User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8479 von 8623 ErsteErste ... 7479 7979 8379 8429 8469 8475 8476 8477 8478 8479 8480 8481 8482 8483 8489 8529 8579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.781 bis 84.790 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #84781
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Schwachsinn.
    Das Ganze, ja. Wenn unsere Regierung einen Funken Verstand hätte, ... Die haben aber alle Corona oder BSE oder sowas. Das gabs noch nicht die letzten 40 Jahre.

  2. #84782
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn man es mal in längeren historischen Zeiträumen betrachtet, dann waren die letzten 7 Jahrzehnte eine große Ausnahme, die Regel war immer ein Stiefel der einem ins Gesicht getreten hat.
    Was nicht bedeutet, dass es so bleiben muss, so sein soll und auch nicht anders ginge. Logisch wollen die, die bisher immer gut wegkamen auch weiterhin gut wegkommen. Das Volk müsste nur wollen dass die wegkommen....

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Interessanter Gesichtspunkt. Sie vernichten letztendlich sich selbst. Niemand hat unbeschadet seinen Wirt vernichtet, der ihn ernährt hat.
    Nein. Sie vernichten um dann wieder aufzubauen. Das ist schon unzählige Male passiert. Man schröpft ein Land, das Volk und die Bevölkerung schier bis zum Exitus. Die Hoffnung nach einem gewissen Wohlstand muss erhalten bleiben. Eine gewisse Restintelligenz ist förderlich je nach Arbeitsplatz. Dieser oberen Mittelschicht sugeriert man die Möglichkeit nach oben aufzusteigen. Unten wie gehabt. Aber wenn es stagniert, wenn der Konsum nicht wächst, muss man für Konsum sorgen. Durch Zerstörung. Zerstörung im Land (egal durch wen oder was) und das Liquide außer Landes bringen. Dann nach der Zerstörung als Wohltäter und Helfer das Liquide einsetzen um den Wiederaufbau zu fördern und wiederum die Restbevölkerung zu knechten und zu versklaven um den eigenen Reichtum und die Vormachtsstellung zu behalten. Es gehört einem ja dann fast alles weil man mit dermaßen viel Geld/Mittel ankommt um auch die Politik dahin zu lenken wohin man will. "Denn sonst...." *Faust drohend heb* "geh ich mit meinem Geld eben woanders hin und fordere alles an Mitteln die ich zur Verfügung gestellt habe zurück. Und sorge dafür, dass ihr alle das bereut, was ihr macht." Ein ewiger Kreislauf.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nein, das ist eben nicht Stärke im Sinne der Natur. Wobei Intelligenz auch und gerade als Stärke zählt, allerdings auch soziales Verhalten (Teamarbeit, Arbeitsteilung).
    Es hat sich schlicht ergeben, daß die größten Versager an die Macht kamen, gewählt durch Versager. Der Preis des Wohlstandes
    Überleg mal. Nehmen wir an es käme zu Krieg oder Bürgerkrieg. Wer sollte denn da als erstes dran glauben? Ich sag es dir: 1. die cleveren, 2. diejenigen mit Werten,Moral und Anstand. Und dann der Mob, das Volk, der Rest. Der Bodensatz der dann übrig bleibt, die Diebe, Hehler, Zuhälter, Mörder und Betrüger gibt es dann immer noch im Kleinen, wie auch im Großen. Die im Großen sind... siehe oberen Auszug von mir. Die im Kleinen sind die Ganoven, die Trickbetrüger, die Hoffnung-Schürer im Kleinen die den alten Omas ihre vererbte goldene Halskette entreißen für die Aussicht auf ein Brot für sich und die am Leben gebliebene Enkelin und bekommen wird sie nichts außer der Erfahrung, dass man keinem trauen kann.

    Der restliche degenerierte Haufen wird benötigt um durch einen Staat, der durch die "Wohltäter" wieder aufgebaut wird inkl. des Personals, wieder Menschen heranzuzüchten, die dann weiter arbeiten. Wie Ameisen sozusagen. Oder Bienen. Die haben zwar nur eine Königin aber das Prinzip sollte klar sein.

    Es sind also keine Versager die wählen, sie haben nur schlicht keine Wahl und zusätzlich sind sie so kleingeistig auf ihre vermeintlichen Sicherheiten fixiert dass sie meinen, sie hätten noch welche. Privilegien. Die sie aber alle momentan verlieren. Mehrheitlich.

    Das ist kein Wohlstand des Landes. Das wird ja nur sugeriert. Das ist das endlose Wachstum mit dem bewussten Ziel einer folgenden Zerstörung. Zusätzlichem Zwang. Das sieht man sehr schön an den E-Autos. Die werden von allen subventioniert mitbezahlt, ob die Leute wollen oder nicht. DIe Benziner und Diesel sollen abgeschafft werden, die Leute also GEZWUNGEN werden, E-Autos zu fahren. Nicht "Der Markt regelt das" oder "Die Leute haben es in der Hand". Nein es wird abgeschafft. So wie auch die Intelligenz abgeschafft wurde, wie Werte abgeschafft wurden, und wie dadurch Menschen entwertet wurden.

    Das wird nur noch so weiter gehen es sei denn es wird sich mal RICHTIG gewehrt.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man sollte sich nichts vormachen! Die USA haben uns nicht nur die Kapitulation sondern
    auch ihr desolates Gesellschafts- und Wirtschaftsystem uebergestuelpt. Danach ging es
    mit Deutschland gesellschaftlich in die Degeneration. Wir sind mindesten so kaputt wie
    unser " Master " aus den USA.

    Es wird aber eine Zeit der Vergeltung und Veraenderung kommen. Das ist allerdings erst
    nach Bewaeltigung der Pandemielage. Die USA und alle transatlantischen Stricherlaender
    werden dann finanzielle und wirtschaftlich zerstoert sein das wir NationalSozialisten die
    einzigen Retter in der Not sind. Gewaltsame Staats- und Volksentschuldung. Die Glaeubiger
    erleiden Zinsprofiverlust und Totalverlust des verliehenen Kapitals. Das Volk wird uns nicht
    nur lieben sondern vergoettern!

    Parlamenten, Mehrparteiensystem und Foerderalismus sind dann natuerlich obsolet.
    Weil es mit denen so wunderbar geklappt hat. Mit den Nationalsozialisten. Wirklich eine tolle Wurst. Also exakt dieselben Fehler noch einmal begehen. Sich einkapseln, gegen jeden Widerstand ankämpfen von außen und auch innen alles daransetzen die böse Welt draußen zu bekehren, zu "retten". Durch Krieg. National, Global. Am Ende passiert genau dasselbe wie 1945. Und diejenigen, die das wollen, die sitzen irgendwo und reiben sich die Hände. Ich mache jetzt kein Verschwörungstheoretisches Gezwurbel. Es sind für mich einfach nur "die Mächtigen" völlig egal wer das ist....

  3. #84783
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Leben ist nun mal auch in der BRD durchschnittlich auf so 80 Jahre begrenzt, da hilft nichts gegen.

    Wenn deine Lösung heißt: "Menschen müssen 100 Jahre und älter werden, auch wenn der Rest der Menschheit dafür ins Gefängnis oder in Hausarrest muss!"

    Dann sage ich: "Nein, die Älteren müssen lernen, dass das Leben begrenzt ist und voller Risiken, die nie ganz weggehen!"

    Ich würde mit 80 auch von niemandem sowas verlangen. Mord ist was Anderes, aber frei zu atmen lasse ich mir nicht zum versuchten Mord machen.
    80,9 Jahre, bitte, Platz 39:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Werden wir auf 70 Jahre runterfahren. Mongolei reicht.

  4. #84784
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.687

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du solltest Dich mal erkundigen, was asozial ist.

    Am einfachsten nimmst Du einen Spiegel.
    Asozial : Anti Soziales Verhalten !

    Das Verhalten was unsere Regierung seit Jahren an den Tag legt !

  5. #84785
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Was nicht bedeutet, dass es so bleiben muss, so sein soll und auch nicht anders ginge. Logisch wollen die, die bisher immer gut wegkamen auch weiterhin gut wegkommen. Das Volk müsste nur wollen dass die wegkommen....


    Nein. Sie vernichten um dann wieder aufzubauen. Das ist schon unzählige Male passiert. Man schröpft ein Land, das Volk und die Bevölkerung schier bis zum Exitus. Die Hoffnung nach einem gewissen Wohlstand muss erhalten bleiben. Eine gewisse Restintelligenz ist förderlich je nach Arbeitsplatz. Dieser oberen Mittelschicht sugeriert man die Möglichkeit nach oben aufzusteigen. Unten wie gehabt. Aber wenn es stagniert, wenn der Konsum nicht wächst, muss man für Konsum sorgen. Durch Zerstörung. Zerstörung im Land (egal durch wen oder was) und das Liquide außer Landes bringen. Dann nach der Zerstörung als Wohltäter und Helfer das Liquide einsetzen um den Wiederaufbau zu fördern und wiederum die Restbevölkerung zu knechten und zu versklaven um den eigenen Reichtum und die Vormachtsstellung zu behalten. Es gehört einem ja dann fast alles weil man mit dermaßen viel Geld/Mittel ankommt um auch die Politik dahin zu lenken wohin man will. "Denn sonst...." *Faust drohend heb* "geh ich mit meinem Geld eben woanders hin und fordere alles an Mitteln die ich zur Verfügung gestellt habe zurück. Und sorge dafür, dass ihr alle das bereut, was ihr macht." Ein ewiger Kreislauf.


    Überleg mal. Nehmen wir an es käme zu Krieg oder Bürgerkrieg. Wer sollte denn da als erstes dran glauben? Ich sag es dir: 1. die cleveren, 2. diejenigen mit Werten,Moral und Anstand. Und dann der Mob, das Volk, der Rest. Der Bodensatz der dann übrig bleibt, die Diebe, Hehler, Zuhälter, Mörder und Betrüger gibt es dann immer noch im Kleinen, wie auch im Großen. Die im Großen sind... siehe oberen Auszug von mir. Die im Kleinen sind die Ganoven, die Trickbetrüger, die Hoffnung-Schürer im Kleinen die den alten Omas ihre vererbte goldene Halskette entreißen für die Aussicht auf ein Brot für sich und die am Leben gebliebene Enkelin und bekommen wird sie nichts außer der Erfahrung, dass man keinem trauen kann.

    Der restliche degenerierte Haufen wird benötigt um durch einen Staat, der durch die "Wohltäter" wieder aufgebaut wird inkl. des Personals, wieder Menschen heranzuzüchten, die dann weiter arbeiten. Wie Ameisen sozusagen. Oder Bienen. Die haben zwar nur eine Königin aber das Prinzip sollte klar sein.

    Es sind also keine Versager die wählen, sie haben nur schlicht keine Wahl und zusätzlich sind sie so kleingeistig auf ihre vermeintlichen Sicherheiten fixiert dass sie meinen, sie hätten noch welche. Privilegien. Die sie aber alle momentan verlieren. Mehrheitlich.

    Das ist kein Wohlstand des Landes. Das wird ja nur sugeriert. Das ist das endlose Wachstum mit dem bewussten Ziel einer folgenden Zerstörung. Zusätzlichem Zwang. Das sieht man sehr schön an den E-Autos. Die werden von allen subventioniert mitbezahlt, ob die Leute wollen oder nicht. DIe Benziner und Diesel sollen abgeschafft werden, die Leute also GEZWUNGEN werden, E-Autos zu fahren. Nicht "Der Markt regelt das" oder "Die Leute haben es in der Hand". Nein es wird abgeschafft. So wie auch die Intelligenz abgeschafft wurde, wie Werte abgeschafft wurden, und wie dadurch Menschen entwertet wurden.

    Das wird nur noch so weiter gehen es sei denn es wird sich mal RICHTIG gewehrt.
    Ähm ja. Nichts anderes schrieb ich.

  6. #84786
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Asozial : Anti Soziales Verhalten !

    Das Verhalten was unsere Regierung seit Jahren an den Tag legt !
    Und Abas noch toppen will.

  7. #84787
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.687

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nö, die Högl hat so eine vernarbte Hackfresse, der Roth glotzt wirklich die Doofheit aus dem Gesicht, und die SPD-Chefin, der Name fällt mir gerade nicht ein, hat tatsächlich die Physiognomie und die Ausstrahlung einer KZ-Aufseherin. Da muss nichts manipuliert werden.



    Die ist nicht nur hässlich, die ist auch als politischer Mesnch total verkommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eskens , heißt sie !

  8. #84788
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ähm ja. Nichts anderes schrieb ich.
    Deiner Meinung nach hat sich das einfach so aus dem Nichts ergeben bzw. als eine Folge der Dekadenz unserer Gesellschaft und dem vorhandenen Menschenmaterial. Meiner Meinung nach ist das gewollt gewesen und wird weiterhin gewollt, womit keine Versager das ganze initiieren sondern eine Macht-Elite die durch diese immer wiederkehrenden Vernichtungs-Aufbaukuren permanent an der Macht bleiben (können). Solange das nicht aufgebrochen wird, gemeinsam, wird das nichts...

  9. #84789
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.687

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Phaaaaaaaaaaaah!
    Wir hamms doch!




    Tja,
    keine PANdemie,
    sondern eine PANNENdemie!
    Da kann man sich das Grinsen nicht verkneifen !

    Der denkt sich auch er wär im falschen Film !

  10. #84790
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    An Corona sterben derzeit an einem Tag mehr Menschen als im ganzen Jahr durch Ausländergewalt. Die Rechten merken in ihrem Coronaleugner-Wahn gar nicht, was für gewaltige Eigentore sie langfristig schiessen.
    Es sterben nicht mehr Menschen. Die Menschen, die sowieso sterben (Unfall, Krebs, Alter...) werden aber vorher noch positiv mit dem Drosten-Test getestet.
    "Bestrafe einen, erziehe hundert." - Mao Zedong

    https://www.politiscales.net/de_DE/r...na=100&vega=67

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben