User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8535 von 8623 ErsteErste ... 7535 8035 8435 8485 8525 8531 8532 8533 8534 8535 8536 8537 8538 8539 8545 8585 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.341 bis 85.350 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #85341
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das wird sich wohl niemand aussuchen können, Klugscheißerle. Herz-Lungen Krankheiten sind nun mal weit verbreitet, mithin vererbt.
    Wie man auf ne Krankheit stolz sein kann bleibt indes Dein Geheimnis. Jedenfalls ist die Corona-Pillepalle kein Grund zur Panik, die dazu berechtigen würde,
    die Leute mit sinnlosen Maßnahmen zu überziehen oder die Patienten zu Güteklasse I zu erheben. Letztlich sterben die wenigen Covid-19 Patienten an Ihren
    Krankheitem, die sie schon immer mit sich herumgeschleppt haben oder an einer Lungenentzündung, wie sie Hunderttausenfach schon immer durch Viren und Bakterien ausgelöst wurde.

    Dein Weltuntergangsgeschwafel wegen dieses Allerweltsvirus ist völlig irreal. Den einen erwischt Covid-19, den anderen ein Auto. Ob wer überlebt hängt von den Umständen ab.
    Wenns dumm läuft gibt man den Löffel bei Tausenden Gelegenheiten ab. Corona ist eine davon. Nicht mehr und schon gar kein Grund die Welt anzuhalten.
    egal, was kommt oder was getan wird, keiner überlebt, wenn seine zeit gekommen ist.

    ob mit, an oder durch corona, ist doch egal, nur wird dieses dingens heute dermaßen gehypt, man faßt es nicht mehr, alle anderen krankheiten, an denen man stirbt, sind und werden durch die politik ausgeblendet, warum?

    weil es der saubande nützt, um uns noch mehr auszunützen und zu bestehlen.

    und ich stelle fest, je mehr das volk diesen lügen nicht mehr glaubt, desto größer werden die schlag"schrei"zeilen in immer dickeren buchstaben und farben. und ebenfalls desto mehr werden die kritiker, nicht die "leugner", so werden sie dargestellt, die kri-ti-ker! werden ins abseits gestellt, unterdrückt, verboten und in den medien gelöscht.

    alles nazi, was nicht der vorgegebenen linie folgt.

    mich wundert eh schon lange, daß es nicht schon ein ordentliches haberfeldtreiben³ gibt, aber wohlweislich haben sich die oberen vorrausschauend gut geschützt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #85342
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was DIR vielleicht nicht klar ist und was dich auch nicht interessiert - Die BRD hat ca. 4,9Millionen Beschäftigte im öffentlichen Dienst.
    DAS sind aber nicht alles Beamte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Anteil an Beamten beträgt gerade mal ca 1,9Millionen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Lügenpresse" lesen bildet.
    Ist doch nicht schlimm, daß das BRD-System scheiße zum Volk ist. Solange das Restvolk das nicht merkt, ist doch alles gut.

  3. #85343
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Für mich unverständlich.
    Wenn ich aus meinem Küchenfenster schaue kann ich gegenüber den Kindern einer Grundschule zuschauen wie sie munter umherspringen, alle ohne Schnorchel auf Mund und Nase.
    Nur die Lehrerin welche Hofaufsicht hat ist maskiert.
    Vielleicht ist sie ansteckend, im Gegensatz zu den Kindern.
    Don't ask for sunshine!

  4. #85344
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.127

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Krawall.Was hat Dr.Krall damit zu tun.
    Du spammst hier fortgesetzt Deinen Mist ins Forum und Du meinst, man darf nicht antworten oder
    Deine Postings inhaltlich bewerten?
    Du bist vollkommen schief gewickelt.

    Hör zu, ich bin überzeugt, dass Du ein umgänglicher und freundlicher Mensch bist, diesen Menschen achte
    ich ausdrücklich.

    Ich beziehe mich stets auf Inhaltliches und damit steht es nicht zum Besten.
    Beinahe 100% Deiner Einlassungen sind belegbar falsch.
    Deine Grundtendenz faschistoid, obrigkeits und staatgläubig in einem unkritischen
    Ausmaß, das erschreckt.

    So siehts aus.Ich persönlich wünsche Dir als Menschen jedenfalls, dass Du selbst nie in
    Deiner ekelhaften Dystopie leben mußt!
    Meinungen sind subjektiv und koennen daher je nach Auge des Betrachters
    entweder richtig oder falsch sein. Du darfst auch gerne meine Meinungen als
    falsch hinstellen, weil Du eben andere Meinung und Ansichten bist.

    Was aber weder Dir noch den anderen Pandemieleugner, Lageverharmlosern
    und selbsternannten " Freitheitskaempfern " fuer " Demokratie " nicht gelingt
    ist meine Beitraege als unwahr hinzustellen. Ich schreibe die Wahrheit. Du und
    Deinesgleichen luegen bis sich die Balken biegen. Keine Luege ist euch dreist und
    grob genug. Ich reisse Dir und Deinesgleichen die Masken herunter, entlarve
    Euch als Luegner und verkuende die Wahrheit. Das geschieht forenoeffentlich
    und passt euch selbstverstaendlich nicht!

    Das Problem der notorischen Luegner wie " Querdenker " ist ihre Unfaehigkeit
    zwischen freien Meinungsaeusserungen und unwahren Tatsachenbehauptungen
    zu differenzieren, was nicht nur zivilrechtlich sondern auch strafrechtlich Relevanz
    hat, wie die Verstalter und Teilnehmer der " Querdenker " Demos infolge ihrer
    Verstoesse gegen die gerichtlichen Auflagen bereits kennenlernen mussten. Der
    Staat hat ihnen ein deutlich erkennbar " Lampe " wg. der Ordnungswidrigkeiten
    und Straftaten gebaut. Frueher gab es einen " Pranger ". In Rechtstaaten gibt es
    heute ein Fuehrungszeugnis. Die Wirkung ist gleich! Schaebigen Lumpen und
    Asoziale die gegen geltendes Recht verstossen werden angeklagt, verurteil und
    bekommen ein Strafregister wg. ihrer Schandtaten verpasst!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #85345
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.801

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meinungen sind subjektiv und koennen daher je nach Auge des Betrachters
    entweder richtig oder falsch sein. Du darfst auch gerne meine Meinungen als
    falsch hinstellen, weil Du eben andere Meinung und Ansichten bist.

    Was aber weder Dir noch den anderen Pandemieleugner, Lageverharmlosern
    und selbsternannten " Freitheitskaempfern " fuer " Demokratie " nicht gelingt
    ist meine Beitraege als unwahr hinzustellen. Ich schreibe die Wahrheit. Du und
    Deinesgleichen luegen bis sich die Balken biegen. Keine Luege ist euch dreist und
    schaebig genug. Ihr luegt ich habe Euch widerlegt, die Masken herunter gerissen
    und die Wahrheit verkuendet. So einfach ist das! Das passt Euch natuerlich nicht!

    Das Problem der " Querdenker " und " Regierungskritiker " ist ihre Unfaehigkeit
    zwischen freien Meinungsaeusserungen und unwahren Tatsachenbehauptungen
    zu differenzieren, was nicht nur zivilrechtlich sondern auch strafrechtlich Relevanz
    hat, wie die Verstalter und Teilnehmer der " Querdenker " Demos infolge ihrer
    Verstoss gegen die gerichtlichen Auflagen bereits kennenlernen mussten. Der
    Staat hat ihnen ein deutlich erkennbar " Lampe " wg. der Ordnungswidrigkeiten
    und Straftaten gebaut. Frueher gab es einen " Pranger ". In Rechtstaaten gibt es
    heute ein Fuehrungszeugnis. Die Wirkung ist gleich! Schaebigen Lumpen und
    Asozialen die gegen geltendes Recht verstossen werden angeklagt, verurteil
    und bekommen ein Strafregister wg. ihrer Schandtaten verpasst!
    Aber bei aller Aufregung sollten wir nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  6. #85346
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.127

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Mit einer Durchgedrehten meinst Du nun, das ultimative Argument gegen den denkenden Teil der Bevölkerung, im übrigen mehreren Millionen, gefunden zu haben.
    Es muss Dir und Deinesgleichen natürlich weh tun, dass man nur einen Teil der Bevölkerung verblöden und verängstigen konnte. Diese Ergebnisse sind ja auch
    Bestandteil der Aktion - nämlich festzustellen, wieviele Dumm-Michel in solchen Fällen manipulierbar sind.
    Die Wahrheit kann an wenigen Diagrammen und Fakten ermittelt werden. Dazu bedarf es weder eines Medizinstudiums noch größerer Mathematikkenntnisse.
    Es reicht die Logik und Grundrechenarten. Das es daran in der Bevölkerung hapert haben wir jahrelangen Versäumnissen in den Schulen und Bildungseinrichtungen
    zu verdanken und, wie es Peter Scholl-Latour schön formulierte, der medialen Volksverblödung.
    Deppen sind der Grundpfeiler des Erfolges für Typen wie Söder, Spahn und Merkel.
    Mache die Augen auf! Es sind nur einige Tausende und es werden immer weniger weil das
    Volk die Asozialen mit Verachtung straft. Sogar die " Querdenker " wollen gemocht werden.
    Die " Ikone der Intelligenz " in Gestalt einer " Jana aus Kassel " hat den " Querdenkern "
    ihren verdienten Rest im oeffentlichen Ansehen geben. Die selbst ernannten " Widerstaendler ",
    " Hueter " der " Demokratie " und " Freiheitsrechte " haben fertig! Es ist der erhoffte
    Rueckhalt in der Bevoelkerung ausgeblieben. Das gemeinen Volk mag die " Querdenker "
    nicht, weil sie gegen geltende Gesetze und Regeln verstossen. Das Verhalten der Asozialen
    widerstrebt den natuerlichen Rechtsempfinden der Gleichheit vor dem Gesetz. Der Begriff
    Allgemeinverfeugung praegt konkret aus das staatlichen Eindaemmungsmassnahmen sich
    an die Allgemeinheit richten. Die Allgemeinheit, jeder Einzelnen des Volkes ist der Adressat.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #85347
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist sie ansteckend, im Gegensatz zu den Kindern.
    Wenn sie ansteckend ist gehört sie zu Hause eingesperrt, man kann es auch Quarantäne nennen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #85348
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mache die Augen auf. Es sind nur einige Tausende und es werden immer weniger weil das
    Volk die Asozialen mit Verachtung straft. Sogar die " Querdenker " wollen gemocht werden.
    Die " Ikone der Intelligenz " in Gestalt einer " Jana aus Kassel " hat den " Querdenkern "
    ihren verdienten Rest im oeffentlichen Ansehen geben. Die selbst ernannten " Widerstaendler "
    und " Hueter " der " Demokratie " und " Freiheitsrechte " haben fertig! Flasche leer!
    Tja, .... der Klügere gibt nach.

    Schließt euch in einer Plastikblase ein.

  9. #85349
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.006

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    egal, was kommt oder was getan wird, keiner überlebt, wenn seine zeit gekommen ist.

    ob mit, an oder durch corona, ist doch egal, nur wird dieses dingens heute dermaßen gehypt, man faßt es nicht mehr, alle anderen krankheiten, an denen man stirbt, sind und werden durch die politik ausgeblendet, warum?

    weil es der saubande nützt, um uns noch mehr auszunützen und zu bestehlen.

    und ich stelle fest, je mehr das volk diesen lügen nicht mehr glaubt, desto größer werden die schlag"schrei"zeilen in immer dickeren buchstaben und farben. und ebenfalls desto mehr werden die kritiker, nicht die "leugner", so werden sie dargestellt, die kri-ti-ker! werden ins abseits gestellt, unterdrückt, verboten und in den medien gelöscht.

    alles nazi, was nicht der vorgegebenen linie folgt.

    mich wundert eh schon lange, daß es nicht schon ein ordentliches haberfeldtreiben³ gibt, aber wohlweislich haben sich die oberen vorrausschauend gut geschützt.


    auf den bin heute zufällig gestossen, den kannte bisher nur dem Namen nach


    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #85350
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ja. Wobei denen das so gar nicht klar ist und es sie auch nicht interessiert. Die BRD hat übrigens mehr als 5 Mio. Staatsbeamte, auf 83 Mio. Menschen.#
    Da lobe ich mir unsere vergangenen Reiche: 200.000 Beamte organisierten ein 67 Mio. Volk von Deutschen.
    Man weiß ja, was man in "vergangenen Reichen" mit sog. Querdenken gemacht hätte, gell frundsberg?!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben