User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 6897 von 8623 ErsteErste ... 5897 6397 6797 6847 6887 6893 6894 6895 6896 6897 6898 6899 6900 6901 6907 6947 6997 7397 7897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.961 bis 68.970 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #68961
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Sörensen Beitrag anzeigen
    Gestern hat mir ein polnischer Arbeitskollege folgendes erzählt:

    Bei seinem Onkel in Polen wurden in einer Fensterfabrik 10 Ukrainer eingestellt, welche aber vor der Einstellung einen Corona Test machen mussten. Die Personal Tusse hatte aber 10 Speichelproben von sich selbst ins Labor geschickt. Das Ergebnis: 5 Negative und 5 Positive Corona Tests

    Sie selbst wurde noch 3 Tage zuvor negativ gestest.
    Wann werden die Ersten nach einer Quelle fragen (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #68962
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

    Wenn das Onkel Google sagt , dann muß es wohl stimmen.

    Die Realität sieht anders aus. 4-8 Wochen warten auf einen Fachazttermin. In manchen Gegenden ist es noch schlimmer, und ist man beim Facharzt
    dauert es im Wartezimmer oft dann noch 2-3 Stunden oder länger trotz Termin. Ein gutes Buch oder Aufladeakku nicht vergessen.
    Eigentlich eine Unverschämtheit das man dafür (Gesundheitssystem) noch Geld bezahlen muß.

    Krankenhaus ist noch schlimmer. Unfreundliche, genervte Mitarbeiter , Ärzte. Ernstlich krank sollte man jetzt nicht werden.

    Das liegt aber auch daran, dass die Leute in diesem Land wegen jedem Schnupfen zum Arzt rennen, anstatt Unpässlichkeiten bei leichten Symptomen erst einmal mit Hausmitteln zu kurieren.
    Ich habe zwei bis dreimal im Jahr einen Termin beim Pneumologen. Dort gehe ich um 9 Uhr hin, sage, dass ich da bin, und ca. 15 Minuten später sitze ich dem Arzt gegenüber.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #68963
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Södolf rastet völlig aus. Lockdown im Berchtesgadener Land. Schulen zu, Kitas zu, Kneipen und Restaurants zu, Menschen werden in ihren Wohnungen eingesperrt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Und der Winter steht noch vor uns. Das hat mit Gesundheitsschutz nichts mehr zu tun. Das ist ein Putsch von oben. Nächste Woche ist Berchtesgaden überall.
    Aha , ab 14 Uhr nur noch aus triftigen Gründen und vor 14 Uhr schläft das Virus noch !

  4. #68964
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.185

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    2015 wäre gut gewesen, das hätte uns einiges erspart.
    Zeitlich gut getimet, denn 2015 trieb erstmal Immopreise nach oben.
    Ich schrieb hier letztes Jahr 2019, wir haben den Zenith.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #68965
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wir sind in einem Zeitalter, in dem die Realität die Satire überholt hat ...
    In der Tat! Da meldet heute früh der bayerische Nachrichtensender, die Aufnahmebereitschaft von deutschen Großstädten für ´Flüchtlinge´ aus Lesbos wäre so groß, daß die deutsche Regierung bremsen müsse. Offensichtlich geht es diesen städtischen Behörden zu gut oder der Nachrichtensprecher hat was verwechselt. Mittlerweile erheitern solche "Nachrichten" mehr als sie informieren á lá solchen aus dem Dritten Reich: "Der Feind behauptet, wir hätten kein Mehl mehr. Wir haben Mehl im Überfluß, kommen aber nicht ran, weil unsere Zuckersäcke davor stehen".

  6. #68966
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.003

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Ist doch bekannt, dass diese PCR-Tests nicht aussagekräftig sind.
    der Stürmer hat grad im MOMA das Gegenteil behauptet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #68967
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es wird den Lockdown 2.0 geben, ich bin mir zu 100% sicher.
    Sobald das nasskalte Wetter einsetzt, werden die Coronazahlen geradezu explodieren.
    Tausende Deutsche werden also ihre Existenz verlieren. Das macht aber nichts, weil Deutschland Geld wie Dreck hat.
    Sollen sie halt "etwas anderes machen".
    Sigmar Gabriel hat einmal der Rüstungsindustrie gesagt, sie sollen einfach "etwas anderes machen".
    Das rate ich jetzt auch denen, die ihren Friseurladen oder Kiosk usw. verlieren. Macht einfach etwas anderes.
    Z.B in der Umvolkungsindustrie. Afrikaner in die BRD einführen, sowas hat Zukunft.

    Ja, das ist ein Geschäft, das hohe Renditen abwirft. Es muß aber immer noch ausreichend Trottel geben, die wirklich hart buckeln und fleißig zahlen, damit das finanziert werden kann.

    Wenn der Idioten-Nachschub für die Arbeitsfront versiegt bricht der Laden zusammen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #68968
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.677

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    selbst wenn die Maske zu 100 % gegen jedes Virus helfen würde wären wir alle krank. Wie jeder dann an seiner Maske rumfummelt Laden rein Maske an Laden raus Maske ab und dann noch alles berührt, dann wären schon vor Monaten alle infiziert gewesen.

    eigentlich müsste wenn man das Märchen ernst nehmen würde für jede Maske die im öffentlichen Raum liegt eine Spezialeinheit angefordert werden die diese sachegrecht entsorgt - sonst entsteht da ja eigentlich der nächste gefährliche "Spreader"

    die Geschichte ist dümmer als Weihnachtsmann und gefährlich darüber hinaus ! und weil die Leute so dumm sind werden sie sogar noch eine Alienlandung inszenieren und sich dann vor Lachen vor ihren Untertanen einpissen !
    Man macht im Alltag all das mit der Maske was man eigentlich nicht machen sollte .

    Nämlich das andauernde Auf-und Absetzen .

    Da wurde doch eindringlich vor gewarnt .

    Und das mit der sachgerechten Entsorgung , kann ich nur zustimmen , die Masken sind ja immerhin " hochinfektiöser Sondermüll " !

    Wenn es nicht so traurig wäre , könnte man glatt drüber lachen !

  9. #68969
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.529

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das liegt aber auch daran, dass die Leute in diesem Land wegen jedem Schnupfen zum Arzt rennen, anstatt Unpässlichkeiten bei leichten Symptomen erst einmal mit Hausmitteln zu kurieren.
    Ich habe zwei bis dreimal im Jahr einen Termin beim Pneumologen. Dort gehe ich um 9 Uhr hin, sage, dass ich da bin, und ca. 15 Minuten später sitze ich dem Arzt gegenüber.
    Daran erkennt man die gut organisierte Praxis. Volle Wartezimmer sind damit i.d.R. vermeidbar. Den Mangel an Fachärzten kann allerdings auch die beste Organisation nicht beheben.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #68970
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das liegt aber auch daran, dass die Leute in diesem Land wegen jedem Schnupfen zum Arzt rennen, anstatt Unpässlichkeiten bei leichten Symptomen erst einmal mit Hausmitteln zu kurieren.
    Ich habe zwei bis dreimal im Jahr einen Termin beim Pneumologen. Dort gehe ich um 9 Uhr hin, sage, dass ich da bin, und ca. 15 Minuten später sitze ich dem Arzt gegenüber.
    Bist Du Pharmavertreter ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben