+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: gladenbach (HE) 31.3.17

  1. #1
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard gladenbach (HE) 31.3.17

    an diesem abend wird frau petry dort sprechen.

    ist ganz in meiner nähe, denke ich werd mir das drumrum anschauen, also von aussen. die reden von innen werde ich auf YT sehen können...


    hat sonst jemand bock sich das spektakel anzuschauen ? wird sicher lustig, wenn sich linke und rechte vereint verprügeln....
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #2
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: gladenbach (HE) 31.3.17

    Du solltest dir die Rede mal persönlich anhören, es geht um nichts weniger als Deutschlands Zukunft;

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: gladenbach (HE) 31.3.17

    Und wo wurde ihre Rede geschrieben ? An der Ostküste oder in Israel ?

  4. #4
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: gladenbach (HE) 31.3.17

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Und wo wurde ihre Rede geschrieben ? An der Ostküste oder in Israel ?
    Wir sprechen hier nicht von Frau Merkel!

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: gladenbach (HE) 31.3.17

    Komisch oder auch nicht. Gladenbach ist ein wohl ganz besonderes Zentrum nationaler Interessen. Seit etliche Jahren rockt dort der Bär.
    Gladenbach kennt hier wohl kaum jemand - denk ich mal. Wer steckt dahinter - wer weiß mehr.

  6. #6
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: gladenbach (HE) 31.3.17

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Und wo wurde ihre Rede geschrieben ? An der Ostküste oder in Israel ?
    Die Truman Show Perspektive ist nicht zu verachten, aber auch nicht allzu ernst zu nehmen. Meine Meinung.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: gladenbach (HE) 31.3.17

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    an diesem abend wird frau petry dort sprechen.

    ist ganz in meiner nähe, denke ich werd mir das drumrum anschauen, also von aussen. die reden von innen werde ich auf YT sehen können...


    hat sonst jemand bock sich das spektakel anzuschauen ? wird sicher lustig, wenn sich linke und rechte vereint verprügeln....
    Da bist du nicht wirklich informiert. Nach Gladenbach trauen sich keine Linke, da sie von dort aus sich nicht unauffällig verpissen können. Da gibt es nur eine Durchfahrt und eine Ausfahrt für Linke garantiert nicht. Und du willst von dort sein und kennst dich mit den örtlichen Zuständen nicht aus? Wohin sollen linksfaschistische Kriminelle sich verdrücken können - sag mir einen Weg!

  8. #8
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: gladenbach (HE) 31.3.17

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Da bist du nicht wirklich informiert. Nach Gladenbach trauen sich keine Linke, da sie von dort aus sich nicht unauffällig verpissen können. Da gibt es nur eine Durchfahrt und eine Ausfahrt für Linke garantiert nicht. Und du willst von dort sein und kennst dich mit den örtlichen Zuständen nicht aus? Wohin sollen linksfaschistische Kriminelle sich verdrücken können - sag mir einen Weg!
    ich schrieb das gladenbach hier in der nähe ist. und von der 'arbeitsweise' diverser strassenschlägern habe ich keine ahnung, sorry...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: gladenbach (HE) 31.3.17

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ich schrieb das gladenbach hier in der nähe ist. und von der 'arbeitsweise' diverser strassenschlägern habe ich keine ahnung, sorry...
    Du schrubtest, dass sich Linke und Rechte dort prügeln würden und du fandest das lustig. Ich sagte dir daraufhin, Linke trauen sich nicht nach Gladenbach, da diese Kriminellen von dort aus sich nach entsprechenden Straftaten nicht verpissen können. Also wird es dort auch keine Probleme geben. Das ist wohl auch der Grund, warum die AFD sich dort treffen will. Ein völlig entspanntes Treffen bei Kaffee und Kuchen. Warum willst du unbedingt Randale herbeireden?

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: gladenbach (HE) 31.3.17

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    an diesem abend wird frau petry dort sprechen.

    (...)
    Gefährliche Gegend.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nach sechs zuvor gescheiterten Versuchen überfielen am 19. Mai 1822 acht arme Bauern und Tagelöhner aus Kombach die monatlich von Gladenbach nach Gießen fahrende Postkutsche. Der Überfall fand in der Subach, einem Hohlweg in der Nähe von Mornshausen statt. Die Beute betrug 10.466 Gulden. Der plötzliche Reichtum wurde den armen Bauern jedoch zum Verhängnis. Man überführte sie der Tat. Räuberhauptmann David Briel, dessen Idee der Postraub war, entzog sich seiner Verhaftung und dem Todesurteil durch Flucht nach Amerika
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben