User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8480 von 8623 ErsteErste ... 7480 7980 8380 8430 8470 8476 8477 8478 8479 8480 8481 8482 8483 8484 8490 8530 8580 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.791 bis 84.800 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #84791
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Deiner Meinung nach hat sich das einfach so aus dem Nichts ergeben bzw. als eine Folge der Dekadenz unserer Gesellschaft und dem vorhandenen Menschenmaterial. Meiner Meinung nach ist das gewollt gewesen und wird weiterhin gewollt, womit keine Versager das ganze initiieren sondern eine Macht-Elite die durch diese immer wiederkehrenden Vernichtungs-Aufbaukuren permanent an der Macht bleiben (können). Solange das nicht aufgebrochen wird, gemeinsam, wird das nichts...
    Dann mußt Du nochmal lesen. Das schrieb ich nicht. Das hast Du interpretiert.

  2. #84792
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    39.789

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und Abas noch toppen will.
    Dann soll er mal , aber nicht hier in D !

  3. #84793
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man sollte sich nichts vormachen! Die USA haben uns nicht nur die Kapitulation sondern
    auch ihr desolates Gesellschafts- und Wirtschaftsystem uebergestuelpt. Danach ging es
    mit Deutschland gesellschaftlich in die Degeneration. Wir sind mindesten so kaputt wie
    unser " Master " aus den USA.

    Es wird aber eine Zeit der Vergeltung und Veraenderung kommen. Das ist allerdings erst
    nach Bewaeltigung der Pandemielage. Die USA und alle transatlantischen Stricherlaender
    werden dann finanzielle und wirtschaftlich zerstoert sein das wir NationalSozialisten die
    einzigen Retter in der Not sind. Gewaltsame Staats- und Volksentschuldung. Die Glaeubiger
    erleiden Zinsprofiverlust und Totalverlust des verliehenen Kapitals. Das Volk wird uns nicht
    nur lieben sondern vergoettern!

    Parlamenten, Mehrparteiensystem und Foerderalismus sind dann natuerlich obsolet.
    Deine Ideologie ist längst gestorben. Stakeholder-Kollektivismus ist das Licht der Zukunft. Entspanne deinen Ringmuskel.

  4. #84794
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nein. Sie vernichten um dann wieder aufzubauen. Das ist schon unzählige Male passiert. Man schröpft ein Land, das Volk und die Bevölkerung schier bis zum Exitus. Die Hoffnung nach einem gewissen Wohlstand muss erhalten bleiben. Eine gewisse Restintelligenz ist förderlich je nach Arbeitsplatz. Dieser oberen Mittelschicht sugeriert man die Möglichkeit nach oben aufzusteigen. Unten wie gehabt. Aber wenn es stagniert, wenn der Konsum nicht wächst, muss man für Konsum sorgen. Durch Zerstörung. Zerstörung im Land (egal durch wen oder was) und das Liquide außer Landes bringen. Dann nach der Zerstörung als Wohltäter und Helfer das Liquide einsetzen um den Wiederaufbau zu fördern und wiederum die Restbevölkerung zu knechten und zu versklaven um den eigenen Reichtum und die Vormachtsstellung zu behalten. Es gehört einem ja dann fast alles weil man mit dermaßen viel Geld/Mittel ankommt um auch die Politik dahin zu lenken wohin man will. "Denn sonst...." *Faust drohend heb* "geh ich mit meinem Geld eben woanders hin und fordere alles an Mitteln die ich zur Verfügung gestellt habe zurück. Und sorge dafür, dass ihr alle das bereut, was ihr macht." Ein ewiger Kreislauf.
    Wenns nicht den weltweiten Konkurrenzkampf gäbe, und Völker, die nur aufbauen, aber nicht abbauen, könnte das so klappen. Es war schon immer ein Nachteil, etwas zu zerstören, was man nachher mühsam wieder aufbauen musste. Es wird ganz anders enden, weil es viel intelligentere gibt, als bei uns in der Regierung zu finden ist. Der Weg Deutschlands führt in die Katastrophe wie nach 1939, nur auf anderem Weg, und Deutschland wird danach noch viel schlechter darstehen als 1945. Weil es danach in diesem Land keinen mehr gibt, der was aufbauen könnte.

  5. #84795
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Dann soll er mal , aber nicht hier in D !
    Aus unerfindlichen Gründen ist er nicht nach Nordkorea ausgewandert.

    Verstehe ich sowieso nicht: den Hysterikern hierzuforum steht doch frei, nach Nordkorea umzuziehen. Da gibt es kein Corona.

  6. #84796
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.582

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Was nicht bedeutet, dass es so bleiben muss, so sein soll und auch nicht anders ginge. Logisch wollen die, die bisher immer gut wegkamen auch weiterhin gut wegkommen. Das Volk müsste nur wollen dass die wegkommen....


    Nein. Sie vernichten um dann wieder aufzubauen. Das ist schon unzählige Male passiert. Man schröpft ein Land, das Volk und die Bevölkerung schier bis zum Exitus. Die Hoffnung nach einem gewissen Wohlstand muss erhalten bleiben. Eine gewisse Restintelligenz ist förderlich je nach Arbeitsplatz. Dieser oberen Mittelschicht sugeriert man die Möglichkeit nach oben aufzusteigen. Unten wie gehabt. Aber wenn es stagniert, wenn der Konsum nicht wächst, muss man für Konsum sorgen. Durch Zerstörung. Zerstörung im Land (egal durch wen oder was) und das Liquide außer Landes bringen. Dann nach der Zerstörung als Wohltäter und Helfer das Liquide einsetzen um den Wiederaufbau zu fördern und wiederum die Restbevölkerung zu knechten und zu versklaven um den eigenen Reichtum und die Vormachtsstellung zu behalten. Es gehört einem ja dann fast alles weil man mit dermaßen viel Geld/Mittel ankommt um auch die Politik dahin zu lenken wohin man will. "Denn sonst...." *Faust drohend heb* "geh ich mit meinem Geld eben woanders hin und fordere alles an Mitteln die ich zur Verfügung gestellt habe zurück. Und sorge dafür, dass ihr alle das bereut, was ihr macht." Ein ewiger Kreislauf.


    Überleg mal. Nehmen wir an es käme zu Krieg oder Bürgerkrieg. Wer sollte denn da als erstes dran glauben? Ich sag es dir: 1. die cleveren, 2. diejenigen mit Werten,Moral und Anstand. Und dann der Mob, das Volk, der Rest. Der Bodensatz der dann übrig bleibt, die Diebe, Hehler, Zuhälter, Mörder und Betrüger gibt es dann immer noch im Kleinen, wie auch im Großen. Die im Großen sind... siehe oberen Auszug von mir. Die im Kleinen sind die Ganoven, die Trickbetrüger, die Hoffnung-Schürer im Kleinen die den alten Omas ihre vererbte goldene Halskette entreißen für die Aussicht auf ein Brot für sich und die am Leben gebliebene Enkelin und bekommen wird sie nichts außer der Erfahrung, dass man keinem trauen kann.

    Der restliche degenerierte Haufen wird benötigt um durch einen Staat, der durch die "Wohltäter" wieder aufgebaut wird inkl. des Personals, wieder Menschen heranzuzüchten, die dann weiter arbeiten. Wie Ameisen sozusagen. Oder Bienen. Die haben zwar nur eine Königin aber das Prinzip sollte klar sein.

    Es sind also keine Versager die wählen, sie haben nur schlicht keine Wahl und zusätzlich sind sie so kleingeistig auf ihre vermeintlichen Sicherheiten fixiert dass sie meinen, sie hätten noch welche. Privilegien. Die sie aber alle momentan verlieren. Mehrheitlich.

    Das ist kein Wohlstand des Landes. Das wird ja nur sugeriert. Das ist das endlose Wachstum mit dem bewussten Ziel einer folgenden Zerstörung. Zusätzlichem Zwang. Das sieht man sehr schön an den E-Autos. Die werden von allen subventioniert mitbezahlt, ob die Leute wollen oder nicht. DIe Benziner und Diesel sollen abgeschafft werden, die Leute also GEZWUNGEN werden, E-Autos zu fahren. Nicht "Der Markt regelt das" oder "Die Leute haben es in der Hand". Nein es wird abgeschafft. So wie auch die Intelligenz abgeschafft wurde, wie Werte abgeschafft wurden, und wie dadurch Menschen entwertet wurden.

    Das wird nur noch so weiter gehen es sei denn es wird sich mal RICHTIG gewehrt.


    Weil es mit denen so wunderbar geklappt hat. Mit den Nationalsozialisten. Wirklich eine tolle Wurst. Also exakt dieselben Fehler noch einmal begehen. Sich einkapseln, gegen jeden Widerstand ankämpfen von außen und auch innen alles daransetzen die böse Welt draußen zu bekehren, zu "retten". Durch Krieg. National, Global. Am Ende passiert genau dasselbe wie 1945. Und diejenigen, die das wollen, die sitzen irgendwo und reiben sich die Hände. Ich mache jetzt kein Verschwörungstheoretisches Gezwurbel. Es sind für mich einfach nur "die Mächtigen" völlig egal wer das ist....
    Man muss nur die Augen aufmachen und anschauen was in den anderen Laendern abgeht.
    Frankreich hatte 60.000 Neuinfektion pro Tag und die Krankenhaeuser waren ueberlastet.
    Mittlerweilen sind die Franzosen aufgrund der haertesten Restriktion auf ca. 20.000 pro
    Tag. Die Franzosen hatten faktisch Hausarrest und haben es Alle mitgemacht.

    So wie ich das sehe haben die Pandemieleugner und Maulhelden in Kostuem der " Kaempfer "
    fuer " Freiheits- und Grunderechte " ohnehin verkackt. In Frankreich und Belgien musste
    die Polizei den elenden Haufen demonstrierender " Regierungsgegner " vor dem Volk schuetzen.
    Wenn die Lage in Deutschland eskaliert, wird das Volk den Demonstantranten auf die Fressen
    schlagen und die Polizeikraefte muessen den asozialen Abschaum von " Querdenkern " nur noch
    abraeumen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #84797
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Wisst ihr noch, wie man uns veralbert hat, man würden uns irgendwann noch die Luft zum Atmen verkaufen....

  8. #84798
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenns nicht den weltweiten Konkurrenzkampf gäbe, und Völker, die nur aufbauen, aber nicht abbauen, könnte das so klappen. Es war schon immer ein Nachteil, etwas zu zerstören, was man nachher mühsam wieder aufbauen musste. Es wird ganz anders enden, weil es viel intelligentere gibt, als bei uns in der Regierung zu finden ist. Der Weg Deutschlands führt in die Katastrophe wie nach 1939, nur auf anderem Weg, und Deutschland wird danach noch viel schlechter darstehen als 1945. Weil es danach in diesem Land keinen mehr gibt, der was aufbauen könnte.
    Also ich weiss nicht wo ich das gelesen hatte aber in irgend einem Buch stand mal, dass die Investoren Geld verdienen mit dem aufkaufen und entschlacken, dann ein wenig beim Betrieb, und viel beim Zerstören. Danach kaufen sie wieder auf.... usw. Sie verdienen bei jedem Schritt. Bei Zerstörung und Aufbau jedoch mehr als beim Betrieb selber.

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...So wie ich das sehe haben die Pandemieleugner nur Maulhelden in Kostuem der Kaempfer fuer " Freiheits- und Grunderechte " ohnehin verkackt. In Frankreich und Belgien musste die Polizei demonstrierende " Regierungsgegner " vor dem Volk schuetzen. Wenn die Lage in Deutschland eskaliert wird das Volk den Demonstantranten auf die Fressen schlagen und die Polizeikraefte muessen danach den Abschaum von " Querdenkern " nur noch wegraeumen!
    Ich habe keine Pandemie geleugnet. Ich habe hier in diesem Thema lediglich zum Ausdruck gebracht, dass man seit JAHREN in Deutschland 600 000 Infizierte an Krankenhauskeimen und dabei ca. 20 000 Tote HINNIMMT, während man jetzt bei einer Pandemie eine Gesetzespalette beschließt, die die Grundrechte aushebelt und das OHNE ZEITLICHE BEGRENZUNG einzig und allein durch diejenigen aufhebbar, die Sondervollmachten bekommen.

    Nichts anderes. Selbst im neuen Infektionsschutzgesetz sind nun die Krankenhauskeime explizit drin. Kannst du mir erklären, warum man diese Toten vorher in Kauf genommen hat, und die Infizierten? Wieso hat man da schon nicht Hygienemaßnahmen beschlossen, die die Menschen schützen? Ich sag es dir:

    Weil Menschen scheißegal sind. Es geht hier nicht um Menschen sondern die Macht ÜBER Menschen.

  9. #84799
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eskens , heißt sie !
    Ich gewinne langsam den Eindruck, Frauen werden von der gegenwärtigen Politik bis zur Raserei protegiert.

  10. #84800
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man muss nur die Augen aufmachen und anschauen was in den anderen Laendern abgeht.
    Frankreich hatte 60.000 Neuinfektion pro Tag und die Krankenhaeuser waren ueberlastet.
    Mittlerweilen sind die Franzosen aufgrund der haertesten Restriktion auf ca. 20.000 pro
    Tag. Die Franzosen hatten faktische Hausarrest und haben es alle mitgemacht.

    So wie ich das sehe haben die Pandemieleugner nur Maulhelden in Kostuem der Kaempfer
    fuer " Freiheits- und Grunderechte " ohnehin verkackt. In Frankreich und Belgien musste
    die Polizei demonstrierende " Regierungsgegner " vor dem Volk schuetzen. Wenn die Lage
    in Deutschland eskaliert wird das Volk den Demonstantranten auf die Fressen schlagen und
    die Polizeikraefte muessen danach den Abschaum von " Querdenkern " nur noch wegraeumen!
    In Frankreich sind die Zahlen erst mit dem Lockdown gestiegen.
    Die sinken jetzt, weil die alle gestorben sind. Diesmal brauchen wir keine Ketten, um Frankreich zu besuchen: keiner mehr da

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 07:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 08:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 37

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben