User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7007 von 8623 ErsteErste ... 6007 6507 6907 6957 6997 7003 7004 7005 7006 7007 7008 7009 7010 7011 7017 7057 7107 7507 8007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.061 bis 70.070 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #70061
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Genau das ist immer wieder euer kardinaler Denkfehler. In dieser Situation reicht es eben nicht, wenn jeder nur sich selbst schützt. Wenn ich mich selbst einsperre und die Idioten laufen draußen rum und stecken sich gegenseitig an, dann sind ruckzuck die Krankenhäuser überfüllt. Und dann kriege auch ich dort keinen Platz mehr, wenn ich irgendeine Erkrankung habe.

    Wir können das gerne so machen, dass ihr euch gegenseitig ansteckt. Aber dann gibt es auch keine medizinische Hilfe für die Leute, die zu dumm waren zu erkennen, dass die Maßnahmen notwendig sind.
    Nanometer Viruskopien mit Masken mit Maschen, die aus Sicht des Virus 10 mal 10 Meter haben bei einer Erkrankung, die 2Promille CFR hat (J.Ioannidis)zurückhalten zu wollen, ist
    schon sportlich.DasGehirn hat man dann allerdings bei der Rezeption bereits abgegeben.

  2. #70062
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man wird sehen wer zum Schluß singt : Hurra , wir leben noch !

    Die Panikler werden das bestimmt nicht sein !
    Panisch bist wohl eher du, so wie du hier Beiträge im Stakkato absetzt.

  3. #70063
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und irgendwann fragt die Chefetage an warums nicht weiter geht !
    Klar, wenn ich den Zettel erst am Dienstag abgebe. Mitsamt Kontaktliste. - > 182 Mitarbeiter in Quarantäne, 3 Baustellen stillgelegt

  4. #70064
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Allerdings. Wenn ich 14 Tage frei haben will, mache ich am Montag ein Kreuz bei "ja".

    Davon abgesehen komme ich wegen dem Schwachsinn nicht mehr zu meiner eigentlichen Arbeit. Bin mit Ausfüllen der gefühlt 2 Milliarden Corona-Formulare ausgelastet. Seit 10 Minuten warte ich darauf, daß der Drucker fertig wird
    Keine Ahnung was Du genau machst, aber mich würde mal der "Krankenstand" in Deutschen Betrieben seit Beginn der Corona - Hysterie interessieren.
    Meine Vermutung ist die, dass der extrem hoch ist derzeit und so gar nicht mit den Parolen unserer "umsichtigen Politiker" zusammenpasst:
    "Wir stehen zusammen"...

    Gerade im Pflegebereich, also dort wo Söder einfach mal so einen "Bonus" für die Kurzarbeiter ausgelobt hatte, soll der Krankenstand bei den "Helden der Corona - Krise" enorm hoch sein derzeit...

  5. #70065
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen




    Wie wärs denn mal mit rechnen, ihr Zeitungsidioten?!
    Ich komme auf eine Alter von 88!
    Ach ja, 88 geht ja gar nicht...



    Da steht was von 2 Verstorbenen, einer aus Graz (der 55-jährigen) und einer aus Brück-Mürzzuschlag, die 1932 geboren wurde.
    Wer ist nun der Idiot?

  6. #70066
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich die erhöhte Sterblichkeit der so dollen 2. Welle zu sehen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schweden hat aktuell eine Untersterblichkeit.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Die Sterblichkeit steigt zeitverzögert an, da die Leute meist erst nach 3 bis 4 Wochen sterben.
    War im Frühjahr auch so, Peak bei Neuansteckungen war Mitte März, bei den Todesfällen Mitte April.

  7. #70067
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was Du genau machst, aber mich würde mal der "Krankenstand" in Deutschen Betrieben seit Beginn der Corona - Hysterie interessieren.
    Meine Vermutung ist die, dass der extrem hoch ist derzeit und so gar nicht mit den Parolen unserer "umsichtigen Politiker" zusammenpasst:
    "Wir stehen zusammen"...

    Gerade im Pflegebereich, also dort wo Söder einfach mal so einen "Bonus" für die Kurzarbeiter ausgelobt hatte, soll der Krankenstand bei den "Helden der Corona - Krise" enorm hoch sein derzeit...

    Söder gibt jetzt Sonderzahlungen für systemrelevante - oder wohl systemnahe - Künstler. Ist wie Fronttheater und Truppenbetreuung.

    Die Künstler sollen König Söder loben und das Volk bei Laune halten. Dafür gibt es dann Staatsknete.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #70068
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Sterblichkeit steigt zeitverzögert an, da die Leute meist erst nach 3 bis 4 Wochen sterben.
    Geht doch gar nicht, weil die anfälligen Personen schon alle im Führjahr starben, daher auch die Untersterblichkeit jetzt.
    Und in keinem anderen Land ist eine Übersterblichkeit Mitte Oktober zu verzeichnen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #70069
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.616

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    Besser kann es nicht ausgedrückt werden !

  10. #70070
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Entlassungswelle dürfte jetzt losgehen, viele Betriebe müssen jetzt die Notbremse ziehen, der Spaß läuft ja schon 10 Monate, das hält kaum ein Betrieb in betroffenen Branchen durch.

    ---
    Was aber ist der Plan? Mögliches Szenario: Die Unternehmer-und Privatkredite werden massenhaft nicht mehr bedient und lösen ein Bankensterben aus. Dann wird der Pöbel mittels BAG richtig balbiert. Kann sein; muss nicht!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben