User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7030 von 8623 ErsteErste ... 6030 6530 6930 6980 7020 7026 7027 7028 7029 7030 7031 7032 7033 7034 7040 7080 7130 7530 8030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.291 bis 70.300 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #70291
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Ein Großteil der obduzierten COVID-19-Patienten ist an den direkten Folgen der Erkrankung gestorben.
    Finde den Fehler.

  2. #70292
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da müßte jetzt der weisungsbefugte Bundesminister für Gesundheit Herr Spahn tätig werden und den depperten Klaus Reinhardt absetzen!
    Zurücknahme genügt nicht, wenn ein Ärztekammer-Präsident sich nicht regelmäßig über die wissenschaftliche Forschung einer Pandemie informiert und statt dessen Verschwörungstheorien folgt ist er völlig fehl am Platze.

    Masken schützen!
    Experte: „Es war nicht einfach, die Schutzwirkung von Masken zu beweisen“
    Lange hieß es, einfache OP-Masken schützen nicht vor Sars-CoV-2. Erst eine Metaanalyse von Holger Schünemann, Medizinprofessor in Kanada, überzeugte auch die WHO.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wie soll das gehen mit Masken kann man Speichel zurückhalten und sich vermummen mehr nicht !

    Was nützt eine Alltagsmaske? Wenig, sagt der Präsident der Bundesärztekammer. Klaus Reinhardt fehlt eine wissenschaftliche Evidenz, er spricht von „Vermummungsgebot“. Für SPD-Gesundheitspolitiker Lauterbach eine „unentschuldbare“ Aussage

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  3. #70293
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.969

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da müßte jetzt der weisungsbefugte Bundesminister für Gesundheit Herr Spahn tätig werden und den depperten Klaus Reinhardt absetzen!
    Zurücknahme genügt nicht, wenn ein Ärztekammer-Präsident sich nicht regelmäßig über die wissenschaftliche Forschung einer Pandemie informiert und statt dessen Verschwörungstheorien folgt ist er völlig fehl am Platze.

    Masken schützen!
    Experte: „Es war nicht einfach, die Schutzwirkung von Masken zu beweisen“
    Lange hieß es, einfache OP-Masken schützen nicht vor Sars-CoV-2. Erst eine Metaanalyse von Holger Schünemann, Medizinprofessor in Kanada, überzeugte auch die WHO.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    dann setz den Lappen doch 24/7 auf und alle sind glücklich, es sind nicht mal 0,1 % der Gesamtbevölkerung betroffen, ihr Panikler habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #70294
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Haider hatte ja auch eine Scheinfrau.
    Der ist aber nun wirklich tot. Ich glaube nicht, dass der nochmal von den Toten wieder kommt. Wenn er das alles nur vorgetäuscht hätte, wäre er allerdings ein idealer Kandidat. Ist seine Tochter denn von ihm?

  5. #70295
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ...niemand wird euch helfen können außer vielleicht diejenigen die den Impfstoff entwickelt haben
    Aber nur gegen Vorkasse.

  6. #70296
    Mitglied Benutzerbild von Arndt
    Registriert seit
    27.02.2017
    Beiträge
    4.209

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sie sterben an, nicht mit Corona – Obduktionen klären Todesursache
    Aufgrund dieser spezifischen Befunde (s. Kasten) konnte die Erkrankung bei 82 % der Obduzierten als wesentliche bzw. alleinige Todesursache festgestellt werden.
    Diese Patienten starben nicht mit, sondern an *COVID-19...
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Erst wurden von den depperten Verharmlosern immer Obduktionen gefordert und wenn sie nun vorliegen ist es Alarmismus.

    "...Die Experten von gleich drei Pathologieverbänden sind sich einig: Ein Großteil der obduzierten COVID-19-Patienten ist an den direkten Folgen der Erkrankung gestorben. Komorbiditäten spielten eine eher untergeordnete Rolle...."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du bist sicherlich Arzt und kennst dich mit Obduktionen bestens aus.
    Was ich bin, geht auch dich nichts an. Für das Einsortieren in" depperte Verharmloser" bleibt mir nichts als ein sattes Porunzeln. Ob ich mich "bestens mit Obduktionen" auskenne, steht dahin. Dass ich mich besser als du damit auskenne, steht allerdings fest.
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

  7. #70297
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Aber nur gegen Vorkasse.
    oder Unterordnung du bekommst nichts wenn du nicht folgsam bist das ist das Schicksal für die ganzen Polizei und Sicherheitskräfte
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #70298
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.159

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen

    Ein Großteil der obduzierten COVID-19-Patienten ist an den direkten Folgen der Erkrankung gestorben.
    Finde den Fehler.

    Also ich habe mich redlich bemüht, jedoch den Fehler nicht gefunden. Ich halte diese Aussage für zutreffend, wahrheitsgemäß und auch verifizierbar!


    ;-)
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #70299
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.863

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich redlich bemüht, jedoch den Fehler nicht gefunden. Ich halte diese Aussage für zutreffend, wahrheitsgemäß und auch verifizierbar!


    ;-)
    Ein Großteil bedeutet = nicht alle

    An den Folgen bedeutet = nicht Corona

  10. #70300
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.159

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ein Großteil bedeutet = nicht alle

    An den Folgen bedeutet = nicht Corona

    Nichts Anderes ist hier auch (seriös!) zu interpretieren ...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben