User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 7559 von 8623 ErsteErste ... 6559 7059 7459 7509 7549 7555 7556 7557 7558 7559 7560 7561 7562 7563 7569 7609 7659 8059 8559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.581 bis 75.590 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #75581
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Wir werden uns noch auf unappetitliche Bilder einstellen müssen im November.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #75582
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.562

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir werden uns noch auf unappetitliche Bilder einstellen müssen im November.
    Ratten die sich über Müllberge an nicht verzerrten Lebensmitteln von Dönerbuden hermachen.
    Ja, das wird schlimm.

    Hol mir bald einen süßen Prager Rattler zum Gassi gehen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #75583
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na klar , eine Zwangsimpfung , wer nicht kommt wird eingesperrt und Bußgeld ..
    Das wird eher übers Reisen laufen. Wennst ins Ausland willst musst gimpft sein.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #75584
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Kann jemand helfen?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Völlig egal wie man zu Corona steht, aber es gibt/gab genug Kommentare, die völlig unabhängig davon, was Corona nun ist, auf die Volksgesundheit und auf unsere Alten "geschissen" haben. Nach dem Motto "in zwei Monaten wär der/die ja ohnehin gestorben". Und das von Leuten, die sich über "Bomber Harris do it again" jedes Jahr aufregen. Corona lässt schon tief blicken. Aber das tut das Islamthema auch.
    Es sterben jede Woche rund 16.000 Menschen in Deutschland. Verdrückst Du deshalb eine Träne? Es geht darum, dass keine "Übersterblichkeit" feststellbar ist, was sogar das sonst so linientreue Staatsfernsehen mittlerweile eingeräumt hat.
    Was ist denn bitte grausamer? Das alte und kranke Menschen sterben, oder das alte und kranke Menschen alleine auf der Isolierstation sterben müssen ohne Abschied von ihren nächsten Verwandten nehmen zu können, weil die Politik meint ein "Virus des Todes" heraufbeschwören zu müssen?

    Ich habe das mal ähnlich gesehen wie Du, aber mittlerweile denke ich, dass das Virus überhaupt nicht auffallen würde, wenn es nicht Tag für Tag in aller Munde wäre. Jeder der mal miterlebt hat, mit was für Nichtigkeiten viele Menschen in einer Notaufnahme vorstellig werden, kann sich ausmalen was passiert wenn die Panik grassiert, weil eine tödliche Seuche propagiert wird. Das dann dort auch jede Menge Alte und Kranke vorstellig werden, die besonders panisch sind und am Ende die Intensivbetten belegen ist logisch; mit Panik kann man jedes Gesundheitssystem in den Zusammenbruch manövrieren.

    Die Geschichte vom Tod und dem Gelehrten:

    Ein Gelehrter kam eines Tages auf einer seiner ausgedehnten Reisen an eine Stadt. Es war noch zu jenen Tagen, als es noch keine Verkehrsmittel wie heutzutage gab und vieles zu Fuß bewältigt werden musste. Wie er nun ganz ermüdet sich an der Stadtmauer entlang schleppte, gewahrte er den Tod, der im Schatten an der Stadtmauer lehnte. Zunächst traute er seinen Augen nicht aber dann überwand er seine Furcht, ging zu ihm und sprach:

    „Was suchst Du hier?“ Der Tod schaute ihn freundlich an und sprach mit ruhiger Stimme: „Ich werde jetzt gleich in die Stadt hinein gehen und mir hundert Menschen holen.“ Als der Gelehrte das hörte, wurde er ganz aufgeregt, sprang gehetzt auf und lief völlig hysterisch in die Stadt hinein und schrie unaufhörlich: „Der Tod ist auf dem Weg hier in die Stadt und will sich hundert Menschen holen!“
    Die Menschen dort bekamen es mit der Angst zu tun, schlossen sich in ihre Häuser ein und trafen auch sonst vielerlei unsinnige Vorkehrungen, wie sie dem Tod entkommen konnten. Doch wenn die Zeit gekommen ist, kann niemand dem Tod entrinnen. So verging die Zeit und als der Gelehrte die Stadt wieder verließ, traf er wieder den Tod, der an der Stadtmauer stand. Wütend auf den Tod lief er geschwind zu ihm hin und rief ganz entrüstet:
    „Du erbärmlicher Lügner! Du hast mir erzählt, Du wolltest 100 Menschen holen und jetzt sind mehr als 5000 tot.“ Da erhob sich der Tod ganz gemächlich, schaute den Gelehrten ernst an und sprach: „Ich habe mir nach Plan 100 Menschen geholt: Alte, Schwache und Kranke. Die anderen hat die ANGST getötet und die hast Du in der Stadt verbreitet.“
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  5. #75585
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Kann jemand helfen?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das wird eher übers Reisen laufen. Wennst ins Ausland willst musst gimpft sein.
    Das denke ich auch.
    Da kriegst du den reisegeilen BRD-ling.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #75586
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das haben wir hierzufaden schon zu genüge durch.
    Du noch nicht

  7. #75587
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Mir ist immer völlig unklar wer so ein Gerät auf diese Position hebt.
    Entweder macht derjenige sich einen Spaß daraus die Dame zu befördern, oder ist selbst nicht ganz bei Trost.

    Scheiße mir läuft die Nase, entweder liegts am Alter oder ich habe einen Schnupfen. ........
    Wolle.
    Du hast Corona
    Zum Thema: fickbar ist die nicht. Quoten eben

  8. #75588
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Wurde das hier schon gepostet? Das ist ja völlig irre!

    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  9. #75589
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.351

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du hast Corona
    Zum Thema: fickbar ist die nicht. Quoten eben
    Corona. Ja, hurra ich habe sie. Mensch hat das lange gedauert.
    Hoffentlich ist meine Frau nicht böse wenn ich jetzt Corona habe.

    Nochmal zum Video:
    Bei der Vergabe solcher gutbezahlten Posten steckt doch immer irgendwas dahinter.
    Entweder will einer einen anderen in die Scheiße reiten, oder ein Chef möchte einen Mitarbeiter los werden, oder einer sich Einschleimen.

    Die Trulla ist einfach nur krank.
    (Irschntwie tut die mir schon Leid. Fast)

    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  10. #75590
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die verschaerften Massnahmen des 2. Lockdown im November wirken nicht
    sofort sondern zeitverzoegert. Naechste Woche werden wir einen taeglichen
    Neuanstieg der Infektionen im Bereich von 25.000 bis 30.000 haben. Bis die
    Werte wieder zurueckgehen werden Monate vergehen. Daher ist absehbar
    das der 2. Lockdown verlaengert werden und ueber den Dezember, Januar
    und Februar bis zum Fruehjahr 2021 hinaus andauern muss.

    Wenn es richtig beschiessen laeuft knallen die Infektionszahlen trotz des
    Lockdowns durch und die Pandemie eskaliert in die Unbeherrschbarkeit.
    Typischer Fall von Volksverarschung. Wenn im Februar/März die Zahlen runtergehen, dann nicht wegen eines schwachsinnigen Lockdowns,
    sondern weil dem jedes Jahr nach der Winter-Virensaison so ist. Auf den Lockdown ist aktuell genauso gepfiffen, wie auf Verlängerungen.
    Aber natürlich wird man die natürliche Welle für eigene Zwecke mißbrauchen in Deiner Superregierung.
    Die Leute sind dämlich genug darauf hineinzufallen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben