+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Politiker für mehr Afrikaner im Land - weil wir ja sowieso an allem schuld sind.

  1. #11
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Politiker für mehr Afrikaner im Land - weil wir ja sowieso an allem schuld sind.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nicht nur die Werbung nutzt sie - in Restaurants räumen sie das Geschirr ab - auf dem Bau habe ich noch wenige gesehen - wozu kommen sie und was können sie ?



    Die "bösen Europäer", wie konnten sie nur - nun müssen wir bezahlen - alles, was wir haben.
    Ohne Umerziehungslager werden wir keine Zukunft haben! Nicht nur alte Umwelt-/Nazisäue, auf die jüngst der Staatsfunk hinweisen mußte, auch Genderphobe,Homophobe,Negerphobe, Regierungphobe, Journalistenphobe usw. machen es der Führung dieser Bananenrepublik immer schwerer. Meine Empfehlung an die BRD-Kotz-Regierung:Mao Tse Tung weiß Rat!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Politiker für mehr Afrikaner im Land - weil wir ja sowieso an allem schuld sind.

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ohne Umerziehungslager werden wir keine Zukunft haben! Nicht nur alte Umwelt-/Nazisäue, auf die jüngst der Staatsfunk hinweisen mußte, auch Genderphobe,Homophobe,Negerphobe, Regierungphobe, Journalistenphobe usw. machen es der Führung dieser Bananenrepublik immer schwerer. Meine Empfehlung an die BRD-Kotz-Regierung:Mao Tse Tung weiß Rat!


    kd
    Ich frage mich die ganze Zeit, was dieser Bedford-Strohm eigentlich erreichen will ? Mehr Afrikaner ins Land - und weil deutsches Schiff kann es gleich in Rostock oder Hamburg anlegen - dann kommen afrikanische Analphabeten ins Land, wo das Land doch eher IT-Ingenieure braucht ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer] › dossier › facharbeiter › uebersicht





    Die deutsche Wirtschaft beklagt immer öfter fehlende Fachkräfte. Gleichzeitig waren nach Angaben des Statistischen Bundesamts im September etwa 45 ...

    Wenn durch unsere toleranz-besoffenen Politiker die sozialen Kassen durch die Aufnahme und die Unterhaltung der vielen Fremden im Land so geschmälert werden, daß es nicht mal für unsere Armen und unsere Rentner reicht, dann wird es Aufstand geben - und das nicht zu knapp.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Politiker für mehr Afrikaner im Land - weil wir ja sowieso an allem schuld sind.

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Sie haben lange, dicke Sch. mehr kommt nicht.
    Und sie finden genügend "Acker", um sich zu vermehren - leider frage ich mich, welche junge Frau darauf reinfällt ?

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Politiker für mehr Afrikaner im Land - weil wir ja sowieso an allem schuld sind.

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Eine Kommentatorin aus dem Link erwähnt, dass die seit Jahren die Braut von nem Afro-Ami ist.
    Die Gefahren wurden benannt.

    Ich bin seit 10 Jahren mit einem Afroamerikaner verheiratet, und wir leben mit Hund und Katz in einem Dorf nahe Stuttgart. Mein Mann und ich wurden noch niemals diskriminiert oder rassistisch beleidigt. Im Gegenteil hat unsere Nachbarschaft uns herzlich aufgenommen, was auch daran liegen könnte, dass wir beide freundlich, hilfsbereit und sozial, und unsere christlichen Werte leben. Mit den Veränderungen der letzten Jahre hat sich die Situation speziell für meinen Mann nachteilig verändert, denn viele farbige Einwanderer geben durch ihr Verhalten denkbar schlechte Beispiele ab, und dies wirkt sich auch auf unser Leben aus – nicht in unserem Dorf, aber in grösseren Städten durchaus. Hinzukommt, dass viele Muslime Amerikaner besonders hassen und schwarze, christliche Amerikaner erst recht. Die Gefahr lauert quasi von allen Seiten, soll heissen von Links, von Rechts und von radikalen „Einmännern“. Hinzukommen wird nun noch die Gefahr durch zornige Einheimische, die sich durch diese Resolution auch noch zu recht benachteiligt fühlen…. Das Leben wird für uns beide vermutlich nicht einfacher, und wir werden in 5 Jahren (Rente) in die USA gehen. Es gebe noch so viel zu schreiben, aber heute ist Heiligabend und deshalb bis hierher „Frohe, friedliche und besinnliche Weihnacht!“
    Sollte ein Bürgerkrieg kommen, gibt es Mord-und Totschlag.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Politiker für mehr Afrikaner im Land - weil wir ja sowieso an allem schuld sind.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hat was Deutsches...
    Die deutsche Mentalität hat was mit Fleiß und Arbeit zu tun - die der Chinesen auch - Afrikaner feiern lieber und bilden sich weniger - außer die Elite in Afrika - aber die findet man auch nicht auf Booten, die kommen, um als Investor in Kaufhäusern ihren Job anzutreten - oder in höheren Positionen zu finden sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Insofern passen manche Mentalitäten gut zusammen - andere weniger.

  6. #16
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Politiker für mehr Afrikaner im Land - weil wir ja sowieso an allem schuld sind.

    Ich finde, Politiker sollten mit "gutem" Beispiel vorangehen, und den einen oder anderen Neger bei sich aufnehmen !
    Ist das etwa zuviel verlangt ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Politiker für mehr Afrikaner im Land - weil wir ja sowieso an allem schuld sind.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die deutsche Mentalität hat was mit Fleiß und Arbeit zu tun - die der Chinesen auch - Afrikaner feiern lieber und bilden sich weniger - außer die Elite in Afrika - aber die findet man auch nicht auf Booten, die kommen, um als Investor in Kaufhäusern ihren Job anzutreten - oder in höheren Positionen zu finden sind.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Insofern passen manche Mentalitäten gut zusammen - andere weniger.
    Oder wie Gloria von Thurn und Taxis zu sagen pflegt:
    „DER SCHWARZE SCHNACKSELT GERN“
    „Afrika hat Probleme nicht wegen fehlender Verhütung. Da sterben die Leute an AIDS, weil sie zu viel schnackseln. Der Schwarze schnackselt gerne.“ Ein Ruck ging durch Deutschland, als Gloria von Thurn und Taxis schnippisch feixte und verpönte unwiderlegbare Einsichten wie das Kind in „des Kaisers neue Kleider“ 2001 in einer Talkshow zum Besten gab. Den Grünen stockte der Atem. Das politisch-korrekte Establishment rang um Fassung.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Politiker für mehr Afrikaner im Land - weil wir ja sowieso an allem schuld sind.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Oder wie Gloria von Thurn und Taxis zu sagen pflegt:
    „DER SCHWARZE SCHNACKSELT GERN“
    „Afrika hat Probleme nicht wegen fehlender Verhütung. Da sterben die Leute an AIDS, weil sie zu viel schnackseln. Der Schwarze schnackselt gerne.“ Ein Ruck ging durch Deutschland, als Gloria von Thurn und Taxis schnippisch feixte und verpönte unwiderlegbare Einsichten wie das Kind in „des Kaisers neue Kleider“ 2001 in einer Talkshow zum Besten gab. Den Grünen stockte der Atem. Das politisch-korrekte Establishment rang um Fassung.
    Da tauchte ein Problem auf - AIDS - weil die Männer auch mit Männern - dann wieder mit ihren Frauen - wenn man sich einmal mit der sex. Praxis der Homosexualität befaßt, wird man lesen können, daß die Darmwand im After bei sehr grobem Sex gerissen wird und blutet - damit kommt Unsauberkeit in die Blutbahn und wenn der Mann dann wieder zur Frau zurück kehrt, dann überbringt er die Krankheit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie wird HIV übertragen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Folge sind:

    Verletzungen, Vernarbungen und schliesslich Inkontinenz.
    Undichtigkeit des Schliessmuskels
    In einem Bericht über die fortschreitende Krankheit von AIDS in Afrika und der Auslöschung ganzer Familien, hieß es u.a. , daß die Männer in Gefängnissen auch zu Männern gehen und dann nach Hause zu den Frauen und ihnen die Krankheit übertragen.

    Wenn ich diese Fakten hier anbringen, dann weiß ich, was ich gesehen habe und versuche, diese Fakten hier rein zustellen. D.h. ich sauge mir das nicht aus den Fingern, sondern versuche, die Realität so darzustellen, wie ich sie hier vorfinde. Ohne jeden Schmus.

    Gloria von Thurn und Taxis ist für ihre Aussage auch sehr angegriffen worden und lange nicht im TV eingeladen worden.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.607

    Standard AW: Politiker für mehr Afrikaner im Land - weil wir ja sowieso an allem schuld sind.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde, Politiker sollten mit "gutem" Beispiel vorangehen, und den einen oder anderen Neger bei sich aufnehmen !
    Ist das etwa zuviel verlangt ?!
    Nein!
    ===========================
    "Frauen in der »Negerhütte«
    In der Schweiz und anderen hochentwickelten Industrieländern können sich nur wenige den Luxus einer Hausangestellten leisten -- im Drittweltland Brasilien dagegen gehört die Empregada in jedem normalen Haushalt der Mittelschicht einfach dazu, ganz gleich, ob er aus vier Personen oder nur aus einer besteht. Gut Betuchte halten sich zehn und mehr Hausbedienstete, unter ihnen Köchin, Kindermädchen, Putzfrau und Serviererin. Aber auch für den ökologisch-progressiv eingestellten Schullehrer oder den kommunistischen Abgeordneten in Rio, São Paulo oder Salvador de Bahia gilt Hausarbeit als dreckig, unfein, unwürdig. Ganz wie zur Sklavenzeit überlässt man diese deshalb der lächerlich niedrig bezahlten schwarzen Empregada.
    Zu Hause rund um die Uhr bedient zu werden, so erklären Intellektuelle unumwunden, gehöre zu den Werten brasilianischer Kultur. Die Architekten projektieren nach wie vor Wohnblocks mit winzigen Hausdienerinnen-Alkoven ohne Fenster oder Luken nach außen. Für mehr als Bett und Stuhl reicht der Platz meist nicht; die Tür führt gewöhnlich direkt in die Küche, zum Spülstein. Keineswegs selten werden diese Verschläge noch wie damals Senzala (Negerhütte) genannt -- in scherzhaftem Tone, versteht sich.
    Drei Millionen Brasilianerinnen, nach anderen Erhebungen sogar ein Drittel aller weiblichen Beschäftigten, sind Dienstmädchen. Hinzu kommen Hunderttausende von Minderjährigen und sogar Kinder unter zehn Jahren, die in städtischen Haushalten der unterentwickelten Nordostregion völlig ohne Bezahlung schuften. Vor allem »Mittelschichtler« machen sich dort den Umstand zunutze, dass bitterarme Eltern in den Dürregebieten des Hinterlandes nicht wissen, wie sie ihre meist aus sieben, neun oder gar zwölf Kindern bestehende Nachkommenschaft satt bekommen sollen, und deshalb geradezu froh sind, wenn eines in der Stadt Kost und Bett hat.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Politiker für mehr Afrikaner im Land - weil wir ja sowieso an allem schuld sind.

    "Frauen in der »Negerhütte«
    In der Schweiz und anderen hochentwickelten Industrieländern können sich nur wenige den Luxus einer Hausangestellten leisten -- im Drittweltland Brasilien dagegen gehört die Empregada in jedem normalen Haushalt der Mittelschicht einfach dazu, ganz gleich, ob er aus vier Personen oder nur aus einer besteht. Gut Betuchte halten sich zehn und mehr Hausbedienstete, unter ihnen Köchin, Kindermädchen, Putzfrau und Serviererin. Aber auch für den ökologisch-progressiv eingestellten Schullehrer oder den kommunistischen Abgeordneten in Rio, São Paulo oder Salvador de Bahia gilt Hausarbeit als dreckig, unfein, unwürdig. Ganz wie zur Sklavenzeit überlässt man diese deshalb der lächerlich niedrig bezahlten schwarzen Empregada.
    das gilt auch auch für den Nahen Osten (Jordanien), da kam mal was beim NtV Auslandsmagazin darüber, die behandeln die Negerweiber nicht zimperlich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Islambild in Deutschland - wir sind an allem Schuld
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 16:05
  2. Ich hab's immer geahnt, wir sind an allem Schuld!
    Von FranzKonz im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 10:17
  3. Sind alle "Neger und Muselmanen"schuld an unserer Misere im Land?
    Von Mondgoettin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben