User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7245 von 8623 ErsteErste ... 6245 6745 7145 7195 7235 7241 7242 7243 7244 7245 7246 7247 7248 7249 7255 7295 7345 7745 8245 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.441 bis 72.450 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #72441
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sind leider nur etwas über 8000 geworden .

    Da fehlen dann aber noch 12 000 bis zu den von dir ersehnten und erhofften 20 000 !

    Quatschkopp !
    Meldeverzug wg Wochenende. Spätestens Mittwoch liegen wir bei >20.000.

  2. #72442
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Schweden und Weissrussland sind keine Länder dieser Erde?

    Ich habe ja schon einmal in diesem Strang: [Links nur für registrierte Nutzer] diese interaktive Karte gepostet: [Links nur für registrierte Nutzer]. In diesem Strang habe ich es Dir diesen Link sogar als Antwort noch einmal gepostet. Interessiert Dich aber Dich nicht. Deine Antwort war damals nur, "du wolltest dich nicht wiederholen". Auf dieser interaktiven Karte sieht man ausserdem, dass nicht alle Staaten zur gleichen Zeit die gleichen Massnahmen treffen. Auch wenn solche Details einem schlichtem Gemüt wie Dir nicht zugänglich sind, solltest Du zumindest erkennen, was Schweden und Weissrussland für Massnahmen getroffen haben.
    Wenn mich das nicht interessiert dann hat das einen ganz einfachen Grund - es hat schlicht nichts mit meiner Aussage zu tun.
    Warum sollten alle Staaten zur gleichen Zeit die gleichen Massnahmen treffen - was ist das denn für ein Blödsinn - und was hat das mit meiner dieser Aussage zu tun?

    eine Weltweite Verschwörung sozusagen, alle 200 Länder dieser Erde, alle Medien dieser 200 Länder dieser Erde, alle Politiker Oppositionelle Journalisten Wissenschaftler Krankenhäuser Ärzte dieser Erde haben sich verschworen um die Coronaleugner im HPF Forum zu täuschen. Denn nur wir Selberdenker hier wir wissen die Wahrheit und haben die größte Verschwörung der Welt aufgedeckt....man was sind wir schlau....und darauf sind wir nur gekommen weil wir "selbst gedacht" haben.....

    Deine Antwort darauf ist in etwa so wenn ich Frage "welche Farbe hat das Haus und du antwortest "draussen ist es kalt"... also wo ist der Zusammenhang?
    Wenn du da irgendeinen Zusammenhang siehst dann formuliere ihn gefälligst aus, ansonsten bleibt es nachwievor abgehakt unter Psychose und VT.

    Du kannst nur Falschbehauptungen heraushauen. So wie Du einmal in vier aufeinander folgenden Beiträgen behauptest hast, Venezuela wäre ein Anrainerstaat von Peru. Trotz viermaliger Belehrung viermal hintereinander. Venezuela und Peru haben keine gemeinsame Landgrenze und Venezuela liegt am Atlantik und Peru am Pazifik. Nur ein Vollidiot wie Du konstruiert daraus einen "Anrainerstaat".
    Hör auf mir irgendwelchen Scheißdreck zu unterstellen, meine geographische Kenntnisse sind recht gut, als entweder du unterlässt deine Lügerei, oder belegst deine Aussagen, was bei Lügen kaum möglich sein dürfte.
    ansonsten bleibe beim Thema und versuche endlich mal den Kopf einzuschalten.
    Geändert von Trantor (26.10.2020 um 09:29 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #72443
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Meldeverzug wg Wochenende. Spätestens Mittwoch liegen wir bei >20.000.
    Frankreich hatte schon ü 40.000 an einem Tag....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #72444
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.601

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Meldeverzug wg Wochenende. Spätestens Mittwoch liegen wir bei >20.000.
    Freu dich nicht zu früh. Schau lieber auf den Anstieg, der ist wichtiger als die absolute Steigerung und lässt auf den Umkehrpunkt der sog. 2. Welle schließen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #72445
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, eine 2. Welle wurde doch als eine VT angesehen.
    Du Doppeldepp! Eine 2.Welle wurde von uns Leugnern immer fuer den Herbst prophezeit.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #72446
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich
    Punkt 1:
    Immer Quellen angeben ansonsten sind Aussagen nicht verwertbar

    Punkt 2
    "limited evidences" bedeutet es gibt evidences

    Punkt 3
    " no significant effect" bedeutet es gibt einen Effekt


    Nach wie vor ist die Frage was genau untersucht wurde, denn der mögliche positive Einfluss durch Masken mag vielfältig sein und es ist die Frage wie hoch die Schutzfunktion im Vergleich zur Bequemlichkeit ist - auch wenn die Ansteckungsgefahr nur zu 1% vermindert wurde ist es eine Schutzfunktion auch bei 0,1% etc.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #72447
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Punkt 1:
    Immer Quellen angeben ansonsten sind Aussagen nicht verwertbar

    Punkt 2
    "limited evidences" bedeutet es gibt evidences

    Punkt 3
    " no significant effect" bedeutet es gibt einen Effekt


    Nach wie vor ist die Frage was genau untersucht wurde, denn der mögliche positive Einfluss durch Masken mag vielfältig sein und es ist die Frage wie hoch die Schutzfunktion im Vergleich zur Bequemlichkeit ist - auch wenn die Ansteckungsgefahr nur zu 1% vermindert wurde ist es eine Schutzfunktion auch bei 0,1% etc.
    Fettung durch mich ... wohl Montagsblindheit?




    Punkt 2 und 3

    Und auf Grundlage dessen willst Du es begrüssen, dass jeder eine Maske tragen soll, immer und zu jeder Zeit (spitz formuliert)? Notabene würdst Du sie ja trotzdem tragen, selbst dann, wenn es eine(n) kleine(n) Signifikanz/Effekt hätte, dass man dadurch die Infektion sogar noch begünstigt durch unsachgemässe Handhabung (auch dazu gibt es Aussagen/Untersuchungen). Da höre ich es schon - ist ja nur ganz klein, die Chance dass man die Infektion damit noch begünstigt.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  8. #72448
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Offensichlich Lügner und Panikmacher. Die Diagramme stammen von den gleichen "Fachleuten" die heute Panik machen.
    Die wissen sehr genau über die Virensaison jedes Jahr bescheid, wollen uns aber weiß machen, dass heute alles anders ist.
    Politiker als Selbstdarsteller belügen die Massen, indem sie behaupten, einen Einfluss ausüben zu können - und nur dafür wird die Maske zum Heiligtum erklärt.
    Und Leute wie Du tragen die Verblödung durch die Lande.
    Schon lustig:

    Bei Themen wie Zuwanderung, Klimawandel, Homosexuellen - Verehrung erzeugt der tiefe Staat ein ähnliches Bild wie bei Corona:

    Eine überwältigende Mehrheit "folgt" der angeblichen Wissenschaft. Ein kleines Häuflein Spinner und Verrückter stellt sich dagegen...

    Ich frage mich, warum die Menschheit es 1969 geschafft hat einen Menschen auf dem Mond zu landen, 50 Jahre später es aber nicht mal mehr möglich ist im Westen einen neuen Flughafen zu bauen...
    Wir sind auf dem absteigenden Ast, die Narren haben ganz langsam still und leise, ohne sichtbares Blutvergießen die Kommandobrücke des Schiffes nach und nach übernommen.
    Corona ist der vorläufige Höhepunkt des Wahnsinns...

  9. #72449
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Meldeverzug wg Wochenende. Spätestens Mittwoch liegen wir bei >20.000.
    Also Zielpunkt Merkel erreicht.Freust Dich schon auf die faschistoide Übergriffe der Staatsimulation.
    Klarer Fall von Stockholmsyndrom. Armer Hund.

  10. #72450
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.739

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Meine Güte bist du ein Dummschwätzer...

    Bringe Fakten und dreh Dich hier nicht im Kreis herum...

    Wir haben also deiner Meinung nach seit 6 Monaten eine weltweite Pandemie...

    Warum ist die Weltbevölkerung nicht gesunken bisher???

    Weil die Neger im Busch jetzt mit Stoffmasken herumlaufen, Du Vollkoffer?
    In Rocha Pinto, einrm Bezirk in Luanda, Angola, trägt von den Anwohnern nicht einmal die Hälfte Maske. Siehe die ersten dreissig Sekunden. Video drei Wochen alt.

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 39

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben