User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7521 von 8623 ErsteErste ... 6521 7021 7421 7471 7511 7517 7518 7519 7520 7521 7522 7523 7524 7525 7531 7571 7621 8021 8521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.201 bis 75.210 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #75201
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Während ihr hier nur rummnörgelt ist die deutsche Wirtschaft dank Merkels besonnener und vorausschauender Corona-Politik um 8,2% gewachsen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heil Merkel!
    Die deutsche Volkswirtschaft bzw. das BIP ist dieses Jahr nicht "dank Merkels besonnener und vorausschauender Corona-Politik" um 8,2% gewachsen, sie ist durch den Lockdown im zweiten Quartal in eine schwerste Rezession gestürzt und nach Lockerung der Maßnahmen logischerweise relativ zu diesem politisch verursachten Einbruch wieder um 8,2% gewachsen. Im Vergleich zum Vorjahresquartal ist die Wirtschaftsleistung selbstverständlich gesunken.

    Im von Dir verlibkten Welt-Artikel steht am Ende:
    In diesem Jahr dürfte die Wirtschaft insgesamt um 5,5 Prozent einbrechen.
    Man legt einem Menschen die Schlinge um und erdrosselt ihn, misst kurz vor dem Erstickungstod den Sauerstoffgehalt im Blut, lockert dann die Schlinge, misst nachdem der arme Teufel wieder Luft schnappen darf noch einmal und posaunt dann anläßlich des prozentualen Unterschieds des O2-Gehalts im Blut aus: durch das Erdrosseln kann der Mensch um soundsoviel Prozent besser atmen!

    Das Menschen so einen Unsinn schlucken ist ein gutes Beispiel dafür, daß Angst den Verstand teilweise komplett ausschaltet.
    Geändert von Buchenholz (30.10.2020 um 10:36 Uhr)

  2. #75202
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Na klar - Traumas aus Verkehrsunfällen sind natürlich völlig identisch mit Traumas aus Schussverletzungen bzw. aus Explosionen.
    Dieser mensch postet praktisch nur ABBASartigen Mist,den man nicht für voll nehmen kann.

  3. #75203
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Hör mal zu du Schwachkopf:
    Ich habe nicht geschrieben dieses Video wäre seriös, denn ich kann es nicht beurteilen.
    Ich sagte, es wirkte seriös...

    Kennst Du den Unterschied???

    Ich muss das Video hier nicht reinstellen, ich weiß auch nicht wie in dem Video das zuständige Gericht benannt wurde, das sind Nebensächlichkeiten die keine Rolle spielen.

    Also höre hier bitte auf, mir Sachen in den Mund zu legen, die ich nicht gesagt habe.
    Im Gegensatz zu Dir Untertan, der jeden Schwachsinn glaubt, solange es von der "es kommen Ärzte und Ingenieure aus Syrien" - Claus Cleber - Fraktion kommt, hinterfrage ich grundsätzlich Sachverhalte, und dazu gehört auch der - angebliche Sieg der Gegner der Corona - Hysterie über die österreichische Regierung...
    Klar musst Du das Video hier nicht reinstellen. Nichts ist ein muss. Sogar sich selbst zu erniedrigen ist ein Recht, von dem Du ganz offenbar regelmäßig gerne Gebrauch machst. Ich finde es trotzdem schade, denn den Lacher hätte ich mir gerne gegeben. Du und Dein Video seid euch in gewisser Weise sogar ähnlich. Aber vermutlich verstehst Du nicht, was ich meine.

    Back to Sachlichkeit: wenn Du zur Rechtsprechung in Österreich tatsächlich etwas gefunden hast, das in Bezug auf Corona interessant und wichtig ist, dann wäre es durchaus lohnenswert, das hier reinzustellen. Denn der Blick nach Österreich eignet sich auch zur Bewertung deutscher Maßnahmen. Wenn Dir das aber zu sachlich ist, lass es halt bleiben.

  4. #75204
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.590

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Rot markiert durch mich

    Teilweise würde ich ja zustimmen - aber wie es ein anderer Forist schon sagte, ist der "Vorteil" von solchen Ärzten vor allem in einem zu finden: Triage
    Triage fetzt. Schafft Freizeit. Son syrischer Notarzt nach nem Bombenangriff, der rettet nicht das Bein in mehreren aufwändigen Operationen, nee, der nimmt es ab.

    Die Zeit nimmt sich dann eher der deutsche Arzt in nem ordentlichen Unfallkrankenhaus inklusive der entsprechenden Reha.

    Gut, man kann auch mit nur einem Bein alt werden.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #75205
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, da kann man ja nur die besonnenen Maßnahmen der Frau Merkel loben.

    Meine Fresse, haben diese Idioten einen Schatten!
    Die tägliche Portion Angst, die von allen Medien verbreitet wird, entfaltet schon ihre Wirkung. Ich schätze, es wird eine neue Generation werden, die dann angstfrei leben darf. Ich habe die Bilder aus dem 1. Wk gesehen, wo zitternde Soldaten, die unter wochenlanger Todesangst standen, sogar als Simulant galten.

  6. #75206
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das gehoert auch dazu! In mir kommt gerade die frische Erinnung an eine junge Aerztin
    in Belgien auf, die erkennbar erschuettert und veraengstigt vor laufender Kamera berichtete
    das sie daruber entscheiden muesse Beatmungspatienten von den Geraeten zu nehmen, weil
    die Intensivstationkapazitaeten in Belgien bereits erschoepft seien. Natuerlich ist das eine
    schwerwiegende Entscheidung, die zudem noch unter Zeitdruck getroffen werden muss.
    Natürlich - in extremen Lagen durchaus und es ist keiner darum zu beneiden, ohne Frage. Aber wenn Du Dir zum Beispiel mal Dokumentationen anschaust von Feldlazaretten der Amis (nur als Beispiel) dann wirst Du schnell feststellen, dass Kriegsärzte (also vor Ort) auch nur einen Job haben - So gut wie möglich zusammenflicken dass sie ausgeflogen werden können. Da wird absolut nicht zimperlich gehandelt, was auch richtig ist, aber eben auch zu drastischen Entscheidungen führen (aus Zeitmangel) die ein Arzt mit genügend Zeit nicht fällen würde. Die wahre Genesung und Instandstellung wir dann in einem Militärkrankenhaus ausserhalb vorgenommen (Bsp. Landstuhl um ein ganz nahes Exempel zu nennen)

    Darum - einen solchen Arzt, der nichts anderes gewohnt ist, als die bessere Option zu werten würde ich schon als gewagt bezeichnen.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  7. #75207
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Stimmt. Nach der Impfung geht man ganz einfach wie im Jahre 2003 vor. Man kümmert sich nicht mehr drum, wie beim Vorläufer SARS. War dann ganz einfach "weg".
    lag aber auch daran das SARS sich nicht so einfach übertragen hat. Corona C19 ist da was die Ausbreitung angeht ein anderes Kaliber, es ist da mindestens so infektiös wie ne Grippe, dh es wird nie ganz weg gehen auch nicht mit Impfstoff. Grippe kommt ja auch jedes Jahr wieder trotz Impfungen. Außerdem mutieren diese Viren sehr schnell, der Coronavirus von diesem Jahr wird ein anderer vo nächste Jahr sein und ein anderes Impfmittel benötigen - ist bei Grippe ja auch so - jedes Jahr muss man sich neu impfen lassen - ich denke das es bei Corona nicht anders sein wird.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #75208
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Aus der "ZEIT":

    "Medizinisches Personal muss künftig nach Kontakt zu COVID-19-Erkrankten nicht mehr so lange in Quarantäne und darf bei dringendem Bedarf in Klinik oder Praxis arbeiten, solange keine Symptome auftreten", sagte RKI-Präsident Lothar Wieler.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, die Wissenschaft hat eben mit tatkräftiger Unterstützung der Polit - Gecken festgestellt, dass dort wo es sich wegen totalem Chaos (Krankenhäuser) oder wegen Wählerstimmen (Kitas, die berufstätigen Frauen drehen dann ja durch, wenn die zu sind, und wissen nicht mehr wen sie wählen sollen, und könnten ins grübeln geraten, ob nicht "Heimchen am Herd" doch keine so schlechte Idee ist) nicht "lock - downen" lässt, es keinerlei Ansteckungsgefahr gibt...

    Die Realität dürfte komplett anders aussehen, jeder weiß dass Kleinkinder die reinsten Virenschleudern sind, was aber kein Problem ist: Wer dem viel und oft ausgesetzt ist, der hat ein gutes Immunsystem!

  9. #75209
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dieser mensch postet praktisch nur ABBASartigen Mist,den man nicht für voll nehmen kann.
    Zum Teil - aber ganz unrecht hat er nicht. Wie er später auch darlegt - in extremen Situationen brauchst Du Ärzte die nicht zimperlich sind in der Triage und da würde ich ihm auch recht geben. Aber ich würde deswegen nicht per sé sagen, die Kriegsärzte seien die besseren Ärzte.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  10. #75210
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Klar musst Du das Video hier nicht reinstellen. Nichts ist ein muss. Sogar sich selbst zu erniedrigen ist ein Recht, von dem Du ganz offenbar regelmäßig gerne Gebrauch machst. Ich finde es trotzdem schade, denn den Lacher hätte ich mir gerne gegeben. Du und Dein Video seid euch in gewisser Weise sogar ähnlich. Aber vermutlich verstehst Du nicht, was ich meine.

    Back to Sachlichkeit: wenn Du zur Rechtsprechung in Österreich tatsächlich etwas gefunden hast, das in Bezug auf Corona interessant und wichtig ist, dann wäre es durchaus lohnenswert, das hier reinzustellen. Denn der Blick nach Österreich eignet sich auch zur Bewertung deutscher Maßnahmen. Wenn Dir das aber zu sachlich ist, lass es halt bleiben.
    Stellst du Dich jetzt absichtlich so bescheuert und peilst du es nicht?

    Junge, nochmal für die Schwach-Mathen wie Dich:

    Es GEHT nicht um das Video, das ist unwichtig!
    Es geht um diesen angeblichen Berichtsbeschluss, gab es ihn oder gab es ihn NICHT?


    Wenn du nichts zu dieser Frage sagen kannst, halt doch einfach mal die Fresse, Du Labersack...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben