User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7283 von 8623 ErsteErste ... 6283 6783 7183 7233 7273 7279 7280 7281 7282 7283 7284 7285 7286 7287 7293 7333 7383 7783 8283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.821 bis 72.830 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #72821
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.037

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ach was wurde ich gescholten als ich sowas* vor langer Zeit schon angemerkt habe ....
    Och, das steht doch noch längere Zeit sogar schon im Grundgesetz, die haben schon damals an alles gedacht:

    GG Art 13

    (1) Die Wohnung ist unverletzlich.
    ...
    (7) Eingriffe und Beschränkungen dürfen im übrigen nur zur Abwehr einer gemeinen Gefahr oder einer Lebensgefahr für einzelne Personen, auf Grund eines Gesetzes auch zur Verhütung dringender Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung, insbesondere zur Behebung der Raumnot, zur Bekämpfung von Seuchengefahr oder zum Schutze gefährdeter Jugendlicher vorgenommen werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber keine Panik, im Frühling beginnen Massenimpfungen, und im Sommer ist der Spuk wieder vorbei.

    *In welchem Zusammenhang?
    ...
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #72822
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich hab' mich noch nie dafür interessiert, wenn sich ein Rudel Schwarzer um einen Ball balgt, oder wenn eine Horde Idioten kindisch-alberne Feten feiert.

    [...]
    Ich habe mir heute einen Basketball gekauft, nachdem ich gesehen habe, dass die meisten betonierten Bolzplätze hier in der Gegend auch Basketballkörbe mit Brett haben.

    Alles dank Corona. Früher bin ich da immer zügig dran vorbei gelaufen und meistens spielten da Jugendliche auch Fussball. Nur haben haben die meisten dieser Bolzplätze zwei Schranken mit Rad in der Mitte, und jetzt sind diese Schranken geschlossen und mit einem Schloss versehen. Fussball kann man nur noch in einer Hälfte spielen. Prompt haben aber pfiffige Mädchen entdeckt, dass man nun recht gut Volleyball spielen kann mit dieser Schranke in der Mitte. Am Samstagabend ist mir dann beim nächsten Bolzplatz von mir aufgefallen, dass da jetzt auch Volleyball gespielt wird und prompt habe ich dann auch die Basketballkörbe entdeckt.

    Alles dank Corona.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #72823
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    „Crash“ ist ein ziemlich relativer Begriff. Woran macht man das fest? Prozentualer Rückgang? Anzahl bankrotter Unternehmen? Banken, die zusammenbrechen? Ich denke auch nicht, dass wir etwas wie z.B. die Weltwirtschaftskrise 1929/30 erleben werden, nicht mal eine Wiederauflage von 2008. Aber der Schrecken hat viele Gesichter. Es wird schmerzhaft werden, für viele, sehr schmerzhaft. Und mich macht wütend, wie wir nicht nur sehenden Auges weiter darauf zu halten, sondern wie wir noch beschleunigen, ohne dazu gezwungen zu sein.
    Na ja, ein Crash ist eine sehr plötzliche Rezession, und ich würde ihn an dem Grad des negativen Wirtschaftswachstums pro Quartal festmachen. Würde ich dir einen Graph des deutschen Wirtschaftswachstums zeigen, so sind Crashs sehr deutlich. Darüberhinaus sieht man aber auch, wie das Wirtschaftswachstum langfristig langsam abnimmt. Interessant bei Corona ist, dass sich die Aktienmärkte schnell wieder erholten, während die Realwirtschaft sich nicht so schnell belebt. Wenn die Coronamaßnahmen weiter anhalten, so erwarte ich, dass die Auswirkungen den Crash von 2008 übersteigen.

    Ich verstehe deine Wut, aber es ist mehr oder weniger ein Merkmal der Demokratie, dass schwere Entscheidungen nur zu Krisenzeiten durchsetzbar sind.

  4. #72824
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du hast leider Wahnvorstellungen. Aber die kann man behandeln lassen.
    Die Schwarzen sind seit Jahrhunderten in den USA und inzwischen an das Klima angepasst.
    Das Thema wurde schon mindestens ein halbes dutzendmal auch in diesem Strang durchgekaut. Wie kann es sein, dass Du dauernd hier in diesem Strang hängst und davon nichts mitbekommen hast oder es schon wieder vergessen hast?

    Bin jetzt zu faul, die speziellen Studien über Norwegen und Schweden herauszusuchen, aber einfach mal in eine Suchmaschine "vitamin D deficiency dark skin pigmentation" eingeben. Dann erscheint schon einmal bei Google ganz oben dieser Absatz:

    "Can skin tone cause vitamin D deficiency? Melanin, which causes skin pigmentation, lowers the skin's ability to make vitamin D in response to sunlight exposure. Some studies show that older adults with darker skin are at high risk of vitamin D deficiency."

    Der geneigte Leser kann ja dann weiter suchen im Internet mit diesen Hinweisen. Nur noch vorab, und das war auch in einer Studie aus Schweden behandelt: Wer zusätzlich als Frau noch den schwarzen Sack mit Gesichtsschleier trägt oder als Mann auch im Sommer mit der Lederjacke umherläuft, nimmt alleine deswegen schon weniger Vitamin D auf.

    Was glaubst Du wohl, wieso alle Ethnien ihre Hautfarbe der Sonnenstrahlung anpassen können? Nur heller als auf dem Unterkörper kann man eben nicht werden. Und das trifft jetzt ganz besonders die Neger. Die können bei starker Sonne ja auch noch dunkler werden, aber bei fehlender Sonne eben nicht heller als auf dem Unterkörper.

    Die Gefahr eines Sonnenbrandes ist dazu sogar ein negativer Effekt bei den anderen Ethnien. Wieso existiert dieser negative Effekt immer noch und wurde nicht von der Evolution herausgemendelt?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #72825
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.570

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Ja, ich weiß. Du warst der Großmeister in Tschernobyl, Ten Years after.

    Und ich weiß noch nicht einmal wie PCR Tests gemacht werden, weil ich von der Biochemie und den ganzen Geräten in Laboren
    keinen blassen Schimmer habe und das wenigstens zugebe , und hier nicht auf Dr. Wikipedia und Herr Allwissend mache.

    Und deine Beleidigungen kannste dahin stecken , wohin die Sonne nie scheint. Vollspinner.


    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist totaler Unsinn. Ich habe freilich keine Ahnung, das kannst Du sicher beurteilen.Freilich.
    ich war bei der Epidemiologie Study ten years after (DEU/FRA) dabei, die sich mit der Schilddrüsenkrebs Inzidenz nach Tschernobyl
    bei Kindern befasste.In Kiew seinerzeit.

    Und Du Vollidiot maßt Dich an, mir Epidemiologie erklären zu wollen.

    Es ist zum Auswachsen, zu welchen Erkenntnissen Laien kommen, die es offenbar besser wissen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #72826
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du bist falsch informiert, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich bin falsch informiert?
    Na ich glaube das trifft eher auf dich zu, die Statistiken über die Sterblichkeit kannste dir doch abrufen und klar dürfte auch sein das wenn man immer mehr testet auch immer mehr falsch Positive erscheinen, selbst Spahn hat davor gewarnt.

    Was auch noch verschwiegen wird ist die Tatsache das ein SARS-CoV-2 Virus noch niemals extrahiert und durch die vier Henle-Kochschen Postulate überprüft worden ist.
    Da stellt sich doch jedem auch nur halbwegs intelligentem Menschen sofort die Frage, wie man eine DNA als Virus DNA identifizieren kann wenn man das Virus noch gar nicht kennt.

    Zitat:
    Viren sind nicht als eigenständiges Leben zu betrachten, sondern als lebensnotwendige, inter und intrazelluläre Transport- und Kommunikationsvehikel.Dies ist auch der Grund, warum das Genom (z.B. der "Nachrichtentext", bzw. die zutransportierenden Nukleinsäuren) von Viren so variationsreich und nur schwer zuklassifizieren ist und nicht etwa, weil diese ständig böswillig mutieren, um die Zellen (bzw. dieZellkerne) zu täuschen, wie es uns von der Schulwissenschaft weisgemacht wird. Die Zellen inallen Lebewesen, ob Pilzen, Bakterien, Pflanzen oder Tieren, wenden sehr viel Energie auf,um diese Partikel massenhaft zu produzieren.

    Im Menschen werden Milliarden an Viren nach Bedarf produziert, weil die interzellulärenKommunikations- und Transportvehikel, die sogenannten Retroviren, lebensnotwendig füreine kollektiv-symbiotische Entwicklung von Mehrzellern sind.

    Dies ist auch der Grund, warum diese mittels der PCR-Methode (Polymerase-Kettenreaktion, bzw.engl.: Polymerase Chain Reaction) stets im Blut, als auch in Zellen nachweisbar sind. DieBezeichnung Virus (Gift) ist demnach höchst irreführend und sollte treffender in ZTV (ZelluläreTransportvehikel) oder ähnliches umbenannt werden.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  7. #72827
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann weise doch mal nach, daß PCR Infektion nachweist.
    Das wird ihm kaum gelingen, denn genau das kann der Test nicht, aber das wird ihm kaum zu vermitteln sein wenn ihm dabei sein Weltbild auf die Füße fällt.

    Zitat:
    Es handelt sich also bei der PCR-Technologie um eine Art «Bioreaktor» oder, etwas präziser, um einen raffinierten «Vervielfältiger». Eine fantastische Sache, denn je nach Materialbedarf für Forschungsarbeiten, lässt man den «Replikator» einfach länger, sprich mit mehr Vervielfältigungszyklen laufen.
    Das untersuchte Material kann zum Beispiel ein Genabschnitt des Coronavirus sein, eine Sequenz von Nukleinsäuren. Da es im menschlichen Sekret (gewonnen durch einen Abstrich) in extrem kleiner Menge vorliegt – falls überhaupt– kommt der oben beschriebene Bioreaktor oder Replikator scheinbar wie gerufen.

    Doch wie lässt sich das vervielfältigte Material zweifelsfrei identifizieren? Eine heikle Sache.
    Aber nur mit eindeutigen, validierten und verifizierbaren Standards liesse sich der Replikator in ein Testgerät verwandeln und das PCR-Verfahren als Test etablieren, wogegen sich sein Erfinder Kary Mullis übrigens immer gewehrt hat.

    Zur eindeutigen Identifikation müsste nämlich eine Vergleichssubstanz von eindeutiger Identität vorliegen, anhand derer das Vorhandensein des Virus festgestellt werden kann. Das wäre eine Art «Goldstandard». Aber den gibt es beim PCR-Test nicht. Kein PCR-Testlabor verfügt über eine solche Vergleichssubstanz, nirgendwo steht im Sicherheitsregal ein Behältnis mit isoliertem, reinem Sars-CoVirus-2.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Pommes (27.10.2020 um 03:35 Uhr)
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  8. #72828
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Och, das steht doch noch längere Zeit sogar schon im Grundgesetz, die haben schon damals an alles gedacht:

    GG Art 13

    (1) Die Wohnung ist unverletzlich.
    ...
    (7) Eingriffe und Beschränkungen dürfen im übrigen nur zur Abwehr einer gemeinen Gefahr oder einer Lebensgefahr für einzelne Personen, auf Grund eines Gesetzes auch zur Verhütung dringender Gefahren für die öffentliche Sicherheit und Ordnung, insbesondere zur Behebung der Raumnot, zur Bekämpfung von Seuchengefahr oder zum Schutze gefährdeter Jugendlicher vorgenommen werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber keine Panik, im Frühling beginnen Massenimpfungen, und im Sommer ist der Spuk wieder vorbei.

    *In welchem Zusammenhang?
    ...

    Aber keine Panik, im Frühling beginnen Massenimpfungen, und im Sommer ist der Spuk wieder vorbei.
    Keinesfalls im Sommer werden die Impfopfer beerdigt.
    Ich hoffe ja du läßt dich impfen!
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  9. #72829
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Grün geht leider nicht, aber genau so ist es.

    Aber schau Dir die Vollidioten wie diesen "Valdyn" an, denen geht es ja nicht um die Sache, die sind Schlappschwänze und hysterische Nervenbündel, und weil sie es sich selber nicht eingestehen wollen (da hätte ich noch ein gewisses Verständnis dafür, wenn die Valdyns und Schlaufix sagen würden: Ich laufe hündisch Merkels Corona - Regime hinterher, weil ich die Hosen voll habe, ein kränklicher Typ bin und vom Naturell her ein hysterischer Charakter), echauffieren sie sich künstlich darüber, dass auf der Querdenker Demo eine Regenbogenfahne weht...

    Denn so braucht man die eigene schwache Position nicht zu verteidigen, die ja nur aus der hysterischen Angst genährt wird, sondern wechselt auf einen Nebenkriegsschauplatz.

    Sie agieren dabei eigentlich ganz ähnlich wie die Asyl-Mafia, die sich natürlich auch nicht mit den eigentlichen Problemen der illegalen Masseneinwanderung auseinandersetzen wollen, die da wären Entfremdung auf beiden Seiten, Kulturkämpfe, Bildung einer neuen Unterschicht, Wohnungsnot, Kriminalität durch andere kulturelle Wertvorstellungen...
    Da ist es dann leichter, im Chor "Nazi" zu blöken und zu behaupten, der politisch Andersdenkende will KZs errichten oder auf "Flüchtlinge schießen" lassen...

    Neulich habe ich von einer Frau aus dem entfernteren Bekanntenkreis die auf Anti - Corona Demos geht einen interessanten Satz gehört:
    Ich wähle NOCH nicht die AfD.
    Genau das passiert hier nämlich gerade, bisher sehr systemtreue Menschen, klassische Grünen - Wähler, werden plötzlich nachdenklich, insofern sollte man sich über Regenbogenfahnen auf Corona - Demos eher freuen...
    Leider weigert sich die Meuthen AfD beharrlich seit Monaten, diesen Elfmeter ins leere Tor zu verwandeln...
    (Fett von mir)
    Das ist der größte Witz (fett): schreien ständig Nazi, wollen aber jetzt selber Lager einrichten und Leute niederknüppeln

  10. #72830
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    (Fett von mir)
    Das ist der größte Witz (fett): schreien ständig Nazi, wollen aber jetzt selber Lager einrichten und Leute niederknüppeln
    Hast du dafür Belege?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben