User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

+ Auf Thema antworten
Seite 8393 von 8393 ErsteErste ... 7393 7893 8293 8343 8383 8389 8390 8391 8392 8393
Zeige Ergebnis 83.921 bis 83.925 von 83925

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von gurkenschorsch

Standard AW: Coronavirus - Covid-19

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Nachdem zurück gerudert wurde.

Die Fälschereien und Anstmachereien gehen trotzdem durch die Covidioten weiter.
    Nur du kapierst das nicht.

Armer Irrer.

Totale Fehleinschätzung.
    Als eAutofahrer werde ich hier sozusagen von fast allen gemobbt.
    Das kann ja wohl kaum Hoffnung auf Anerkennung sein?

Im echten Leben bekomme ich genug Anerkennung,
    da brauchst du dich nicht zu grämen.
    Derjenige, der nix kapiert, bist du, sonst würdest du nicht die Lügner von der AfD unterstützen.

Auf Fälschungen reinfallen tust vor allem du, weil du nur auf absurden Seiten nachliest und allerlei Verschwörungstheorien aufsaugst und glaubst.

Natürlich hoffst du auf Anerkennung, was ist denn sonst dein Ziel hier? Würdest du dir keine erhoffen, weil es dir gut ginge, würdest du nicht so viel Zeit hier verbringen, sondern im echten Leben was zustande bringen und für den Zinnober hier gar nicht so viel Zeit haben.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    ..... würdest du nicht so viel Zeit hier verbringen, sondern im echten Leben was zustande bringen und für den Zinnober hier gar nicht so viel Zeit haben.
    Wie gesagt,
    du brauchst dir um meinen Erfolg keine Gedanken machen.
    Den manage ich selbst.
    Und bin sehr zufrieden damit.

Du offensichtlich nicht?
    Sonst kämst du nicht auf solche Gedanken!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>

CO2-Produzent Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Mit dir rede ich gar nicht mehr. Du hast die Lesekompetenz von einem Scheitholz.
    Gespräche mit dir sind so fruchtbar wie die mit einer Wand.
    Lies lieber Deine eigenen links. Gut, zum Verständnis brauchst Du natürlich Hilfe, aber die gibt es.
    Ich beziehe mich auf das hoch angesehene und seriöse ZDF-Politbarometer. Ich ziehe es vor, Informationen von seriösen Medien wie dem ZDF oder der ARD einzuholen

#denkeselbst #unabhängig #journalist
    PCR-Klage eingereicht. Update Dr. Fuellmich. Öffentlich einsehbar.

60.534 Aufrufe
    •Premiere vor 9 Stunden.
    12.602

Langemann Medien
    75.200 Abonnenten
    [Links nur für registrierte Nutzer] #denkeselbst #unabhängig #journalist
    #corona #covid-19 #fuellmich #pcr #klage
    Wenn Sie möchten, dass mehr Menschen dieses Video sehen, kommentieren Sie bitte kurz unter dem Video. Der YouTube-Algorithmus rankt dann dieses Video etwas höher in der Sichtbarkeit.

*** Wir verfolgen keine ideologischen oder parteipolitischen Interessen. Wir sind unabhängig und überparteilich und stellen diese Informationen aus staatsbürgerlicher Verantwortung zur Verfügung, Irrtümer können wir nicht ausschließen.***

Wir werden für unsere Arbeit nicht honoriert, von keiner Institution finanziert, nicht verdeckt finanziert. Das ist uns wichtig zu betonen, weil es unsere Unabhängigkeit garantiert. Wir investieren dennoch viel Zeit und Geld, auch in IT-Technik und Recherche. Unser Betriebsstoff ist stets Kaffee oder eine gute Flasche Wein. Wenn Sie uns mit etwas Treibstoff unterstützen möchten, dann folgen Sie gerne diesem PayPal Link:

[Links nur für registrierte Nutzer]...

Eingerichtetes Spendenkonto:
    Raffeisenbank Isar-Loisachtal eG IBAN: DE05 7016 9543 0100 9017 84 BIC:GENODEF1HHS

Vielen Dank.

◼︎ Abonnieren Sie unseren Kanal ◼︎ So verpassen Sie kein Info-Angebot ◼︎ Aktivieren Sie die Glocke

Auch dieser Beitrag soll Sie ermutigen selbst zu denken. Schauen Sie auch unsere anderen Videos zur Analyse von Medientechniken, von Propaganda. Wir möchten Sie bitten diesen Beitrag zu teilen, wenn Sie der Meinung sind, er hat Ihnen Einsichten gegeben, die Sie zuvor nicht hatten.

◼︎ Abonnieren Sie unseren Kanal ◼︎ So verpassen Sie kein Info-Angebot ◼︎ Aktivieren Sie die Glocke

Kommentare unter dem Video füttern den YouTube-Algorithmus und sorgen dafür das dieses Video auf YouTube höher rankt. Wenn Sie uns schreiben möchten, dann bitte an [Links nur für registrierte Nutzer]

+++++++
    WICHTIGER HINWEIS
    +++++++

Sehr geehrte Zuseher*innen,
    ich freue mich über Ihre rege Kommentierung und den daraus entstehenden Gedankenaustausch. Er ist wichtig für unsere journalistische Arbeit. Ich begrüße auch eine kritische Betrachtung meiner Beiträge.
    Ich kann allerdings Kritik, die sich hinter offensichtlichen Pseudonymen verbirgt, nicht akzeptieren.
    Zum würdevollen Umgang miteinander gehört, das Argumentieren in einer Debatte mit offenem Visier. Ich arbeite hier pro bono mit Klarnamen und erwarte das auch von Kritikern. So können die Leser, Zuhörer und Zuschauer weitestgehend ausschließen, dass es sich, bei den im Verhältnis zwar wenigen kritischen Stimmen aber dennoch wichtigen, um verdeckte „Gegenpropaganda“ oder auch bezahlte interessengeleitete Kommentatoren handelt.

Darüber hinaus freue ich mich über jede auch kritische Teilnahme am Diskurs.
    Getreu dem Motto: „Wer Kritik übel nimmt, hat was zu verbergen.“
    Schreiben Sie gerne an: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bevor Sie kritisieren bedenken Sie bitte: Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer