User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7063 von 8623 ErsteErste ... 6063 6563 6963 7013 7053 7059 7060 7061 7062 7063 7064 7065 7066 7067 7073 7113 7163 7563 8063 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.621 bis 70.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #70621
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ist Spahn denn jetzt wenigstens schon gestorben oder kommt der wieder?

    Der kommt wieder , den " Umständen " entsprechend soll es ihm gut gehen .

    Noch nicht mal Fieber hat er , nur leichte " Grippesymptome " !

    Das kommt wohl eher von seiner Grippeimpfung vor ein paar Tagen !

  2. #70622
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Eltern haben teils kaum noch Einfluss auf ihre Kinder , die Kinder wollen die Dauerumklammerung der Eltern nicht !

    Und die heutigen Eltern sind aus der Generation ab 1980 - 1990 , also nicht die von Klopperhorst gemeinte Boomer Generation ab 1960 - 1970 !

    Als ich zur Schule ging und auch noch lange danach war von Kollektivschuld kaum die Rede , von Nazis und Rechten die in Deutschland wieder vermehrt auftreten genauso !

    So ist jedenfalls meine Erinnerung .

    Ab 2000 fing der Schlamassel erst richtig an , Deutschland müsse seine Schuld aufarbeiten und so weiter und so fort und seitdem wird es gefühlt immer schlimmer !

    Indoktriniert wird die junge Generation eher von Lehrern , Politikern und Medien , die werden teils regelrecht gegen ihre Eltern aufgehetzt .

    Und was machen die Eltern ?

    Die wollen ihren Kindern nicht das Leben versauen und heulen mit den Wölfen !

    Und jeder der dagegen spricht ist ein Rechter , ein Abgehängter , ein ewig gestriger .

    Dazu kommen dann noch die Hartz 4ler , deren Kinder werden regelrecht in den Keller abgeschoben , deren Eltern sind ganz schlimme Schmarotzer , halt dich von denen fern .

    Es wird gefühlt immer schlimmer !
    Ich habe darauf nicht viel zu antworten, weil ich das meiste genauso sehe.
    Du hast Recht, wenn Du sagst, dass die Eltern kaum noch Einfluss auf Ihre Kinder haben, da sie von anderen Stellen, wie Du oben ausgeführt hast, dementsprechend indoktriniert werden.

    Nur man kann als Eltern versuchen, einen Grundstein zu legen, einen Samen zu säen.

    Und ich bin ganz ehrlich, ich verstehe diese Leute nicht.
    Die sind teilweise mein Jahrgang und stehen voll hinter diese ganze Refugge-Shitte.

    Eine Cousine meiner Frau war selbst in Griechenland und hat dort den Bimbos geholfen...
    Ich könnte da Stories erzählen, da fällt man vom Glauben ab, und doch stehen diese Leute voll hinter Ihren Taten.


    Ich habe viel mit diesen Leuten diskutiert... aber ich verstehe es einfach nicht.
    Ich habe Sie auch gefragt, ob wir denn Platz ohne Ende hätten und wer das alles bezahlen soll...
    Und würde es doch gut gehen..bla bla bla... Geld sei genug da...bla bla bla...

    Und Platz hätten wir doch auch genug.

    Ich konnte nicht vermitteln, dass wir nicht alle Welt aufnehmen können...

    Ich frage mich echt, woher diese Denke kommt.

  3. #70623
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Jep. Und wenn man das so alles verfolgt, geht es in die Zielgerade. Die "privaten Zusammenkünfte" sind Schuld.
    Wenn das Protestfrei hingenommen wird, ist Polen offen. Dann kennen die keinen Skrupel mehr.
    Es wird größtenteils protestfrei hingenommen werden .

    Die merken gar nicht das sie uns quasi unser komplettes Privatleben nehmen , unsere Freiheit wird mit Füssen getreten und die schreien noch Hurra , endlich werden wir eingesperrt !

    Das ist für mich unbegreiflich !

    Verstehen die das unter Fürsorge unserer Regierenden ihnen gegen über ?

  4. #70624
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so naiv und leichtgläubig sein (?)...
    die Propaganda wirkt eben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #70625
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch die Nachfolgegenerationen (ab 1990 geborenen) erzogen. Das sind die Kinder der Baby Boomer.
    Wie der Herr so's Gescherr.

    ---
    Di weichst Fragen aus! Und warum läßt du mein Zitat nicht in voller Länge stehen? Deine Schuldzuweisungen sind erbärmlich!

  6. #70626
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es wird größtenteils protestfrei hingenommen werden .

    Die merken gar nicht das sie uns quasi unser komplettes Privatleben nehmen , unsere Freiheit wird mit Füssen getreten und die schreien noch Hurra , endlich werden wir eingesperrt !

    Das ist für mich unbegreiflich !

    Verstehen die das unter Fürsorge unserer Regierenden ihnen gegen über ?
    Für Maskenpflicht wenn man sich im öffentlichen Raum auf die Pelle rückt, hätte ich ja noch Verständnis. Aber die greifen immer weiter in die persönlichen Rechte der Bürger ein. Und da ist die Akzeptanz vorbei. Unter dem Deckmantel "Corona" werden die nach und nach austesten wie weit sie gehen können.

  7. #70627
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Für Maskenpflicht wenn man sich im öffentlichen Raum auf die Pelle rückt, hätte ich ja noch Verständnis. Aber die greifen immer weiter in die persönlichen Rechte der Bürger ein. Und da ist die Akzeptanz vorbei. Unter dem Deckmantel "Corona" werden die nach und nach austesten wie weit sie gehen können.

    Der Test scheint sehr zufriedenstellend zu verlaufen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #70628
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich habe darauf nicht viel zu antworten, weil ich das meiste genauso sehe.
    Du hast Recht, wenn Du sagst, dass die Eltern kaum noch Einfluss auf Ihre Kinder haben, da sie von anderen Stellen, wie Du oben ausgeführt hast, dementsprechend indoktriniert werden.

    Nur man kann als Eltern versuchen, einen Grundstein zu legen, einen Samen zu säen.

    Und ich bin ganz ehrlich, ich verstehe diese Leute nicht.
    Die sind teilweise mein Jahrgang und stehen voll hinter diese ganze Refugge-Shitte.

    Eine Cousine meiner Frau war selbst in Griechenland und hat dort den Bimbos geholfen...
    Ich könnte da Stories erzählen, da fällt man vom Glauben ab, und doch stehen diese Leute voll hinter Ihren Taten.


    Ich habe viel mit diesen Leuten diskutiert... aber ich verstehe es einfach nicht.
    Ich habe Sie auch gefragt, ob wir denn Platz ohne Ende hätten und wer das alles bezahlen soll...
    Und würde es doch gut gehen..bla bla bla... Geld sei genug da...bla bla bla...

    Und Platz hätten wir doch auch genug.

    Ich konnte nicht vermitteln, dass wir nicht alle Welt aufnehmen können...

    Ich frage mich echt, woher diese Denke kommt.
    Das frage ich mich auch manchmal !

    Von den sogenannten " intellektuellen " Eltern die auf GANZ viel Verständnis für ihre Kinder setzen , zu allem Ja und Amen sagen was in der Schule so verbreitet wird .

    Und es ist wohl auch eine Art MODEERSCHEINUNG als Willkommenschreier zu gelten , man will ja schließlich " hipp und in " sein und bloß nicht aus der Reihe tanzen .

    Mein Sohn ist 27 , der schüttelt nur mit dem Kopp wenn er die ganzen Willkommensklatscher sieht !

    Der hat nicht so eine Denke und seine wenigen ausgewählten Freunde auch nicht .

    Und was er zu Corona und der ganzen Panikmache sagt , ich schreib es lieber nicht !

  9. #70629
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Für Maskenpflicht wenn man sich im öffentlichen Raum auf die Pelle rückt, hätte ich ja noch Verständnis. Aber die greifen immer weiter in die persönlichen Rechte der Bürger ein. Und da ist die Akzeptanz vorbei. Unter dem Deckmantel "Corona" werden die nach und nach austesten wie weit sie gehen können.
    Das ist ja auch der Sinn und Zweck von Corona !

  10. #70630
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Für Maskenpflicht wenn man sich im öffentlichen Raum auf die Pelle rückt, hätte ich ja noch Verständnis. Aber die greifen immer weiter in die persönlichen Rechte der Bürger ein. Und da ist die Akzeptanz vorbei. Unter dem Deckmantel "Corona" werden die nach und nach austesten wie weit sie gehen können.
    Guten Morgen Deutschmann.
    Ich wollte zu gerne wissen wo dieser Starhistoriker aufgescheucht wurde, kaum sind 2-3 Tage vergangen erscheint eine neue "Leuchte"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben