User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7517 von 8623 ErsteErste ... 6517 7017 7417 7467 7507 7513 7514 7515 7516 7517 7518 7519 7520 7521 7527 7567 7617 8017 8517 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.161 bis 75.170 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #75161
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Danke für die Richtigstellung. Bei uns hier hieß es immer Laternenumzug. War wohl dem Atheismus der DDR geschuldet.

    Aber, es ist schon erstaunlich, wie einen PolKor-Sprache einholt, ohne dass man es bemerkt.
    In der Tat!

  2. #75162
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.646

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh ja , die brauchen wir ganz dringend .

    Das " beweist " sich immer wieder , nicht !
    Die brauchen wir so dringend wie ein Loch im Kopf!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #75163
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.069

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Drosten ist ein Laie.

    Er hat noch nie in seinem leben als approbierter Arzt einen Patienten behandelt.
    Wenn du es mir nicht glaubst, beweise mir das Gegenteil.

    Er ist ein Scharlatan und ein Betrüger, seine Verkleidung mit seinen Struppelhaaren und seinem treudoofen Blick ist schon geschickt gewählt! (in älteren Filmen hat er eine Nickelbrille auf und sah aus wie ein zerstreuter Professor, das war nicht medienwirksam...)
    Bitte der Reihenfolge nach! Beweise mir zuerst das Du kein Idiot bist!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #75164
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.646

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    In der Tat!
    Man muss, grad mit kleinen Kindern im Haus, ziemlich oft "switchen".
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #75165
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Angst davor. Warum auch?!Allerdings hab ich mich mit Kollegen unterhalten, die sich nicht testen liessen. Auf die Frage nach dem Warum kam: Ich wills nicht wissen oder auch aus Angst vor dem Ergebnis.
    Ich vertraue der Schul- Medizin nicht. Ich geh freiwillig in kein Krankenhaus, mach keinerlei Vorsorgeuntersuchung und lasse mich natürlich auch nicht testen. So schlafe ich beruhigt und lass mich nicht verrückt machen. So wurde meine Mutter 94. Als Kind gabs gar keine Ärzte und Krankenhäüser....da wurde man von Muttern aus dem heimischen Apo-schrank versorgt.

  6. #75166
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen das ich Arztbesuche unbedingt vermeide und gluecklicherweise
    Artzbesuche in den letzten Jahrzehnten nicht notwendig waren, fiele ich z.B. im
    Falle eines schweren Verkehrsunfalls lieber in die Haende eines Notarztes der aus
    einem Kriegsgebiet stammt, als in die Haende eines deutschen " Notarztpussy " die
    nur Medizien studiert hat, weil seine Sippen aus Aerzten sie oder ihn dazu motiviert
    haben und der eigentlich lieber Musik oder Kunst studieren wollte.

    Arzte aus Kriegsgebieten sind besser, weil der Alltag sie praktisch geschult hat!
    Auf einem Schlachtfeld sind meist Sanitär mit Grundausbildung aktiv (bei der Bundeswehr sind es glaube ich 4 Monate) und keine studierten Ärzte. In einer Kriegssituation entscheidet zuerst der Sanitäter darüber wer im Zweifel weiterleben darf und wer nicht, bevor der Verletzte überhaupt bei einem Arzt landet. Ich weiß nicht, ob ich im Falle eines schweren Unfalles es vorziehen würde mich in die Hände eines Sanitäters aus Syrien oder dem Libanon zu begeben, als in die eines dt. Arztes - ob der Mann eine "Pussy" ist interessiert mich in dem Falle auch nicht, so lange er mir mein Leben rettet; er muss mir ja nicht zeigen wie hart er ist. Der dt. Notarzt bringt mich in jedem Fall in ein Krankenhaus und versucht mein Leben zu retten, der Sanitäter auf dem Schlachtfeld schätzt erst gemäß seiner Grundausbildung ab ob es sich überhaupt lohnt.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  7. #75167
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    ... ….
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #75168
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.646

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich vertraue der Schul- Medizin nicht. Ich geh freiwillig in kein Krankenhaus, mach keinerlei Vorsorgeuntersuchung und lasse mich natürlich auch nicht testen. So schlafe ich beruhigt und lass mich nicht verrückt machen. So wurde meine Mutter 94.
    Es kommt immer auf den jeweiligen Arzt an. Meine Hausärztin ist ne ziemlich pragmatische Frau und die schwatzt mir auch nichts auf. Der Schulmedizin vertraue ich in soweit, dass sie mir meine Augen wieder richten und meine Knie wieder funktionieren. Das funktioniert auch.

    Der Test ist eigentlich ein Experiment. Unser Großer arbeitet ja auch bei uns in der Firma und wir leben in einem Haushalt. Spassig wird es, wenn wir ein unterschiedliches Ergebnis bekommen sollten.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #75169
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.069

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Auf einem Schlachtfeld sind meist Sanitär mit Grundausbildung aktiv (bei der Bundeswehr sind es glaube ich 4 Monate) und keine studierten Ärzte. Ich weiß nicht, ob ich im Falle eines schweren Unfalles es vorziehen würde mich in die Hände eines Sanitäters aus Syrien oder dem Libanon zu begeben, als in die eines dt. Arztes - ob der Mann eine "Pussy" ist interessiert mich in dem Falle auch nicht, so lange er mir mein Leben rettet; er muss mir ja nicht zeigen wie hart er ist.
    Es gibt in Kriegsgebieten auch Opfer in der Zivilbevoelkerung und daher sind
    die Krankenhaeuser zu Kriegszeiten voller und die Aerzte beschaeftigter als es
    in Friedenszeiten der Fall ist. Das Aerzte aus Kriegsgebieten besser sind als
    Aerzte aus befriedeten Laendern, wird sogar von deutschen Aerzten nicht
    abgestritten, weil es eine Tatsache ist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #75170
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Gestern sah ich im Youtube ein Video, dass angeblich der Bundesgerichtshof im Ösiland fast alle Corona - Maßnahmen des Kurz - Regimes einkassiert hat...

    Das Video wirkte sehr seriös, aber eigentlich wäre das eine Bombe wenn es stimmen würde, sonst liest man aber nichts darüber.

    Hat jemand Infos???
    Du beziehst Deine Informationen über die österreichische Rechtsprechung aus Youtube-Videos, "die seriös aussehen"? Dein Ernst?
    Aber ohne dieses Video (das Du hier unbedingt mal verlinken solltest) angesehen zu haben, kann ich Dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass es ein totales Quatsch-Video ist. Auch wenn es aus Deiner Sicht "seriös" aussieht lol. Bevor Du jetzt wieder einen Wutanfall bekommst: Großer Quatsch aus 2 offensichtlichen Gründen:

    1. Gibt es in Österreich keinen "Bundesgerichtshof". Das Gericht, das hier vermutlich gemeint sein könnte ist der "Oberste Gerichtshof Österreich".
    2. Wäre der für die Überprüfung staatlicher Maßnahmen überhaupt nicht zuständig. Die Obersten Gerichte dafür sind der Verfassungsgerichtshof und der Verwaltungsgerichtshof.

    Glaub doch nicht immer jeden Scheiß, der im Internet steht. V.a. solltest Du nicht alles ungeprüft nachplappern. Das kommt total dilettantisch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben