User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7271 von 8623 ErsteErste ... 6271 6771 7171 7221 7261 7267 7268 7269 7270 7271 7272 7273 7274 7275 7281 7321 7371 7771 8271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.701 bis 72.710 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #72701
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Dunkelziffer weiß sowieso kein Mensch, wieviele Virusträger es gibt (nicht jeder zeigt Symptome). Aber es muß jetzt ums Prinzip gehen! Ein starker Staat (den sich ja hier die Meisten wünschen) muß seine Anordnungen mit allen Mitteln durchsetzen bis hin zu mittelbarer Gewalt und Internierung von Querulanten! Es kann nicht sein daß individuelle Interessen über die Gemeinschaft gestellt werden!
    Fettung durch mich

    Dann wird Dich das hier ja freuen ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ....
    Der Laie würde den Unterschied gar nicht bemerken: Denn der Freiwillige Polizeidienstler sieht aus wie ein ganz normaler Polizist. Sie sind zwar keine Beamten und nur eingeschränkt ausgebildet, tragen aber Dienstwaffe und Uniform. Die Grundausbildung für die Polizeifreiwilligen umfasst 84 Stunden, die Fortbildung jährlich 18 Stunden. Gefahren sollen in ihren Einsätzen vermieden werden.
    ....
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  2. #72702
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #72703
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben wahrlich schlimme Zeiten durchgemacht und - Überraschung! überlebt.
    Zudem wäre zu bedenken, daß die Simulation von Wirklichkeit, die die jeweiligen Machthaber mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln dem Steuersklaven vermittel(te)n, nicht unbedingt eine Schnittstelle zur Wirklichkeit darstellt(e).
    Es reicht um 9 von 10 Deutschen zum Idioten zu erziehen. 9 Deutsche faseln alles nach was vorgegeben wird! Mich macht das krank und ich glaube nicht das es hier besser wird, eher noch blöder und kranker!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #72704
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Für mich sind diese Leute in den schwarzen Anzügen einfach nur Abschaum, obwohl ich diesen Begriff normalerweise nicht für menschliches Leben verwende.
    Einfach ein ekelhaftes Pack!

    Da lassen die ihren ganzen Frust raus, nachdem sie sich von den Linksterroristen wieder mal verprügeln lassen mussten und sich nicht wehren durften...

    Also ich muss mal was Gegenteiliges erzählen und zwar ist in der Stadt wo ich wohne es so, dass es die Polizei schon zweimal nicht gejuckt hat, dass da welche ohne Masken rumrennen. Wir müssen die auch in der Innenstadt tragen. Ich gehöre dazu und war sehr begeistert, dass sie mich in Ruhe ließen. Wenn alle so entspannt wären und fünfe mal gerade sein ließen, ja dann wäre das Problem nicht so groß. Sollen sie sich doch mal zurück lehnen und nichts machen, auch bei Demos.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  5. #72705
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es reicht um 9 von 10 Deutschen zum Idioten zu erziehen. 9 Deutsche faseln alles nach was vorgegeben wird! Mich macht das krank und ich glaube nicht das es hier besser wird, eher noch blöder und kranker!
    Würde Dir gerne widersprechen, allein, mir fällt gerade nix ein.

    Außer die Option einer (rest)deutschen Diaspora.

  6. #72706
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.041

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Als ich das letzte Mal mit dem ICE gefahren sind, waren die Speisewagen nicht in Betrieb. Vermutlich wegen Corona und wahrscheinlich, um als Bahn in den Genuß von Corona-Hilfen und Kurzarbeitergeld (damit man die Angestellten, die freigestellt oder unterbeschäftigt werden, nicht bezahlen zu müssen) zu gelangen. Der Speisewagenbetrieb war vermutlich schon seit jeher defizitär.
    Danke für den Hinweis.

    Dann gilt einfach die Verordnung, im Zug die Maske zu tragen. Essen und trinken darf man zu Hause oder im Restaurant machen, dazu darf man da die Maske absetzen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #72707
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Würde Dir gerne widersprechen, allein, mir fällt gerade nix ein.

    Außer die Option einer (rest)deutschen Diaspora.
    Wohin denn? Mit wem denn? Wo denn? Hier ist Ende, die Mehrheit weiß es nur noch nicht. Ökonomisch geht’s bergab, die Kanacken sind bald in der Überzahl, die Sozialsysteme kollabieren und das Ganze wird garniert mit „Überall Nazi“-Hysterie und einer beknackten jungen deutschen Generation die einer schwedischen Behinderten nachrennt wie damals die Blagen aus Hameln! Also sorry, ich weiß jetzt nicht was hier Anlass zu Optimismus gibt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #72708
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Ich sehe gerade in "Wiso" daß die meisten Masken erfüllen n i c h t die 6 % - Regel ....
    Die einzige "Sicherheit" ist eine FFP2 m i t CE - Kennzeichnung ........

    Also werden wir hier mal wieder - Auch von Muddije - richtig verarscht ......
    Zumal die bereit im Handel befindlichen und unzulänglichen Masken weiterhin verkauft werden dürfen ...........
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  9. #72709
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade in "Wiso" daß die meisten Masken erfüllen n i c h t die 6 % - Regel ....
    Die einzige "Sicherheit" ist eine FFP2 m i t CE - Kennzeichnung ........

    Also werden wir hier mal wieder - Auch von Muddije - richtig verarscht ......
    Zumal die bereit im Handel befindlichen und unzulänglichen Masken weiterhin verkauft werden dürfen ...........
    Nee, das ist Quark. Die mögen Aerosole abhalten, auch wenn sie gegen Staub gedacht sind. Viren aber nicht.

    Eine FFP2-Maske ohne Ausatemventil trägst Du nicht lange. Mit Ausatemventiel ist sie natürlich zum Schutz anderer völliger Blödsinn.

    Ich trage oft genug FFP3, natürlich mit Ausatemventil. Gegen Staub. Der Staub soll nicht rein, was rausgeht, ist egal.

    Aber selbst die mit Ausatmeventil haben Tragezeitbeschränkung. Zu recht. Übrigens mußt Du üblicherweise zum BG-Arzt, der Dir die Eignung zum Tragen einer Maske bescheinigt.

    Und jetzt? Alles egal auf einmal.

  10. #72710
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wohin denn? Mit wem denn? Wo denn? Hier ist Ende, die Mehrheit weiß es nur noch nicht. Ökonomisch geht’s bergab, die Kanacken sind bald in der Überzahl, die Sozialsysteme kollabieren und das Ganze wird garniert mit „Überall Nazi“-Hysterie und einer beknackten jungen deutschen Generation die einer schwedischen Behinderten nachrennt wie damals die Blagen aus Hameln! Also sorry, ich weiß jetzt nicht was hier Anlass zu Optimismus gibt!
    Sansibar. Vorher freimachen und die restlichen 112 vernünftigen Deutschen mitnehmen. Don und ich bauen zuerst eine Brauerei.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben