User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7219 von 8623 ErsteErste ... 6219 6719 7119 7169 7209 7215 7216 7217 7218 7219 7220 7221 7222 7223 7229 7269 7319 7719 8219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.181 bis 72.190 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #72181
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.576

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du trägst jetzt bestimmt auch eine Maske in der Wohnung. Sogar wenn du alleine bist.
    So seid ihr - ihr Paniker.
    Die einzigen Paniker sind die Querdenker-Schwuchteln, die ihre heissgeliebte BRD von 2019 wieder haben wollen. Sieht man allein daran, wie sie hier im Strang hysterisch und wutgeifernd in die Tasten hauen

  2. #72182
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ...
    Das ist nicht mal so abwegig, wenn man sich die Erklärung von Dr. Matthias Thöns anhört/liest.

    Zitat Zitat von Dr. Matthias Thöns;https://www.focus.de/gesundheit/news/rechtsmediziner-mahnt-michael-tsokos-wir-werden-eine-psycho-soziale-pandemie-erleben_id_11988295.html
    Wir haben eine neue Art von Suizid-Motiv vor uns, das ich vorher noch nicht kannte. Nämlich, dass Menschen aus Angst vor dem Tod den Tod als Ausweg wählen. Normalerweise wählen Menschen den Tod aus Angst vor dem Leben bzw. Weiterleben. (...) Das kenne ich bisher weder von HIV noch von Krebs- oder Influenzaerkrankungen, dass Menschen, die gar nicht an einer Erkrankung leiden, sich aus purer Angst davor suizidieren. Das Tragische ist, dass diese Menschen, die wir untersucht haben, ja auch gar nicht an Covid-19 erkrankt waren. (...)
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #72183
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    War ne Demo in Berlin. Querdenken. Die schwarzen Robos haben den Auftrag, Corona-Leugner von der Straße zu prügeln. Fast wie Weimar, da gab es auch immer mächtig auf die Fresse von den Bullen. Nach 1933 wurde der Gummiknüppel dann erstmal abgeschafft.
    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Querdenken Anwalt Markus Haintz bei Festnahme zu Boden geworfen.

    So ist es. Friedliche Demonstranten werden nicht verhaftet. Sie werden von als Polizisten vermumte kriminelle SA-Schläger-greif-trupps in Rudeln gezielt attackiert, angegriffen, zu Boden geschleudert, halb tot geprügelt, abgeführt und verschleppt. Alles auf You-tube zu sehen. Aber Corona-Paniker und System-maden plärren " alle Corona-leugner ins Lager ". Und die Systempresse fordert Kampf gegen Rächts. Bald werden Pogrom-Aufrufe gegen Rächte gestartet. [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #72184
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Knüppel frei!

    Derzeit in Minsk.


    Halali!
    In Minsk demonstrieren die Weiber aber für eine Maskendiktatur, die Polizei dort wehrt sich und will die Freiheit der Menschen erhalten.
    Hier ist es genau anders rum, deswegen lobt auch kein TV diese Demos.

  5. #72185
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gut. Den betreffenden Mann habe ich nicht gesehen.
    Aber im Rundfunk heute spät-Nachmittag gehört daß etliche hundert renitente Coronaleugner sich mal wieder über geltende Infektionsschutzgesetze hinweggesetzt haben.

    Aufgrund der sich europaweit verschärfenden Lage muss die Ordnungsmacht durchgreifen. Es geht um unsere Gesundheit.
    Auf jeden Fall! Bevor sich der Pöbel mit C. ansteckt, muß man es notfalls halb tot prügeln!
    Jens Spahn hat es auch erwischt, trotz Corona-Regeln ist er mit Merkel in Quarantäne.
    Wahrscheinlich haben die Dämokraten ihre eigenen Regeln

    a.) nicht eingehalten
    b.) die Regeln bringen eh nichts gegen Viren
    c) Kombi aus a u. b

    Bevor Corona uns alle umbringt, sollte man die Leugner alle erschießen. Da gebe ich Dir recht, authochton.
    Auf Seite 5 und 6 heißt es in dem Bericht Deutscher Bundestag – 17. Wahlperiode – 5 – Drucksache 17/12051 aus dem Jahr 2012/2013:

    "Das Szenario beschreibt eine von Asien ausgehende, weltweite Verbreitung eines hypothetischen neuen Virus, welches den Namen Modi-SARS-Virus erhält. Mehrere Personen reisen nach Deutschland ein, bevor den Behörden die erste offizielle Warnung durch die WHO zugeht. ... Das Besondere an diesem Ereignis ist, dass es erstens die gesamte Fläche Deutschlands und alle Bevölkerungsgruppen in gleichem Ausmaß betrifft, und zweitens über einen sehr langen Zeitraum auftritt. Bei einem Auftreten einer derartigen Pandemie wäre über einen Zeitraum von drei Jahren mit drei voneinander getrennten Wellen mit immens hohen Opferzahlen und gravierenden Auswirkungen auf unterschiedliche Schutzgutbereiche zu rechnen. ..."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #72186
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass die Antifa-Schwuchteln auf allen Querdenker-Demos etc. pro Maske demonstrieren?
    Ich muss zugeben, dass verwundert mich schon irgendwie.

    Früher, ich will mal sagen, vor ca. 20 Jahren, da war die Regierung FEIND der Antifa... ich kann mich noch grob erinnern an die Pharsen, dass
    das ja alles Fachisten und Nazis seien... also die Bonzen und die Regierung...

    Umso verwunderter war ich, mit wievielen Positionen die Antifa bei der Regierung "auf Linie" ist.
    Sei es jetzt Masken oder Siedler.

  7. #72187
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass verwundert mich schon irgendwie.

    Früher, ich will mal sagen, vor ca. 20 Jahren, da war die Regierung FEIND der Antifa... ich kann mich noch grob erinnern an die Pharsen, dass
    das ja alles Fachisten und Nazis seien... also die Bonzen und die Regierung...

    Umso verwunderter war ich, mit wievielen Positionen die Antifa bei der Regierung "auf Linie" ist.
    Sei es jetzt Masken oder Siedler.
    Antifa ist Deep-State-Polizei. Normalerweise arbeiten die getrennt, aber momentan ist der Globalismus so unter Druck, dass Staat und tiefer Staat zusammen arbeiten müssen.

  8. #72188
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.997

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19


  9. #72189
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Auf den Punkt gebracht.
    Nichts ist überfüllt, nur schlecht organisiert. Das war auch schon in der Lombardei so. Während man in einigen Krankenhäusern Chaos veranstaltete waren 50 Kilomter entfernt in Verona 70% der Betten frei.
    Auch in der Tschechei gibt es keinen Notstand, weil 7000 Pflegekräfte angeblich positiv sind. Positiv bedeutet nicht infektiös- und schon gar nicht krank, sondern eine natürliche Impfung.
    7000 Pflegekräfte sind bei 306000 Menschen im Gesundheitswesen Tschechiens keine Zahl, die man als "Zusammenbruch" interpretieren muss.

    Was derzeit bei den Coronahysterikern völlig untergeht ist die Tatsache, dass wir eine alljährliche Virensaison haben, die sich bis Februar steigern wird um am März wieder abzuflauen- und das ohne
    die Klugscheißer wie Lauterbach, Söder und Merkel. Das einzige was die machen ist anhand alter Diagramme die Propheten zu spielen. Die Vollverbödung der Massen checkt das natürlich im täglichen
    Coronawahn, an dem am Tag 3 Säue durch die Dörfer getrieben werden, nicht. So kann den Verlauf jeder 3-jährige aufgrund dieses Diagramms aus dem Jahre 2018 nachvollziehen.



    [...].
    Das habe ich von Anfang an gesagt.
    Und dann ab April/Mai beginnt mit dem Juni dann das Sommerloch... da macht Corona dann pause...

  10. #72190
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    So ist es. Friedliche Demonstranten werden nicht verhaftet. Sie werden von als Polizisten vermumte kriminelle SA-Schläger-greif-trupps angegriffen, zu Boden geschleudert, abgeführt und verschleppt. Alles auf You-tube zu sehen. Aber Corona-Paniker und System-maden plärren " alle Corona-leugner ins Lager ". [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Poizei muss etwas nachhelfen, wenn Bürger sich Maßnahmen widersetzen.

    Das es auch friedlich geht haben die ehemaligen Bewohner der Liebig34 bewiesen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben