User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7269 von 8623 ErsteErste ... 6269 6769 7169 7219 7259 7265 7266 7267 7268 7269 7270 7271 7272 7273 7279 7319 7369 7769 8269 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.681 bis 72.690 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #72681
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Besser, lustiger, zynischer - einfach gut.
    Der alte Sunbeam ist tot. Tod durch dieses irre Volk.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #72682
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Als Bayer wochenlang unter Fischköpfen - da kann man schon depressiv werden.

    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  3. #72683
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der alte Sunbeam ist tot. Tod durch dieses irre Volk.
    Nee, glaube ich nicht. Corona hat uns alle verändert - mit oder ohne Corona.
    Ich möchte wieder deine Beiträge lesen die mich zum Lachen und zum Schmunzeln bringen.
    Das kommt wieder. Jeder macht mal eine schlechte Zeit durch.

  4. #72684
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der alte Sunbeam ist tot. Tod durch dieses irre Volk.
    Das ist einer von den ganz wenigen emotional geprägten Beiträgen hierzustrang, den ich nachvollziehen kann.

  5. #72685
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich denke sein Nordsee Urlaub hat ihn negativ verändert.
    .. wenn du hier negative Informationen auf Quallen verteilen willst , solltest du vorsichtig sein , Salzwasser schmeckt widerlich …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #72686
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nee, glaube ich nicht. Corona hat uns alle verändert - mit oder ohne Corona.
    Ich möchte wieder deine Beiträge lesen die mich zum Lachen und zum Schmunzeln bringen.
    Das kommt wieder. Jeder macht mal eine schlechte Zeit durch.
    Ich glaube nicht das hier noch viel zu lachen drin ist. Sieh Dir mal diese psychotische Scheisse namens Deutschland an: überall Nazis, Killerviren, Klimakatastrophe, Diesel–Gift und Massen an Germanenzombies die brüllen „Mehr Flüchtlinge, mehr Flüchtlinge“. Wer da noch normal bleibt ist selber völlig irre.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #72687
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wenn du hier negative Informationen auf Quallen verteilen willst , solltest du vorsichtig sein , Salzwasser schmeckt widerlich …
    Ich habe auch meinen Urlaub an die Nordsee verlegen müssen. Es war sehr schön dort in Nordholland.

  8. #72688
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vollidiot weil er eine Maske trägt .

    Ich denke alle die Maske tragen und sich an die Regeln halten sind eure Freunde und Vorbilder .

    Nun auf einmal werden Maskenträger von euch als Vollidioten bezeichnet ?
    Nun säuft die Hausfrau auch noch! Oder warum machst du dich dümmer als du bist?

  9. #72689
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der alte Sunbeam ist tot. Tod durch dieses irre Volk.
    Leider ziehen die Weltverbrecher bei all ihren Aktionen Millionen Unbeteiligte mit rein. Auch bei den Großen Kriegen war das so. Müssen wir jetzt durch!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #72690
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nein kann man nicht, wenn man rational bleiben will, dazu fehlen viel zu viele Information und Daten, wer gestestet wurde, in welchem Umfeld, Verhalten, Maskenhygiene etc.
    Vor allem fehlt der rationale wissenschaftliche Grund dieser Annahme.
    Eine Spekulation nur auf Grund statistischer Zufälligkeiten ohne ausreichend Information ist irrelevant.
    Ist ja nicht so, dass es nicht auch Studien gäbe, die das gerade nahe legen, dass durch eine allgemeine Maskenpflicht die Infektion begünstigt werden könnte - aber da sagt Mr. Trantor dann wieder zu wenig Daten ....


    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nun der Virus ist nunmal tödlich , für viele mit niedriger Wahrscheinlichkeit für manche aber mit hoher Wahrscheinlichkeit.
    Wie würdest du reagieren wenn eine Frau ohne Kondom mit dir geschlafen hat und du hinterher hrausbekommst das sie HIV positiv ist?
    Bei einer Infizierung mit Todesfolge kann man da auf Totschlag argumentieren.
    Das trifft im Grunde auch auf die Influenza zu .... Auch die verläuft für gewisse Leute mit hoher Wahrscheinlichkeit tödlich, während bei anderen die Wahrscheinlichkeit niedrig ist. Und genau darum kann man es nicht ernst nehmen, wenn auf der Schiene argumentiert wird.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nochmals niemand hat Panik, Vorsichtsmaßnahmen und Selbstschutz ist keine kopflose Panik, das ist reines populistisches wording.
    Nicht? Dann geh mal ohne Maske raus und schau was dann passiert und wie Du behandelt wirst - Diese Art rührt nun mal nicht daher, wenn man gelassen ist oder vorsichtig, sondern das ist Panik (Angst) gesteuert.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    zweitens ist das Ausmass des Nutzen von Hygienemassnahmen genauso wenig belegt wie das bei Masken - was nicht heisst das es sinnlos ist
    Na ja, wenn Du auf der einen Seite sagt, es ist wenig belegt - wie kannst Du dann sagen, es sei nicht sinnlos? Dann ist das doch eine reine Vermutung ohne jegliche Evidenz - und da wären wir dann wieder bei der Verhältnismässigkeit.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    drittens ist genau das der Punkt wo sichtbare Masken helfen den Abstrand und die Vorsicht einzuhalten, denn so bleibt es im Bewusstsein, das schreibe ich nun schon zum 3.Mal.
    Ist mir klar - aber wenn Du nirgends mehr hin kannst ohne über das Thema bombardiert zu werden - wieso brauch ich dann noch Masken die mir Corona ins Bewusstsein rufen? Das ist der dümmste Grund überhaupt für die Maskenpflicht meines Erachtens.


    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Alle Daten und Erhebungen Untersuchungen sind weltweit von allen einsehbar, die ganze wissenschftliche und medizinische Weltgemeinschaft kann sich da informieren, wenn das alles nur Lug und Trug wäre, Corona existiert nicht, oder ist nur eine Erkältung, du glaubst nicht das da irgendeiner der Millionen was sagen würde?
    Fettung durch mich

    1. Ich hab nie gesagt, es ist Lug und Trug - ich sprach nur immer von Panikmacherei
    2. Ich hab auch nie behauptet, Corona existiere nicht
    3. Hab ich nie gesagt, Corona sei nur eine Erkältung
    4. Gibt ja genügend die dagegen sprechen - und eben da red ich jetzt nicht vom Bodo oder Attila .... nur lässt man die ja nicht zu Wort kommen oder deckt sie ein mit netten Begrifflichkeiten.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und wo genau wird denn widersprochen - in irgendwelchen Detailfragen oder grundsätzlich das der Virus existiert und gefährlicher ist als ne Erkältung oder ne Grippe? Und wer widerspricht ein Einzelner gegen Mio und welche Reputation hat er?
    Das ist auch so typisch VT man nimmt irgendwo was raus wo irgendeiner im Detail wirgendwo jemand anderen widersprochen hat oder irgendetwas etwas anders sieht, und dann wird daraus gleich das grosse ganze in Frage gestellt - es ist einfach unglaublich.
    Ach komm - Bhakdi, Reiss, Stadler und zig andere - Gibt ja genügend Webseiten die sie alle listen (swprs, corona-transition, etc.) - Bezüglich Reputation, da wären wir wieder beim Thema wie beim Klima (da hatten wir ja uach schon das Vergnügen, ist einfach schon länger her). Einer der gegen den Mainstream spricht, kann keine Reputation haben, das war in etwa so Deine Haltung beim Klima und ich nehme stark an, dass das hier in etwa gleich ist.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    1.Stehe ich hier nicht als Verteidiger der Verhältnismässigkeit, was verhältnismässig ist und was nicht ist ein täglicher Kampf und ich habe nie behauptet den goldenen Weg zu kennen auch dass schrieb ich schon xmal.
    Der Punkt ist das Covid19 nachweislich tödlicher und schädigender für den Körper ist als eine Grippe, das zeigen alle Übersterblichkeitsstatistiken wenn man sie differenziert betrachten will. Und vor allem das es im Gegensatz zu einer Grippe keine Impfmöglichkeiten gibt - auch das wurde schon xmal geschrieben und betont
    Fettung durch mich

    Kommt immer darauf an wen man fragt - Kotzfisch hat Ionnadis neueste Publikation, welche auch von der WHO im Bulletin genannt wurde (reicht das als Reputation?) schon erwähnt, wo wir dann die Sterblichkeit in Frage stellen müssen, ob sie wirklich signifikant höher ist.

    Bezüglich differenziert - das müsstest Du mir mal bitte ein bisschen näher erläutern was Du da genau meinst. Weil das BfS (Schweiz) zeigt klar auf, dass 2019/2020 keine Übersterblichkeit existiert! Da starben 17/18 bzw. 15/16 mehr Leute!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich bin weit davon entfernt unseren Medien irgendeine ausgeglichene Berichterstattung zu attestieren. Aber hier geht es um eine weltweite Bewegung unabhängig der jeweiligen Regierungen und deren ideologiche Weltanschaung. Hier geht es nicht um Gender Atomausstieg oder Multikulti wo man je nach ideologischer Asurichtung komplett andere Infos erhält.

    Ansonsten weiss ich nicht wo du hinischtlich meines Standpunkts andere Sichtweisen gezeigt hättest - nochmals ich diskutiere nicht die konkreten Massnahmen, da sehe ich Argumente auf beiden Seiten. Das was am meisten nervt ist dise VT kacke und wenn noch Bill Gates die Juden und Zionisten dazu kommen dann bleibt nunmal nur die Psychose als Erklärung.....
    Fettung durch mich

    Den würde ich aber nicht ganz ausschliessen .... aus diversen Gründen. Muss ich Dir aber nicht näher bringen, weil das für Dich ja eh alles nur VT ist.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben