User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7214 von 8623 ErsteErste ... 6214 6714 7114 7164 7204 7210 7211 7212 7213 7214 7215 7216 7217 7218 7224 7264 7314 7714 8214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.131 bis 72.140 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #72131
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Sicher! Das ist die andere Seite der Medaille! Das habe ich auch nie in Frage gestellt! Schon bei der ersten "Welle" gab es Gewinner, die das Ganze sofort zu ihrem Vorteil genutzt haben!
    Darum sage ich: es braucht keine Verschwörung, sondern nur genug "Gewinner".

  2. #72132
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.712

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wer rennt haufenweise ins krankenhaus zur brüllenden gebärenden und greift ärzte und schwestern an, wenn sie das unterbinden wollen?

    du weißt es so gut wie ich, und das nicht seit gestern oder vorgestern.

    und ich weiß aus sicherer quelle, vor jahren schon, daß genau diesen schwestern und ärzten das maul verboten wurde.

    meine sichere quelle: am eigenen leib erlebt im zimmer.
    100 ist doch noch gar nichts .

    In Berlin Mitte soll die Polizei eine Party mit sage und schreibe 500 Personen aufgelöst haben !

    Und der Polizeioberste schlägt Alarm , immer mehr Beamte fallen aus .

    Diese fehlenden Beamten werden bald durch die Bundeswehr ersetzt und dann hat Merkel wieder einen Etappensieg errungen !

  3. #72133
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mach mal. Kannst ja die kennzeichnenden Daten schwärzen. Ich denke, die Allgemeinheit hierzuforum würde so einen Schein gerne mal ansehen wollen.
    Ich kopiere mal den Text der Mail, ist nichts Aufregendes:

    Sehr geehrter Herr ,

    wie besprochen sende ich Ihnen Informationen zu Ihrer häuslichen Isolation zu.
    Ihre Isolation dauert noch mindestens bis einschließlich 12.10.2020; vorausgesetzt Sie sind zu diesem Zeitpunkt seit 48 Std. vollkommen symptomfrei. Nur ein/eine Mitarbeiter/Mitarbeiterin des Gesundheitsamtes Stadt xxx wird Ihre Quarantäne telefonisch beenden. Bis zu diesem Zeitpunkt werden Sie regelmäßig von uns kontaktiert.

    Ihre vorläufige Bestätigung erhalten Sie im Anhang.

    Falls Sie einen Arzt benötigen nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt zu Ihrem Hausarzt oder der KVB (Tel. 116 117) auf oder wählen Sie bei lebensbedrohlichen Zuständen den Notruf 112.
    Bitte geben Sie dabei immer an, dass Sie mit dem Corona-Virus infiziert sind.

    Bitte tragen Sie in der angehängten Liste alle Personen ein, mit denen Sie seit dem 30.09.2020 Kontakt hatten.

    Informationen finden Sie unter [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihre Fragen beantworten wir gerne über die obenstehende E-Mail Adresse.
    Wir wünschen Ihnen gute Gesundheit!

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. #72134
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Im Söder Land, dürfen erwachsene Schüler nicht einmal mehr am Kiosk neben an einkaufen. Die sind vollkommen verrückt, was in den Schulen abgeht

  5. #72135
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Laß mich raten: Die Juden, die Pharmaindustrie, Bill Gates und die Außerirdischen!
    An deiner Stelle würde ich mir neben einer Maske, die aus einem
    Vollkörperkondom besteht, auch noch einen großen orangen
    Plastik-Eimer über den Kopf überstülpen.
    Das schützt dann 100% vor Corona.

  6. #72136
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.078

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich mir neben einer Maske, die aus einem
    Vollkörperkondom besteht, auch noch einen großen orangen
    Plastik-Eimer über den Kopf überstülpen.
    Das schützt dann 100% vor Corona.
    Schnaps ist besser und Saufen nach 24 Uhr sowieso

    Der akutelle Corona positiv, Betrug wieder ein Fussballer
    Drosten, Markus Söder Betrug mit Roche und in Fortsetzung

    Bayern-Star Gnabry aus Quarantäne entlassen

    25.10.2020, 17:44 Uhr | np, t-online
    Champions League: Bayern-Star Serge Gnabry aus Quarantäne entlassen. Rührt bald wieder: Serge Gnabry ist aus der Quarantäne entlassen worden. (Quelle: dpa/Matthias Balk)

    Rührt bald wieder: Serge Gnabry ist aus der Quarantäne entlassen worden. (Quelle: Matthias Balk/dpa)


    Nationalspieler Serge Gnabry darf wieder Kontakt zu anderen Personen haben. Der Flügelstürmer war gestern sowie heute negativ getestet worden – und darf nun wieder am Mannschaftstraining teilnehmen. ....................................

    Die Münchner gehen nach Angaben des Gesundheitsamts davon aus, dass "der positive PCR-Test vom vergangenen Dienstag falsch-positiv war und hat daher die Quarantänemaßnahmen aufgehoben". [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #72137
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Polizeigewalt bei Corona Demo in Berlin. Querdenken Anwalt Markus Haintz festgenommen. Bühne wird gestürmt, die Demo aufgelöst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Berlin: Festnahmen bei Corona-Demo

    Nachdem die Polizei zu Beginn der Demonstration die Teilnehmer daran gehindert hatte weiterzukommen, da gegen die Maskenpflicht und den Mindestabstand verstoßen wurde, nahmen die Ordnungshüter mehrere Protestler fest, darunter auch den Anwalt Markus Haintz der Bewegung "Querdenken".

    Gegen 15.40 Uhr besetzte die Polizei die Bühne vor dem ehemaligen Kino Kosmos auf der Frankfurter Allee. Zuvor hatten die Veranstalter angekündigt, sie würden die Kundgebung beenden, bevor sie von der Polizei aufgelöst werde. Anschließend riefen sie zu einem Gottesdienst auf.


    Das Merkel Regime und der Rot-Rot-Grüne Terrorsenat lassen jetzt sämtliche Masken fallen.

  8. #72138
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Polizeigewalt bei Corona Demo in Berlin. Querdenken Anwalt Markus Haintz festgenommen. Bühne wird gestürmt, die Demo aufgelöst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Das Merkel Regime und der Rot-Rot-Grüne Terrorsenat lassen jetzt sämtliche Masken fallen.
    Demonstrationen so groß sie auch sind/noch sein werden taugen nur als Deckmäntelchen, Feigenblatt.

    Solange die „Staatsbüttel und deren Schlägertrupps“ zu dem jeweiligen „Regime“ halten haben diese kaum Aussicht auf Erfolg. Erst wenn diese ihren „Frieden mit den neuen Herrn“ gemacht/-schlossen haben und überlaufen wird es sich wenden. Dazu gehört aber, dass man diesen von Seiten der neuen Machthaber einen „Persilschein“ ausstellt, sie für ihre „Untaten“ nicht belangt werden. Ihnen die Allerweltsausrede „ Befehlsnotstand“, sie seien ja schon immer im stillen Kämmerlein im „Widerstand“ gewesen unbesehen glauben schenkt und nicht nachhakt.

    Beispiele wären in jüngster Zeit:

    Mali.

    Die „Staatsbüttel und das Militär“ haben dem Regime „ihre Liebe, Zuneigung, Unterstützung“ aus vermutlich sehr eigennützigen Gründen entzogen. Und aus war es mit dem „Regime“ innerhalb von wenigen Stunden. Deren Protagonisten konnten nur noch schnell abdanken/zurücktreten um für sie größeres Ungemach als nur die Blamage zu verhindern.

    Weißrussland:

    Solange eben die „Staatsbüttel“ von dem „Regime“ unterstützt, hofiert, gebauchpinselt werden, ihr Auskommen haben werden diese „Prügeln“ bis ihnen die Hände weh tun. Und alles eben unter dem Vorwand „Befehl, Gehorsam, Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und Ruhe“.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #72139
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Nein, das mache ich mit Sicherheit nicht! Im Gegenteil! Es ist nur äußerst unwahrscheinlich daß es sich bei dieser Pandemie um eine weltweite Verschwörung, eine Fake-Veranstaltung oder was auch immer sich einige Gestörte ausdenken!
    Durchaus zu diskutieren, dass es wohl bei dem einen oder anderen mit den Pferden durchgeht. Aber auf der anderen Seite, man braucht nur eine WHO mit fragwürdigen Grenzwerten ab wann eine Epidemie gegeben ist ( Schweiz bei 0.074% - 74 Verdachtsfälle auf 100'000 Einwohner) und schon springen alle hinterher, weil ja eben die Obrigkeit das gesagt hat und enstprechend nicht falsch liegen kann.

    Bezüglich Fakeveranstaltung noch - es mutet alles schon ein bisschen komisch an, wenn Du mal nach Event 201 forschst und das in Relation setzt zu "Great Reset" (c) by Klaus Schwab (WEF). Ist kein Beweis als solches, aber für mich persönlich schon ein Indiz, dass es hier um mehr geht als nur den Schutz der Menschheit. Das hatten wir alles schon ein paar Mal in den letzten 20 Jahren - hat nur nie so richtig funktioniert im Sinne des Erfinders.

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Was da jetzt im einzelnen an sinnvollen oder sinnlosen Maßnahmen ergriffen wird und wie angemessen dies alles in Relation zum allgemeinen Lebensrisiko steht kann man noch nicht beurteilen! Wenn es ganz dumm läuft werden wir mit dem Virus wohl ähnlich wie mit AIDS umzugehen lernen und da sind ja auch Kondome nach wie vor der beste Schutz. Jetzt kommen eben noch Masken dazu, was solls! AIDS beschäftigt uns mittlerweile 40 Jahre, anfangs starben die Leute aus den "Risikogruppen" auch wie die Fliegen was sich mittlerweile durch medizinischen Fortschritt so ziemlich erledigt hat!
    Kann man bzw. tut man doch schon - einfach in die entgegen gesetzte Richtung. Man erlässt Massnahmen und Einschränkungen, die sich gewaschen haben und wenn das jemand vor 2-3 Jahren gesagt hätte, dass wir hier Lockdowns kriegen, Du für das blosse Nicht-tragen von Masken etc. eingekerkert werden kannst (Australien) bzw. empfindliche Bussen bezahlen darfst, hätte man Dich für irre erklärt. Ein weiterer Punkt ist, dass viele provomierte Fachleute sich ja nicht duellieren dürfen mit den etablierten, so dass auch hier eine Unschärfe entsteht, dass alles so glasklar sein soll. Und ich rede da jetzt nicht von einem Bodo Schiffmann oder einem Attila Hildemann und Co. sondern eben von Leuten wie Beda Stadler, Sucharit Bhakdi (der vor Corona oft und gern zitiert wurde) und vielen anderen auf derselben Stufe und Authentizität.

    Bezüglich AIDS noch - letzten Endes stirbst Du aber trotzdem früher, auch wenn Du Dir täglich den Cocktail reinhaust der Dir verschrieben wird. Und dass die Menschen wie Fliegen starben ist auch ein bisschen weit hergeholt, weil AIDS keine direkt einschlagende Krankheit ist sondern schleichend und lange braucht bis zum Tod. So ähnlich wie bei Krebs - ist auch nicht etwas, was Dich wenn initiiert Dich gleich umhaut innerhalb von 2-4 Wochen.

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Verstehst Du jetzt was ich meine? Ich halte Corona durchaus für zweifellos sehr gefährlich (wenn auch mit unterschiedlicher Intensität von "Schnupfen" bis zur tödlichen überschießenden Immunreaktion) verfalle aber deshalb nicht in Panik, auch wenn ich zu einer Risikogruppe (Herzinfarkt und Lungenembolie) gehöre. Man schützt sich halt so gut es geht, begegnet der Geschichte mit gesundem Menschenverstand und verfällt nicht in Extreme, egal von welcher Seite!
    Grundsätzlich hab ich kein Problem damit, dass Du es als gefährlich anschaust, das ist Dein Recht - was mir einfach auch bei Dir sehr missfällt ist, dass scheinbar sämtliche logischen Argumente, Fachmeinungen und konstruktiven Kritiken immer auf dieselbe Weise angegangen werdne, indem man einfach hinkommt und sagt "zu viele Nationen sagen das Gegenteil" - aber alle orientieren sich an einer Institution mit den Initialen WHO. Dass das auch zu kurz greift, sollte auch Dir einleuchten. Denn wenn man zum Beispiel bei Dir argumentiert, dass die Mehrheit der Studien gegen Masken sprechen wirst Du auch das wieder abtun einfach im umgekehrten Sinne in dem Du sagst China/Taiwan waren Erfolgsmodelle. Darum hab ich zum Teil schon Mühe mit Deiner Argumentation.

    Auch die Tatsache, dass wie ja auf der Welt verschiedene Lockdowns gesehen haben, von easy bis ganz hart und trotz allem die Infektionen bei allen hochgehen, sollte doch zu denken geben. Aber scheinbar bei Dir eben nicht. Du sagst zwar so lapidar, was solls (Masken), verweigerst Dich aber ganz klar den Fakten, die gegen eine Maskenpflicht sprechen - auch wenn es in China so gut funktioniert hat (die Frage ist, ist es wegen den Masken oder wegen des ultraharten Lockdowns über 2 Monate).

    Da Du und ich nicht wissen, wie China inzwischen testet sollte auch Dir klar sein, dass entsprechend China auch nicht das Aushängeschild ist in dieser Hinsicht. China gehört nun mal nicht zu den Ländern, die anderen freiwillig alles erzählen, sondern eben auch viel geheim halten (bis es nicht mehr geht).


    Also unter dem Strich - ich kann Dich schon verstehen, vor allem weil ich jetzt weiss, dass Du Risikopatient bist. Das ist zum Beispiel Beda Stadler auch (hab das Interview von ihm hier eingstellt) und er sagt auch ganz klar, er hatte Panik, bis ihm auffiel, dass er mittels Bildern manipuliert wurde. Darum halte ich Deinen Ausführungen teilweise massiv entgegen, weil Du im Grunde bis zu einem gewissen Punkt eben doch der Obrigkeit hörig bist, wie es auch die meisten Staaten sind gegenüber der WHO.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  10. #72140
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    'Oligarchentreffen', ein sehr lesenswerter Kommentar aus dem Telepolis-Forum:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Man muss den ganzen Text lesen, bloss einen Teil ins Forum kopieren wäre sinnlos.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben