User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7972 von 8623 ErsteErste ... 6972 7472 7872 7922 7962 7968 7969 7970 7971 7972 7973 7974 7975 7976 7982 8022 8072 8472 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.711 bis 79.720 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #79711
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Übernahme, ohne Hinweis, die Bill Gates UNI: JHU, die gefälschten Zahlen werden mit Software Betrug einfach übernommen. Eine Website, ist nun ein Nachweis, von einem Viurs, bei dem Berufsverbrecher Wieler. Peinlicher gehts nicht mehr, nachdem man Monate lang herumog, die vorgeschriebenen Wissenschaftliche Protokolle für den angeblichen Covid Virus auch niicht hat.

    Aus der SZ von heute

    Das Robert Koch-Institut (RKI) verzeichnet am Donnerstagmorgen laut Webseite [Links nur für registrierte Nutzer] binnen 24 Stunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bill Gates Betrugs Zahlen, übernahm das RKI Institut, reiner Betrug, also erneut, was soll diese Website mit dem RKI zutun haben?

    Im Impressum, taucht Nichts von dem RKI auf, sondern, eine Mafia identische PR Firma, die irgendeinen Blödsinn, ohne gesetzliche und sonstige Grundlagen verbreitetN

    amen und Kontaktdaten des Verantwortlichen

    Esri Deutschland GmbH
    Ringstraße 7
    85402 Kranzberg
    Telefon +49 89 207 005 1200
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gesetzliche Vertreter (Geschäftsführung)

    Peter Jäger, Jürgen Schomakers, Philipp Ullherr
    Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten

    Datenschutzbeauftragter der Esri Deutschland GmbH
    Ringstraße 7
    85402 Kranzberg
    Telefon: +49 89 207 005 1200
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Werde dieser Gangster Firma heute noch mailen, was das soll, das ist Profi Betrug und Manipulation. Die Firma ist ziemlich in der Nähe von mir, und ich bin im Rathaus bekannt, weil ich denen mal einen riessigen Gefallen getan habe. Dubose neu Gründung einer PR Firma, wohl von Markus Söder, den CSU Banden! Email ist raus, zu der Banditen Firma, wer ihnen erlaubt, den Namen: RKI zu verwenden, für die gefakte JPU Website, seit Monaten bekannt und dann die Müll so auch bei der SZ vermarkten, also Betrug. Es Frage nun relativ kurzer Zeit, bis da Ermittlungen beginnen, wobei das der unbedeutenste Teil ist, die Betrug PR, die da ständig läuft
    Geändert von navy (12.11.2020 um 12:21 Uhr)

  2. #79712
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.797

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du wolltest 3 Monate Maskenpflicht. Also siehst du das so?
    Und nach 3 Monaten sehen dann alle aus wie Prinz Charles. Die Lauscher nach vorne!

    Und wenn sie noch schnüffelbüchsiger, abstandshalterischer und ausgangssperriger werden, es bringt nix:

    Wieler: "Wir müssen uns darauf einstellen, dass sich die Situation verschärft" (10.18 Uhr)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  3. #79713
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.928

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Spahn kündigt Einschränkungen für den ganzen Winter an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Andere Länder in Europa haben gleich einen Lockdown bis ins Frühjahr hinein beschlossen, bei uns übt man sich in Samalitaktik.
    Spahn hat wahrsccheinlich die HPF gelesen wo das schon länger von Realisten wie mir prognostiziert wird.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #79714
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Geil. Auf die BRD Polizei ist Verlaß .
    Was ist schlimm daran, wenn ein Coronasünder gemaßregelt wird? Man hätte ihm 100 € für undiszipliniertes Verhalten und Widerstand abknüpfen sollen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  5. #79715
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.797

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Falls ihr Demenz meint , wer im Alter von 55 - 65 Jahren keine Anzeichen von Demenz hat wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht daran erkranken !
    Ging um Altersstarrsinn!

    Gut, dann bin ich bei der Demenz auch schon durch.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  6. #79716
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hör mal zu Du Clown:

    Dein tolles Corona ist nichts anderes als die ganz normale Grippewelle, die es jede Saison gibt. sie geht grob gesagt vom Oktober bis zum April.

    Als die Bundesregierung letztes Frühjahr merkte, dass der Lockdown nicht monatelang durchzuhalten ist, kamen sie auf die glorreiche Idee, eine Maskenpflicht einzuführen.
    Man erinnere sich noch an die zynischen Worte von Markus Söder: Die Maske ist Freiheit!

    Als ich im August auf einem Familienfest einer der dort anwesenden Covidioten fragte, warum denn die Zahlen komischerweise runter gehen, obwohl jetzt wieder Geschäfte öffnen dürfen, Familienfeste erlaubt sind usw meinte er: Das liegt an der Maskenpflicht und den Abstandsregeln, die würden viel bringen, ohne die hätten wir jetzt "Zustände wie in Italien"...

    Nun sind aber bis heute weder Maskenpflicht noch Abstandsregeln gelockert worden, im Gegenteil, sie wurden immer weiter verschärft, frei nach dem Söderschen Motto: Die Maske ist Freiheit!"
    Trotzdem steigen seit Oktober die sog "Coronazahlen" wieder, jetzt sind auf einmal die "Maskenverweigerer" Schuld.

    Komisch, ich war die letzten Monate IMMER der einzige , der im Supermarkt ohne Maske herumlief, ich habe KEINEN EINZIGEN Maskenverweigerer getroffen.
    Selbst wenn wir jetzt großzügig gesehen 1% Maskenverweigerer hätten, wie können diese wenigen Leute denn jetzt eine "Pandemie" auslösen, die viel grösser ist als im Mai, als es noch keine Maskenpflicht gab???

    Das gleiche gilt für die zahlreichen Falschaussagen der Regierung, die heute nicht mehr erwähnt werden.
    Die Begründung im April für den Lockdown war das "Flatten the Curve" Prinzip:
    Wir müssen uns jetzt alle ganz brav an die Lockdown-Regeln halten, dann steigt die Zahl der Covid - Patienten auf den Intensivstationen nur langsam.
    Irgendwann ist dann wegen der Herdenimmunität der Gipfel erreicht und die Intensivbelegung geht automatisch runter.

    Komisch, diese Kurve ist NIE so gekommen, die Zahlen gingen in Wahrheit im Mai schon wieder zurück, weil die Grippesaison beendet war.
    Als Söder und seine Schergen merkten, dass der "Flatten the Curve" - Blödsinn icht mehr zieht, fabulierten sie schon im Sommer ständig von einer "zweiten Welle", wenn die Menschen nicht brav sind und sich an die angeblichen "Regeln" halten.

    Als nun Ende Oktober naturgemäss wieder die Erkältungssaison los ging triumphierte dieser eitle Gockel natürlich wieder, seine "zweite Welle" war ja jetzt da, der Lügenbold tat so, als ob er Recht behalten hätte...
    Kein einziger Journalist hat diesen Scharlatan mal nach seinen ganzen anderen Fehlprognosen befragt, zum Beispiel seine Beatmungsgeräte, die angeblich knapp werden sollten...

    Was aber wirklich ein Problem ist, dass ist das Pflegepersonal in deutschen Kliniken.
    Das hat natürlich nichts mit "Corona" zu tun, der Begriff "Pflegenotstand" geistert seit mind. 10 Jahren durch deutsche Medien...
    Nun bietet Corona natürlich eine ideale Möglichkeit, von den Versäumnissen der Vergangenheit abzulenken...
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #79717
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.368

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Und nach drei Monaten haette der Virus gesagt :''ui die haben alle Stofffetzen im Gesicht, jetzt geh ich wieder."
    Andere Länder haben es so gemacht, ohne dass es irgendwas gebracht hätte. Ein hochansteckendes Erkältungsvirus, dass bei den meisten Menschen keine Symptome hervorruft, kann man in einer dicht bevölkerten Region nicht eindämmen und schon gar nicht ausrotten. Deshalb kommt die Erkältungswelle jedes Jahr aufs neue und fordert vereinzelt auch Opfer. Kein Lockdown der Welt kann das verhindern.

  8. #79718
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...
    Was meine Qualifikationen betrifft, so sind diese mir bei Lageanalysen und den sich daraus generierenden Problemdarstellungen bzw. der Entwicklung probater, aber auch ungewöhnlicher Lösungsansätze, noch nie hinderlich gewesen...
    Eine schlaue Antwort, allerdings keine, die meine Frage beantwortete. Ich entnehme dieser Antwort auf meine Frage ein klares "Nein". Na siehste. Geht auch ohne Lageanalysen.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  9. #79719
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Spahn hat wahrsccheinlich die HPF gelesen wo das schon länger von Realisten wie ich prognostiziert wird.
    du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun, dir sollte man die Rente streichen und die Heizung abdrehen und Klopapier und was zu futtern kriegste auch erst wieder im nächsten Mai

    es gibt wohl mittlerweile Studien zu den Kollateralschäden des LD vom Frühjahr

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #79720
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.368

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Was ist schlimm daran, wenn ein Coronasünder gemaßregelt wird? Man hätte ihm 100 € für undiszipliniertes Verhalten und Widerstand abknüpfen sollen.
    Was ist ein Coronasünder. Hier gehören nicht alle der Religionsgemeinschaft der Zeugen Coronas an.

    Bisher wurde übrigens fast allen Widersprüchen gegen Corona Ordnungsgelder stattgegeben. Fast täglich werden Corona Maßnahmen von den Gerichten kassiert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben