User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8482 von 8623 ErsteErste ... 7482 7982 8382 8432 8472 8478 8479 8480 8481 8482 8483 8484 8485 8486 8492 8532 8582 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.811 bis 84.820 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #84811
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ist auch egal geworden. Eigentlich sollte man Syrer an die Regierung lassen, dann gehts ein paar Jahre schneller.
    Staatsbürgerschaft, für Tschetschenen, Kosovo, Syrien Schlächter, wenn sie uns von dem Pack in Berlin befreien

  2. #84812
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.711

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Was nicht bedeutet, dass es so bleiben muss, so sein soll und auch nicht anders ginge. Logisch wollen die, die bisher immer gut wegkamen auch weiterhin gut wegkommen. Das Volk müsste nur wollen dass die wegkommen....


    Nein. Sie vernichten um dann wieder aufzubauen. Das ist schon unzählige Male passiert. Man schröpft ein Land, das Volk und die Bevölkerung schier bis zum Exitus. Die Hoffnung nach einem gewissen Wohlstand muss erhalten bleiben. Eine gewisse Restintelligenz ist förderlich je nach Arbeitsplatz. Dieser oberen Mittelschicht sugeriert man die Möglichkeit nach oben aufzusteigen. Unten wie gehabt. Aber wenn es stagniert, wenn der Konsum nicht wächst, muss man für Konsum sorgen. Durch Zerstörung. Zerstörung im Land (egal durch wen oder was) und das Liquide außer Landes bringen. Dann nach der Zerstörung als Wohltäter und Helfer das Liquide einsetzen um den Wiederaufbau zu fördern und wiederum die Restbevölkerung zu knechten und zu versklaven um den eigenen Reichtum und die Vormachtsstellung zu behalten. Es gehört einem ja dann fast alles weil man mit dermaßen viel Geld/Mittel ankommt um auch die Politik dahin zu lenken wohin man will. "Denn sonst...." *Faust drohend heb* "geh ich mit meinem Geld eben woanders hin und fordere alles an Mitteln die ich zur Verfügung gestellt habe zurück. Und sorge dafür, dass ihr alle das bereut, was ihr macht." Ein ewiger Kreislauf.


    Überleg mal. Nehmen wir an es käme zu Krieg oder Bürgerkrieg. Wer sollte denn da als erstes dran glauben? Ich sag es dir: 1. die cleveren, 2. diejenigen mit Werten,Moral und Anstand. Und dann der Mob, das Volk, der Rest. Der Bodensatz der dann übrig bleibt, die Diebe, Hehler, Zuhälter, Mörder und Betrüger gibt es dann immer noch im Kleinen, wie auch im Großen. Die im Großen sind... siehe oberen Auszug von mir. Die im Kleinen sind die Ganoven, die Trickbetrüger, die Hoffnung-Schürer im Kleinen die den alten Omas ihre vererbte goldene Halskette entreißen für die Aussicht auf ein Brot für sich und die am Leben gebliebene Enkelin und bekommen wird sie nichts außer der Erfahrung, dass man keinem trauen kann.

    Der restliche degenerierte Haufen wird benötigt um durch einen Staat, der durch die "Wohltäter" wieder aufgebaut wird inkl. des Personals, wieder Menschen heranzuzüchten, die dann weiter arbeiten. Wie Ameisen sozusagen. Oder Bienen. Die haben zwar nur eine Königin aber das Prinzip sollte klar sein.

    Es sind also keine Versager die wählen, sie haben nur schlicht keine Wahl und zusätzlich sind sie so kleingeistig auf ihre vermeintlichen Sicherheiten fixiert dass sie meinen, sie hätten noch welche. Privilegien. Die sie aber alle momentan verlieren. Mehrheitlich.

    Das ist kein Wohlstand des Landes. Das wird ja nur sugeriert. Das ist das endlose Wachstum mit dem bewussten Ziel einer folgenden Zerstörung. Zusätzlichem Zwang. Das sieht man sehr schön an den E-Autos. Die werden von allen subventioniert mitbezahlt, ob die Leute wollen oder nicht. DIe Benziner und Diesel sollen abgeschafft werden, die Leute also GEZWUNGEN werden, E-Autos zu fahren. Nicht "Der Markt regelt das" oder "Die Leute haben es in der Hand". Nein es wird abgeschafft. So wie auch die Intelligenz abgeschafft wurde, wie Werte abgeschafft wurden, und wie dadurch Menschen entwertet wurden.

    Das wird nur noch so weiter gehen es sei denn es wird sich mal RICHTIG gewehrt.


    Weil es mit denen so wunderbar geklappt hat. Mit den Nationalsozialisten. Wirklich eine tolle Wurst. Also exakt dieselben Fehler noch einmal begehen. Sich einkapseln, gegen jeden Widerstand ankämpfen von außen und auch innen alles daransetzen die böse Welt draußen zu bekehren, zu "retten". Durch Krieg. National, Global. Am Ende passiert genau dasselbe wie 1945. Und diejenigen, die das wollen, die sitzen irgendwo und reiben sich die Hände. Ich mache jetzt kein Verschwörungstheoretisches Gezwurbel. Es sind für mich einfach nur "die Mächtigen" völlig egal wer das ist....
    tausendmal

  3. #84813
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.027

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    An Corona sterben derzeit an einem Tag mehr Menschen als im ganzen Jahr durch Ausländergewalt. Die Rechten merken in ihrem Coronaleugner-Wahn gar nicht, was für gewaltige Eigentore sie langfristig schiessen.
    Nachweislich kenne ich den Fall einer alten Frau aus dem nächsten Krankenhaus, die an Herz-Kreislauf starb und die zufällig auch noch Corona hatte.
    Die Ärzte haben ausdrücklich gesagt, dass sie nicht an Corona starb.
    Trotzdem wird sie als Corona-Tote geführt.

    Wenn man nun also jeden Toten zum Corona-Toten macht, kommt man wohl auf solche Zahlen.

    Demnach gab es also bislang 15 000 Corona-Tote.
    Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet.

    Warum damals kein "Lockdown"? Verstehe ich immer noch nicht.

    Ich kann mir das alles überhaupt nur so erklären, dass hinter den Kulissen ein echtes Horrorszenario droht.
    Also tatsächlich zehntausende von Toten und mehr.
    Weil bislang ist Corona wirklich gut im Griff.

  4. #84814
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.711

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da geht jetzt jeder gegen jeden. Linke gegen rechte, Leugner gegen Gläubige, --- Nur nicht gegen die Politik.
    Das ist doch immer so , man geht gegen die die man greifen kann , die Verursacher des ganzen Blödsinns kommen mit heiler Haut davon weil an sie einfach keiner rankommt !

  5. #84815
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen dann platzt die Blase und die Besitzer fordern ihren Besitz. Was dann eben zur Zerstörung führt....
    Du wirfst da Eigentum und Besitz durcheinander.
    Vermutlich meinst Du, daß die Eigentümer den Besitz von den Besitzern zurück forden. Wie die Bank ein geleastes Auto

  6. #84816
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.711

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nachweislich kenne ich den Fall einer alten Frau aus dem nächsten Krankenhaus, die an Herz-Kreislauf starb und die zufällig auch noch Corona hatte.
    Die Ärzte haben ausdrücklich gesagt, dass sie nicht an Corona starb.
    Trotzdem wird sie als Corona-Tote geführt.

    Wenn man nun also jeden Toten zum Corona-Toten macht, kommt man wohl auf solche Zahlen.

    Demnach gab es also bislang 15 000 Corona-Tote.
    Die außergewöhnlich starke Grippewelle 2017/18 hat nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland das Leben gekostet.

    Warum damals kein "Lockdown"? Verstehe ich immer noch nicht.

    Ich kann mir das alles überhaupt nur so erklären, dass hinter den Kulissen ein echtes Horrorszenario droht.
    Also tatsächlich zehntausende von Toten und mehr.
    Weil bislang ist Corona wirklich gut im Griff.
    Und die Grippesaison dauert keine 9 Monate !

  7. #84817
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ...
    Ich kann mir das alles überhaupt nur so erklären, dass hinter den Kulissen ein echtes Horrorszenario droht.
    Also tatsächlich zehntausende von Toten und mehr.
    Weil bislang ist Corona wirklich gut im Griff.[/COLOR][/FONT][/SIZE]
    Ist u.a. auch so mein Verdacht.
    Entweder hat sich der Scheiß als harmlos herausgestellt und die können nicht mehr zurück, oder das ist ein künstlich hergestelltes Virus mit möglichen Auswirkungen die nur auf dem Papier existieren. Also militärischer Hintergrund.

  8. #84818
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.027

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und die Grippesaison dauert keine 9 Monate !
    Es muss etwas geben, das wir nicht wissen.
    Andernfalls sind die Maßnahmen der Regierung nicht zu rechtfertigen.
    Wenn es so bleibt, müssen die in 1 Jahr viele Fragen beantworten.
    Die Grippewelle 2017/2018 habe ich übrigens nicht einmal mitbekommen.
    Es gab kein einziges Wort in den Medien.

  9. #84819
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und die Grippesaison dauert keine 9 Monate !
    Richtig, Du müßtest nämlich den Anfang der Grippe 2018/2019 noch hinzuzählen.

    Da sieht Corona aber verdammt alt aus.

    Jetzt kommen die Hysteriker gleich wieder mit: "Aber doch nur wegen der Maßnahmen!". Dann kannst Du denen zum tausendsten Male erwidern: "Guck in die Statistik: alle Maßnahmen fanden nach Abflachen statt und haben die Zahlen erhöht". Bringt nix. Fakten- und Zahlenallergie

  10. #84820
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es muss etwas geben, das wir nicht wissen.
    Andernfalls sind die Maßnahmen der Regierung nicht zu rechtfertigen.
    Wenn es so bleibt, müssen die in 1 Jahr viele Fragen beantworten.
    Die Grippewelle 2017/2018 habe ich übrigens nicht einmal mitbekommen.
    Es gab kein einziges Wort in den Medien.
    In den Medien nicht. Aber in der Praxis. Da hat es viele erwicht. Zwar keiner gestorben, aber viele sehr lange mit Nachwirkungen zu kämpfen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben