User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7272 von 8623 ErsteErste ... 6272 6772 7172 7222 7262 7268 7269 7270 7271 7272 7273 7274 7275 7276 7282 7322 7372 7772 8272 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.711 bis 72.720 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #72711
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [...]Essen und trinken darf man zu Hause oder im Restaurant machen, dazu darf man da die Maske absetzen.
    Für diese Nachlässigkeit verdienst Du 3 Monate Quarantäne. Ist Dir das Leben der anderen egal oder was soll diese Verharmlosung der dringend erforderlichen und besonders logischen Corona-Maßnahmen, die da [Links nur für registrierte Nutzer]: Beim Essen verhalte es sich so, dass beim Abbeißen kurzzeitig die Maske heruntergezogen werden dürfe. Kauen könne man allerdings mit Maske, daher müsse diese nach dem Abbeißen wieder aufgesetzt werden.

    Ich stelle mir das gerade vor: Beim Italiener Lasagne. Oder in der Kneipe Nüsse knabbern. Alle 5 Sekunden Maske rauf und runter...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #72712
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wohin denn? Mit wem denn? Wo denn? Hier ist Ende, die Mehrheit weiß es nur noch nicht. Ökonomisch geht’s bergab, die Kanacken sind bald in der Überzahl, die Sozialsysteme kollabieren und das Ganze wird garniert mit „Überall Nazi“-Hysterie und einer beknackten jungen deutschen Generation die einer schwedischen Behinderten nachrennt wie damals die Blagen aus Hameln! Also sorry, ich weiß jetzt nicht was hier Anlass zu Optimismus gibt!
    Meine Ahnen haben das Deutschtum in feindlicher Umgebung im tiefsten Ostland über sieben Jahrhunderte bewahren können, insofern bin ich unerschrocken und in Treuen fest.
    Und hänge von daher nicht so stark am Boden der BRiD wie manch anderer.

    Insofern fiel mir die Entscheidung, in den geraubten ehemals reichsdeutschen Gebieten zu leben, nicht sonderlich schwer, zumal hier, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen, die bekloppten Direktiven der ReGIERung kaum jemand wirklich ernst nimmt.

    Flüchtilanten wollten die hier auch ansiedeln. Leider, leider mangelt es hier an der für BRiDlinge typischen Willkommenskülltür, so daß die Goldstücke schnellstmöglich in die Gegengesellschaften der größeren Städte verbracht werden wollten und sind.

    Wie schade um diese nicht statt gefunden habende Bereicherung.

    Vor Ort hat man mehr in der Hand, als es suggeriert wird!

  3. #72713
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    "Jetzt fehlen nur noch die Armeelaster die die Leichen weg karren und die Bulldozer die die Massengräber ausheben.

    Die Bilder kann man vielleicht aus Italien bzw.den USA übernehmen und ein bisschen unkenntlich/-scharf machen, dann gehen die auch russische Produkte//Fahrzeuge durch."
    Pietät ist wohl für dich völlig fremd.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #72714
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur wirr... Art. 20 Abs. 4 GG wird - meistens von Rechtsradikalen - bewusst oder unbewusst völlig fehlverstanden. Mit dem Widerstandsrecht um die Ecke zu kommen, immer dann wenn der Staat eine unliebsame Entscheidung trifft, ist einfach nur Blödsinn.

    Das kann doch jetzt echt nicht alles sein? Das Grundgesetz hat fast 150 Artikel. Es normiert nicht nur Staatsorganisation, sondern garantiert Grundrechte und enthält grundlegende Verfassungsprinzipien. Was soll daran schlecht sein? Wo ist die himmelschreiende Ungerechtigkeit dieses ach so abscheulichen Dokuments? Die ganze Empörung wegen eines missverstandenen Art. 20 Abs. 4 GG? Kann echt nicht Dein Ernst sein..
    Es ist schon inkonsequent erst zu erklären, dass man sich mit dem GG bestenfalls den A...llerwertesten abwischen kann, um dann mit irgend einem Artikel aus Demselben zu kommen. Man kann sich ja nicht aussuchen, was davon Gültigkeit haben soll, und was nicht, ganz oder gar nicht. Soweit hast du schon Recht.

    Aber nehmen wir mal einen hypothetischen Fall an, dass tatsächlich eine Regierung den Versuch unternimmt, die durch das GG garantierten Rechte und Freiheiten ganz oder in Teilen zu beseitigen, und nehmen wir weiter an, das BVerfG. segnet das auch noch ab, aus welchem Grund auch immer. Was dann? Wie willst du "rechtssicher" feststellen, dass jetzt eine Situation eingetreten ist, in der das Recht auf Widerstand deine Handlungen legitimiert? Das ist nahezu unmöglich, denn jede administrative Instanz, die sich dazu äußer könnte, würde das selbstverständlich bestreiten. Umgekehrt, nehmen wir an, jemand beseitigt ohne eigentliche Legitimation eine amtierende Regierung und lässt sich hinterher von einem passend eingesetzten BVerG bestätigen, dass er gemäß Art. 20 Abs. 4 GG rechtmäßig gehandelt hat. Das mag noch so falsch sein, formal sieht es einwandfrei aus.

    Das ist das fundamentale Problem dieses Absatzes zu Artikel 20, er ist im Grunde sinnlos, eine Situation, in der sich jemand "verfassungstreu" darauf beruft, ist höchstens theoretisch vorstellbar, wird praktisch aber nicht eintreten. Dieses Problem hat Art. 20 Abs. 4 GG nicht alleine, aber da wird es besonders augenfällig, eine Verfassung lebt auf der einen Seite von der Akzeptanz derer, die unter ihr leben, zum anderen vom Respekt derer, die sie bewahren sollen. Fällt nur eins von beidem weg, hat sich das ganze wie von selbst erledigt. Und - und das ist jetzt natürlich nur meine Meinung, aber das Rechte nehme ich mir mal heraus - wir haben aktuell eine Regierung, die in der Verfassung eher ein sperriges Hindernis für ihre Arbeit sieht, und eben keine Leitlinie, an die sich zu halten angebracht wäre. Wir werden entweder von Leuten regiert, die die Verfassung vorsätzlich beugen und/oder brechen, oder aber von solchen, deren juristische Kompetenz nicht ausreicht zu erkennen, wann sie die Verfassung beugen und/oder brechen. Beides nicht unbedingt dazu angetan, mich zu begeistern...

  5. #72715
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Für diese Nachlässigkeit verdienst Du 3 Monate Quarantäne. Ist Dir das Leben der anderen egal oder was soll diese Verharmlosung der dringend erforderlichen und besonders logischen Corona-Maßnahmen, die da [Links nur für registrierte Nutzer]: Beim Essen verhalte es sich so, dass beim Abbeißen kurzzeitig die Maske heruntergezogen werden dürfe. Kauen könne man allerdings mit Maske, daher müsse diese nach dem Abbeißen wieder aufgesetzt werden.

    Ich stelle mir das gerade vor: Beim Italiener Lasagne. Oder in der Kneipe Nüsse knabbern. Alle 5 Sekunden Maske rauf und runter...
    Gibts bei uns auch schon - das erste Mal hörte ich davon aus Kalifornien ... und dann zog der Kanton Aargau nach - auch in der Bar wenn Du Dein Feierabend Bier trinkst ....
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  6. #72716
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis.

    Dann gilt einfach die Verordnung, im Zug die Maske zu tragen. Essen und trinken darf man zu Hause oder im Restaurant machen, dazu darf man da die Maske absetzen.
    Nun, ja, bei mehrstündigen Fahrten hättest du aber die Gefahr des Dehydrierens. Außerdem sollen Reisen ja noch einigermaßen komfortabel sein, d.h. wenn ich eine mehrstündige ICE-Fahrt mache, möchte ich nicht auf Essen verzichten. Oder soll Reisen so ungemütlich werden, daß der Bürger gänzlich verzichtet? Das wäre natürlich auch eine Geschäftsoption.

  7. #72717
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wohin denn? Mit wem denn? Wo denn? Hier ist Ende, die Mehrheit weiß es nur noch nicht. Ökonomisch geht’s bergab, die Kanacken sind bald in der Überzahl, die Sozialsysteme kollabieren und das Ganze wird garniert mit „Überall Nazi“-Hysterie und einer beknackten jungen deutschen Generation die einer schwedischen Behinderten nachrennt wie damals die Blagen aus Hameln! Also sorry, ich weiß jetzt nicht was hier Anlass zu Optimismus gibt!

    Die Entwicklung an den Finanzmärkten natürlich. Für die ist Corona ein tödliches Gift.
    Hier schön zu sehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gilt auch für die anderen relevanten Notenbankster.
    Ich bin daher bester Laune. Das Virus interessiert mich nicht, es interessiert
    mich auch nicht was die sheeples treiben. Relevant ist nur das Geld.
    Und da passt ein zweiter Lockdown wie die Faust aufs Auge, immer her damit.
    Sie haben den Ast auf dem sie alle sitzen schon fast durchgesägt.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  8. #72718
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Seine Bajuwaren sind ja auch nicht die "Spreader" In Rottal z.B. ist die Quelle laut Landrat ein Asylantenheim.
    Guter Hinweis.
    Und nach Berchtesgaden kommen Pendler aus dem 20 km entfernten Kuchl/Österreich wo derzeit die höchsten Infektionsraten in Österreich sind.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #72719
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Können auch die Geimpften sein.
    Oder noch nicht Geimpfte, die sind noch die Mehrheit in Russland.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #72720
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    ...Dreimal höheres Risiko für Schwarze
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist logisch, die sind meist ärmer, leben in Ghettos, haben keine Krankenversicherung usw.

    Aus dem Link:
    "..."Es gibt soziale und strukturelle Vorbedingungen, wie fehlender Zugang zu medizinischer Versorgung, Stress in den Gemeinschaften. Aber auch schlechte Lage unserer Parks - wo befinden sich unsere Lebensmittelgeschäfte oder Fast-Food-Ketten, wie gut ist der Zugang zu Bildung - all diese Faktoren spielen eine Rolle." Corona sei wie ein Vergrößerungsglas, erzählt Fernander im Interview vor der medizinischen Fakultät der Universität von Kentucky..."

    Oder hier (link von Flaschengeist):

    Afroamerikaner haben offenbar ein erhöhtes Risiko, an Covid-19 zu erkranken.
    Armut ist offenbar auch einer der Hauptgründe für diese Verteilung. Zusammen mit sozialer Benachteiligung und einer mangelhaften Gesundheitsversorgung. Fest steht, dass Afroamerikaner armutsbedingt häufiger an chronischen Krankheiten leiden, die wiederum eine Infektion mit dem Coronavirus viel gefährlicher machen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von tosh (26.10.2020 um 19:59 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben