User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7281 von 8623 ErsteErste ... 6281 6781 7181 7231 7271 7277 7278 7279 7280 7281 7282 7283 7284 7285 7291 7331 7381 7781 8281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.801 bis 72.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #72801
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Stimmt, interessanter Punkt.

    Um es für die Gehirngefressenen einfacher auszudrücken:
    Gegen "genmanipulierte" Lebensmittel (das ist nichts anderes als Züchtung) wehrt ihr euch, aber eigene Gene verändern ist für euch kein Problem.

    Corona-Panik fressen Hirn
    Grün geht leider nicht, aber genau so ist es.

    Aber schau Dir die Vollidioten wie diesen "Valdyn" an, denen geht es ja nicht um die Sache, die sind Schlappschwänze und hysterische Nervenbündel, und weil sie es sich selber nicht eingestehen wollen (da hätte ich noch ein gewisses Verständnis dafür, wenn die Valdyns und Schlaufix sagen würden: Ich laufe hündisch Merkels Corona - Regime hinterher, weil ich die Hosen voll habe, ein kränklicher Typ bin und vom Naturell her ein hysterischer Charakter), echauffieren sie sich künstlich darüber, dass auf der Querdenker Demo eine Regenbogenfahne weht...

    Denn so braucht man die eigene schwache Position nicht zu verteidigen, die ja nur aus der hysterischen Angst genährt wird, sondern wechselt auf einen Nebenkriegsschauplatz.

    Sie agieren dabei eigentlich ganz ähnlich wie die Asyl-Mafia, die sich natürlich auch nicht mit den eigentlichen Problemen der illegalen Masseneinwanderung auseinandersetzen wollen, die da wären Entfremdung auf beiden Seiten, Kulturkämpfe, Bildung einer neuen Unterschicht, Wohnungsnot, Kriminalität durch andere kulturelle Wertvorstellungen...
    Da ist es dann leichter, im Chor "Nazi" zu blöken und zu behaupten, der politisch Andersdenkende will KZs errichten oder auf "Flüchtlinge schießen" lassen...

    Neulich habe ich von einer Frau aus dem entfernteren Bekanntenkreis die auf Anti - Corona Demos geht einen interessanten Satz gehört:
    Ich wähle NOCH nicht die AfD.
    Genau das passiert hier nämlich gerade, bisher sehr systemtreue Menschen, klassische Grünen - Wähler, werden plötzlich nachdenklich, insofern sollte man sich über Regenbogenfahnen auf Corona - Demos eher freuen...
    Leider weigert sich die Meuthen AfD beharrlich seit Monaten, diesen Elfmeter ins leere Tor zu verwandeln...

  2. #72802
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ach du heilige Scheiße. Und selbst wenn - in der Zeit in der ein Covid-Patient geröntgt wird, sterben 100 Leute an Krebs, 500 am Autounfall und 200 an Nierenversagen. Oder weil die Lunge abgeraucht und die Leber abgesoffen ist. Meine Fresse ... selbst ein Schnitt in Daumen mit dem Küchenmesser kann einen umbringen. Was seid ihr nur für Hosenschisser.
    "Beruhigen Sie sich!"

    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #72803
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Eine Covid19 Lunge erkennt jeder Lungenarzt
    Die Chinesen haben damit 35 000 Fälle erkannt und dann einigermaßen richtig behandeln können.

    Wenn die Europäer sich etwas von den Chinesen abgeschaut hätten und ihr politisches Weltbild - wie offene Grenzen, Reisefreiheit in Europa , Asylanteneinwanderung etc. mal wenigstens ein paar Monate pausiert hätten , ständen wir jetzt nicht vor einem europaweiten 2. Lockdown , der dieses Mal richtig wirtschaftlich reinhhämmern wird.

    Tut mir leid , dir sagen zu müssen , das du von der ganzen Materie nicht den blassesten Schimmer hast , wenn du noch nicht einmal die Ausbreitungsgeschwindigkeit
    von SARS 2 kennst, weil das Chinesenzeug vom Anfang der Pandemie dich ja äh nicht interessiert.

    Wir haben in der BRD derzeit alle 7-10 Tage eine 60-70%zigen Anstieg der Infektionszahlen, wie Anfang März 2020.
    Wenn die Massenmedien nicht 24h Stunden am Tag lügen würden und die globalen Strippenzieher wirklich "Menschenfreunde" wären, dann hätten diese Zahlen vielleicht eine Bedeutung. Aber das ist nicht der Fall. Hier geht es um andere Dinge als um eine nicht vorhandende Pandemie. Das haben wir hier ja schon X Mal durch. Allein der Aufruf der 16000 Ärzte und Virologen, die sich gegen die mediale Darstellung der "Pandemie" gewandt haben und selbige auch nicht sehen, weil es sie nicht gibt, spricht Bände
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #72804
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    "Beruhigen Sie sich!"

    Diese Taktik zieht bei mir nicht. Schmeißt euch lieber kollektiv von der Brücke. Dann haben die normalen und ruhigen Menschen eine Plage weniger.

  5. #72805
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Diese Taktik zieht bei mir nicht. Schmeißt euch lieber kollektiv von der Brücke. Dann haben die normalen und ruhigen Menschen eine Plage weniger.
    Das Problem ist aber, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Ihr seid die Minderheit.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #72806
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Ihr seid die Minderheit.
    Nö. Lass seitens der Regierung morgen sämtliche Sanktionen aufheben - was meinst du wieviele dann noch den Lappen in der Fresse tragen? Ihr seid die absolute Minderheit. Hörig und völlig verblödet.

  7. #72807
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    "Beruhigen Sie sich!"[...]
    Schreibst ausgerechnet unsere Panikmuschi, die seit Monaten die fetten Horror-Schlagzeilen ins Forum reinknallt. Was ist das überhaupt für eine schräge Trauma-Therapie, hier tagein tagaus Todeszahlen reinzupumpen oder wirst Du dafür entlohnt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #72808
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Ihr seid die Minderheit.
    Du hast jetzt bestimmt nix dagegen, dass Hamburgs Innensenator von der SPD mit dem Namen Andy Grote polizeiliche Durchsuchungen von Wohnungen nicht mehr ausschließt:

    Verschärfung der Corona-Maßnahmen: Senator schließt Kontrollen von Wohnungen nicht aus


    Der Hamburger Senat verkündet nach einer Sondersitzung weitere Corona-Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie. So soll ab Montag eine Beschränkung privater Treffen gelten. Notfalls wolle man das auch in den Wohnungen kontrollieren, kündigt Innensenator Grote an.

    Nach der Beschränkung privater Zusammenkünfte und Feiern auf zehn Personen in Hamburg schließt Innensenator Andy Grote (SPD) Kontrollen von Wohnungen nicht mehr aus. ...


    "Aber dort, wo wir Hinweise haben oder wo ein Geschehen in einer Wohnung die Aufmerksamkeit der Polizei erregt, werden wir dem natürlich nachgehen." ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #72809
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schreibst ausgerechnet unsere Panikmuschi, die hier seit Monaten die fetten Horror-Schlagzeilen reinpumpt. Was ist das überhaupt für eine schräge Trauma-Therapie, hier tagein tagaus Todeszahlen reinzupumpen oder wirst Du dafür entlohnt?
    Er macht das aber clever. Nur in absoluten Zahlen - nicht in Prozent. Sonst wäre die Blase ruckzuck verpufft.

  10. #72810
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du hast jetzt bestimmt nix dagegen, dass Hamburgs Innensenator von der SPD mit dem Namen Andy Grote polizeiliche Durchsuchungen von Wohnungen nicht mehr ausschließt:

    Verschärfung der Corona-Maßnahmen: Senator schließt Kontrollen von Wohnungen nicht aus


    Der Hamburger Senat verkündet nach einer Sondersitzung weitere Corona-Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie. So soll ab Montag eine Beschränkung privater Treffen gelten. Notfalls wolle man das auch in den Wohnungen kontrollieren, kündigt Innensenator Grote an.

    Nach der Beschränkung privater Zusammenkünfte und Feiern auf zehn Personen in Hamburg schließt Innensenator Andy Grote (SPD) Kontrollen von Wohnungen nicht mehr aus. ...


    "Aber dort, wo wir Hinweise haben oder wo ein Geschehen in einer Wohnung die Aufmerksamkeit der Polizei erregt, werden wir dem natürlich nachgehen." ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach was wurde ich gescholten als ich sowas vor langer Zeit schon angemerkt habe ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben