User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8537 von 8623 ErsteErste ... 7537 8037 8437 8487 8527 8533 8534 8535 8536 8537 8538 8539 8540 8541 8547 8587 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.361 bis 85.370 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #85361
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.442

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja, .... der Klügere gibt nach.

    Schließt euch in einer Plastikblase ein.
    ... und deshalb regieren die dummen auf der ganzen welt, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #85362
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.092

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es gibt laut Euromomo keine Übersterblichkeit.
    Das ist freilich ein Faktum, auf das Du niemals eingehst.
    Die PCR tests stellen keine Neuinfektionen fest.
    Vielfach ausgeführt wieso und warum.
    Du reisst niemandem Masken herunter und Dein Wirres Gefasel von Verbrechern und
    Leugnern verstehst Du mutmaßlich nicht mal selbst.

    Die oben genannten Fakten sind weder Subjektiv noch eine Meinung- es ist einfach so.
    Schlüsse kann dann ja jeder selbst ziehen.
    Nebelgranate! Von meiner Seite wurde hier niemals der Begriff Uebersterblichkeit
    themasiert oder benutzt. Bei Pandemien muss man rechtzeitig eingreifen und das
    mit harten Entscheidungen und konsquenten handeln. Grund ist das die Pandemie
    sich nicht zum Selbstlaeufer entwickeln darf, was leider ab einer bestimmten Phase
    eintritt, wenn z.B. Regierung und Volk den Ernst der Lage nicht erkennen! Tritt
    das ein gibt es Massenerkrankungen und Massensterben. Das ist so! Punkt! Man
    muss also nicht darueber diskutieren sondern verhindern das die fatale Phase der
    Pandemie ueberhaupt eintreten kann.

    Die Chinesen haben es richtig gemacht! Shutdown fuer 4 Wochen. Alle bis auf die
    Sicherheitskraefte und Einsatzkraefte im Gesundheitswesen waren davon betroffen.
    Die Chinesen haben mit vorher gekaufen Lebensmittel 4 Wochen zuhause gehockt.
    Alle oeffentlichen Einrichtungen und Wirtschaftssektoren waren davon betroffen.
    Damit konnte die Verbreitung des Virus eingedaemmt werden. Das Virus ist faktisch
    in der Luft " vertrocknet " weil es keine Chance mehr hatte sich auf andere Menschen
    im Volk zu uebertragen. Gleichzeitig wurden die Luft in Ballungszentren desinfiziert.
    Man hat das Virus bekaempft wie einen Feind in Krieg. Die Chinesen haben gesiegt,
    weil Volk und Regierung verstaendig, vernuenftig und diszipliniert an einem Strang
    gezogen haben.

    Unsere Regierung in Deutschland muss genauso hart vorgehen. Es muss angeordnet
    werden das sich jeder fuer 4 Wochen mit Lebensmittel eindeckt. Wer nicht selbst
    einkaufen kann, bekommt die Lebensmittel von der BW und dem THW vorher geliefert.
    Notwendige Medikameten liefer das DRK und andere Einrichteniungen direkt ins Haus.
    Praktischerweise nimmt man als Lebensmittel EPA Pakete, davon gibt es genug
    bei der BW und beim Katastrophenschutz auf Vorhalt.

    Anschliessend erfolgt der Totale Shutdown. Nach 4 Wochen ist das SARS-CoV2 Virus
    auch in Deutschland beseitigt. Der Impfstoffe wird nicht mehr benoetigt und der Staat
    fordert von den Pharmakonzernen die geleisteten Anzahlungen in voller Hoehe zurueck.

    Impfen ist ohnehin nicht das geeignete Mittel. Impfen taugt wie " Demokratie " nicht
    zur Bewaeltigung und Loesung sondern nur zur Verwaltung von Problemen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #85363
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.799

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Ein richtiger und wichtiger Hinweis. Es sollte aber auch noch angemerkt werden, dass Al Bundy diesem Triumph mit einer Sitzung auf der Ferguson den finalen "Touch" verliehen hat.
    Ich sehne die Impfung herbei. Hoffentlich kriegt er Gicht in die Griffel. Dann kann er sich nen Job beim Radio suchen. Radio hör ich nicht.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  4. #85364
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.442

    ojehh AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen


    auf den bin heute zufällig gestossen, den kannte bisher nur dem Namen nach


    der ist gut, ebenso der karlheinz deschner und die uta

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es gab eine zeit im letzten jahrtausend, da habe ich drei büchereien abgegrast, zusätzlich fernausleihe gemacht und und und ...

    ich habe diese alle regelrecht gefressen, sind sehr lesenswert.

    aber heute ist lesen ja nicht mehr modern und zeitgemäß.

    mir worscht, ich weiß, was ich im kopf habe, ich muß nur bestimmte schublädla aufziehen und dann klingelt es, alles ist wieder da und je nach bedarf weiß ich, wo ich nachschlagen muß.

    ich bin so froh über mein elefantengedächtnis, wer weiß, wie lange ich es noch habe.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #85365
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.442

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es gibt laut Euromomo keine Übersterblichkeit.
    Das ist freilich ein Faktum, auf das Du niemals eingehst.
    Die PCR tests stellen keine Neuinfektionen fest.
    Vielfach ausgeführt wieso und warum.
    Du reisst niemandem Masken herunter und Dein Wirres Gefasel von Verbrechern und
    Leugnern verstehst Du mutmaßlich nicht mal selbst.

    Die oben genannten Fakten sind weder Subjektiv noch eine Meinung- es ist einfach so.
    Schlüsse kann dann ja jeder selbst ziehen.
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Joseph Fischer war im weiteren Umfeld der RAF Sympathisantenszene.
    Das ist natürlich weder idiotisch noch gestört.

    Dein Geschichtswissen bedarf einer Auffrischung
    vergiß es, der hat einen knacks³ im hirn, schmeiß keine perlen mehr vor die säue, der gehört auf die chaiselongue.

    im schwäbischen heißt das auf den schäslo/das psychiatersofa.

    aber, ob das bei dem noch was nützt?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #85366
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.092

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    für dich noch mal zum nachhören, aber vorher Ohren waschen und Gehirn einschalten

    Es gibt leider auch unter Aerzten einen bestimmten Anteil an Vollpfosten.
    Ich kennen z.B. einen Arzt der wollte eigentlich Klavierspieler werden aber
    seine Eltern, die beide der Aerzteschaft angehoeren, wollten unbedingt
    das er Medizin studiert und Arzt wird. Er ist heute kosmetischer Chirurg
    und macht Frauen die Titten! Dabei kann man fast nichts falsch machen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #85367
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.001

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der ist gut, ebenso der karlheinz deschner und die uta

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es gab eine zeit im letzten jahrtausend, da habe ich drei büchereien abgegrast, zusätzlich fernausleihe gemacht und und und ...

    ich habe diese alle regelrecht gefressen, sind sehr lesenswert.

    aber heute ist lesen ja nicht mehr modern und zeitgemäß.

    mir worscht, ich weiß, was ich im kopf habe, ich muß nur bestimmte schublädla aufziehen und dann klingelt es, alles ist wieder da und je nach bedarf weiß ich, wo ich nachschlagen muß.

    ich bin so froh über mein elefantengedächtnis, wer weiß, wie lange ich es noch habe.
    ich werd mal von Panzerbüchern zu dem wechseln, ich muss nur noch schnell die 350 Seiten vom 11. Panzerregiment der 6. PD lesen und die 3 Bücher von einem Funker bei der 90. leichten Divison beim Rommel

    kannst du mir was von dem Burschen empfehlen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #85368
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #85369
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der ist gut, ebenso der karlheinz deschner und die uta
    Kriminal geschichte des Christentums von K.H. Deschner gibts auch als Taschenbuch-reihe, wenn auch nicht in bischöflich- katholischen Zensur- Büchereien. Nicht umsonst hatte er lebenslanges Auftrittsverbot in allen TV-Kanälen. Nicht mal zu seinem 80-ten Geburtag durfte er erwähnt werden. Gilt auch für Eugen D. und Uta H. So wie heute Corona-Kritiker....haben alle TV-Verbot. Lauterbach ist täglich mehrfach ( !!! ) im TV, seine EX-Ehefrau Prof-Dr. Angela Spelsberg hat an der gleichen Uni das gleiche Fach studiert, widerspricht ihm fachlich und sachlich vehement, und wir nie eingeladen.

  10. #85370
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.665

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin seit Februar ausgeglichener und gechillter als ich es je war.
    Ja , du und der Rest der Familie ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben