User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8538 von 8623 ErsteErste ... 7538 8038 8438 8488 8528 8534 8535 8536 8537 8538 8539 8540 8541 8542 8548 8588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.371 bis 85.380 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #85371
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mache die Augen auf! Es sind nur einige Tausende und es werden immer weniger weil das
    Volk die Asozialen mit Verachtung straft. Sogar die " Querdenker " wollen gemocht werden.
    Die " Ikone der Intelligenz " in Gestalt einer " Jana aus Kassel " hat den " Querdenkern "
    ihren verdienten Rest im oeffentlichen Ansehen geben. Die selbst ernannten " Widerstaendler ",
    " Hueter " der " Demokratie " und " Freiheitsrechte " haben fertig! Es ist der erhoffte
    Rueckhalt in der Bevoelkerung ausgeblieben. Das gemeinen Volk mag die " Querdenker "
    nicht, weil sie gegen geltende Gesetze und Regeln verstossen. Das Verhalten der Asozialen
    widerstrebt den natuerlichen Rechtsempfinden der Gleichheit vor dem Gesetz. Der Begriff
    Allgemeinverfeugung praegt konkret aus das staatlichen Eindaemmungsmassnahmen sich
    an die Allgemeinheit richten. Die Allgemeinheit, jeder Einzelnen des Volkes ist der Adressat.
    Dein Wunschdenken ist das eine, die Realitäten sind andere - aber mit denen habt Ihrs ja eh nicht sonderlich.
    Wer sich so eine eine Einzelperson klammert zeigt doch nur die Argumentationslosigkeit im Ganzen auf. Da hat nun eine Trulla
    versucht besonders gescheit zu sein, was bei Trullas dieser Art ja nun wirklich nicht das erste mal vorkommt. Die von Dir innig verehrte
    Greta von und zu Thunberg erzählt doch auch nur den ganzen Tag Müll, was für Dich kein Grund ist ihr am Arsch zu kleben.
    Von welcher "Bevölkerung" sprichst Du hier? Von hirnlosen Coronazombis, die massiv täglich mit einer Schippe Müll ins Hirn zugeschüttet werden,
    damit sie am Ende nicht zu denken anfangen?
    Hypochondrie ist eine Krankheit, die man ernst nehmen muss. Deine Klientel weiß es einfach nicht besser und gibt sich der Illussion hin,
    dass bei Kleber und Co in den öffentlich gebrechlichen Medien die Wahrheit erzählt wird. Das kam im Fernsehen, das muss stimmen.
    Deine Ermächtigungsgesetze kannst Dir in die Kimme schieben. Ich nehme von nachweislich psychisch gestörten Politikern keine
    Verfügungen etc. an. Der Staat dämmt überhaupt nichts ein, wie die Realitäten zeigen - er versucht mit verfassungswidrigen Machenschaften
    lediglich die eigene Handlungsunfähigkeit zu kaschieren.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #85372
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , du und der Rest der Familie ?

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #85373
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    D
    Deine Ermächtigungsgesetze kannst Dir in die Kimme schieben. Ich nehme von nachweislich psychisch gestörten Politikern keine
    Verfügungen etc. an.
    Der Staat dämmt überhaupt nichts ein, wie die Realitäten zeigen - er versucht mit verfassungswidrigen Machenschaften
    lediglich die eigene Handlungsunfähigkeit zu kaschieren.
    hier ist ein gutes Bsp. für die totale Verplödung großer Teile dieser Kaste

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #85374
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Ablenkung ist wichtig damit das Volk die Aufmerksamkeit und Sensibilitaet in
    Bezug auf den Lagestand der Pandemie verliert. Man kann das erreichen indem man
    die Medien mit Nichtigkeiten vermuellt, wie es sonst nur zur " Sauren Gurkenzeit " in
    den Sommermonaten der Fall ist. ....
    Du wirst RUND UM DIE UHR mit Corona zugemüllt im GEZ-Lügen-TV!




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Corona-Viren gibt es seit Mrd von Jahren, nur nicht beim RKI,
    erst ab jetzt, zum Angst-machen, sogar über die Saison hinweg!

    Aber Corona hat ja auch was gutes:
    Endlich wurde die GRIPPE durch Corona besiegt!!!!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #85375
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich werd mal von Panzerbüchern zu dem wechseln, ich muss nur noch schnell die 350 Seiten vom 11. Panzerregiment der 6. PD lesen und die 3 Bücher von einem Funker bei der 90. leichten Divison beim Rommel

    kannst du mir was von dem Burschen empfehlen


    auweia, heute nicht mehr, da muß ich erscht kruschteln in meinem großen bücherregal.

    aber kennst du z. b. den jürgen thorwald?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    da habe ich die bücher hier stehen und da fällt mir jetzt auf, ab morgen muß ich mal gründlich entstauben und saubermachen.

    ich stelle fest, ich bin diesbezüglich ein mittelgroßes ferkel geworden

    naja, frau wird älter und hats mit den leitern nicht mehr so.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #85376
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Balkan, auch Alles Offen, praktisch keine Einschränkungen, aber die Deutschen korrupte Politik, müssen Angst schüren, um ihren Betrugs Impfstoff, Schrott mit Impfzentren zu vermarkten. Jens Sphan, hat nur bekannt Kriminelle um sich geschart, für seine Geschäfte. Sogar [Links nur für registrierte Nutzer] erhielt eine eigene Abteilung bei Jens Spahn, die wirklich eine üble Vergangenheit hat, Ministerialrätin sich jetzt schimpft


    28.11.2020 12:54 |

    Alle Geschäfte offen
    Frankreich lockert erste Corona-Beschränkungen

    Nach vier Wochen strikter Ausgangsbeschränkungen haben die Bewohner Frankreichs am Samstag ihre Häuser erstmals wieder länger für Spaziergänge oder Sport im Freien verlassen können. Mit Inkrafttreten erster Lockerungen der strengen Corona-Auflagen öffneten unter Hygiene-Auflagen auch alle Geschäfte wieder.

    ..............................
    Lockerungen auch in Italien, Irland und Belgien
    Auch mehrere weitere EU-Länder kündigten für die Adventszeit Lockerungen an. In Italien dürfen sich die Einwohner der Regionen Lombardei, Piemont und Kalabrien zwischen 5 und 22 Uhr wieder frei in ihren Gemeinden bewegen. Einkaufszentren dürfen wieder öffnen.


    Rom

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du wirst RUND UM DIE UHR mit Corona zugemüllt im GEZ-Lügen-TV!




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Corona-Viren gibt es seit Mrd von Jahren, nur nicht beim RKI,
    erst ab jetzt, zum Angst-machen, sogar über die Saison hinweg!

    Aber Corona hat ja auch was gutes:
    Endlich wurde die GRIPPE durch Corona besiegt!!!!

    Und die Spinner verkaufen einen Corona Virus, als neuen Virus, nur mit Betrugs Show mit dem RKI. Was auffält. Wie in den USA, anderen Ländern, sind die Grippe Toten erheblich angestiegen, als man gegen Grippe impfte und jeden Pharma Müll mit PR vermarktete und die Apotheker: wirkungslosen Müll verkauften, abe ca.2004


  7. #85377
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.237

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Von Anfang Maerz bis ueber und Sommer und den Herbst nicht! Keine Infizierten,
    Keine Erkrankten, Keine Schwererkrankten und Keine Todesopfer.

    Seit Mitte November hat sich das geaendert. Die komplette Familie eines
    Geschaeftsfreundes hat es vollstaendig erwischt. Er, seine Ehefrau hatten
    einen leichten Krankheitsverlauf, sind mittlerweile virenfrei und leiden nur
    noch unter Geschmacks- und Geruchsverlust, was nach Auskunft der Aerzte
    noch bis zu 3 Monaten anhalten koennte. Die Kinder hatten das Virus aber
    sind daran nicht erkankt. Die Schwiegermutter, welche in der Familie lebt,
    liegt auf der Intensivstation und hatte keine Vorerkrankungen.

    Ob die Schwiegermutter noch lebt oder nicht weiss ich nicht, weil ich dazu
    den Geschaeftsfreund befragen muesste. Ich eigne mich nicht als Seelsorger!
    Meine Passion besteht darin mit meinem Verhalten dafuer zu sorgen das die
    Menschen keine Seelsorger brauchen.

    Ich habe dem Geschaeftsfreund schon vor dem Sommer gesagt, er moege
    seine Reisen in Europa einstellen. Er wollte das nicht und hat meine Rat auf
    die leichte Schulter genommen. Die Quittung dafuer hat er nun bekommen!
    Ich kenne einen Fall 2016, Blutkrebs nahezu besiegt, dann überstand sie mit 37 eine Grippe nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #85378
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kriminal geschichte des Christentums von K.H. Deschner gibts auch als Taschenbuch-reihe, wenn auch nicht in bischöflich- katholischen Zensur- Büchereien. Nicht umsonst hatte er lebenslanges Auftrittsverbot in allen TV-Kanälen. Nicht mal zu seinem 80-ten Geburtag durfte er erwähnt werden. Gilt auch für Eugen D. und Uta H. So wie heute Corona-Kritiker....haben alle TV-Verbot. Lauterbach ist täglich mehrfach ( !!! ) im TV, seine EX-Ehefrau Prof-Dr. Angela Spelsberg hat an der gleichen Uni das gleiche Fach studiert, widerspricht ihm fachlich und sachlich vehement, und wir nie eingeladen.
    da kannste mittlerweile mal sehen, was so richtig hinterfotzig verboten, zensiert und insgeheim gestrichen wird.

    ich bekomme das große kotzen deswegen und ich habe aufgehört, in büchereien zu gehen, nachdem ich immer mehr gemerkt habe, daß zusehends immer mehr blödes zeuchs aufgelegt und verbreitet wurde, ähnlich wie rtl und konsorten.

    und wenn ich jetzt genau darüber nachdenke, fing es parallel mit diesen privaten sendern an.

    die verblödung des volkes ist vom system angeordnet und wird gnadenlos durchgezogen, komme was da wolle.

    und jetzt tu mal was dagegen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #85379
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.123

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Du wirst RUND UM DIE UHR mit Corona zugemüllt im GEZ-Lügen-TV!




    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Corona-Viren gibt es seit Mrd von Jahren, nur nicht beim RKI,
    erst ab jetzt, zum Angst-machen, sogar über die Saison hinweg!

    Aber Corona hat ja auch was gutes:
    Endlich wurde die GRIPPE durch Corona besiegt!!!!

    Alle " luegen ", nur die AfD als " Hueter der Grund- und Freiheitsrechte ",
    hat die zertifizierte Lizenz der " Wahrheitsverkuendung "!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #85380
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Ein weiterer Fall in meinem Bekanntenkreis: Absolute Coronagläubige, isolieren sich seit Monaten und tragen überall und ständig Maske. Die ganze Familie hat jetzt angeblich Corona, einer schwer. Sie haben versucht einen Rettungswagen zu bekommen, aber die sagen das Krankenhaus hätte keine Plätze mehr. Unser Landkreis ist laut Diviregister allerdings grün und hat alleine dutzende freie Intensivbetten frei. Also Leute, lasst euch schön testen, wenn ihr krank werden und verrecken wollt. Ich lege mich darauf fest, dass die Hauptverbreitung über diese Teststäbchen stattfindet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben