User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7180 von 8623 ErsteErste ... 6180 6680 7080 7130 7170 7176 7177 7178 7179 7180 7181 7182 7183 7184 7190 7230 7280 7680 8180 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.791 bis 71.800 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #71791
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Sperrstunde um 21 Uhr in München. In Södolfs Reich wird jetzt durchgegriffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ist eh alles nur das Vorspiel für den großen Lockdown.
    Ich bin mir noch immer sicher, dass der 2. Lockdown bereits beim 1. Lockdown fest eingeplant wurde.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #71792
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.641

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Um so überraschender. Weil 80% der Leute in Zeiten aufgewachsen sind, in denen die Regale nie leer waren.
    Ist wie in der Spieltheorie. Wären alle vernünftig und würden kein Klopapier hamstern, wäre genug für alle da. Da aber die Mehrheit unvernünftig ist, sind diejenigen die Dummen, die nicht hamstern.

  3. #71793
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: Der König Söder hat recht, MSM sind systemrelevant und wirken durchschlagend

    blau: richtig , geh raus und frage wer wen kennt der Carola schon getroffen hat, bei nicht mal 0,5% hast du da eine richtige Aufgabe jemanden zu finden, viel Spass dabei
    Ich selbst hatte es, meine Frau, mein Kollege, dessen Frau und noch ein paar andere. Alle mit mehr oder weniger schweren Symptomen. Es wird bald jeder jemand kennen, der es hatte, und es wird auch bald jeder jemand kennen, der schwer erkrankt oder daran gestorben ist. Das garantiere ich dir.

  4. #71794
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Um so überraschender. Weil 80% der Leute in Zeiten aufgewachsen sind, in denen die Regale nie leer waren.
    Ex-DDR-Bürger müssten diesen Zustand eigentlich kennen ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #71795
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    irgendwie hast du heute abend nen Kasper verschluckt , kann das sein ?


    du kennst den schwaben noch nicht so ganz gut.

    der hat einen ganz eigenen trockenen humor, den ich gut kenne.

    der wird dir im wirklichen leben mit einem absoluten "pokerface" die tollsten sprüche verklickern, bis du es glaubst.
    Geändert von sibilla (25.10.2020 um 08:23 Uhr) Grund: satz ergänzt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #71796
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich selbst hatte es, meine Frau, mein Kollege, dessen Frau und noch ein paar andere. Alle mit mehr oder weniger schweren Symptomen. Es wird bald jeder jemand kennen, der es hatte, und es wird auch bald jeder jemand kennen, der schwer erkrankt oder daran gestorben ist. Das garantiere ich dir.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #71797
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich wette, >80% der Leute, die sich über das Hamstern von Klopapier lustig machen, tun es selber.
    Weiter oben habe ich gelesen das Deutschmann sogar sauer ist, wenn die "Reichen" ihm die Billigsuppen wegkaufen.

  8. #71798
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich z.B. arbeite nicht in einem Krankenhaus und auch nicht im entferntesten im Gesundheitssektor. Meine Realität sieht so aus, wie hier kürzlich beschrieben: [Links nur für registrierte Nutzer].

    Hier noch ein Video vom 29.04.2020, zur Zeit des Höhepunktes der Massnahmen gegen Corona, aus der Gegend ganz in der Nähe von mir, etwa 500 Meter von meiner Wohnung entfernt.



    Meine Realität sind einfach nur die Massnahmen gegen Corona und sonst nichts. Ich lebe mit diesen Massnahmen, für mich bedeuten sie keine grosse Einschränkung. Das soziale Leben ist etwas komplizierter geworden, aber der Staat zwingt mich auch, endlich wieder einmal mehr zu arbeiten, da mein Schreibtisch seit Corona nun auch mein Arbeitsplatz ist.

    So weit, so gut. Wieso sollten mich jetzt Dinge interessieren, die mich vorher auch nie interessiert haben? Mich interessieren Erdbeben nun einmal mehr als Viruserkrankungen und deshalb habe ich auf meinem Laptop nur die Erdbebenapp des xfce-Desktops installiert. Aber auch die verfolge ich entspannt.

    Meine Realität ist einfach die, dass ich mich an die Einschränkungen und Massnahmen der Regierung halte, und das reicht mir. Mehr will ich gar nicht wissen. Mich hat es früher nicht interessiert, wieviele Leute an Viruserkrankungen sterben und weshalb, und jetzt auch nicht. Ich bin, wie gesagt, weder Mediziner, und schon gar nicht Virologe, und arbeite auch nicht im Gesundheitssektor.

    Entscheidend ist ob man die Regierungsmaßnahmen als Belastung oder als Segen empfindet.

    Ich habe mich an diese Maßnahmen schon viele Jahre lang gehalten bevor sie überhaupt angeordnet wurden.

    Für mich war es schon immer ein Greuel, wenn zu viele Menschen um mich rum waren. Zu enge Nähe war eine furchtbare Belastung und ich empfinde es als normal und wohltuend wenn ich wochenlang keinen persönlichen Kontakt haben muß.

    Leider war ich im Beruf gezwungen Kontakt mit Menschen zu haben. Es ließ sich manchmal einfach nicht umgehen. Aber auch da habe ich immer versucht möglichst ein Einzelbüro zu haben und in Bereichen zu arbeiten, wo ich den Menschen entgehen konnte.

    Als es mir dann endgültig gelungen ist vorzeitig aus der Mühle zu desertieren war das eine Erlösung für mich.

    So gesehen jucken mich die Maßnahmen kein bißchen.

    Kontaktvermeidung ist für mich keine Belastung sondern ein inneres Bedürfnis.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #71799
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bringe oft genug Quellen.
    Wenn ich aus eigener Erfahrung und meinem Alltag berichte, kann ich nicht mit Printmedien dienen. Kommen interessante Nachrichten auf HRInfo nenne ich diesen Sender auch als Quelle.
    Bei navy klaube ich mir aus den Spamtapeten 1-2 vage und abwegige Behauptungen heraus und schaue mal ob er das Wischiwaschi auch untermauern kann. Was niemals der Fall ist. Aber das ist genau dein Ding.
    Ein Fernseh- oder Radiosender ist keine Quelle. Eine wissenschaftliche Studie ist eine, aber nicht die öffentlich-rechtliche Propagandashow.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #71800
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Weiter oben habe ich gelesen das Deutschmann sogar sauer ist, wenn die "Reichen" ihm die Billigsuppen wegkaufen.

    Bei Kaufland gibt es regelmäßig Aktionen, wo die "Luxusdosen" zum halben Preis oder manchmal sogar für einen Euro verkauft werden.

    Und das ist dann keine Ware kurz vor Ablauf MHD sondern ganz normale, reguläre Ware.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben