+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Dummer Spruch des Tages

  1. #11
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Dummer Spruch des Tages

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Um dem "Argument" von Seawatch zu begegnen, Österreich hätte mangels Küstenlinie keine maritime Kompetenz empfehle ich den Hinweis auf die lange Geschichte Österreich-Ungarns mit verschiedenen großen Hafenstädten und einer Flotte, die Zeit ihres Bestehens unbesiegt blieb. Herausragender Kopf war Admiral Wilhelm von Tegetthoff, unter anderem glorreich siegend bei Lissa. Das sind historische Perlen, von denen diese modernen Barbaren und Pseudokapitäne noch nie etwas gehört haben. Erinnert sie daran bei jeder Gelegenheit.
    Es ist gar nicht nötig so weit zurückzugehen. In der heutigen Zeit muß man nicht unbedingt am Meer wohnen, um davon was zu verstehen. Davon abgesehen hat die "Seenotrettung" der NGOs eher etwas mit Eigeninteresse und Geld zu tun, als mit dem Meer oder gar der Menschlichkeit. Auch steckt sicher noch ein gewisser Anteil an Selbsthass mit drin, den man mit der Flutung Europas mit Fremden zu beruhigen versucht und sich selbst als weltoffen darstellt.

    Wie heißt es so schön?

    Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  2. #12
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.109

    Standard AW: Dummer Spruch des Tages

    Wie geht's dir ? Von unbedeutenden Menschen.

  3. #13
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Dummer Spruch des Tages

    „Bei uns zirkuliert das Virus ja nicht. Das ist etwas anderes als in Norditalien zum Beispiel.“

    Die niedersächsische Gesundheitsministerin Reimann hält die von Bundesgesundheitsminister Spahn empfohlene Absage aller Großevents für übertrieben. Auch bei Schulen und Kitas halte sie nichts von „pauschalen Schließungen“ wegen des Coronavirus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Dummer Spruch des Tages

    Dieser Strang ist mir zu gefährlich, werde mich hier fernhalten!

    Ich habe keine Lust, mich von Erikas PoPo (... politische Polizei, klaro ...) in freiheitlich-demokratisches Schutzgewahrsam abführen zu lassen!


    Wenn ich kann, werd ich euch nachts mal nen Apfel über den Zaun werfen ... versprochen!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 18:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben