User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 8465 von 8623 ErsteErste ... 7465 7965 8365 8415 8455 8461 8462 8463 8464 8465 8466 8467 8468 8469 8475 8515 8565 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 84.641 bis 84.650 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #84641
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nachdem die Politik uns das komplette Jahr versaut hat, frage ich mich was als nächstes kommt. Was ist eigentlich aus den 12.000 Toten jährlich geworden, die laut deutscher Umwelthilfe an Diesel-Abgasen sterben. Wird es da nicht langsam Zeit auch entsprechend hart zu reagieren?
    Sind sie doch schon dran, E-Autos mit sehr begrenzter Reichweite. Da braucht man keine Mauer mehr zu bauen.

    Da kann man dann froh sein, dass man zum „Nachtanken äh Aufladen“ eine Ladesäule findet die Atomstrom aus z: B.: Frankreich liefert. Um dann nach einigen Stunden Ladezeit wieder weiter rollen zu dürfen/können.



    Und die Toten die die Umwelthilfe durch Feinstaub oder Dieselabgase publiziert hat werden jetzt unter „Carola-Tote“ in der Statistik erfasst. Haben ja alle ein Atmungs-, Lungenproblem, gehen also locker durch.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #84642
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Kanzleramt kündigt Lockdown bis in den März an.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das war mir schon Anfang November klar. Die betroffenen Branchen sollen vernichtet und der Wille der Bevölkerung endgültig gebrochen werden.
    Das geht bis Ende 2021 so weiter !

    Bis dahin wurde das Kurzarbeitergeld verlängert , das lassen sich die Grosskonzerne nicht nehmen !

  3. #84643
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Von denen im Rampenlicht rede ich nicht, mir geht es um das Gesocks das unterhalb des GEZ–Radars seinen Haltungs–Kultur–Scheissdreck auslebt. Denen geht’s nass nei und das ist gut so!
    Da stimme ich Dir zu. In fetten Zeiten haben die kassyrt und kassyrt und keinen Cent zurückgelegt und jetzt wollen die sich von unseren Steuergeldern mästen lassen.

    Da sind doch auch einige dabei, die schon vor Corona keine Sau mehr sehen wollte und die jetzt die Chance auf leichtes Abzocken wittern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  4. #84644
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.122

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Zieh dir doch den Merkel-Impfstoff ruhig rein...
    Ich meine, jedem das Seine. Schenke ich Dir zu Weihnachten: eine Merkeldosis
    Falls das Zeug keiner will, kommt die Zwangsimpfung.
    Es braucht keine Zwangsimpfung und wird daher bei der Freiwilligkeit bleiben. Die Pharmakonzerne
    haben die ersten Chargen der Impfstoffe an die Regierungen verhoekert. Das reicht aber nicht um
    alle Menschen auf der Welt durchzuimpfen. Du weisst was Angebot und Nachfrage ist! Die Werbung
    wird die Psychologie der Masse ausnutzen. Man wird den knappen Impfstoff als wertvolles Gut und
    zugleich als Statusymbol verkaufen. Das veranlasst auch die vorletzten Impfgegner dazu sich fuer
    hunderte von EUR aus eigener Tasche den Impfstoff moeglicherweise sogar mit Update ABO
    verpassen zu lassen.

    Wahrscheinlich wird es nur wenige Buerger in der westlichen Welt geben die sich nicht Impfstoffe
    der westlichen Pharmaindustrie einspritzen lassen und dafuer sogar noch voher haenderingend
    betteln, um den knappen Impfstoff ueberhaupt zu erhalten und bezahlen zu duerfen.
    Je hoeher der Preis fuer den Impfstoff ist um so mehr wird sich der verblendete Dummpoebel
    in seiner Ueberlebensangst darum schlagen. Was Gut ist kostet eben mehr! Das wurde dem
    westlichen Konsumentenzahlschwein seit Jahrzehnten in den Schaedel gehaemmert.

    Mein Weib, mein Kind, mein Hund und ich, werden uns, falls ueberhaupt den Impfstoff aus der
    VR China besorgen sobald der von staatlichen Pharmaunternehmen entwickelt und zur
    Marktreife produziert werden sollte. Wahrscheinlich wird das aber nicht mehr noetig sein!
    Die Chinesen haben das SARS-CoV2 Virus bis auf minimale Restvorkommen gekillt! Es braucht
    daher ueberhaupt keine Impfstoffe mehr fuer das Volk der 1.4 Milliarden Chinesen.

    Kriege werden nicht gewonnen wenn man sich gegen den Feind " impfen " laesst! Man bringt
    den Feind um, bevor der Feind die Gelegenheit hat die eigenen Soldaten und das eigene Volk
    umzubringen. Es kommt auf den Willen, die Disziplin und die Volksmoral in Kriegslagen und
    bei Pandemielagen an. Der Krieg gegen den SARS-CoV2 Virus muss als Totaler Krieg
    gefuehrt werden, weil es geht um Alles oder Nichts, um Leben oder Tod!
    Geändert von ABAS (26.11.2020 um 16:15 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #84645
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Corona-Pandemie ist ein Fake !
    Die sogn. Tests schlagen schon bei minimalsten Spuren an. Das bedeutet noch lange nicht, dass jemand infiziert ist.
    Die angeblichen Fallzahlen sind also alle falsch.

    Selbst Eistee wurde ja schon positiv getestet !

  6. #84646
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich gammele ja auch schon seit über zwei Jahrzehnten im Ausland herum und seitdem meine Frau verstorben und die Kinder aus dem Haus sind, mache ich auch noch Party dazu. Habe bis jetzt aber noch nicht mich selbst gefunden, sondern immer nur andere ...

  7. #84647
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.594

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    In Hildburghausen - Thüringen hat gestern Abend die Polizei gewaltsam eine Versammlung von hunderten Leuten aufgelöst die gesungen haben und spazieren gingen.
    Die Stimmung kippt langsam.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #84648
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Waaaas? Tankstellen, keine Ladesäulen?

    Da wird Freund Olli aber entäuscht sein.
    Tankstellen sind wichtiger als Ladesäulen !

  9. #84649
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Meine Rede! Staatliche Zusicherung von 6 Kästen Bier pro Person und Monat! Kostenlos! Sollte für den Anfang reichen!

    Sechs Kästen? Da kenne ich etliche Kandidaten, die kommen damit nicht mal durch eine Woche.

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  10. #84650
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.691

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, die "Regierer" konnten sich nicht zu einem klaren Verkaufsverbot durchringen.
    Sie verschieben die Verantwortung auf den einzelnen Bürger, und sind somit mal wieder fein raus...
    Und haben dann direkt wieder einen schwarzen Peter dem sie alles zuschustern können !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben