehen kann und deswegen dran festhalten. Das wird dann mit Haltung verwechselt!

    Ich wäre mir da nicht so sicher bei dem, was du schreibst.

    Im Westen haben wir ja NULL AfD-ler mit Haltung, nur Moderate Kräfte ganz oben. Wie soll da also die These überprüft werden? Menschen sind überall gleich.

  5. #855
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Er ist halt ein Lebemann. Aber Höcke wird sicher nicht bei Big Brother enden.
    Richtig. Auf keinen Fall.

    Den Schill sah ich zuletzt pimmelschwingend über irgendeinen Strand einer Eva hinterher laufen, die ich auch ohne Corona nicht anfassen würde. Zum Erbrechen und jetzt hab ich das Bild wieder auf der Netzhaut. Mein Gott.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #856
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Haltung allein kann viel ausmachen. Warum haben denn die Narzissten und Selbstüberschätzer den Erfolg? Weil sie eben gar nicht dran denken, dass es schief gehen kann und deswegen dran festhalten. Das wird dann mit Haltung verwechselt!...
    Sehr gut bis hierhin. Den Rest hab ich mal weggeschnippelt.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #857
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich erschütternd, wie sich die AfD selbst zerlegt anstatt zusammenzuhalten! Die Stalinisten lachen sich ins Fäustchen.
    Musst du nur richtig verstehen. ich hatte es heute schon mal erklärt. Es gibt ja nicht wirklich etwas aufzulösen, verstehst du. Höcke kann doch ganz einfach sagen "Der Flügel wird aufgelöst". Hurra. Das Volk ist zufrieden. In Wirklichkeit ist aber überhaupt nichts anders als vorher, kannste glauben. Löscht nun Höcke die Tel.-Nr. von Kalbitz von seinem Handy? Redet er nur noch portugiesisch in Zukunft? Nichts da. Der "Flügel" ist mehr eine übergeordnete Idee und diese Ideen lassen sich nur ganz schwer unterdrücken.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #858
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Haltung allein kann viel ausmachen. Warum haben denn die Narzissten und Selbstüberschätzer den Erfolg? Weil sie eben gar nicht dran denken, dass es schief gehen kann und deswegen dran festhalten. Das wird dann mit Haltung verwechselt!

    Ich wäre mir da nicht so sicher bei dem, was du schreibst.

    Im Westen haben wir ja NULL AfD-ler mit Haltung, nur Moderate Kräfte ganz oben. Wie soll da also die These überprüft werden? Menschen sind überall gleich.
    Menschen sind nur bedingt überall gleich. Natürlich hast du recht das unsere Thesen wohl nicht überprüft werden können.....aber selbst die Haltung Höckes würde im Westen nicht ausreichen die AfD auf 20 + % zu heben wie es in Teilen des Ostens gelungen ist. Ich habe viel mehr den Eindruck das Typen wie Höcke die AfD im Westen Stimmen gekostet hat.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  9. #859
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    240

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das würde ich so nicht sagen. Es käme auf einen Versuch an.

    Schill war damals auch knallhart und hat im Westen 19% geholt. Hier in Hamburg. Dann war er weg und Weichei Nockemann, der jetzt die Hamburger AfD leitet, ist damals krachend gescheitert. Und der will jetzt Höcke belehren?
    Du bist doch auch Hamburger, wieso verstehst du es nicht endlich das in Großstädten, gerade in Hamburg, nichts(!) mehr für Konservative bzw gar patriotische Parteien zu holen ist? Da wählt und was viel bedeutender ist, denkt alles links-grün.
    Die vielen Studenten kommen noch on top, aber selbst bei den "Boomern" ist es ein Öko und solidarisches Denken was sich bei den Hamburgern festgesetzt hat.

    Ich kenne einige die sogar vereinzelte Thesen, die asylkritisch sind, unterstützen, sie würden niemals aber niemals aus ihrer Blase (in der gut lebenden Mittelschicht) herauskommen.

    Mit Höcke wäre die AfD in HH endgültig unter 5% gelandet.

  10. #860
    Mitglied Benutzerbild von Wunderbar
    Registriert seit
    05.01.2019
    Ort
    Braunschweiger Land
    Beiträge
    843

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, gerade das hat er leider nicht.

    Salvini hat das. Auch Trump. Aber Höcke? Ich mag seine Einstellung, aber Charisma hat er eben nicht. Dass er dennoch so viele Leute bindet, liegt wohl daran, dass er es ernst meint.
    Er ist authentisch und das mag man.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 292

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben