User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7179 von 8623 ErsteErste ... 6179 6679 7079 7129 7169 7175 7176 7177 7178 7179 7180 7181 7182 7183 7189 7229 7279 7679 8179 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.781 bis 71.790 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #71781
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Natürlich, er gibt Stichworte und Hinweise. Und wer das verifizieren will, kann das Internet benutzen. Wie schwerfällig seid Ihr eigentlich in Eurer BRD?

    Du störst Dich an Worten, die nicht gerade diplomatisch sind. Hier geht es aber um Informationen, nicht um Etikette. Und selbst, wenn 90% falsch wären, dann gehst Du eben mit 10% davon. Besser etwas, als gar nichts.
    nu sei mal nicht so, auto hat seine VS Flat erst seit 10 Monaten, der muss sich erstmal da reinfinden
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #71782
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum werden hierzulande Zehntausende von *Grippetoten kaum beachtet ? Sind diese Toten etwa Tote zweiter Klasse ?!
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    *Oder liegt es daran, dass man mit Ihnen keine politischen Vorhaben durchsetzen kann ?!
    Warum wird von den Auswirkungen eines Tsunamis im Pazifikraum berichtet? Warum von einer Bombe vor der Klagemauer?

    Was geht uns das an?

    Wenn Pandemien Alltag wären, gäbe es eine ganz andere mediale Präsenz dieses Themas, ganz sicher.

    Die jährliche Durchseuchung mit dem Grippevirus ist nichts Außergewöhnliches mehr, es birgt vor allem auch kein unberechenbares Potenzial.

    Beim Corona-Virus ist das anders...
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  3. #71783
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es mag ja sein, dass du recht hast, wir sind bisher gut durch diese Krise gekommen. Aber auch hier in Deutschland hat sich die Zahl der auf Intensivstationen behandelten Patienten innerhalb von wenigen Wochen vervierfacht. Wenn das so weitergeht, sind wir im Dezember am Limit. Betten wären übrigens genug da, nicht aber das Personal, das die oft komplizierte Behandlung der Covid-19-Patienten übernehmen kann.

    Ich schaue mir im ÖR die Nachrichten und Sondersendungen an. Dort wird ausführlich berichtet, wie es im benachbarten Ausland aussieht. Das sind keine Fakes, da sprechen Ärzte vor Ort über die aktuelle Situation. Davor kann man doch nicht einfach die Augen verschließen. Wir haben jetzt Ende Oktober, das Thema wird uns also noch einige Monate begleiten. Es wird Zeit, sich der Realität zu stellen.
    Ich z.B. arbeite nicht in einem Krankenhaus und auch nicht im entferntesten im Gesundheitssektor. Meine Realität sieht so aus, wie hier kürzlich beschrieben: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Hier noch ein Video vom 29.04.2020, zur Zeit des Höhepunktes der Massnahmen gegen Corona, aus der Gegend ganz in der Nähe von mir, etwa 500 Meter von meiner Wohnung entfernt.



    Meine Realität sind einfach nur die Massnahmen gegen Corona und sonst nichts. Ich lebe mit diesen Massnahmen, für mich bedeuten sie keine grosse Einschränkung. Das soziale Leben ist etwas komplizierter geworden, aber der Staat zwingt mich auch, endlich wieder einmal mehr zu arbeiten, da mein Schreibtisch seit Corona nun auch mein Arbeitsplatz ist.

    So weit, so gut. Wieso sollten mich jetzt Dinge interessieren, die mich vorher auch nie interessiert haben? Mich interessieren Erdbeben nun einmal mehr als Viruserkrankungen und deshalb habe ich auf meinem Laptop nur die Erdbebenapp des xfce-Desktops installiert. Aber auch die verfolge ich entspannt.

    Meine Realität ist einfach die, dass ich mich an die Einschränkungen und Massnahmen der Regierung halte, und das reicht mir. Mehr will ich gar nicht wissen. Mich hat es früher nicht interessiert, wieviele Leute an Viruserkrankungen sterben und weshalb, und jetzt auch nicht. Ich bin, wie gesagt, weder Mediziner, und schon gar nicht Virologe, und arbeite auch nicht im Gesundheitssektor.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #71784
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    An die Grippe und MRSA und CO haben wir uns gewöhnt. Corona können "wir" vor den Karren ziehn.
    Hier in Hannover haben wir den magischen Wert von 50 Neuinfektionen/100k überschritten.

    Treffen nur noch mit 2 Haushalten, Sperrstunde, u.s.w. wieder in Kraft.
    Als nächstes kommt wohl die Anweisung, dass die Menschen auf Bäumen ausharren müssen.

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #71785
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.870

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was willst du mit deinem Posting zum Ausdruck bringen? Dass wir alle einer riesigen "Verschwörung" aufsitzen und alles in Wirklichkeit ganz anders ist?

    Ich höre? Lass mich und andere am Herrschaftswissen partizipieren....
    als dieses Wissen in der Schule vermittelt wurde, warst du sicher krank, nennt sich Prozentrechnung
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #71786
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum wird von den Auswirkungen eines Tsunamis im Pazifikraum berichtet? Warum von einer Bombe vor der Klagemauer?

    Was geht uns das an?

    Wenn Pandemien Alltag wären, gäbe es eine ganz andere mediale Präsenz dieses Themas, ganz sicher.

    Die jährliche Durchseuchung mit dem Grippevirus ist nichts Außergewöhnliches mehr, es birgt vor allem auch kein unberechenbares Potenzial.

    Beim Corona-Virus ist das anders...
    Ich sprach von den "Vorkommnissen" im eigenen Lande.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #71787
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.793

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich wette, >80% der Leute, die sich über das Hamstern von Klopapier lustig machen, tun es selber.
    Du wirst doch quasi gezwungen mit-zu-hamstern.

    Man kann es hier im Forum im Corona-Strang nachlesen.
    Beim ersten Lockdown ging mir das Scheisshauspapier und das Mehl aus.

    Nur über Kontakte zum Einzelhandel (Kenne paar Leute die da arbeiten) war es mir möglich, dass diese mir etwas Mehl und Scheisshauspapier zurücklegen konnten.
    Meinst Du, soetwas passiert mir nocheinmal?

    Diesmal habe ich rechtzeitig zugeschlagen.
    Das Foto habe ich in einem Rewe an diesem Freitag gemacht:



    genauso sieht es auch in den anderen umliegenden Geschäften aus.
    Das Billig-Mehl ist auch schon wieder ausverkauft.

  8. #71788
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.289

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Sperrstunde um 21 Uhr in München. In Södolfs Reich wird jetzt durchgegriffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Corona in München: Inzidenzwert über 100 - Sperrstunde wird vorgezogen

    Somit treten ab kommenden Montag auch in München deutlich strengere Maßnahmen in Kraft. So wird Sperrstunde in der Gastronomie auf 21 Uhr statt wie bislang auf 22 Uhr vorgezogen. Auch gilt dann stadtweit ein ein Verbot, Alkohol zu verkaufen oder in der Öffentlichkeit zu konsumieren. Bei Veranstaltungen aller Art werden ab diesem Zeitpunkt zudem maximal 50 Personen zugelassen.
    München: Corona-Zahlen steigen weiter - Kulturbranche trifft es hart

    Das ist besonders für die ohnehin schwer gebeutelte Kulturbranche ein herber Schlag, denn die bisher zugelassene Zuschauerzahl bei Konzerten oder Theateraufführeungen lag bei 200 Personen und wird somit auf nur ein Viertel beschränkt. Ausgenommen aus den Regelungen sind Demonstrationen, Vorlesungen an den Hochschulen und Gottesdienste, wo jedoch weiterhin strengste Abstandsregeln und die Maskenpflicht greifen. Die neuen Regelungen gelten ab kommenden Montag bis mindestens Ende der Woche. Auch wenn die Landeshauptstadt den Inzidenzwert von 100 wieder unterschreitet, bleiben die Maßnahmen präventiv noch fünf weitere Tage in Kraft.
    Ist eh alles nur das Vorspiel für den großen Lockdown.

  9. #71789
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.071

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Beantwortet aber nicht die Frage.

    Ich habe übrigens Römertopf über 10 Jahre falsch verstanden. Ich habe da immer Römer reingetan

    Wo willst Du heutzutage noch echte Römer herkriegen. Ist doch alles Importware.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #71790
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich wette, >80% der Leute, die sich über das Hamstern von Klopapier lustig machen, tun es selber.
    Um so überraschender. Weil 80% der Leute in Zeiten aufgewachsen sind, in denen die Regale nie leer waren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 07:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 08:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben