+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 31 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 305

Thema: Maas will Ebolakranke nach D holen

  1. #261
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Maas will Ebolakranke nach D holen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ...
    Ebola braucht unhygienische Verhältnisse, z.B. kein fließend Wasser, keine Kanalisation, keine Abfallwirtschaft, keine Seife, feuchtwarmes Klima usw.
    Von solchen Zuständen sind wir seit der Pest im Mittelalter weit entfernt.
    Klar könnten in einem Migrantenstadl ein paar über die Wupper gehen. Eine massive Verbreitung halte ich jedoch hier für ausgeschlossen.

    ---
    Deutschland ist enorm dreckig. Schau Dir Berlin an. Da scheißen die Leute auf die Straße und pissen in alle Ecken. Überall riecht es nach Ebola-Urin. Direkt daneben findest Du dann noch Drogenspritzen mit Ebolablut dran. Es muss ja nur so einer als Stricher arbeiten und schon verbreitet sich das Zeug über ganz Berlin und die ganze Welt.

  2. #262
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Maas will Ebolakranke nach D holen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich denke, Du willst hier die Gefahrenlage herunterspielen. Dein Inkubationsstadium ist völlig irrelevant.
    So, ich habe Dir aus Höflichkeit mehrere goldene Brücken gebaut. Jetzt ist es genug.

    Das lasse ich jetzt unkommentiert, da es für sich selber spricht; zum Ärger oder wahlweise zum Amüsement aller Medizyniker, Epidemiologen und sonstiger geneigter Leser.

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.676

    Standard AW: Maas will Ebolakranke nach D holen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und genau darauf läuft es hinaus.

    Du glaubst gar nicht, welche auch deutsch bewohnten Mehrfamilienhäuser alle mit Keimen (Legionellen z.B.) verseucht sind. Hatte dazu kürzlich noch eine Unterhaltung mit einer Firma, die sich um so etwas kümmert.
    Richtig. Aber es ist noch weit von den Berliner Hinterhöfen Heinrich Zilles entfernt. Legionellen kommen durch unzureichende Hitze und zu wenig heisses Wasser. Sie sind nur für Immunschwache gefährlich, wo wir wieder bei der kalorischen Versorgung wären.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #264
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.745

    Standard AW: Maas will Ebolakranke nach D holen

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nicht bestritten.
    Nur beginnt das Ebolafieber nach der Inkubationszeit.


    Aus der von dir genannten Quelle: ab 4.3
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, fein und nach der Inkubationszeit hat der Mensch Grippesymptome, rennt zum Allgemeinmediziner und rotzt dort im Wartezimmer rum oder geht dort aufm Klo kacken. Wäscht sich die Hände mal wieder nicht und dann...

    Du redest hier eine hochtoxische Erkrankung klein, die 90% der Erkrankten hinrafft! DAS brauchen wir in in einem der dichtbesiedeltesten Länder dieser Welt? Echt?

    Noch mal: Kongo 10 Einwohner aufn Quadratkilometer. Deutschland 232! Wo breitet sich diese Kacke schneller aus?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Maas will Ebolakranke nach D holen

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    So, ich habe Dir aus Höflichkeit mehrere goldene Brücken gebaut. Jetzt ist es genug.

    Das lasse ich jetzt unkommentiert, da es für sich selber spricht; zum Ärger oder wahlweise zum Amüsement aller Medizyniker, Epidemiologen und sonstiger geneigter Leser.
    Der grobe Fehler liegt allerdings woanders: wir konzentrieren uns zu sehr auf Eobola. Ist das vielleicht der Grund, daß Maasmänchen damit nur ablenken wollte?

    Wie ich schon erwähnte, sind ganz andere, nicht weniger gefährliche, Krankheiten schon lange hier. Da sie als "ausgestorben" galten, ist hier auch kaum ein Arzt oder Krankenhaus wirklich darauf vorbereitet. Malaria, Krätze, Pest (in verschiedenen Formen), TBC, und was weiß ich noch alles. Da sieht das mit der Ansteckung schon ganz anders aus.

    Insofern könnte das Ebola-Thema tatsächlich ein Ablenkungsmanöver sein. Möglicherweise haben schon zu viele Krankenschwestern und/oder Ärtze (innen(xen, bis, trans....) geplaudert,

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Maas will Ebolakranke nach D holen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Richtig. Aber es ist noch weit von den Berliner Hinterhöfen Heinrich Zilles entfernt. Legionellen kommen durch unzureichende Hitze und zu wenig heisses Wasser. Sie sind nur für Immunschwache gefährlich, wo wir wieder bei der kalorischen Versorgung wären.

    ---
    Du scheinst Deutschland nur von der Reklameseite zu kennen. Legionellen war nur ein Beispiel.
    In Frankfurt sollte ich eine Stelle zur Sanierung und Entseuchung übernehmen. Ich dachte zuvor an Asbest, PCB etc. Weit gefehlt.

  7. #267
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Maas will Ebolakranke nach D holen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der grobe Fehler liegt allerdings woanders: wir konzentrieren uns zu sehr auf Eobola. Ist das vielleicht der Grund, daß Maasmänchen damit nur ablenken wollte?

    Wie ich schon erwähnte, sind ganz andere, nicht weniger gefährliche, Krankheiten schon lange hier. Da sie als "ausgestorben" galten, ist hier auch kaum ein Arzt oder Krankenhaus wirklich darauf vorbereitet. Malaria, Krätze, Pest (in verschiedenen Formen), TBC, und was weiß ich noch alles. Da sieht das mit der Ansteckung schon ganz anders aus.

    Insofern könnte das Ebola-Thema tatsächlich ein Ablenkungsmanöver sein. Möglicherweise haben schon zu viele Krankenschwestern und/oder Ärtze (innen(xen, bis, trans....) geplaudert,
    Es scheint in der Tat ein zunehmendes Problem mit gewissen Krankheiten zu geben. Zu TBC und Krätze als banales Beispiel hatte ich mich bereits geäußert. Interessant auch die fortgeschrittenen Stadien von Syphilis.
    Diese Krankheitsbilder werden heutzutage im Studium nicht genügend gewürdigt.
    Auch bei vielen, bei uns als ausgerottet geglaubten Infektionskrankheiten sind jüngere Medizyniker mitunter überfordert, weil sie das schlicht nie an einem Patienten studieren konnten und höchstens theoretisch "kennen".
    Wohl dem, der noch einen alten Arzt zur Hand hat, dem diese Sachen nicht fremd sind. Wobei die auch langsam aussterben.

    Nachtrag: dito für Tropenkrankheiten

  8. #268
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Maas will Ebolakranke nach D holen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Der grobe Fehler liegt allerdings woanders: wir konzentrieren uns zu sehr auf Eobola. Ist das vielleicht der Grund, daß Maasmänchen damit nur ablenken wollte?

    Wie ich schon erwähnte, sind ganz andere, nicht weniger gefährliche, Krankheiten schon lange hier. Da sie als "ausgestorben" galten, ist hier auch kaum ein Arzt oder Krankenhaus wirklich darauf vorbereitet. Malaria, Krätze, Pest (in verschiedenen Formen), TBC, und was weiß ich noch alles. Da sieht das mit der Ansteckung schon ganz anders aus.

    Insofern könnte das Ebola-Thema tatsächlich ein Ablenkungsmanöver sein. Möglicherweise haben schon zu viele Krankenschwestern und/oder Ärtze (innen(xen, bis, trans....) geplaudert,
    Aus Kosten/Nutzen-Gesichtspunkten ist die Existenz der Negroiden auf dieser Erde wirklich überflüssig/schädlich.
    Der weiße Mann verbringt Jahrhunderte damit, medizinische Standards zu erhöhen und Seuchen auszurotten, nur damit die Invasion der Negroiden die gleichen Seuchen wieder einschleppt.

    Ich habe ohnehin den Verdacht, dass der Ebola-Virus bzw. die Epidemie aus dem Kreis der Rockefeller-Stiftungen ausgelöst wurde, um das Problem der Überbevölkerung zu bekämpfen.
    Ich könnte es ihnen nicht verübeln.

  9. #269
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Maas will Ebolakranke nach D holen

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du scheinst Deutschland nur von der Reklameseite zu kennen. Legionellen war nur ein Beispiel.
    In Frankfurt sollte ich eine Stelle zur Sanierung und Entseuchung übernehmen. Ich dachte zuvor an Asbest, PCB etc. Weit gefehlt.
    Das Leitungswasser der Amerikaner schmeckt nicht zum Spaß nach Chlor. Lieber so als mit den Seuchen/Bakterien.

  10. #270
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Maas will Ebolakranke nach D holen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, fein und nach der Inkubationszeit hat der Mensch Grippesymptome, rennt zum Allgemeinmediziner und rotzt dort im Wartezimmer rum oder geht dort aufm Klo kacken. Wäscht sich die Hände mal wieder nicht und dann...

    Du redest hier eine hochtoxische Erkrankung klein, die 90% der Erkrankten hinrafft! DAS brauchen wir in in einem der dichtbesiedeltesten Länder dieser Welt? Echt?

    Noch mal: Kongo 10 Einwohner aufn Quadratkilometer. Deutschland 232! Wo breitet sich diese Kacke schneller aus?
    So sieht es aus ! Selbst hier sind Leute im Forum, denen es scheissegal ist, ob hier Millionen Deutsche krepieren. Deutschland hat nicht mal MRSA im Griff und jetzt kommt Maas und will Ebolakranke integrieren. Hier sind völlige Dilettanten am Werk.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel will Fachkräfte aus Indien nach Deutschland holen
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 04.11.2019, 15:35
  2. Maas will festes Kontingent an "Seenotflüchtlingen" nach DE holen
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2019, 11:07
  3. Grüne wollen Snowden nach Deutschland holen
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 11.11.2013, 13:27
  4. Firmen holen Produktion nach D zurück
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 12:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben