User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7270 von 8623 ErsteErste ... 6270 6770 7170 7220 7260 7266 7267 7268 7269 7270 7271 7272 7273 7274 7280 7320 7370 7770 8270 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.691 bis 72.700 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #72691
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.713

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich habe auch meinen Urlaub an die Nordsee verlegen müssen. Es war sehr schön dort in Nordholland.
    .. also geh` ich mal davon aus , du liebst Quallen … ..
    .. eine Qualle vor Mund und Nase und du bekommst kein Corona …
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #72692
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das hier noch viel zu lachen drin ist. Sieh Dir mal diese psychotische Scheisse namens Deutschland an: überall Nazis, Killerviren, Klimakatastrophe, Diesel–Gift und Massen an Germanenzombies die brüllen „Mehr Flüchtlinge, mehr Flüchtlinge“. Wer da noch normal bleibt ist selber völlig irre.
    Ja, dieser Beitrag hat schon was vom "alten" Sunbeam. Germanenzombies trifft zu.

  3. #72693
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wo er sich doch so stringent auf Rhodos festgelegt/gefreut hatte, ist das nicht verwunderlich

    Rhodos ist überall - wenn es sein muß auch auf Langeoog:

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #72694
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Neue Normalität = neuer Weihnachtsmann
    Oder war "der Alte" vielleicht nur zu lange im Solarium?
    Wer weiß.
    Wir sollten froh sein, überhaupt noch Weihnachten feiern zu dürfen. Die machen doch Alles kaputt, was Schön ist!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #72695
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. also geh` ich mal davon aus , du liebst Quallen … ..
    .. eine Qualle vor Mund und Nase und du bekommst kein Corona …
    Ich liebe die Nordsee! Quallen gehören dort einfach dazu.

  6. #72696
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Spahn hatte doch gesagt es soll diese Teststationen nicht mehr geben .

    Man wolle wieder vermehrt Medizinisches - Pflegepersonal und Bewohner von alten/ Pflegeheimen testen !

    Wahrscheinlich wird es keine Corona Kontrollparkplätze mehr geben !
    Vermutlich hat es sich nicht gelohnt

  7. #72697
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Mutige Frau, Respekt! Die Berliner Schläger Trupps, und bei ein paar Banditen von Verbrecher Clans, rücken die mit 1.000 Mann. Deutschland, ein Staat von Verbrechen kontrolliert zur Einschüchterung. Was geht es friedlich in Weissrussland zu,
    Für mich sind diese Leute in den schwarzen Anzügen einfach nur Abschaum, obwohl ich diesen Begriff normalerweise nicht für menschliches Leben verwende.
    Einfach ein ekelhaftes Pack!

    Da lassen die ihren ganzen Frust raus, nachdem sie sich von den Linksterroristen wieder mal verprügeln lassen mussten und sich nicht wehren durften...

  8. #72698
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Habe ja auch noch was anderes zu tun, als mich mit Systemlingen abzugeben, die sind eh unbelehrbar und ziehen keine Lehren aus der Vergangenheit.

    Hier ging es um den Artikel 20 Abs. 4 GG, weil ich mich weigere dieses Konstrukt als Verfassung zu bezeichnen, auch wenn es in der Präambel nach der Annexion der Ostzone fälschlicherweise als solche betitelt wird.

    Allerdings grundsätzlich ist dieses Machwerk für politische, gesellschaftliche Schönwetterperioden zumindest tauglich aber bei Belastungen bricht es weg/zusammen, kollabiert, kapituliert und löst sich in Luft auf.

    Es ist eine zahnloser Tiger, das wie man derzeit sieht durch ein schnödes Gesetzchen ausgehebelt und nicht einmal verhindern, dass das Parlament seine vornehmste Aufgabe/Pflicht die Kontrolle der Regierung, hier eher Regime, noch wahrnehmen kann.
    Nicht einmal ansatzweise in der Lage ist einen kalten Staatsstreich bereits im Keim zu ersticken geschweige denn zu verhindern.

    Ja nicht einmal die „Bullerei mit ihren Schlägertrupps“ haben davor mehr Achtung, Respekt und „prügeln“ wie gewohnt wahllos auf alle gnadenlos ein die es ihnen entgegenhalten. Also jene die noch den Mut besitzen/aufbringen es zu verteidigen, wieder zu ihrem Recht zu verhelfen, einsetzen wollen und fordern, dass es eingehalten wird. Diese müssen sich sogar beleidigen lassen und als „Mob, Pöbel, Convidioten“ von ihren gewählten Vertretern beschimpfen/verunglimpfen lassen, ohne dass nur irgendein „Gericht, Richter bis hin zu den höheren oder sogar obersten Gerichtshof“ diesem Gebaren Einhalt gebietet.

    Somit kann man es getrost in einen Fluss werfen oder noch besser auf einem Scheiterhaufen überantworten.
    Das ist doch nur wirr... Art. 20 Abs. 4 GG wird - meistens von Rechtsradikalen - bewusst oder unbewusst völlig fehlverstanden. Mit dem Widerstandsrecht um die Ecke zu kommen, immer dann wenn der Staat eine unliebsame Entscheidung trifft, ist einfach nur Blödsinn.

    Das kann doch jetzt echt nicht alles sein? Das Grundgesetz hat fast 150 Artikel. Es normiert nicht nur Staatsorganisation, sondern garantiert Grundrechte und enthält grundlegende Verfassungsprinzipien. Was soll daran schlecht sein? Wo ist die himmelschreiende Ungerechtigkeit dieses ach so abscheulichen Dokuments? Die ganze Empörung wegen eines missverstandenen Art. 20 Abs. 4 GG? Kann echt nicht Dein Ernst sein..

  9. #72699
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das hier noch viel zu lachen drin ist. Sieh Dir mal diese psychotische Scheisse namens Deutschland an: überall Nazis, Killerviren, Klimakatastrophe, Diesel–Gift und Massen an Germanenzombies die brüllen „Mehr Flüchtlinge, mehr Flüchtlinge“. Wer da noch normal bleibt ist selber völlig irre.
    Die Deutschen haben wahrlich schlimme Zeiten durchgemacht und - Überraschung! überlebt.
    Zudem wäre zu bedenken, daß die Simulation von Wirklichkeit, die die jeweiligen Machthaber mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln dem Steuersklaven vermittel(te)n, nicht unbedingt eine Schnittstelle zur Wirklichkeit darstellt(e).

  10. #72700
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...Ansonsten weiss ich nicht wo du hinischtlich meines Standpunkts andere Sichtweisen gezeigt hättest - nochmals ich diskutiere nicht die konkreten Massnahmen, da sehe ich Argumente auf beiden Seiten. Das was am meisten nervt ist dise VT kacke und wenn noch Bill Gates die Juden und Zionisten dazu kommen dann bleibt nunmal nur die Psychose als Erklärung.....
    Und wie erklärst du dir das:

    Der gewaltige Wolkenkratzer WTC-7 wurde bereits 6 Stunden nach dem Einsturz der 2 Türme sehr fachmännisch gesprengt, was viele Tage Vorbereitungszeit erfordert hätte und wofür bei dem Entsetzen über den Einsturz der Türme wohl niemand gefunden worden wäre.
    WTC-7 wurde natürlich weder im TV noch im offiziellen Untersuchungsbericht erwähnt...



    Wenn etwas schwer zu erklären ist frage immer: Wem nutzt es am meisten?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben