User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7344 von 8623 ErsteErste ... 6344 6844 7244 7294 7334 7340 7341 7342 7343 7344 7345 7346 7347 7348 7354 7394 7444 7844 8344 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.431 bis 73.440 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #73431
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Klar. Ist alles eine Kette. Und in welchem Glied du steckst, entscheidet sich Gedeih und Verderb. Es ist leider eine Spirale nach unten. Aber aktuell stehen wir in der Stufe dass die großen Konzerne alles Ballast abwerfen den sie durch die Macht der Gewerkschaften zu völlig überzogenen Löhnen nicht kündigen durften. Das ist der erste Baustein der fällt. Und zwar ganz ohne Protest aus Politik, Medien und Gewerkschaften. Wir haben ja Corona .....
    Dann sind wir uns völlig einig. Aber eben das ist ja kurzsichtig. Gem. Henry Ford: "Autos kaufen keine Autos".
    Also setzt man wieder auf Export und vergißt völlig den Binnenmarkt. Dann macht der Chinese einmal "Buh!" und VW (damit Porsche, Audi, Skoda, Scania usw.) gucken dumm aus der Wäsche.

    Es ist eben eine verdammt lange und in sich verschlungene Kette.

  2. #73432
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt. Ich habe festgestellt, dass es vereinfachend so ist. Im Westen sind alle homosexuell, im Osten sind alle rechts, im Norden sind alle reich und im Süden sind alle faul!
    ...und ernähren sich von Saumagen und Weisswurscht. Wie traurig, peinlich und jämmerlich ist doch dieser deutsche Hang zur Selbstzerfleischung, womit ich nicht Dich meine. Anstatt beisammen zu stehen, ficken sie sich wegen Nord oder Süd, Ossi oder Wessi, Gebraten oder Geschmort.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #73433
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Der Irrsinn ist ja, man kann das nie wieder ins Normalfeld drehen. Nächstes Jahr eine schwere Grippewelle und der Wahn geht wieder los. Im Prinzip leben wir in einer Dystophie, einem Horrorfilm, in dem es darum geht, daß einem das Gesicht genommen wird. Der ganze Irrsinn ist unerträglich. Gestern wieder U-bahn, alle hatten Masken auf und jeder hat in sein Handy geglotzt. Da waren mir ja die Arabermassen in den U-Bahnen 2015 noch lieber. Das alles ist satanisch.

  4. #73434
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...und ernähren sich von Saumagen und Weisswurscht. Wie traurig, peinlich und jämmerlich ist doch dieser deutsche Hang zur Selbstzerfleischung, womit ich nicht Dich meine. Anstatt beisammen zu stehen, ficken sie sich wegen Gebraten oder Geschmort.
    Natürlich ist das albern, aber es passt doch vermehrt. Ich pauschalisiere nur gern. Nur, achte einfach mal drauf. Der Norden ist öfter reicher als der Süden, der Osten nicht nur in der BRD rechter als der Rest. Und dass der Westen an sich schwuler als der Rest der Welt ist, ist ja nun wahrlich kein Geheimnis!

  5. #73435
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann sind wir uns völlig einig. Aber eben das ist ja kurzsichtig. Gem. Henry Ford: "Autos kaufen keine Autos".
    Also setzt man wieder auf Export und vergißt völlig den Binnenmarkt. Dann macht der Chinese einmal "Buh!" und VW (damit Porsche, Audi, Skoda, Scania usw.) gucken dumm aus der Wäsche.

    Es ist eben eine verdammt lange und in sich verschlungene Kette.
    Da bin ich mit meiner Einschätzung etwas vorsichtig. Ich habe ja in Sindelfingen den Parkplatz von Mercedes quasi vor der Haustür. Da stehen wenig Mercedes. Da stehen Koreaner, Japaner, Chinesen, Franzosen etc. Da darf ich mal den Spruch von Henry Ford mal etwas abändern: Mercedes-Mitarbeiter kaufen keine Mercedes. Warum sollte Mercedes also an genau diesen Leuten festhalten?

  6. #73436
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das albern, aber es passt doch vermehrt. Ich pauschalisiere nur gern. Nur, achte einfach mal drauf. Der Norden ist öfter reicher als der Süden, der Osten nicht nur in der BRD rechter als der Rest. Und dass der Westen an sich schwuler als der Rest der Welt ist, ist ja nun wahrlich kein Geheimnis!
    Klar passen die Klischees. Sie bewahrheiten sich täglich. Und im nationalen Kontext sind solche Klischees auch völlig in Ordnung, solange sich alle Fraktionen der Nation anschliessen. Ich finde es bereichernd wenn ich in den Norden fahre und einmalige Bismarck-Brötchen geniesse und 2 Wochen später eine köstliche Königshaxe in Bayern verschmausen darf, die ich so nicht an der Nordsee finden werde. Aber JEWisse Wixxer verstehen sich besonders gut darin, diese nationale Vielfältigkeit in Zwietracht und Spaltung zu transformieren und irgendwelche Fickimuschikackashariacrime-Migranten als deutsches Kulturerbe zu etablieren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #73437
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In Belgien Infizienzwert weit über 1000) muss nach Radiomeldungen jetzt sogar positiv getestetes Personal arbeiten wenn noch keine oder nur schwache Symptome aufgetreten sind.
    Wenn man den Idealwert des Blutdrucks auf 80/50 festsetzt sind 99,9% der Menschen krank.
    Nichts anderes findet bei den Coronatests statt. Wenn man die Vervielfältigungszahl auf 50 festsetzt haben wir das mehrfache an "Positiven"- ohne dabei explizit sagen zu können, um welche Viren es sich handelt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  8. #73438
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wow, es gibt sogar Menschen wie Anna Netrebko, die trotz eigener Corona-Erkrankung einen Lockdown kritisch sehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mutiger als der Schwuchtel Bushido ist sie damit schon mal.
    Fragt sich ob diese Memme in den letzten Jahren bei einer laufenden Nase auch so herumgewinselt hat.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  9. #73439
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Trotz neuer Infektionswelle:
    Belgien verabschiedet sich von der Maskenpflicht

    24.09.2020

    ...Während sich in Antwerpen die Infektionen rasch verminderten, wurde in Brüssel nur der Anstieg gebremst. Cafés und Restaurants waren voll, Abstand wurde kaum gehalten. Inzwischen sind alle Stadtteile dunkelrot gefärbt. Trotzdem wird die [Links nur für registrierte Nutzer] zum 1. Oktober wieder aufgehoben...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Folge:
    In Belgien (höchster Infizienzwert in Europa) muss nach Radiomeldungen jetzt sogar positiv getestetes Personal arbeiten, wenn noch keine oder nur schwache Symptome aufgetreten sind.

    Klingeling?
    ...
    Ob mit oder ohne Maske - in der Wintersaison steigen nun mal Infektionszahlen - in jedem Winter.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #73440
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Erfasse die Botschaft in ihrer Gesamtheit: Belgien -> Maskenpflicht -> Zahlen schnellen hoch -> Belgien verabscheidet sich von der Maskenpflicht

    Willkommen Paradoxon!
    Paradox ist das richtige Wort.
    FAZ, 24.9.2020:

    "...Doch während in vielen Ländern die Schutzmaßnahmen wieder hochgefahren werden, geht Belgien mit seinen 11,5 Millionen Einwohnern einen ungewöhnlichen Weg: Es lockert die Beschränkungen wieder. „Unser Land bewegt sich vom Krisen- zum Risikomanagement“, sagte die amtierende Ministerpräsidentin Sophie Wilmès nach einer Sitzung des nationalen Sicherheitsrats. „Wir lernen, mit dem Risiko des Coronavirus in unserer Gesellschaft zu leben.“ Viele Belgier nahmen das erleichtert auf, doch warnten Fachleute, die Regierung sende das falsche Signal..."

    Hoffentlich lernt er etwas aus der jetzigen Situation in den Krankenhäusern wo sogar infiziertes Personal weiter arbeiten muss. zB auf Fachleute zu hören.

    Trotz Infektion arbeiten belgische Ärzte und Krankenpfleger weiter

    "...Dutzende Ärzte und Pfleger in den völlig überlasteten Kliniken der belgischen Provinz Lüttich sind nach Angaben von Gewerkschaftern trotz Infektion mit dem Coronavirus im Dienst. „Wir müssen wählen zwischen einer schlechten und einer sehr schlechten Lösung“, sagte Philippe Devos vom belgischen Verband der medizinischen Gewerkschaften am Dienstag. Die sehr schlechte Lösung sei, Patienten gar nicht zu behandeln..."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier wäre Krabat, unser Exorzist gefragt - die treiben den Teufel mit Belzebub aus!
    ...
    Geändert von tosh (28.10.2020 um 00:42 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben