User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8398 von 8623 ErsteErste ... 7398 7898 8298 8348 8388 8394 8395 8396 8397 8398 8399 8400 8401 8402 8408 8448 8498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 83.971 bis 83.980 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #83971
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Dem Hotel- und Gaststättengewerbe steht das Wasser bis zum Hals !

    Hier ein Interview mit dem Sternekoch Vincent Klink (Wielandshöhe, Stuttgart)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #83972
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. puuuhhh hör auf … man glaubt nicht , welche Kraft solche Wurzeln haben könne ..
    Hier standen zwei riesige Koniferen auf dem Grundstück. Die haben die Abwasserleitung zerstört. War geil, als die Kacke hier durch den Keller schwappte. Ich hab die alte Leitung totgelegt und ne komplett neue Entwässerung zum Hebewerk gelegt. Natürlich mit 120er KG-Rohr.

    Es macht schon was aus, wenn plötzlich 5 Leute duschen, baden, waschen und Geschirr spülen, wo vorher ein Assi und ne Singlefrau lebten.

    Hat mich für die 30 Meter inklusive Baggermiete für ein Wochenende etwas über 200 Euro gekostet.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #83973
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen wann wollen die anfangen zu arbeiten ?

    Viele doch erst ab 20 aufwärts , vorher müssen sie sich ja selbst finden und durch die Welt reisen !

    Oder sie wissen noch gar nicht was sie werden wollen !
    Das ist aber sehr optimistisch. Arbeiten ist doch nur was für Hauptschüler. Maximal noch eine Lehre.

    Wohl eher so: Abitur mit 19 (egal, wie doof das Kind ist), ein Jahr Pause (man will ja was sehen), 5 Jahre Studium, zwei Jahre arbeitslos. Dann hast Du 27-jährige Taxifahrer mit Master

  4. #83974
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Den sollte jeder genauestens prüfen und mit denen vom Vorjahr vergleichen .

    Bei meinem Mann fehlten auf einmal drei Jahre , seine Lehrzeit , nicht mehr da !

    Angeblich gab es eine Umstellung im System , die Rentenanstalt konnte die Daten nicht wiederfinden .

    Ergo musste mein Mann ran und alles raussuchen und teils neu beschaffen , wer hebt Berufsschulzeugnisse über 30 auf !

    War das ein Theater !
    Ja, die lassen sich immer wieder was Neues einfallen. Keine Dokumente? Keine Rente!

    Wenn ich jetzt bis zum offiziellen Renteneintritt weiterarbeite, stehen nicht mal 600 Euro auf dem Zettel. Ein paar Jahre selbständig reichen da schon. Wenigstens muss ich mir um Miete keinen Kopp mehr machen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #83975
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, die lassen sich immer wieder was Neues einfallen. Keine Dokumente? Keine Rente!

    Wenn ich jetzt bis zum offiziellen Renteneintritt weiterarbeite, stehen nicht mal 600 Euro auf dem Zettel. Ein paar Jahre selbständig reichen da schon. Wenigstens muss ich mir um Miete keinen Kopp mehr machen.
    Ist bei mir genauso. Allerdings eine 0 weniger

  6. #83976
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vor allen Dingen wann wollen die anfangen zu arbeiten ?

    Viele doch erst ab 20 aufwärts , vorher müssen sie sich ja selbst finden und durch die Welt reisen !

    Oder sie wissen noch gar nicht was sie werden wollen !
    Naja, unser Großer hatte auch ein Jahr Work&Travel in Neuseeland geplant. Corona hat ihm einen Strich durch seine Rechnung gemacht. Und er weiß, was er werden will. Da ist er ziemlich ehrgeizig. Jurist.

    Allerdings genießt er es grad, wenn er seinen Lohnzettel liest und dafür nur 24 Wochenstunden arbeiten geht. Neue Friseurin mit Meisterbrief hat eventuell bei 40 und mehr Stunden weniger aufm Zettel.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #83977
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist bei mir genauso. Allerdings eine 0 weniger
    Dafür rennt man schindern! Danke, lieber Staat! Solidarsystem...ich lache mal dreckig!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #83978
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist aber sehr optimistisch. Arbeiten ist doch nur was für Hauptschüler. Maximal noch eine Lehre.

    Wohl eher so: Abitur mit 19 (egal, wie doof das Kind ist), ein Jahr Pause (man will ja was sehen), 5 Jahre Studium, zwei Jahre arbeitslos. Dann hast Du 27-jährige Taxifahrer mit Master
    Das ist der springende Punkt. Für die 3,5 im Abi hat man sich ja sooooo verausgabt, dass man sich erstmal eine Auszeit nehmen muss.

    Mein Vater hätte mich bestimmt verwemmst wenn ich auch nur mit so einem kruden Gedanken gespielt hätte.

  9. #83979
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    . Fakt ist: Bisher wurde niemals RNA- oder DNA-Impfstoffe in klinischen Phasen an Menschen verabreicht. Vorläufer haben es nie über die präklinische Phase hinaus geschafft. Was jetzt passiert, ist einmalig in der Medizingeschichte, dergleichen wäre bislang undenkbar gewesen.
    und weiter

    .Am Ende: Verschlimmerte Infektion?Bis 2012 gab es bereits etwa 30 vielversprechende Kandidaten von Sars-Impfstoffen, an deren Entwicklung amerikanische, chinesische und europäische Wissenschaftler beteiligt waren. Die besten aussichtsreichsten Impfstoffe wurden an Frettchen getestet, bei denen Lungeninfektionen den menschlichen am nächsten kommen. Die Frettchen zeigten zwar eine robuste Antikörperreaktion - das Maß für die Zulassung von Impfstoffen -, aber sobald sie mit dem natürlichen Virus konfrontiert wurden, wurden sie schwer krank und starben.
    Da bekommt man richtig Lust auf den RNA-Impfstoff.

  10. #83980
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hier standen zwei riesige Koniferen auf dem Grundstück. Die haben die Abwasserleitung zerstört. War geil, als die Kacke hier durch den Keller schwappte. Ich hab die alte Leitung totgelegt und ne komplett neue Entwässerung zum Hebewerk gelegt. Natürlich mit 120er KG-Rohr.

    Es macht schon was aus, wenn plötzlich 5 Leute duschen, baden, waschen und Geschirr spülen, wo vorher ein Assi und ne Singlefrau lebten.

    Hat mich für die 30 Meter inklusive Baggermiete für ein Wochenende etwas über 200 Euro gekostet.
    Wenn Du da eine von den Abzockerfirmen, wie es sie leider bei uns immer häufiger gibt rangelassen hättest, wären es leicht ein paar Nullen mehr vor Ort und auf der Rechnung gewesen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben