User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7213 von 8623 ErsteErste ... 6213 6713 7113 7163 7203 7209 7210 7211 7212 7213 7214 7215 7216 7217 7223 7263 7313 7713 8213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.121 bis 72.130 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #72121
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.605

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich besteht alles was wie essen aus Kohlenhydraten. Auch Fette und Proteine.
    Aber aus leicht verwertbaren Kohlehydraten und aus nicht so leicht verwertbaren .

    Die letzteren sorgen dafür das man länger satt ist und der Blutzuckerspiegel konstant bleibt .

  2. #72122
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Corona-Verstöße: Polizei löst Feier mit bis zu 100 Gästen in Stadthagen auf



    Es dürfte klar sein, um wen es sich handelt. Wer feiert den ersten Geburtstag eines Babys mit 100 Gästen in der Wohnung?

    Stadthagen, bzw. der Landkreis Schaumburg, ist jetzt Risikogebiet.
    wer rennt haufenweise ins krankenhaus zur brüllenden gebärenden und greift ärzte und schwestern an, wenn sie das unterbinden wollen?

    du weißt es so gut wie ich, und das nicht seit gestern oder vorgestern.

    und ich weiß aus sicherer quelle, vor jahren schon, daß genau diesen schwestern und ärzten das maul verboten wurde.

    meine sichere quelle: am eigenen leib erlebt im zimmer.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #72123
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    weil Du scheinbar wirklich an die Obrigkeit glaubst bzw. an deren Integrität.
    Nein, das mache ich mit Sicherheit nicht! Im Gegenteil! Es ist nur äußerst unwahrscheinlich daß es sich bei dieser Pandemie um eine weltweite Verschwörung, eine Fake-Veranstaltung oder was auch immer sich einige Gestörte ausdenken! Was da jetzt im einzelnen an sinnvollen oder sinnlosen Maßnahmen ergriffen wird und wie angemessen dies alles in Relation zum allgemeinen Lebensrisiko steht kann man noch nicht beurteilen! Wenn es ganz dumm läuft werden wir mit dem Virus wohl ähnlich wie mit AIDS umzugehen lernen und da sind ja auch Kondome nach wie vor der beste Schutz. Jetzt kommen eben noch Masken dazu, was solls! AIDS beschäftigt uns mittlerweile 40 Jahre, anfangs starben die Leute aus den "Risikogruppen" auch wie die Fliegen was sich mittlerweile durch medizinischen Fortschritt so ziemlich erledigt hat! Verstehst Du jetzt was ich meine? Ich halte Corona durchaus für zweifellos sehr gefährlich (wenn auch mit unterschiedlicher Intensität von "Schnupfen" bis zur tödlichen überschießenden Immunreaktion) verfalle aber deshalb nicht in Panik, auch wenn ich zu einer Risikogruppe (Herzinfarkt und Lungenembolie) gehöre. Man schützt sich halt so gut es geht, begegnet der Geschichte mit gesundem Menschenverstand und verfällt nicht in Extreme, egal von welcher Seite!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #72124
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nonsens, man kennt da schon recht viel, du bist nur nicht informiert.

    Tipp: Google "covid 19 langzeitfolgen"

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › nachrichten › Experte-warnt-vor-...
    Experte warnt vor Langzeitfolgen von COVID-19-Erkrankungen.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › ... › Gesundheit › Coronavirus
    08.10.2020

    Lanz 19.8.2020
    Eine REHA-Chefärztin berichtet:

    Im Mittel waren in der REHA Leute zwischen 35 und 65 Jahre, die meisten sportlich fit,
    viele auch nur ambulant behandelt ohne KH-Aufenthalt, auch viele die zu Hause in Quarantäne waren, die meisten ohne Risikofaktoren, nur wenige Zwangsbeatmete.Die der angeblich "Geheilten" sollten aber konnten noch nicht wieder ihrer gewohnten Arbeit nachgehen.
    Alle hatten Leistungsminderung, viele hatten neurologische Symptome, zB Probleme bei Wortfindung, Konzentration, Koordination der Bewegung, Alpträume, Zukunfts-Angst.
    Dazu kam oft problematische Atemtechnik, Hyperventilation, auch bei nicht Zwangsbeatmeten.

    Sie schätzt dass 60% der "Geheilten" solche schweren Langzeitschäden haben.

    Lanz 24.9.2020 Langzeitschäden
    Professor Lauterbach (Epidemiologe) bestätigte ausdrücklich aus der Dublin-Studie und persönlichen Erfahrungen Langzeitschäden bei Covid-19 im Gegensatz zu Grippe-Erkrankungen.
    Nach 10 Wochen hatten 50% zB noch das chronische Erschöpfungssyndrom (konnten nicht wieder arbeiten) , bei jüngeren Leuten 31%, was bei Grippe kein Arzt beobachtet!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Richtig ist lediglich, dass die Langzeitschäden noch weiter erforscht werden müssen.
    ...
    WOW! Kein Arzt hat bisher Corona Viren gesehen, aber die wissen schon dass 60 Prozent danach Krippel sind.
    Hatte ich auch von einer REHA Chefin nichts anderes erwartet. Passt auch zu der durch das Regime und Vasalen
    verbreiteten Panik.
    Alles Humbug und Kaffeesatzleserei. Most produced by Söder/Bavaria und RKI. Und du glaubst es
    auch noch. Wieder ohne Hintergedanken wer hinter solchen Aussagen und Studien steht.

  5. #72125
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Nein, das mache ich mit Sicherheit nicht! Im Gegenteil! Es ist nur äußerst unwahrscheinlich daß es sich bei dieser Pandemie um eine weltweite Verschwörung, eine Fake-Veranstaltung oder was auch immer sich einige Gestörte ausdenken! Was da jetzt im einzelnen an sinnvollen oder sinnlosen Maßnahmen ergriffen wird und wie angemessen dies alles in Relation zum allgemeinen Lebensrisiko steht kann man noch nicht beurteilen! Wenn es ganz dumm läuft werden wir mit dem Virus wohl ähnlich wie mit AIDS umzugehen lernen und da sind ja auch Kondome nach wie vor der beste Schutz. Jetzt kommen eben noch Masken dazu, was solls! AIDS beschäftigt uns mittlerweile 40 Jahre, anfangs starben die Leute aus den "Risikogruppen" auch wie die Fliegen was sich mittlerweile durch medizinischen Fortschritt so ziemlich erledigt hat! Verstehst Du jetzt was ich meine? Ich halte Corona durchaus für zweifellos sehr gefährlich (wenn auch mit unterschiedlicher Intensität von "Schnupfen" bis zur tödlichen überschießenden Immunreaktion) verfalle aber deshalb nicht in Panik, auch wenn ich zu einer Risikogruppe (Herzinfarkt und Lungenembolie) gehöre. Man schützt sich halt so gut es geht, begegnet der Geschichte mit gesundem Menschenverstand und verfällt nicht in Extreme, egal von welcher Seite!
    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, er ist überaus vernünftig.

    Wir haben es doch schon gehabt:

    1. Ungeeignete Tests für Massentestungen.
    2. Hü und Hott bei den Verordnungen, die zT. grundgesetzwidrig sind.
    3. Angesichts der CFR völlig überzogenen Gewaltmaßnahmen
    4. Mediales Paniknarrativ, das mit der Realität NICHTS zu tun hat.
    5. Mundtotmachung und Brandmarkung der Skeptiker (VT, Reichsbürger,Covidioten)
    6. Geschäftliche Verwicklungen (Spahn/Drosten/Lauterbach) mit Pharmaunternehmen.(Zufall natürlich...)
    7. Medizinstatistisch völlig unseriöse Zählweise des RKI.(PCR pos ist keine Infektion!)
    8. Drosten Test mit CYCLE THRESHOLD 45 völlig falsch, irreführend und unwissenschaftlich.
    9. IFR laut Ioannidis bei 2 Promille- wir unterschreiten die Influenza Mortalität.
    10.Deutschland ist am unteren Ende der Normalsterblichkeit in der EUROMOMO Datenerhebung(siehe EUROMOMO) im Netz.

    10 Punkte, die mir spontan jetzt einfallen.
    Mehr muß man zur Plandemie, zur Testepidemie doch gar nicht sagen.
    Bitte!

    Vernunft statt Hysterie!
    Eben!! Du scheinst aber auch nicht verstanden zu haben um was es mir geht! Alles was Du da anführst, kann richtig sein oder auch nicht, ändert aber nichts an der Tatsache daß wir ein großes weltweites Problem haben welches weitaus kleiner wäre wenn sich die Leute an ganz einfache Regeln halten würden! Siehe China wo der Laden nach einer kurzen Phase eiserner Disziplin wieder läuft! Ist das wirklich so schwer zu begreifen?
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  6. #72126
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    WOW! Kein Arzt hat bisher Corona Viren gesehen, aber die wissen schon dass 60 Prozent danach Krippel sind.
    Hatte ich auch von einer REHA Chefin nichts anderes erwartet. Passt auch zu der durch das Regime und Vasalen
    verbreiteten Panik.
    Alles Humbug und Kaffeesatzleserei. Most produced by Söder/Bavaria und RKI. Und du glaubst es
    auch noch. Wieder ohne Hintergedanken wer hinter solchen Aussagen und Studien steht.
    Laß mich raten: Die Juden, die Pharmaindustrie, Bill Gates und die Außerirdischen!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  7. #72127
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.892

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Nein, das mache ich mit Sicherheit nicht! Im Gegenteil! Es ist nur äußerst unwahrscheinlich daß es sich bei dieser Pandemie um eine weltweite Verschwörung, eine Fake-Veranstaltung oder was auch immer sich einige Gestörte ausdenken! ....
    Ist es ja auch nicht. Die sowas behaupten, sind dann schon etwas merkwürdig.
    Aber die im Frühjahr plötzlich aufgetretene Panik in der Bevölkerung hat selbst die Politik überrascht. Dank dieser Corona-Panik hat die Politik die Möglichkeit ihre Machtgrenzen auszuloten, ihre Versäumnisse jemandem in die Schuhe zu schieben oder lang geplante Gesetze durchzudrücken. Die Wirtschaft hat nun einen Grund seinen gewerkschaftlich geschützen Ballast zu entledigen ohne Proteste befürchten zu müssen. Und wieder andere konnten nun aus dem unbeachteten Nischenleben herasustreten und sind plötzlich "wichtig". Dann gibt es noch Newcommer die mit dem Mist auch noch richtig Geld machen. Und zwar rund um den Globus.

    Du siehst - es gibt eine Menge Leute die ein Interesse daran haben, den Scheiß nur lange genug am Köcheln zu halten. Und es gibt eine noch viel größere Menge an Leuten, die sowas völlig ausblenden.

  8. #72128
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, er ist überaus vernünftig.

    Wir haben es doch schon gehabt:

    1. Ungeeignete Tests für Massentestungen.
    2. Hü und Hott bei den Verordnungen, die zT. grundgesetzwidrig sind.
    3. Angesichts der CFR völlig überzogenen Gewaltmaßnahmen
    4. Mediales Paniknarrativ, das mit der Realität NICHTS zu tun hat.
    5. Mundtotmachung und Brandmarkung der Skeptiker (VT, Reichsbürger,Covidioten)
    6. Geschäftliche Verwicklungen (Spahn/Drosten/Lauterbach) mit Pharmaunternehmen.(Zufall natürlich...)
    7. Medizinstatistisch völlig unseriöse Zählweise des RKI.(PCR pos ist keine Infektion!)
    8. Drosten Test mit CYCLE THRESHOLD 45 völlig falsch, irreführend und unwissenschaftlich.
    9. IFR laut Ioannidis bei 2 Promille- wir unterschreiten die Influenza Mortalität.
    10.Deutschland ist am unteren Ende der Normalsterblichkeit in der EUROMOMO Datenerhebung(siehe EUROMOMO) im Netz.

    10 Punkte, die mir spontan jetzt einfallen.
    Mehr muß man zur Plandemie, zur Testepidemie doch gar nicht sagen.
    Bitte!

    Vernunft statt Hysterie!

    mehr braucht man nicht zu wissen!

    Anstatt zurückzurudern hätte Ärztepräsident Reinhardt diese Punkte zusätzlich raushauen sollen!

    Dennoch, mttlerweile ist der Widerstand zu den überzogenen Sinnlos-Maßnahmen gewaltig, das kann nun ruckzuck gehen, denn wenns ums Geld geht, ist Schluß mit lustig! Daß ein Staatsfunk-Moderator straflos eine Maskendiskussion unterbinden kann, sagt alles über die unseriöse Panik-Berichterstattung!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #72129
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.605

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... Brandanschlag auf Robert-Koch-Institut …..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    .. das waren die COVID 19 Viren , die haben zugeschlagen , aus Rache .. ...
    Hab ich auch gelesen !

    Nun wird ermittelt wegen Brandstiftung !

  10. #72130
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ist es ja auch nicht. Die sowas behaupten, sind dann schon etwas merkwürdig.
    Aber die im Frühjahr plötzlich aufgetretene Panik in der Bevölkerung hat selbst die Politik überrascht. Dank dieser Corona-Panik hat die Politik die Möglichkeit ihre Machtgrenzen auszuloten, ihre Versäumnisse jemandem in die Schuhe zu schieben oder lang geplante Gesetze durchzudrücken. Die Wirtschaft hat nun einen Grund seinen gewerkschaftlich geschützen Ballast zu entledigen ohne Proteste befürchten zu müssen. Und wieder andere konnten nun aus dem unbeachteten Nischenleben herasustreten und sind plötzlich "wichtig". Dann gibt es noch Newcommer die mit dem Mist auch noch richtig Geld machen. Und zwar rund um den Globus.

    Du siehst - es gibt eine Menge Leute die ein Interesse daran haben, den Scheiß nur lange genug am Köcheln zu halten. Und es gibt eine noch viel größere Menge an Leuten, die sowas völlig ausblenden.
    Sicher! Das ist die andere Seite der Medaille! Das habe ich auch nie in Frage gestellt! Schon bei der ersten "Welle" gab es Gewinner, die das Ganze sofort zu ihrem Vorteil genutzt haben!
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben